BW Nacht in Dortmund

Dae

Reaktionen
0
Danke Arwing, du bist der erste Lacher des Tages.

Ok auch der zweite und dritte, hab deine bereits gelöschten Posts als Quotes lesen können.

Arwing2

Guest
na wurst. bei körperlich überlegenen greift man im notfall eben zu gegenständen, oder was weiss ich. was ist das prob? aber wozu noch? vorletzts post lesen :) und wer immer noch hier damit net klarkommt. kamen bei dortmund. suchen und was weiss ich. ansonsten posts sparen.

an die anderen denen meine editierten posts nicht passt: mir ist es lieber übertriebene posts zu ändern, als etwas stehen zu lassen, was bissel zu krass ist. und noch etwas. hier braucht keiner maul in den himmel loben, das er nen streit vom zaun bricht, und wenn jemand dann kontra geben kann, mit flames und beleidigungen sich einmischen, weil das ja nicht sein kann, das die bw-comm. auf einmal druck kriegt auf eine beleidigung. hat man da irgendeinen wunden punkt erwischt? was interessiert mich das. im rl lass ih mich auch nicht mit so dummen sprüchen von niemanden anmachen. wenn das hier einige tun, und mit sich machen lassen, schön und gut. und das man sich im inetforum so schön anonym verstecken kann ist ja ne tolle sache. dazu flames und beleidigungen, aber es passt schon. das problem ist einfach hier wird gepostet auf teufel komm raus, und im rl fehlt den meisten einfach der mumm. und sei es nur die rübergeworfene bierpulle den pöbelnden teenies zurückzuschmeissen, die übern gartenzaun geflogen ist...

Reaktionen
0
armer kleiner maul. er ist wirklich nur ein kleiner faker.
er war einmal in berlin und schon hatter einen auffie fresse bekommen von nem türsteher und ich !!!! musste ihn dann retten :D

Arwing2

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
armer kleiner maul. er ist wirklich nur ein kleiner faker.
er war einmal in berlin und schon hatter einen auffie fresse bekommen von nem türsteher und ich !!!! musste ihn dann retten :D

hm wenns wahr sein sollte, würds mich net wundern...

Reaktionen
0
Sofort die Privatdiskussion hier einstellen, das könnt ihr über PM, im IRC oder sonst wo machen!!

MauL_inaktiv

Guest
bisher angemeldet haben sich:

1 Skyhawk
2 Xel
3 Loki
4 Heiner
5 Grummel
6 Elmo
7 Zeta
8 Veenox.iX
9 Mowgli
10 Kerri
11 Psier
12 Stein.iX
13 Crash.iX
14 Hurn[fp]
15 Cambio[SHiT]
16 Easygoingman
17 Fanatic[pG]
18 Bengali[pG]
19 Joker
20 iv.Goody
21 Decay
22 Zensiert
23 Schlumpf007
24 nsk)paulaner
25 LAw
26 Ilko[SHiT] ?
27 iv.Sau
28 Lova
29 uzi~
30 Psyko
31 Stormy
32 benrath
33 Sujcan
34. the-roc
35. kenzo
36...

noch paar plätze frei obwohl ich bestimmt den einen oder anderen vergessen habe aufzuschreiben

Reaktionen
0
das wird luuuustiiiig :D - ich will MASS 3on3 teammicro spielen !!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
zu welcher uhrzeit fängt das denn jetzt genau an

moRvh

Guest
yo maul is voll das inet kiddie 8[

evtl. komm ich, wird wohl eher kurzfristig.... greg, falls du das liest, haste lust ? -.-

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
cool dann könnte ich das eigentlihc packen... hm wir könnten fast ne fahrgemeinschaft aus münster machen ^^

MauL_inaktiv

Guest
wer nicht da oben auf der liste steht bitte per icq bei mir melden

meine nummer nochmal 40101864

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
cool dann könnte ich das eigentlihc packen... hm wir könnten fast ne fahrgemeinschaft aus münster machen ^^

wennu mit ner frau fahrn willst, kann ich dich mitnehmen :D

uzi

Reaktionen
0
was tut man nich alles :rolleyes:

ja ich spiel taxi ;)

uzi

Reaktionen
0
also für einen hät ich dann noch platz :rolleyes:

wer will sich noch in lebensgefahr bringen?! :D

MauL_inaktiv

Guest
uzi ich hab nur dich auf der liste wer sind dei anderen 3?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
hmm naja ok einmal muss man ja sowas nerdiges mal machen 8[

ich muss nur um 10 uhr morgens wieder in münster sein

lol edit gar nicht gesehen... du fährst ernsthaft hoch aus heidelberg ??? krass , aber ich freu mich =)

MauL_inaktiv

Guest
nerdig lol naja jeh weniger erwartung desto mehr funn haste dann

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
mit nerdig mein ich eher, samstag abends von 10 bist k.a wann in ein inet cafe zu gehen um bw zu zocken

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
morph, wenn du wirklich hoch fahren willst, melde dich
hab nämlich auch lust

aber keinen bock, alleine von bayern aus dort hin zu fahren

maul, wenn du die teilnehmeranzahl offiziell auf 80 beschränkst, lässt sich ein wwcl-support wohl einrichten

Reaktionen
0
also ich werde btw aus bielefeld fahren dan die A2 entlang und habe noch niemanden bei mir inner karre drin ;)

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Disruptor

maul, wenn du die teilnehmeranzahl offiziell auf 80 beschränkst, lässt sich ein wwcl-support wohl einrichten

mehr als 50 werden es nicht sein

GoT)Heiner

Guest
Ich freu mich das wird FETT !!! Wenn Arwingdings vorbei kommt dann will ich bitte einen Sitzplatz ne Cola und ne Tüte damit ich mal richtig was zum lachen habe =)

WorldWideWeb

Guest
fährt jmd. über frankfurt am main? und könnte mich mitnehmen? wär echt geil..

Oben