• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw nun vs Worms im Q Finale

Reaktionen
0
ich glaub nicht das jetzt noch irgentjemand giga spielt, wir sind ja schon qualifiziert ^^

Reaktionen
0
wer jetzt kein giga mehr spielt verpasst die teilnahme zur qualifikation für den ersten WCG Platz für 2005 ~~ - am 11.6. werden die ersten 4 der ladder gepickt dafür, im juli und august dann nochma

Reaktionen
0
ist aktiviert, aber müssen halt 5 leute aktivieren damits funzt.. meistens sinds nur 3 oder 4

ScHniB

Guest
bei mir ging er hab aber allerdings nen gegner zugeloost bekommen der nur 1000pkts hatte-.-

Reaktionen
0
wird glaub ich auch schwer für dich nen gleichrangigen gegner zu finden... gerade in der zeit, wo wir in keinem Q-Turnier sind^^

Oben