• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw.de showmatchreihe

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
Leute wie soll ich bitte an Q rankommen??? :bored:

haben die nichtmal mucho gespielt? über die liga an ihn direkt oder nen ally kommen

bgh-rulez oder so heisst die liga.

Elmo

Guest
Oder einfach mal scharf nachdenken wer Q wirklich sein könnte.

Grumel

Guest
Original geschrieben von KeRRi
Leute wie soll ich bitte an Q rankommen??? :bored:
deu-5 account leejet glaube zur zeit, aba eigentlich auch egal du willst in ja weder wirklich finden noch will er nen showmatch spielen ...... behaupte ich mal einfach ohe beide wirklich zu kennen

Also kerri hör mal auf so zu tun als ob sich q mit absicht vor dir versteckt......

btw
Socke vs Fisheye

Reaktionen
0
Die BGH-rulez-Liga ist mittlerweile in die ewigen Jagdgründe verschwunden und in der neuen Liga spielt Projekt nicht mit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Johanna-

aber ich glaub mondi würde das winnen

ja mein gott dann winnt er halt.
es geht doch auch um coole games und nicht unbedingt nur darum wer winnt
und vs mass wärns bestimmt geile games

€: hm ja das problem is ähnlich wie bei q ...wie will man an mass rankommen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
der smurf von q

hä? also hmm wirklich widerlegen kann ich das jetzt nicht, weil ich keinen von ihnen (oder ihn) gut genug kenne, aber glauben tu ichs nicht.
auf die fragen wer masstank54 ist, kann nur von meinen 2 treffen mit ihm erzählen, ich hoffe jemand hier im forum kennt ihn besser und kann auch widerlegen das er q ist.
ich hab mal paar games auf west vs ihn gezockt - fand ihn sau gut und es stellte sich dann auch heraus, dass er deutscher ist, jedoch bisher fast nur auf west und asia gespielt hat (warum? -ka) - er scheint alle rassen sehr gut zu können, was seine main ist weiß ich nicht wirklich - kann natürlich sein, dass er ein smurf von nem guten deutschen gamer ist, aber wo wäre das problem? -man könnte ihn doch trotzdem mal die showmatche gamen lassen, wenn er nur ein smurf ist, wird sich das ja bestimmt spätestens am ende der games zeigen (und wohl auch wer er wirklich ist). wenn er kein smurf ist - um so besser - vielleicht einer guter neuer gamer für die community - vielleicht spielt er dann auch öfters mal europe server.
Von meinen games vs ihn kann ich nur subjektiv berichten, dass ich seinen spielstil sehr unorthodox, aber doch sehr effektiv fand und auch sehr "stylisch"
ja gut das problem liegt auch hier in der kontaktaufnahme mit ihm, aber sollte mir ein showmatch admin bestätigen, dass sie ihn für ein showmatch in die nähere auswahl ziehen, würde ich mal nach ihm suchen (ka ob das erfolgsgekrönt sein wird)
hoffe jmd hier weiß mehr von ihm als ich !

€: achja und er ist nicht dieser (ich glaube der heißt so) german[s.g]

[3wD]eamYo

Guest
nö german[s.g] aka chunjae[s.g] spielt mit mir bei OutOf und heißt OutOfDate.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Masstank ist n Smurf

sepp86

Guest
ich glaub dieser masstank54 is auch mal wieder so n derber kerl wie q....
hab auch mal vs den auf west gegamt - immer wieder interessant wie man trotz 6 jahren sc/bw erfahrung und high apm gegen manche derben freaks total untergeht und wie ein noob aussieht....

daher: mondi vs masstank (mondi braucht rnd gegner - dann wirds schwerer für ihn^^)

thx

Reaktionen
0
inf vs swift

Wir brauchen ein Vod von dem 3. Spiel ... Grummel hat sooo geowned :)

Reaktionen
0
Boah so geil
"Ich brauch das pw, Leute sagt mir das pw"
"Ach, ich war noch dnd"
:rofl2:

TuxRevenge

Guest
War wieder mal sehr nice gecastet. Vor allem wie Grummel abging beim psi drop ^^

Reaktionen
0
Da macht zuhören richtig Spass! wie der Grummel mitfiebert :)
Schade nur, daß Fisheye nicht gespielt hat.

Reaktionen
0
wie er sich beim 2. psidrop abgelacht war nice aber ich wollt in dem moment schon gerne wissen was passiert ist :8[:

und die wc3 caster verarsche war cool :rofl2:
kannst das auch bei giga mal machen

TuxRevenge

Guest
atm läuft nen wc3 cast und ich kann parallelen zu Grummel seiner imitation erkennen.
Auch wenn ich mit dem wc3 slang aufm stream nich viel anfangen kann. ^^

Reaktionen
0
2 monate später ^^^^

naja fisheye mondi hatten wir doch schon zu genüge

Reaktionen
3.161
und nicht mal den ersten post war man faehig zu lesen

Reaktionen
0
Tjo, wie siehts eigntl aus, wird es noch weitere Matches geben?

Reaktionen
0
NIN vs. Mondi???

Hab NIN noch nie spielen sehen aber meines wissens ist er ein loseacc!

d.h ich traue mich vorraussagen wer gewinnen wird ;)

sepp86

Guest
entweder ich bin zu blöd oder niemand hat ein datum genannt wann fishy gum pwned ^_^
also: wann is der bash?!?!!? :D

Reaktionen
39
Original geschrieben von sepp86
entweder ich bin zu blöd oder niemand hat ein datum genannt wann fishy gum pwned ^_^
also: wann is der bash?!?!!? :D

pssssssssst es könnte doch auch mondi vs fish sein *PÜFÜG*ÜGF*ÜGFÜ*FÜG*ÜF*GÜ***ÜÜFGÜF*Ü*

Oben