jo, und deinen abend mit zoggen kannst knicken. wer orgt das dann, wenn du in einer auseinandersetzung was abbekommst?wer kümmert sich um den zoggerevent? soll ich wegen einem respektlosen jämmerlichen mitmenschen, den anderen den bw-abend da versauen? wegen unserer vendetta? heute abend bin ich im prisma. komm doch rum. möchte mal sehen was das für ne gestalt ist, die hier mit derbsten "ich-kill-sie-alle-sprüchen" rumläuft. sag mal, weisst du überhaupt was "maloche" ist? ausser jetzt mal ein paar pcs im inetcafe neuzuboote, oder netzwerkkabel zu legen + windows zu installen??? entweder bist du noch schüler auf nebenjob da, oder studierst + nebenjob. leute wie dich kenn ich. die sind schnell klein wenn du vor ihnen stehst und sagst, was sache ist. hättest dir den post oben mal gespart, wäre es net so schlimm. aber ich bin jetzt ruhig, und möchte, das du mir deine emailaddi per pm schickst. dann nenn ich dir mal zeit und ort zum austragen unserer meinungsverschiedenheit. erstell dir von mir aus ne neue mail bei irgendeinen anbieter. aber verdammt nochmal mach es. und keinen fake oder so. ich möchte das du dann auch die mail mit den daten bekommst, und nicht irgendjemand, dessen mailaddi du genommen hast, und der nix davon weiss... wenn das dann alles klar ist, gehts zur sache, oder du kommst und sagtst mir, das die ganze aktion sinnlos von dir war. entschuldige dich zuerst für deinen ersten dummen spruch, und ich machs auch gerne danach. ansonsten schick mir deine neue mailaddi, oder mach weiterhin auf grosses maul in allen möglichen internetbroodwarforen...
von mir kommt hier nix mehr.
@ mods, bitte alles an auseinandersetzung von ihm und mir hier löschen. aber lasst ihn bitte noch den post hier lesen.