hab leider keine digicam ;-)
livebericht:
neben mir ein atemberaubendes game von mO.Reaper gegen ToT)Psier(
Reaper ist T auf LT 9 Uhr -> baut raumis
Psier Z auf 12
Psier ist Z und hat die gelbe Farbe. Mehr sehe ich nicht von ihm! Ah doch, ein Drohne stirbt. Die Raumis schlagen ein. Das HQ wird angegriffen, doch Psier kann mit Hyds gegenhalten.
Ein dem Forum Unbekannter (Ilko[Shit]) vermutete zusätzliche Muts, was sich durch einige Terrors auch bestätigte. Die Raumis ziehen ab.
Jetzt sind MMs am Start. Mal sehen, was die ausrichten. ein Scout ling kommt, aber WHAAMM! die MMs killen ihn.
Der T tastet sich vor. Hat ein Dropship, droppt die Main und hat die restlichen Truppen (Raumis, MMs, ein Panzer) vor der Base.
Das Dropship in der Main mit Rines und einem Panzer richtete nicht viel Schaden an.
der Z wurde gescannt: Einige Muts, einige Lurks, 2 Exen.
T Ext auch, pumpt aus 4 Kasernen MMs
mo.Reaper: "BigPlayer, mach kein Scheiß. Ich verlier', is peinlich"
Dann, abgehackt: "Ich hab's immer noch nicht"
Sein 3. HQ fliegt zur Insel.
jetzt Belagerung vom Z. T hat Forschungsschiff und tastet sich vor.
Die Lurks vor der Base ziehen sich zurück.
Ah, ein Digicambild wurde von uns geschosse, von ix.Veenox oder wie er heißt.
Z versucht auf 3 Uhr 2 Exen zu bauen, von T gescannt - T tastet sich weiter vor. Gleich in Mitte. vom Z nichts zzu sehen, eine Grabesstille in der Mitte (oha, eine Gerhard - Dellingsche Meistermetapher)
T ext doch nicht auf Insel sondern bei minonly. Armee: ca. 20 MMs, ein Forschungsschiff, 8 Panzer - DA DER ANGRIFF IN mitt von Z TOOOT TOOOT, TOOOOOT, er kann nichts ausriochten. schreibt: "bin mit t zu scheiße ^^" und geht raus.
Jetzt kommt Maul und will Turnieranmeldungen...ansonsten nette Stimmung, vielleicht kommen ja noch Bilder!