Original geschrieben von Elmo
der smurf von q
hä? also hmm wirklich widerlegen kann ich das jetzt nicht, weil ich keinen von ihnen (oder ihn) gut genug kenne, aber glauben tu ichs nicht.
auf die fragen wer masstank54 ist, kann nur von meinen 2 treffen mit ihm erzählen, ich hoffe jemand hier im forum kennt ihn besser und kann auch widerlegen das er q ist.
ich hab mal paar games auf west vs ihn gezockt - fand ihn sau gut und es stellte sich dann auch heraus, dass er deutscher ist, jedoch bisher fast nur auf west und asia gespielt hat (warum? -ka) - er scheint alle rassen sehr gut zu können, was seine main ist weiß ich nicht wirklich - kann natürlich sein, dass er ein smurf von nem guten deutschen gamer ist, aber wo wäre das problem? -man könnte ihn doch trotzdem mal die showmatche gamen lassen, wenn er nur ein smurf ist, wird sich das ja bestimmt spätestens am ende der games zeigen (und wohl auch wer er wirklich ist). wenn er kein smurf ist - um so besser - vielleicht einer guter neuer gamer für die community - vielleicht spielt er dann auch öfters mal europe server.
Von meinen games vs ihn kann ich nur subjektiv berichten, dass ich seinen spielstil sehr unorthodox, aber doch sehr effektiv fand und auch sehr "stylisch"
ja gut das problem liegt auch hier in der kontaktaufnahme mit ihm, aber sollte mir ein showmatch admin bestätigen, dass sie ihn für ein showmatch in die nähere auswahl ziehen, würde ich mal nach ihm suchen (ka ob das erfolgsgekrönt sein wird)
hoffe jmd hier weiß mehr von ihm als ich !
€: achja und er ist nicht dieser (ich glaube der heißt so) german[s.g]