BW Nacht in Dortmund

Reaktionen
0
nun - ich finde es ist ne Selbstverständlichkeit, dass man sich mit Name UND AKA vorstellt.
Bei Leuten, mit denen man dann viel zu tun hat/sich gut versteht, ist Vorname üblich, aber warum sollte man sich 30 Vornamen merken können? Da ist es wahrscheinlicher, dass man die bereits bekannten Foren-/Bnet-Accs mit Gesichtern verknüpfen kann.

MauL_inaktiv

Guest
das fana der seggser

lol fifa warst du so derbe am schwimmen 8] lol next time wird es weh tun -_-;;

Reaktionen
0
naja ist halt so bei pz , heiner hat dennoch genauso viel oder mehr zum sieg beigetragen , wie ich :) toss sieht halt besser aus ;D

GoT)Heiner

Guest
Ja Fana penn dich aus ...... hoffe wir machen das bald wieder next time vllt ein 1v1 tourney ...

Stormy danke aber du hast echt psi stürme usw zum durchdrehen gespielt denke das passt schon das du VIP bist ^^

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
nun - ich finde es ist ne Selbstverständlichkeit, dass man sich mit Name UND AKA vorstellt.
Bei Leuten, mit denen man dann viel zu tun hat/sich gut versteht, ist Vorname üblich, aber warum sollte man sich 30 Vornamen merken können? Da ist es wahrscheinlicher, dass man die bereits bekannten Foren-/Bnet-Accs mit Gesichtern verknüpfen kann.

xantos laber nicht so eine geschwollene scheisse daher und entspann dich eine runde

thx

Reaktionen
0
Ich muss mich nicht "anspannen" um 5 Zeilen in normalem Deutsch zu schreiben, aber danke für deine Sorge.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
udn was mach ich wenn ich da kaum jemand kenne aus vielleciht 3 leuten...und ich eigentlich auch nur deren name kenne...ist nicht jeder so bekannt wie duo_O

mG.Reaper

Guest
Jo war auf jeden Fall eine nette Nacht!
Immer gerne wieder :)
So nachdem ich den Tag mit 3 Liter kaffee ohne zu pennen so gerade überlebt habe gehts jetzt ab ins Bettchen....
Achja Das nächste mal sollten wir alle anderen Spiele ausser Bw sperren lassen damit Psier und ich nicht wieder die einzigen sind die bis zum Ende nur Bw zocken.
Mir wurd nämlich nach der 8ten Niederlage in Folge etwas langweilig :cry:

MauL_inaktiv

Guest
Ich muss mich nicht "anspannen" um 5 Zeilen in normalem Deutsch zu schreiben, aber danke für deine Sorge.

lol schieb dir deine 5 zeilen deutsch in deinen hässlichen arsch thx

Reaktionen
0
Mein Gott Aleks - wer hat denn hier wen zuerst dumm angemacht?
Dir scheint ja wirklich viel dran zu liegen, gut miteinander auszukommen.

Reaktionen
0
er ist von arbeit gestresst ;D vllt muss er es grad einfach rauslassen

MauL_inaktiv

Guest
Mein Gott Aleks - wer hat denn hier wen zuerst dumm angemacht?
Dir scheint ja wirklich viel dran zu liegen, gut miteinander auszukommen.

a) hab ich dich 5 mal angeschrieben wegen der bw nacht keine antwort
dafür hast du schon verschissen

b) hab ich in den letzten 48 stunden 30 stunden gearbeitet

c)mag ich dieses "ich finde es eine selbstverständlichkeit bla bla" geschwollenes gerede und deine wort fickereien erst recht nicht

mal was anderes ich fand den abend super chillig :)

Reaktionen
0
jo heiner ich hab zwar schlapp gemacht musste aber auch noch von berlin nach dortmund heute :)
dafür hat alex am 1. abend schlapp gemacht und ich stand als klarer sieger fest. :hammer:
sau geiles weekend in dortmund kleinganovereien verbunden mit den ganzen leuten auf lan war schon lustig auch wenn ich am ende nix mehr gepeilt hab.....

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Maul

lol schieb dir deine 5 zeilen deutsch in deinen hässlichen arsch thx

sag mal gehts noch maul? beim nächsten mal biste gelb... muss wirklich nicht sein in deinem eigenen thread.

Reaktionen
0
Wir haben uns grade via ICQ versöhnt.

Aber Aleks stimmt mir sicher zu, dass Ferkel für seinen Smiley-Post ne Verwarnung verdient hat, woa?

MauL_inaktiv

Guest
reps sind gepackt brauche nur einen der die auswertet und uploadet

am besten kerri macht ein news artikel und verlinkt die replays mit :D

Reaktionen
0
news inklusive reps+bilder kommt morgen oder übermorgen, ich versuch die bilder in ne ordentlich galerie zu packen, wenn das zuviel arbeit wird evtl auch nich, mussi mal sehn

Reaktionen
173
hät ich eher gewusst das ich samstag absolut GAR NICHTS vor habe, wär ich noch vorbeigekommen -_-

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von KeRRi
news inklusive reps+bilder kommt morgen oder übermorgen, ich versuch die bilder in ne ordentlich galerie zu packen, wenn das zuviel arbeit wird evtl auch nich, mussi mal sehn

Bert vor, noch ein Tor! :top2:

Reaktionen
0
habter fred rausgeschnitten? verständlich ;D
oder bin ich blind?

Reaktionen
0
fred bekommt erst ma nen klahn bän denn er sagte die lan wegen eines TENNISSPIELS ab :bored:

W13-W.Hawkins

Guest
Tennisspiel um 10 Uhr nachts? das kann ja nur

B00070Q5VG.03.LZZZZZZZ.jpg

sein O_o

(BHC)FeRkeL

Guest
danke sven das du mich auch unterstützt :top2:

ja konnte nicht kommen rene, next time könnt ihr ja nochmal mit euer polenbande kommen

LoVa

Guest
Fred musste zu seiner Freundin.. :sex:
Sie sind gerade mal 3 Jahre zusammen, da kann man schlecht erwarten, dass er einen Abend am WE ohne sie verbringt...

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von LoVa
Fred musste zu seiner Freundin.. :sex:
Sie sind gerade mal 3 Jahre zusammen, da kann man schlecht erwarten, dass er einen Abend am WE ohne sie verbringt...

fred der seggser -_-;;

Reaktionen
0
So Alex - nun melde ich mich nach Ewigkeiten mal wieder zu Wort :D
Konnte leider dieses Wochenende nicht da terminlich in Kassel gebunden. Eigentlich wollten Heiner und Du mich ja mal in der so tristen Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts besuchen - ob das noch irgendwann einmal was wird?

Habe SC/BW letzte Woche wieder installiert und auf der Suche nach Tippies bin ich hier im Forum bei Inbroodwar gelandet - Tippies habe ich nicht gefunden aber genügend alte Namen ..
Krass das einige Leute von damals echt noch überlebt haben - Xantos versucht immernoch mit Eloquenz zu glänzen ... köstlich ...

Freut mich das die Aktion gelungen war und das ihr nicht zuviel Shit konsumiert habt .. man sieht sich im Bnet (PS: man solls nciht glauben aber ich bin wirklich noch viel schlechter als ich damals schon war...)

mfg, Daja (alias Evok[SITH]) ...

uzi

Reaktionen
0
so, bin gestern abend von meinem "wochenendtrip" nach hause gekommen :D .. hat sich auf jedenfall gelohnt 8] .. bin nächst mal wieder dabei ;)

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von uzi~
so, bin gestern abend von meinem "wochenendtrip" nach hause gekommen :D .. hat sich auf jedenfall gelohnt 8] .. bin nächst mal wieder dabei ;)

dann spielen wir, aber nen richtiges 1on1 :p

JeL.PauLaner

Guest
armer Crash, da er ein "Er" ist und nicht ein "Es"... aber ok wenn du meinst *g*

Huhu Benga :)

wie ich seh warst du in den letzten Jahren auch so oft hier wie meine Wenigkeit *g*

Oben