• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw.de showmatchreihe

Reaktionen
39
lol ja dann lasst doch fish vs cope spielen asdf 8[ ich bezweifel zwar dass cope ne chance hat aber wayne? :elefant: wenn ihr ihn alle für so gut haltet ;)

und da muss ich phil ma recht geben, gibts denn nennenswerte erfolge von deutschen T´s? wcg teilnahme is wohl so ziemlich das beste was erreicht wurde.....die deutschen sind nunma eher die zerg und tosse ;)

Reaktionen
0
"die deutschen" hab halt net 300+400 apm, um gosu terra zu ownen. aber wer sagt, copes t vs p war net von erfolg gekrönt, war wohl damals in leipzig nicht dabei...

wie dem auch sei, ich mag ash.swift vs schnibl0r, das wird sicher funny

Reaktionen
1
Original geschrieben von Psychosis
ich finde es lustig wie du Odin vorwirfst, dass Cope sein "Geliebter" wäre, weil er ihn anpreist.

Wenn man das weiter führen würde, müsste man wohl in Relation dazu sagen, dass du mit AiR verheiratet bist?!?

Komm mal klar Phil. Cope's TvsP war verdammt gut

Öhm ich habe mit AiR seit einem Jahr nix mehr zu tun und habe auch ungefährt seit diesem Zeitraum das Wort AiR[pG] nicht als erster in einem Beitrag in den Mund genommen/ihn hochgeprießen oder ähnliches.

Weiss nicht was du eigentlich willst. Und wenn jmd als match AiRvsProjekt-Q angibt, dann sage ich nicht um AiR zu schützen wie idiotisch dieses match ist sondern um der Person klar zu machen wie idiotisch es ist AiR mit Q zu vergleichen. Aber egal.

Was ich im Endeffekt sagen will, ist das es in Ger keinen HERAUSRAGENDEN Terra Gamer gab. Okey Cope war genial, ich habe oft gegen ihn verlieren dürfen, aber P und Z war einfach schon immer die Creme DeLa.. in Ger.

Ich war auch in leipzig ( 02 ) Hab gesehen was für nen guten Speed cope hatte, trozdem kann man ihn net mit fisheye oda mondi vergleichen..

Reaktionen
0
kannn mal wer nen paar reps von cope´s tvp ranhängen hab nämlich noch nie eins von dem gesehen

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL

Liebt ihr euch ?
Egal was du denkst oder zu wissen glaubst, es gab nie einen hervorragenden TvP gamer in Deutschland. Glaubs mir einfach.
TvZ war er sicher sehr stark. Und du glaubst nich ernsthaft, dass ein Replay irgendwas aussagt, oder ? Erfolge sagen etwas aus und da hat Cope wenige. Und nein, als Erfolg definiere ich es noch nicht, wenn man mal in Korea zu den wcg's war. Das ist zwar erwähnenswert und sicherlich aller Ehren Wert, aber ausser Fisheye und Mondi hat kaum einer je wirklich gezeig wie gut er ist und dein Freund ( oder Geliebter ) Cope gehört nun mal dazu.

Um Peinlichkeiten vorzubeugen, fang bitte nicht damit an zu argumentieren, dass ich immer noch zehn mal schlechter bin als Cope, denn das steht nicht zur Diskussion. Genausowenig wie zu Diskussion steht, dass Cope einer der, wenn nicht DER beste Deutsche Terra war. Aber trozdem ist es Fakt, dass sein TvP nie zu einem wirklichen Erfolg taugte.

Übrigens ist es nie lohnenswert nur um einen Freund zu verteidigen sich lächerlich zu machen. Du kannst ruhig noch ein paar Reps von ihm hochladen, es ändert sich nichts an der tatsache, dass er nie so ein guter Spieler ist wie die besten aus Ger.

Ausserdem bin ich von dir irgendwie enttäuscht, hatte dich anders eingeschätzt. Aber irgendwie lustig wie sich jeder der Cope kennt über ihn profilieren muss und ihn in Schutz nehmen muss..
Als könnte er das nicht selber..

ich preise ihn nicht an, ich hasse nur das ständige gelaber von leuten die keine ahnung von seinem gaming haben. du hast ihn nie wirklich gamen sehen, die einzigen games die du kennst sind von der wcg und ein paar nation wars.
und wieso sollte ich damit argumentieren, dass er dir den hosenboden versohlt?
ich hab auch damals vor der wcg gesagt, dass er winnen könnte wenn er nicht gg gute tosse gamen müsste (also die prelims), seine antwort war nur, dass ich nicht auf dieses community gelabere hören sollte. er nahm einfach tosse wie deinen geliebten FiSheYe[pG] nie wirklich ernst. Sagt schon alles wenn er in den finals auf fast nukes gamt oder?und das game am schluss sogar fast noch reißt, obwohl das mit den nukes vollkommen hops ging. ich bin kein verrückter fan, ich kenne ihn halt mittlerweile ganz gut und hab eben das alles mitbekommen. irgendwie ärgert es mich sogar selber dass ich auf sowas eingehe, aber bestimmte tatsachen und aussprüche die getätigt werden find ich hier zuuu krass haarsträubend.
vor allem wenn man bedenkt dass er gg viele pro gamer und west gosus gegamt hat. (im sinne von trainingspartner und nicht einzelenen games ( zB daher wohl sein starkes tvt, viele games vs oops lee...)

Reaktionen
0
02 hatte cope eindeutig noch zu schlechtes tvp um was zu reissen, 03 war die schwäche dann auch ausgebügelt ~~

aber ers doch eh sehr sehr inaktiv ?

-OdiN-

Guest
03 hatte er keine schwächen, nur im verhältnis war wohl sein tvz und tvt in relation zu seinem tvp, welches auch schon für jeden deutschen locker reichte, immer noch besser. recht kompletter terran. er hat damals schon nicht viel gezockt, 4-5 games am tag. ab und zu ist er zwar noch on, aber die leute gg die er gamt sind halt nicht die alten gosus von früher. eher sogar ma deu-1 er oder flister :P

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
03 hatte er keine schwächen, nur im verhältnis war wohl sein tvz und tvt in relation zu seinem tvp, welches auch schon für jeden deutschen locker reichte, immer noch besser.

Cope war NIE die Nr.1 in Ger, NIE! Auch 03 wurde Cope ZWEITER bei der DEUTSCHEN WCG Vorausscheidung. In Korea ist er dann schneller ausgeschieden als ich bis 3 zählen konnte, wohingegen Fishy ins Finale marschiert ist. Cope war zu seinen Glanzzeiten vielleicht die Nr.3 in Ger, aber für Mondi hats nie gereicht und an Fishys Erfolge kommt Cope niemals ran.

Cope wird wohl zum neuen Air/Q, der durch seinen Supporter Fanblock gehyped werden soll omg

Reaktionen
0
naja, mit dem für jeden deutschen locker reichte übertreibst aber :P

Reaktionen
39
für jeden deutschen :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: aber sicher doch....warum hat er dann die deutsche wcg quali nich gewonnen? na na na? is fisheye gar türke oder marokkaner? fragen über fragen....

-OdiN-

Guest
gute frage, schau dir die games an. spielte er ernsthaft hat er fishy doch weggepusht. auf 12/3 nur bikes und keinen workshop zu bauen ist sicherlich vorteilhaft gg nen goonrush yo...
oh ya und fast nukes, ich game das immer wenn ich gewinnen will. er war doch schon in korea, er hätte nur gern fisheye durch sowas noch blamiert, das war alles.

achja und vor der wcg 03 hat er mondragon doch damals 8-1 oder so gemöbelt right?

hey socke, und deinen fast arbiter bzw deine träger waren doch auch sehr schön mit stopper runtergeholt. punkt 15 minuten war das doch odeR? lol^^

aber hier haben ja alle den plaaaan, haben am abend vorher noch was mit gero getrunken und mitdiskutiert wie man fishy im finale verarschen könnte. achjo war glaub M@g der ihn nuken wollte ^^

aber ich gebs auf, Hail 2 RL-FiSheYe[pG]

Reaktionen
0
es tut hier nichts zu sache was vor 1 jahr oder sonstwann war.

er hat nunmal nichts größeres gewonnen. wenn er auch nur halbsogut wäre wie leute wie odin hier erzaehlen, dann haette es längst irgendetwas sichtbares als ergebnis gegeben.

aber sicherlich hast du auch vor den wcg games '03 in korea mit ihm telefoniert und ein paar strats zum verarschen vorgeschlagen.

Reaktionen
0
rifter vs fishy

dann kriegt fish endlich nen rematch...

Username_inaktiv

Guest
hmmm
gibts irgendwo auch mal ein Vod von Cope?
gibts irgendwo ein Vod von Fishy?

PS: 1st person selbstverständlich - alles andere ist Müll

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von BetrayaL
es tut hier nichts zu sache was vor 1 jahr oder sonstwann war.

er hat nunmal nichts größeres gewonnen. wenn er auch nur halbsogut wäre wie leute wie odin hier erzaehlen, dann haette es längst irgendetwas sichtbares als ergebnis gegeben.

aber sicherlich hast du auch vor den wcg games '03 in korea mit ihm telefoniert und ein paar strats zum verarschen vorgeschlagen.

nein wir hatten in einem zimmer gepennt T_T
ich denke er war wohl schlicht nicht diesen riesen druck gewöhnt, den er in korea hatte.
das war imho alles, und dass er nie an turnieren oder dergleichen mitgegamt hat, das weiß auch jeder oder? ...

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Davidator
hmmm
gibts irgendwo auch mal ein Vod von Cope?
gibts irgendwo ein Vod von Fishy?

PS: 1st person selbstverständlich - alles andere ist Müll

ein vod von cope gibts auf exvods, allerdings nur bildschirm abgefilmt

Reaktionen
0
odin, ich weiss nichts von stoppern, eher schon tarnis ~

02 hab ich ihn 2-0 irgendwo im lb gekickt, 03 im wb finale das erste eigtl schon eindeutig gewonnene game total verschenkt (war ziemlich kaputt zu der zeit) und n zwar kurzes, aber umkämpftes zweites verloren ~

aber guck dir bitte die reps an, bevor du scheisse laberst.

Reaktionen
0
ok nachdem wir hier schon die heil projekt-q gemeinde haben (die in diesem thread eindeutig viel zu kurz kam) scheint grade noch die heil cope gruppe aus dem boden zu wachsen.

aber mal ehrlich, ist das nicht bisschen langweilig immer nur irgendwen bekannteren zu nehmen. ich finde wir sollten eine heil butterbrot kampagne aufmachen, jo das wäre doch ma was feines und freuen würde es auch jeden.

naja ich fang dann ma an:

show match: weltraumpenner vs random kor pro :8[:

Reaktionen
0
wut)anfall vs ToT)EnTi( :hammer:

btw der cast von grummel ^^ vor allem der dialekt ("firrrrrzn" statt "vierzehn") :D

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Socke
odin, ich weiss nichts von stoppern, eher schon tarnis ~

02 hab ich ihn 2-0 irgendwo im lb gekickt, 03 im wb finale das erste eigtl schon eindeutig gewonnene game total verschenkt (war ziemlich kaputt zu der zeit) und n zwar kurzes, aber umkämpftes zweites verloren ~

aber guck dir bitte die reps an, bevor du scheisse laberst.

er hat doch dein arbiter gestopt oder irre ich mich da? und ja ich bin hinter ihm gestanden... also habe ich sie durchaus gesehen^^

NFC-Blutwurst

Guest
projekt-q hat doch mal bk turnier unter dem smurf 225q oder so mitgemacht und direkt alles gewonnen. gegen Eriador hat er glaub auch 2-0 gewonnen?
so schlecht kann er doch nicht sein oder?

ScHniB

Guest
betrayal du bist doch der gleiche wie cope, könntest jeden schlagen machsts aber nicht ^^

Reaktionen
39
waaahh dieses "er könnte jeden schlagen, aber er wollte nich" regt mich auf 8[ das is das gleiche wie kinder die sagen "haha ich weiß es aber ich sags dir nich" ---->schlichtweg schwachsinn

außerdem, was für ein armer mensch muss er sein wenn er UNBEDINGT fisheye blamieren will, geilt er sich (und du wohl auch odin) nachher dran auf? (bzw HÄTTE er es getan?)
das zeigt uns allen hier ja schonmal seinen bombencharakter :8[: sowas is erbärmlich, hätte er fisheye halt abziehen sollen wenn er so toll is....hat er aber nich (evtl hatte er ja keine bo vs toss und hat ma auf gut glück irgendwas versucht ;) :elefant: )

Reaktionen
0
mondi vs goody
schni vs fish
break vs fenris
hexer vs ogerdaniel
infinity vs dolife

Reaktionen
0
Was diskutiert ihr eigentlich?
Es wurde gefragt was wir sehen wollen und wir wollen nun mal gerne Cope und Projekt-Q sehen (einige zumindest :) ).
Also ich wäre sehr gespannt wie diese sich schlagen.
Und beide sind Terraner und davon wimmelts hier ja nicht grad.
Irgendwer meinte doch deutsche Terraner haben keine 300-400 Apm - Q liegt bei 300-350.

mfg ein Fan

Reaktionen
0
man wie hier immer andere über andere reden... wirklich einschätzen können das doch nur die betreffenden selbst omg, aber lieber streiten wer wann mal 2. oder 3. bester war, so eine zeitverschwendung

ich bin für air versus q, das absolute idioten match... der gewinner kriegt 10 neue jünger

omg...

Reaktionen
0
Original geschrieben von No.GooD
Was diskutiert ihr eigentlich?
Es wurde gefragt was wir sehen wollen und wir wollen nun mal gerne Cope und Projekt-Q sehen (einige zumindest :) ).
Also ich wäre sehr gespannt wie diese sich schlagen.
Und beide sind Terraner und davon wimmelts hier ja nicht grad.
Irgendwer meinte doch deutsche Terraner haben keine 300-400 Apm - Q liegt bei 300-350.

mfg ein Fan

man kann aber nicht jeden spieler nehmen, der von sich ein 1st person vod gemacht hat, dabei sich bei jeder 2. aktion verklickt hat und irgendwelche "fans" hat, die natürlich keiner kennt.

Reaktionen
0
Ok.
Er hat 2mal dieses Brut-irgendwas Turnier gewonnen.
Er und X haben schon zig mal ganz oben in der Wgt-2v2-Ladder mitgespielt.

Und zu Q=Idiot:
Er hat die "Fans" sicher nicht hierher geschickt um ihn anzuhimmeln. Würde mich wundern wenn er überhaupt von seinen "Fans" hier weiss.
Also nicht eine Person als Idioten abstempeln, die ihr noch nichtmal gesehen habt.

Niemand behauptet er sei der Über-Gott - aber er spielt sicher nicht schlecht.

Es wurde gefragt was wir sehen wollen und das fände ich nunmal interessant zu sehen.
Schade, gegen diese Lobby hier wird sich dieser Wunsch wohl nicht durchsetzen.

Reaktionen
0
brut-irgendwas sonst aber keine probs ja?

und wie soll man bitte an Q herankommen? dazu müsste ich erst ma nach frankfurt in die bronx fahren um an seine underground-hood ranzukommen

wenn der typ irgendwas von sich hält dann hätte er schonmal mehr auf sich aufmerksam gemacht, sry ich renn niemandem bis nash bolivien hinterher nur damit son par monos ihn mal spielen sehen

Q = no chance :bored:

Oben