Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 764
ganz ehrlich, der einzige, der hier ANDAUERND eine persönliche note in seine posts bringt, bist du. sobald heat irgendwas postet, bist du sofort zur stelle um ihm zu widersprechen (legitim) und deine posts natürlich immer mit irgendeiner spitze zu versehen. du wirkst echt wie ein beleidigtes kleines kind, dem heat mal den lolli weggenommen hat und der es dem pösen heat jetzt in jedem post mal so richtig heimzahlen will. das ist so armselig und eines mods kein bisschen würdig, das ganze findet selbstverständlich in deinem forum statt, wo auch sonst. wenn du dich in deiner vwler-ehre gekränkt fühlst, häng noch jura dran und zeig es heator mal so richtig, aber bitte nicht in der aktuellen form, und vor allem nicht, während du dabei mit dem finger auf andere zeigst.
@topic:
dann hat sich heators meinung zu shorts halt ein wenig gedreht, er wird sich in der zwischenzeit offensichtlich mit der thematik auseinandergesetzt haben und beurteilt das ganze nun etwas anders (wenn ich das richtig verstanden habe), so what? muss die eigene meinung auf lebzeit in stein gemeißelt sein oder darf man sich anhand neuer informationen noch etwas vom ursprünglichen standpunkt entfernen?
er hat doch nicht unrecht, wer genügend zeit und aufmerksamkeit investiert, kann wahrscheinlich immer noch ein bisschen was rausholen, wie man ja gesehen hat. natürlich sind die riesensprünge mit >500% plus nicht mehr drin, aber wer das auch jetzt noch für möglich hält, ist a) extrem gut informiert und weiß etwas, was viele andere nicht wissen oder b) ein träumer/gambler/wasauchimmer, der noch auf den hypetrain aufspringen will, obwohl es für die richtig dicken gewinne wahrscheinlich schon zu spät ist. wenn der kurs noch ein einziges mal um mehr als 10% steigt, hat recht behalten und 2 personen überdenken hoffentlich ein wenig ihre wortwahl und das postverhalten...
Du hast wohl einen andere Thread als ich gelesen. Wir sind hier nur noch einige wenige Leute, die etwas posten und für mich ist die persönliche Note (die ich gerade nichtmal sehe), dass was das Forum am Leben hält. Wir hatten es hier halt wieder mit nem klassischen Heator zu tun. Steile These und dann 180 Grad Drehung innerhalb weniger Posts, da kann ich nicht widerstehen.
Wenn du mit mir als Mod unzufrieden bist, kläre das mit der Adminschaft. Ihr bekommt den Mod, den ihr verdient. Wenn du wen besseren weißt, bitte. Immerhin macht ich überhaupt etwas.
Dein @Topic ist halt so lol. Genau man kann natürlich noch easy was rausholen. Einfach bei x kaufen und bei x plus y verkaufen. Nur bei welchem y .. und was mache ich wenn ich das verpasse und y auf einmal doch nicht mehr positiv ist, weil der Trend der Aktie gerade eher nach unten zeigt. Aber klar alles easy und deswegen sagt die Forschung seit jeher auch genau das. Einfach "genügend zeit und aufmerksamkeit investieren und wahrscheinlich immer noch ein bisschen was rausholen". Darauf würde ich bauen.