na wurst. bei körperlich überlegenen greift man im notfall eben zu gegenständen, oder was weiss ich. was ist das prob? aber wozu noch? vorletzts post lesen
und wer immer noch hier damit net klarkommt. kamen bei dortmund. suchen und was weiss ich. ansonsten posts sparen.
an die anderen denen meine editierten posts nicht passt: mir ist es lieber übertriebene posts zu ändern, als etwas stehen zu lassen, was bissel zu krass ist. und noch etwas. hier braucht keiner maul in den himmel loben, das er nen streit vom zaun bricht, und wenn jemand dann kontra geben kann, mit flames und beleidigungen sich einmischen, weil das ja nicht sein kann, das die bw-comm. auf einmal druck kriegt auf eine beleidigung. hat man da irgendeinen wunden punkt erwischt? was interessiert mich das. im rl lass ih mich auch nicht mit so dummen sprüchen von niemanden anmachen. wenn das hier einige tun, und mit sich machen lassen, schön und gut. und das man sich im inetforum so schön anonym verstecken kann ist ja ne tolle sache. dazu flames und beleidigungen, aber es passt schon. das problem ist einfach hier wird gepostet auf teufel komm raus, und im rl fehlt den meisten einfach der mumm. und sei es nur die rübergeworfene bierpulle den pöbelnden teenies zurückzuschmeissen, die übern gartenzaun geflogen ist...