BW Nacht in Dortmund

MauL_inaktiv

Guest
also leute ihr könnt schon mal mit den 21.07.2005 planen

zeta ist das :keks:

weiteres werdet ihr aus den broodwar.de news erfahren

getränke kosten zwieschen 1-2 euro :D

DaNcInGgOoN2

Guest
ich glaub die paar min nach dortmund würd ich auch noch schaffen...:)

Shao Khan

Guest
Anscheinend werden die Plätze an den PCs ausgelost werden müssen, bei dem Massenandrang. =)

moRvh

Guest
yoooo
hm ka ob ich kommen kann aber ich schau mal, wär schon cool, was auch noch geil wäre, wenn jemand fahren würde ^^

muss ma gleich mit empi reden, ders sicher auch dabei :top2:

Reaktionen
0
öhm warum so spät? bis dahin ALLE weekends mit andren spatenspielen verplant? das kann doch nich sein, mach denen ma klar dass da 100 leute kommen werden von uns ! :confused:

MauL_inaktiv

Guest
wer zu erst kommt malt zu erst :D

bedenkt daß diese veranstaltung in erster linie bedacht ist bw freunden die möglichkeit zu geben gleichgesinnte zu treffen, strats auszutauschen sich gegenseitig tipps zu geben sowie alte freunde mal wieder live zu sehen. ich denke jeder wird zu seinen games kommen und es werden einige spannende show matches dabei rum kommen T_T

sofar me freut sich jetzt schon ein ast ^^_^^

Reaktionen
0
eY, Ramke wenn du dahin fahren solltest, fährst den Umweg der es insich hat und kommst ins schöne Frankenberg um den Drunken in deinem kleinen Auto platznehmen zu lassen!

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
kewle sache :D
wusste gar net, dass hier noch soviel alde GoTs rumlaufen =)
sogar easy hat noch seinen acc :ugly:
löl hab nilz noch inna icqlist

wann soll das ganze denn steigen?

PinkY3

Guest
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
kewle sache :D
wusste gar net, dass hier noch soviel alde GoTs rumlaufen =)
sogar easy hat noch seinen acc :ugly:
löl hab nilz noch inna icqlist

wann soll das ganze denn steigen?

Original geschrieben von GoT)Maul
also leute ihr könnt schon mal mit den 21.07.2005 planen

:>
kommst du auch Zwiebel? :>

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Original geschrieben von Ras-Kass
Anscheinend werden die Plätze an den PCs ausgelost werden müssen, bei dem Massenandrang. =)

ach was es sagen dohc jetzt nu alle dass sie kommen würden , am ende kann mehr als die hälfte doch nicht

Reaktionen
173
Original geschrieben von Mirage
eY, Ramke wenn du dahin fahren solltest, fährst den Umweg der es insich hat und kommst ins schöne Frankenberg um den Drunken in deinem kleinen Auto platznehmen zu lassen!

komm du doch zu mir mausi:) is doch nich weit. btw wenn ich pech habe, bin ich da sowieso in der grundausbildung -___-

VeenoX

Guest
Bin auf jeden Fall auch dabei.
Steht der Termin. 27.07 jetzt 100% fest? Dann könnte man ja schon eventuell kleine Fahrgemeinschaften bilden. Ansonsten fände ich es geil, wenn man das schon eher organisieren könnte, denn bis zu dem Datum ist es noch so weit hin.

Reaktionen
0
kann man sich vorher irgendwie plätze reservieren? wenn ja dann hätte ich gern 3 ^^

Honk2000

Guest
doomdrake, wie fahrt ihr hin? auto oder zug? voerde ist nicht weit weg von hünxe.

GoT)para

Guest
coole sache!
ich komm dann auch auf jeden fall! das inet cafe rockt sowieso :uglyup:
schreib dann nochma im icq aleks :fein:

Reaktionen
0
wtf einer aus hünxe, wie geil ^^
hab gedacht wäre alleine hier mit meinem ally aus der gegend.
werden wohl mittem zug fahren ab voerde oder so, ich muss für die zugfahrt nix zahlen wegen firmenticket, kannst gern mitkommen wenn du willst. in düsseldorf steigt dann noch ein ally von meinem clan hinzu

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke

komm du doch zu mir mausi:) is doch nich weit. btw wenn ich pech habe, bin ich da sowieso in der grundausbildung -___-

Habe doch erzählt das ich mein Auto kaputt gefahren habe. Vllt. habe ich bis dahin neues, aber auch nur vllt.

Reaktionen
0
Ich find den Termin klasse - da hab ich bereits wieder Semesterferien. :)

Eine Woche vorher ging auch, aber ansonsten wäre alles was früher wäre echt nich so günstig.
Aber klar, dass die Kiddies hier gerne sofort zocken wollen würden - haben halt nichts anderes einzuplanen. ;)

MauL_inaktiv

Guest
also leute 11.6.2005 gehts ab

nu ist es offiziel und die reservierungen können per icq oder am besten per telefon erledigt werden

cya soon -_________________-:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

siehe auch bw.de news

p.s NILZ ICH SEHE DICH DANN !!!!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
also wieviele plätze und so ?

Reaktionen
0
eehm also maulchen wann denn nun - der 21.6. (wie auf dem bild angegeben) isn dienstag :confused:

11.6. könnt hinhauen - dann müsstest das bild aber nochmal ändern denn da steht 21.6. drauf ;)

MauL_inaktiv

Guest
möp morgen noch schnell ändern -_-

mhh schnell pennen ich hab früh schicht

(BHC)FeRkeL

Guest
danke alex für den post, sehr effektiv :P

auth mich mal im icq newbie!

VeenoX

Guest
Original geschrieben von GoT)Maul
also leute 11.6.2005 gehts ab

nu ist es offiziel und die reservierungen können per icq oder am besten per telefon erledigt werden

cya soon -_________________-:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

siehe auch bw.de news

p.s NILZ ICH SEHE DICH DANN !!!!

Öhm... ich sehe keine bw.de News. War 4 Tage weg und hab sie wohl nicht mitbekommen, aber ich finde sie auch nicht.

Oben