moRvh
Guest
tame vs hexer
Original geschrieben von Psychosis
ich finde es lustig wie du Odin vorwirfst, dass Cope sein "Geliebter" wäre, weil er ihn anpreist.
Wenn man das weiter führen würde, müsste man wohl in Relation dazu sagen, dass du mit AiR verheiratet bist?!?
Komm mal klar Phil. Cope's TvsP war verdammt gut
Original geschrieben von ash.PhiL
Liebt ihr euch ?
Egal was du denkst oder zu wissen glaubst, es gab nie einen hervorragenden TvP gamer in Deutschland. Glaubs mir einfach.
TvZ war er sicher sehr stark. Und du glaubst nich ernsthaft, dass ein Replay irgendwas aussagt, oder ? Erfolge sagen etwas aus und da hat Cope wenige. Und nein, als Erfolg definiere ich es noch nicht, wenn man mal in Korea zu den wcg's war. Das ist zwar erwähnenswert und sicherlich aller Ehren Wert, aber ausser Fisheye und Mondi hat kaum einer je wirklich gezeig wie gut er ist und dein Freund ( oder Geliebter ) Cope gehört nun mal dazu.
Um Peinlichkeiten vorzubeugen, fang bitte nicht damit an zu argumentieren, dass ich immer noch zehn mal schlechter bin als Cope, denn das steht nicht zur Diskussion. Genausowenig wie zu Diskussion steht, dass Cope einer der, wenn nicht DER beste Deutsche Terra war. Aber trozdem ist es Fakt, dass sein TvP nie zu einem wirklichen Erfolg taugte.
Übrigens ist es nie lohnenswert nur um einen Freund zu verteidigen sich lächerlich zu machen. Du kannst ruhig noch ein paar Reps von ihm hochladen, es ändert sich nichts an der tatsache, dass er nie so ein guter Spieler ist wie die besten aus Ger.
Ausserdem bin ich von dir irgendwie enttäuscht, hatte dich anders eingeschätzt. Aber irgendwie lustig wie sich jeder der Cope kennt über ihn profilieren muss und ihn in Schutz nehmen muss..
Als könnte er das nicht selber..
Original geschrieben von -OdiN-
03 hatte er keine schwächen, nur im verhältnis war wohl sein tvz und tvt in relation zu seinem tvp, welches auch schon für jeden deutschen locker reichte, immer noch besser.
Original geschrieben von BetrayaL
es tut hier nichts zu sache was vor 1 jahr oder sonstwann war.
er hat nunmal nichts größeres gewonnen. wenn er auch nur halbsogut wäre wie leute wie odin hier erzaehlen, dann haette es längst irgendetwas sichtbares als ergebnis gegeben.
aber sicherlich hast du auch vor den wcg games '03 in korea mit ihm telefoniert und ein paar strats zum verarschen vorgeschlagen.
Original geschrieben von Davidator
hmmm
gibts irgendwo auch mal ein Vod von Cope?
gibts irgendwo ein Vod von Fishy?
PS: 1st person selbstverständlich - alles andere ist Müll
Original geschrieben von Socke
odin, ich weiss nichts von stoppern, eher schon tarnis ~
02 hab ich ihn 2-0 irgendwo im lb gekickt, 03 im wb finale das erste eigtl schon eindeutig gewonnene game total verschenkt (war ziemlich kaputt zu der zeit) und n zwar kurzes, aber umkämpftes zweites verloren ~
aber guck dir bitte die reps an, bevor du scheisse laberst.
Original geschrieben von No.GooD
Was diskutiert ihr eigentlich?
Es wurde gefragt was wir sehen wollen und wir wollen nun mal gerne Cope und Projekt-Q sehen (einige zumindest).
Also ich wäre sehr gespannt wie diese sich schlagen.
Und beide sind Terraner und davon wimmelts hier ja nicht grad.
Irgendwer meinte doch deutsche Terraner haben keine 300-400 Apm - Q liegt bei 300-350.
mfg ein Fan