BW Nacht in Dortmund

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
wenn man 500 km fährt jucken einen die 3 Euro nicht :p

ich fahr das.. und ja, mir wären die 3 € egal :p .. ich geb dirn bier aus als entschädigung (für unsre bevorstehende autofahrt hrhr) maxxe :D

uzi

Reaktionen
0
du bekommst was andres :evil:

:fu:

also seid friedlich :D

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
bibber jetzt hab ich angst , vielleciht trink ich das bier lieber schon vorher :D

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DeCaY

ey das ist dreist.. ich wollte die ganze zeit überweisen, erst krieg ich keine kontodaten, dann habe ich sie am montag(!!!)bekommen, da sagst Du mir, ich brauch nicht überweisen, abendkasse reicht. aber ohne mir zu sagen, dass es dann 3€ teurer wird..
was soll denn der scheiß? würde mich uzi~ nicht besuchen, würde ich es deswegen aus prinzip boykottieren. :o sowas kann ich ja überhaupt nicht ab

ich hab dir gesagt weil ich es verpeilt habe bei dir daß du nur normal preis zahlst zick mich nicht an thx :D

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Maul

ich hab dir gesagt weil ich es verpeilt habe bei dir daß du nur normal preis zahlst zick mich nicht an thx :D

lol! :D

btw die adresse hät ich auch gern noch, damit ich mir noch die route ausdrucken kann :rolleyes:

MauL_inaktiv

Guest
Login Lan-Station Dortmund

Geschwister Scholl str.18

44135 Dortmund

wer mit dem zug kommt für den ist es ziemlich easy

haupteingang raus dann auf den wall links halten nach ca 500-600 meter kommt die geschwister scholl str als links abbieger spur kurz nach der grossen kreuzung

sofar alles klar? sonst steht ja die nummer noch drinne in den news
bzw auf der www.login-lanstation.de seite

MauL_inaktiv

Guest
also leute ein paar kleinigkeiten noch

1)zu erinnerung eigene mäuse und headsets nicht vergessen!!

2)überwiesen haben bisher und brauchen keine bescheinigung mitbringen:

paulaner
zensiert
uzi
hate.eternity
iv.goody
cambio.shit
mo.bigplayer
mo.reaper
skyhawk
veenox+1

der rest zahlt abendkasse oder zeigt mir eine überweisungs bescheinigung

ich möchte 100% zusagen bis morgen spätestens 18 uhr falls sich wer noch spontan entscheidet zu kommen sonst verkaufe ich die restlichen plätze an stammkunden aus do die auch gerne die nacht durchzocken wollen

zuschauer eintritt nochmal zu info beträgt 5€
abendkasse falls nicht wie vorher vereinbart mit mir 18€

3.gute laune ist pflicht -_________________-
4.ich freue mich riesig
5.bis morgen lol

Honk2000

Guest
hat jemand 2 headsets und kann fuer mich auch eins mitbringen?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
ist eigene mäuse pflicht
weil die werdet ihr doch wohl haben?
ich bruahc nciht unbedingt ne eigene maus , mir ist das ziehmlich egal mit welcher maus ich spiel

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
ist eigene mäuse pflicht
weil die werdet ihr doch wohl haben?
ich bruahc nciht unbedingt ne eigene maus , mir ist das ziehmlich egal mit welcher maus ich spiel

lol?!?! was bissn du für nen semi pro? und das wo sugo nun in der ESGL spielt omg... :fu:

Reaktionen
0
ich komm mit den ivy jungs per ivy-privatjet und nuttentruppe

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
dann gehts ja wohl glecih los... nehm ich die maus halt auch mal mit 8[

Reaktionen
0
hab leider keine digicam ;-)

livebericht:

neben mir ein atemberaubendes game von mO.Reaper gegen ToT)Psier(

Reaper ist T auf LT 9 Uhr -> baut raumis
Psier Z auf 12
Psier ist Z und hat die gelbe Farbe. Mehr sehe ich nicht von ihm! Ah doch, ein Drohne stirbt. Die Raumis schlagen ein. Das HQ wird angegriffen, doch Psier kann mit Hyds gegenhalten.

Ein dem Forum Unbekannter (Ilko[Shit]) vermutete zusätzliche Muts, was sich durch einige Terrors auch bestätigte. Die Raumis ziehen ab.

Jetzt sind MMs am Start. Mal sehen, was die ausrichten. ein Scout ling kommt, aber WHAAMM! die MMs killen ihn.

Der T tastet sich vor. Hat ein Dropship, droppt die Main und hat die restlichen Truppen (Raumis, MMs, ein Panzer) vor der Base.

Das Dropship in der Main mit Rines und einem Panzer richtete nicht viel Schaden an.

der Z wurde gescannt: Einige Muts, einige Lurks, 2 Exen.

T Ext auch, pumpt aus 4 Kasernen MMs

mo.Reaper: "BigPlayer, mach kein Scheiß. Ich verlier', is peinlich"

Dann, abgehackt: "Ich hab's immer noch nicht"

Sein 3. HQ fliegt zur Insel.

jetzt Belagerung vom Z. T hat Forschungsschiff und tastet sich vor.
Die Lurks vor der Base ziehen sich zurück.

Ah, ein Digicambild wurde von uns geschosse, von ix.Veenox oder wie er heißt.

Z versucht auf 3 Uhr 2 Exen zu bauen, von T gescannt - T tastet sich weiter vor. Gleich in Mitte. vom Z nichts zzu sehen, eine Grabesstille in der Mitte (oha, eine Gerhard - Dellingsche Meistermetapher)

T ext doch nicht auf Insel sondern bei minonly. Armee: ca. 20 MMs, ein Forschungsschiff, 8 Panzer - DA DER ANGRIFF IN mitt von Z TOOOT TOOOT, TOOOOOT, er kann nichts ausriochten. schreibt: "bin mit t zu scheiße ^^" und geht raus.

Jetzt kommt Maul und will Turnieranmeldungen...ansonsten nette Stimmung, vielleicht kommen ja noch Bilder!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Durch imba auslosung rocken sich goody und elmo durchs turnier und stehen schon in der dritten runde des WB denke mal das ist viertelfinale oder soagr schon halbfinale da es nur 16 teams gibt....
ich dürfte in der 2ten runde gg sei mit sky verlieren... im 2ten games wars wenigstens spannend im ersten starb meine chokehatc durch den letztens schlag eines bersen 8[

DeCaY4

Guest
Verdammte Scheiße, diese Hurenkinder!! Erst rushen sie mich, dann verspotten sie mich und bauen scouts!!!111 :mad:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
tröste dich crash das geht heute wohl vielen so =)

Reaktionen
0
oh oh, hoffentlich muss ich nich noch gegen das mädel!

mir ist heute schon bei so 'na vorführung im delphinarium aufgefallen, dass ein seelöwe mehr kann als ich, da kann ich doch nicht auch noch am selben tag gegen ein mädchen in bw verlieren.

Oben