BW Nacht in Dortmund

MauL_inaktiv

Guest
bisher angemeldet haben sich:

Skyhawk
Xel
Loki
Heiner
Grummel
Elmo
Zeta
Veenox.iX
Mowgli
Kerri
Psier
Stein.iX
Crash.iX
Hurn[fp]
Cambio[SHiT]
Easygoingman
Fanatic[pG]
Ilko[SHiT] ?
GOt)nilzpferd
iv.Goody
Decay

noch ein paar iv's wobei ich da kein überblick habe wer bisher ausser die üblichen verdächtigen aus berlin+ kerri

das sind bisher die leute die mich direkt kontaktiert haben und sich die bank daten geholt haben

DeCaY4

Guest
wat wat wat.. ich denke man meldet sich per pn bei Dir an?!?
hab ich gemacht! her mit den kontodaten!!

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Honk2000
was habt ihr da fuer maeuse und tastaturen?

kannst deine eigene mitbringen amsonsten haben wir die standard logitech wheel optical bzw die mx 310/cherry standard tastaturen

headsets sind erwünscht

moRvh

Guest
alda das datum suckt übelst, ich hab am 10.6. bday ;[ und am 11.6. auch noch ne deutsch klausur, löl stinkt derbst

Arwing2

Guest
hm aus der liste kenn ich ja keinen:( und kumpels hätten alle keinen bock auf die lan mit bw in do. :/

JeL.PauLaner

Guest
hm, ist ja an sich ne coole Idee Maul :)

schon länger kein BW gezockt, aber Lust hätte ich schon... Ich überlegs mir mal...

MauL_inaktiv

Guest
Arwing " hm aus der liste kenn ich ja keinen und kumpels hätten alle keinen bock auf die lan mit bw in do. :/"

lol und wayne?

wozu teilst du uns das jetzt mit? wieder mal ein beweis daß der durchschnitliche allg.bw forum user kein plan von der bw community und dem spiel selber hat.hauptsache irgendein scheiss posten.stirb thx

btw morph eine deutschklausur an einen samstag abend tickst du noch ganz?:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ich komme zuschaun

h[a]nF

Guest
"ich komme zuschaun"

alter wenn du da bist können wir rhederaner es uns auch mal überlegen. wasn mit dem anderen flo. hat der vielleicht auch bock drauf?

btw: ich bin's Torben, also Me)Mr.piNk(

kennst mich ja noch oder? :D

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ja larue kommt glaubich auch

Arwing2

Guest
Original geschrieben von GoT)Maul
Arwing " hm aus der liste kenn ich ja keinen und kumpels hätten alle keinen bock auf die lan mit bw in do. :/"

lol und wayne?

wozu teilst du uns das jetzt mit? wieder mal ein beweis daß der durchschnitliche allg.bw forum user kein plan von der bw community und dem spiel selber hat.hauptsache irgendein scheiss posten.stirb thx

btw morph eine deutschklausur an einen samstag abend tickst du noch ganz?:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

erstmal die abgebaute wut editiert^^ war das ein sinnlos post um leute zu vergraulen??? bist ja ein toller hecht??? hast gosuskills, und viel plan vom zoggen was? gratulation das du ein bwhengst bist^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Arwing

gut, dann wart ich mal vorm inetcafe bis du eine rauchen kommst, und muss dir mal respekt beibringern du dummes hurenkind...:mad: pass mal lieber auf deine aussagen auf hurensohn. für den spruch oben, halt ich mich jetzt auch kein stück zurück. dummes arschloch:frust: warum stellst deine grosse backe nicht an dem tag mal unter beweis? komm gerne rum. nur danach hab ich dann wohl ne anzeige wegen vorsätzlichen totschlags am hals:mad:

oder ne kostenlose fahrt ins krankenhaus :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Arwing
lol. 2 1h äxte nicht genutzt aus dem baumarkt ala 600 gramm. damit willst dich anlegen??? na dann komm her. du weisst nicht was man damit an menschen anrichten kann? sei mal froh, das do. mir zu weit ist für den aufwand, und recht und gesetz da noch ein wörtchen mitreden, als ein haufen bastarde im inetcafe. pöh.

Ich meinte damit eher Maul, ich bin ungefähr das genaue Gegenteil von ihm :8[:

Soviel zu der distanz ...

Und nun hör mal bitte auf so nen scheiss zu labern von wegen Äxten, wir sind hier nicht bei Diablo :eek3:

Komm einfach vorbei und hab Spass, Mauls post war wohl eher darauf bezogen, dass du nicht heulen sollst, weil du keinen kennst, sondern das du vorbeikommen kannst, auch ohne jemanden zu kennen. also chill mal :top2:

Arwing2

Guest
ah sorry. habs oben geändert. für mich war das ein posting, um zu sehen, wie die bw-community reagiert, wenn mal leute kommen würden, die keine "progamer" sind, sondern normale zocker^^ aber dann kommen erstmal heldenansprachen...ganz toll:8[: das ich von bw keinen plan habe...ich habs seit 98. und zoggte es bis letztes jahr regelmässig im bnet^^ und psi-sturm bringt laut meiner kenntnis laut got-maul, eh nur einen besseren ertrag der feldfrüchte:x

moRvh

Guest
maul , alda die deutschklausur is morgends ^^

das prob an dem tag ist, dass total viele events anstehn und ich eigentlich mein bday feiern wollt mit meinen leuten, aber evtl. wird eh umgeplant und vielleicht schaff ichs sogar zu kommen, würd mich schon reizen, vorallem wenn ich seh wer da alles kommt ey ^^
müsste man nurnoch empi hinschleifen und dann wärs schon optimal -.-

Reaktionen
0
so ganz ohne bw freunde macht das alles irgendwie voll kein reiz

aber auch allen hf:elefant:

Arwing2

Guest
hm bin abends auf feier, oder wir gehen in disco in do. bevorzugt bierkönig. wenn die got-kellerkinder/strassenbahnkinder lust aufs stressen haben kommt rum. ansonsten bring mal nen baguette rüber, oder mach mir der der disco nen döner klar^^ dann taugt ihr mal zu was^^

MauL_inaktiv

Guest
lol bierkönig ! n.c

anstatt nur dumme sprüche zu kloppen kannst du echt mal rumkommen ich bin für alles zu haben

ich freue mich auf unser meeting ^^

und jetzt bitte spam ein anderes thread zu thx

kann den mal jemand bannen ?

Arwing2

Guest
jo, und deinen abend mit zoggen kannst knicken. wer orgt das dann, wenn du in einer auseinandersetzung was abbekommst?wer kümmert sich um den zoggerevent? soll ich wegen einem respektlosen jämmerlichen mitmenschen, den anderen den bw-abend da versauen? wegen unserer vendetta? heute abend bin ich im prisma. komm doch rum. möchte mal sehen was das für ne gestalt ist, die hier mit derbsten "ich-kill-sie-alle-sprüchen" rumläuft. sag mal, weisst du überhaupt was "maloche" ist? ausser jetzt mal ein paar pcs im inetcafe neuzuboote, oder netzwerkkabel zu legen + windows zu installen??? entweder bist du noch schüler auf nebenjob da, oder studierst + nebenjob. leute wie dich kenn ich. die sind schnell klein wenn du vor ihnen stehst und sagst, was sache ist. hättest dir den post oben mal gespart, wäre es net so schlimm. aber ich bin jetzt ruhig, und möchte, das du mir deine emailaddi per pm schickst. dann nenn ich dir mal zeit und ort zum austragen unserer meinungsverschiedenheit. erstell dir von mir aus ne neue mail bei irgendeinen anbieter. aber verdammt nochmal mach es. und keinen fake oder so. ich möchte das du dann auch die mail mit den daten bekommst, und nicht irgendjemand, dessen mailaddi du genommen hast, und der nix davon weiss... wenn das dann alles klar ist, gehts zur sache, oder du kommst und sagtst mir, das die ganze aktion sinnlos von dir war. entschuldige dich zuerst für deinen ersten dummen spruch, und ich machs auch gerne danach. ansonsten schick mir deine neue mailaddi, oder mach weiterhin auf grosses maul in allen möglichen internetbroodwarforen...

von mir kommt hier nix mehr.

@ mods, bitte alles an auseinandersetzung von ihm und mir hier löschen. aber lasst ihn bitte noch den post hier lesen.

Elmo

Guest
Mein Gott, komm doch einfach am 11.6. vorbei trink nen Bier und zock mit uns, anstatt zu versuchen ein Date für eine sinnlose Tracht Prügel über e-mail zu vereinbaren. Wir sind hier nicht bei den Hooligans.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
arwing ist erbärmlich , immer solche lächerlichen real flames....und dann andere beschuldigen sie wären kindisch...und mit sowas ankommen

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
lol aber nicht auf blizzard lt auf 6 uhr da kommt er noch durch 8[

Arwing2

Guest
regt euch ab. hab mich auch abgeregt. ich werd am 1.06.05 weder zum stressen noch zum zoggen vorbeikommen. auch keine antwort auf die von mir geforderter mailaddi schreiben, noch nen ort zum duell, oder sonstwas. hab zwar grad gut gefeiert, und einen sitzen. dennoch soll er sich an den beleidigungen und sprüchen mir gegenüber einen runterholen, oder sich erfreuen. scheiss drauf. keinen bock aud sinnlose agressionen. juckt mich zwar irgendwie in den fingern, aber bei wem wäre das net der fall. also mag er auf einen wall-in verzichten, und ruhig offtank oder ähnliches spielen^^ wenn ich am 11.06. bock auf fun mit bw hab geh ich ins bnet, oder zogg meine wow-chars weiter. man wenn ich oder er auf ein duell, o. ä. bestehen würde, würd ich mir vorkommen, wie auf der dunklen seite der macht^^ lol:ugly:

nur schade, das es soweit gekommen ist. bisschen normales bw hätte mich schon auf ner lan gereizt. ist eben atmosphärischer als im inet, wenn man überall diese menschen sieht/hört, die grad bei bw nen spannendes match haben :)

Reaktionen
0
Gratuliere Arwing...

Mit diesem Thread hast Du Dir gerade die Auszeichnung als primitivste Lebensform im BW.de Forum verdient. Und in einem Forum in dem Rax registriert ist, kann man das schon als aussergewöhnliche Leistung ansehen.

Reaktionen
0
Ich würde zu gern Arwings Gesicht sehen, wenn er Maul im RL sieht :D.

ps: moin neddi ^^

Oben