• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw nun vs Worms im Q Finale

DiE]Devil[2

Guest
viele gamen vielleicht nicht mehr da sie leiber noch nen weiteres q turnier gamen wollen und nicht so wie letzte saison dann aufeinmal ganze liga inatkiv geht... weil bw kommt auf jeden in GS da brauchste doch gar keine angst haben, spätestens beim letzten q-turnier gamen wieder alle und wir deklassieren jedes andere game mit 80-20 oder so. nur keine panik schieben, is doch pups wann bw im gs ist, ob als erstes game oder als letztes

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
viele gamen vielleicht nicht mehr da sie leiber noch nen weiteres q turnier gamen wollen und nicht so wie letzte saison dann aufeinmal ganze liga inatkiv geht... weil bw kommt auf jeden in GS da brauchste doch gar keine angst haben, spätestens beim letzten q-turnier gamen wieder alle und wir deklassieren jedes andere game mit 80-20 oder so. nur keine panik schieben, is doch pups wann bw im gs ist, ob als erstes game oder als letztes

hat man ja letztes Q-Turnier an Fifa gesehen wie motiviert die noch im 3. Turnier waren und es einfach nicht geschafft haben gegen deutlich schwächere Communities... ich finde schon wir sollten den Sack zu machen...

@Bert: Samstag abends? mein Beileid :p

ScHniB

Guest
Original geschrieben von nameless
^^ jo aber wir haben trotzdem jeden tag mehr spiele... immer wenn iuch reinschaue zumindestens also müssten die %doch bleiebn wenn wir imemr mehr ahben halt
nur wenn wir immer genau im verhältnis 70-30 mehr haben aber das ist nicht der fall also bleibt es nicht bei 70% 30%

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
kommt eigentlich das finale zwischen fish und mondi auf giga? Und wenn ja, steht schon der termin fest?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
kommt eigentlich das finale zwischen fish und mondi auf giga? Und wenn ja, steht schon der termin fest?

heute 20 uhr auf NBC... man sowas weiss man doch oder net ;)

Reaktionen
0
naja, auch wenn wir worm prozentual jetzt nicht deklasiert haben, haben wir sie doch deklassiert, keins schwein zockt bw und die eiern sich da mit ihrer gesamten comm ab;D und was ist? reicht trotzdem nicht^^

Flirtwithme

Guest
endlich noch jemand der das mit den prozenten richtig versteht *freu*

btw wenn cs 1.6 inne q rein kommt sind wir schon ziemlich am ar*** auch wenn BW aktiver ist ist cs in giga weit aktiver :/

also besser sicher als gar niucht und um worm mach ich mit keine sorgen ^^

btw es gibt auch nen live stream bei giga (für alle die das nicht empfangen wie ich *g*)

cya

DiE]Devil[2

Guest
jo ich glaube er meinte die genaue uhrzeit, um 20 uhr fängt ja der ganze gs an, aber wann bw kommt oder ist bw erste game??

Reaktionen
0
lgisch wäre wenn bw vor 23 uhr käme, erst die "kinder" games dann die bösen shooter^^

testet den stream und wenn er lagt(was er wird) wartet lieber auf die vods, mit dem laggy stream verderbt ihr euch echt nur die show

ich versteh auch überhaupt nicht warum sie den stream nicht flotter machen, viele empfangen giga nicht und den werbe partner darfs ja wohl egal sein wo leute ihre werbung sehen ob aufm stream oder im tv, hauptsache möglichstviele

unten im stream fenster macht man noch ein werbebanner für den stream sponsor hoster und gut ist!

da könnte man auch beim rumsurfen den stream im hintergrund haben und wenn ein gutes thema läuft reinschaun, das würde auch für giga die quto steigern, wären zwar nur idler, aber was verstehen die werbe leute schon von idlern;D

Reaktionen
0
hey morgen sollten alle nochmal fc gamen steht nun 51:49 wird doch noch knapp oder wollt ihr worms im gs haben anstatt bw

Reaktionen
0
wtf...
ok morgen werd ich dann auch noma giga spielen :)
4-5 games müssten ja noch drin sein.

Reaktionen
0
spielen bitte :-/ - ich denke nicht, dass wir uns durch noch ne runde prügeln wollen

Reaktionen
0
LoooooooL 51% zu 49% WAS geht????
wir hatten zu anfang 66%... oh man hat heut KEINER gespielt?
Ey ich würd morgen ja alle 10 games machen aber hab bis halb 9 Uni und kann nur ca. 3 FC's mitspielen....
oh man ich hoffe so, dass wir das morgen packen; nicht damit BW nun im 1. Turnier schon rein kommt, sondern damit WOrms erstmal NICHT in den GrandSlam kommt! Wer will denn Worms live auf der Games Convention sehen??

Ich jedenfalls nicht ;(

also haut bitte rein jungs, nen paar spiele morgen für Giga schaden keinem^^

Reaktionen
0
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!
was ist das von 66 - 34 auf 51 - 49 %???
morgen müssen alle fc zocken pls bei so ein stand lassen wir doch uns nicht lossen oder???

Whiplash

Guest
ich dacht das wär vorbei!?!?!
oder ist das für das nächste mal? irgendwie blickich grad was nicht.

SoulFusion

Guest
omg

dasja ne schande

30% ham die aufgeholt -_-

T_T

gogo fc gamen

scheiss auf die preufungen / hausaufgaben / klausuren
bw geht vor!

Zar von Bar2

Guest
Di. Klausur und für Mi. will noch nen Referat angefertigt werden. Wäre es sehr schlimm, wenn meine Gegner nicht gegen mich spielen können, weil ich urplötzlich jedesmal aus dem Internet fliege? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall
Di. Klausur und für Mi. will noch nen Referat angefertigt werden. Wäre es sehr schlimm, wenn meine Gegner nicht gegen mich spielen können, weil ich urplötzlich jedesmal aus dem Internet fliege? :D

sowas passiert schonmal ^^

Reaktionen
0
ich glaub ich werde ein aehnliches problem haben^^
hab morgen besuch und klick dann alle halbe stunde auf fc

Reaktionen
0
wip das ist für die sommer saison die quali, gibt nun immer 4 saisons pro jahr, 3 mal darfst raten welche 4 :elefant:

spring war nun grad und überlappend läuft nun die quali für sommer...

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Soulfusion
stats am arsch, aber immerhin wird bw gewinnen :)

Da kann man sich bei nur 2% Vorsprung! nicht sicher sein. An alle die das hier lesen heute noch einmal fastchallenge zocken. Wie das funktioniert erfährt ihr im entsprechenden Artikel auf Broodwar.de

Reaktionen
0
worms schon 10 leute mehr pro fc.

und gg fifa hatten wir 1k games mehr. ist so lächerlich.

Reaktionen
0
wo sind denn die 40++ leute die letzte mal im finale gegen fifa gespielt haben :8[:

sieht ganz ganz düster aus :/

[DN]Grand

Guest
nicht von Worms geschlagen .... das wäre echt peinlich. Ich schließe mich FC jetzt an.

Reaktionen
0
50-50
konnten die letzte runde aber mit +5 für uns entscheiden :[
hoffentlich gehts gut ^^

Reaktionen
0
so wieder eine fc für uns :)

bzw sieht es so aus, +7 :D:D:D

edit: ging doch mit -4 verloren :(

Reaktionen
0
wenn wir das noch aus der hand geben, häng ich meinen job hier an den nagel und pfeiff auf euch :p

Reaktionen
0
und worms 48 :[

so gleich ist lost zuende dann kann ich auch wieder spielen und net bloß freewins verteilen :>

Zar von Bar2

Guest
Doh! Jetzt hab ich doch total verplant, dass heute nochmal big FC angesagt war. :8[: Wenn die Werte stimmen, müsste es ja auch so gereicht haben.

Reaktionen
0
jo letzte fc ist gespielt, werden wohl nur noch paar ergebnisse eingetragen. raf meinte was von 25-30 spielen vorsprung vor der letzten fast challenge.

naja dürften das also mit ca +20 gewonnen haben. gg gratz und so alles :)

Zar von Bar2

Guest
Omg 20 Spiele, eigentlich ist das mal hart peinlich. Aber ich sollte lieber ruhig sein, hab ja selber gegen die Würmer keinen Bock mehr gehabt und es heute dann irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt.

Reaktionen
0
btw, wenn die spielezahl so hoch bleibt, also über der von wc3, bzw hinter cs:s 2v2 und sich nichts dazwischendrängelt, dann besteht die möglichkeit, daß bw für den nächsten gs gesetzt wird ;)

Oben