• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw.de showmatchreihe

BaRuT

Guest
cope-mondi
cope-socke
cope-fish

.....eins von den 3 bitte :-)

-OdiN-

Guest
mh ich glaube jetzt ma nicht so wirklich das cope so herbe aufs maul bekommt, allerdings ist er halt nicht mehr so aktiv. zu zeiten der wcg 2003 war das ganze ja noch andersrum. tja tja^^

aber naja , könntet ihr so sachen wie swift vs kar unterlassen. sind ja ganz gute gamer, aber mirror matches sind das letzte t.t

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Nocturn
^^warum wollen alle cope vs mondi sehen? mögt ihr den armen cope denn nich? :elefant: der kriegt doch so derbe auf den sack :D

ne wir wollen alle mondi mal wieder loosen sehen;)

TheSelector

Guest
schnibl0r vs fisheye

haben noch ne rechnung offen

; ]

[3wD]eamYo

Guest
Nappo vs mir scheiß egal

der Typ ist einfach so peinlich, das kann nur toll sein :8[:

Username_inaktiv

Guest
also für mich steht ganz deutlich fest, dass Fishie unbedingt in ein Matchup gepackt werden sollte. In meinen Augen bleibt er der raffinierteste Toss überhaupt.
Als Gegner bräuchte man dann noch einen krassen, hyper Zerg-spieler.Leider fallen mir da jetzt nicht so viele deutsche Gosus ein

Mondi sollte generell verbot haben, weil er in meinen Augen keine individuellen Spielzüge aufweist und außerdem ein unfreundlicher, arroganter Arsch ist.

Demnach: Fisheye vs (any Zerg -gosu):top2:

Reaktionen
0
Cope oder Projekt-Q vs Mondi oder Break
tvz is am besten

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Davidator
Mondi sollte generell verbot haben, weil er in meinen Augen[...]ein unfreundlicher, arroganter Arsch ist.
Original geschrieben von Davidator
also für mich steht ganz deutlich fest, dass Fishie unbedingt in ein Matchup gepackt werden sollte.

na wer findet den fehler?

Reaktionen
1
Fish vs Mondi wäre nicht klug.
Fish würde ich gegen einen Top Terran ran lassen. Oh, da gibts in Deutschland wohl momentan keinen !?

Und Copes' TvP war auch nicht der Renner als er aktiv war. Was nicht heisst, das es Schlecht war..

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von eAmYo
Nappo vs mir scheiß egal

der Typ ist einfach so peinlich, das kann nur toll sein :8[:

haha, wie wahr.

nappo war früher so super nett, nachdem er zu mib gewechselt ist wurde er zu nem fetten großmaul. hat mich immer als noob beschimpft und im 1n1 dann doch meist verloren ^^

schade, zu ntk-zeiten war er mir sehr symphatisch :flop:

Reaktionen
1
Original geschrieben von ~gotoss
pvsz waere sehr nett.

Hexer vs Methos

die kennen sich zu gut..
nicht das es dann automatisch schlechte games werden müssen..
aber.. trozdem.. NE!

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Fish vs Mondi wäre nicht klug.
Fish würde ich gegen einen Top Terran ran lassen. Oh, da gibts in Deutschland wohl momentan keinen !?

Und Copes' TvP war auch nicht der Renner als er aktiv war. Was nicht heisst, das es Schlecht war..

haha du hast ja den plan rofl, wart ma kurz ich häng ma nen tvp von gero gg fishy an. sec
ich hoffe das ist es. und sag bitte nochmal dass cope's t zu seinen aktiven zeiten nicht gut war =/

ScHniB

Guest
cope soll back kommen damit die europäer mal wieder nen gosu t trainingspartner haben;)))

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-

haha du hast ja den plan rofl, wart ma kurz ich häng ma nen tvp von gero gg fishy an. sec
ich hoffe das ist es. und sag bitte nochmal dass cope's t zu seinen aktiven zeiten nicht gut war =/

Liebt ihr euch ?
Egal was du denkst oder zu wissen glaubst, es gab nie einen hervorragenden TvP gamer in Deutschland. Glaubs mir einfach.
TvZ war er sicher sehr stark. Und du glaubst nich ernsthaft, dass ein Replay irgendwas aussagt, oder ? Erfolge sagen etwas aus und da hat Cope wenige. Und nein, als Erfolg definiere ich es noch nicht, wenn man mal in Korea zu den wcg's war. Das ist zwar erwähnenswert und sicherlich aller Ehren Wert, aber ausser Fisheye und Mondi hat kaum einer je wirklich gezeig wie gut er ist und dein Freund ( oder Geliebter ) Cope gehört nun mal dazu.

Um Peinlichkeiten vorzubeugen, fang bitte nicht damit an zu argumentieren, dass ich immer noch zehn mal schlechter bin als Cope, denn das steht nicht zur Diskussion. Genausowenig wie zu Diskussion steht, dass Cope einer der, wenn nicht DER beste Deutsche Terra war. Aber trozdem ist es Fakt, dass sein TvP nie zu einem wirklichen Erfolg taugte.

Übrigens ist es nie lohnenswert nur um einen Freund zu verteidigen sich lächerlich zu machen. Du kannst ruhig noch ein paar Reps von ihm hochladen, es ändert sich nichts an der tatsache, dass er nie so ein guter Spieler ist wie die besten aus Ger.

Ausserdem bin ich von dir irgendwie enttäuscht, hatte dich anders eingeschätzt. Aber irgendwie lustig wie sich jeder der Cope kennt über ihn profilieren muss und ihn in Schutz nehmen muss..
Als könnte er das nicht selber..

Reaktionen
0
ich finde es lustig wie du Odin vorwirfst, dass Cope sein "Geliebter" wäre, weil er ihn anpreist.

Wenn man das weiter führen würde, müsste man wohl in Relation dazu sagen, dass du mit AiR verheiratet bist?!?

Komm mal klar Phil. Cope's TvsP war verdammt gut

Reaktionen
0
ash.dolife vs mondragon
Breakdown vs Methos
Schnibl0r vs Goody

Oben