• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw 1.12? "inoffizielle liste der änderungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Boromir
Ebend nicht, bei wc3 spielst du immer very high latency, und das würde das micro fast sinnlos machen.
Ich hab bei wc3 zum teil latenzen von bis zu 3 sekunden.
Das ist witzlos.

-.-
aehnlich =|= gleich

das ich den wc3 netzwerk code nicht haben moechte ist schon klar.

Devotika

Guest
Feedback-Autocast wäre mal hart imba. :evil:

Was für vernünftige Ballance-Änderungen könnte es geben?

Scout-Panzerung auf 2, Build Time auf 60 (ist jetzt 80, Sair hat 40).

Valk-Bug fixen, sonst kA, vielleicht Build Time runter.

Queens sind schwer zu ballancen.........

Dark Archons eh unmöglich, da niemand gerne 2 DTs eintauschen wird, höchstens wenn Mind Controll 50 Energie kostet...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ich seh dark archons in jedem 2ten pvz das laenger als 20 min dauert -.-

Reaktionen
0
jo also maelstrom ist wirklich recht geil im pvz wobei ich auch in manchem pvps sie ganz gerne baue :)

feedback auf temps kann ganz schön stressen :)

Reaktionen
39
goil kosten auf 100/75 :hammer: :hammer: :hammer: und die cooldownzeit von queen und temps verringern

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Nocturn
goil kosten auf 100/75 :hammer: :hammer: :hammer: und die cooldownzeit von queen und temps verringern

achja, der beruehmte cooldown bei den beruehmten angriffen von queens und temps -.-

Reaktionen
39
Original geschrieben von haschischtasche

achja, der beruehmte cooldown bei den beruehmten angriffen von queens und temps -.-

beim casten du witzbold, ka obs den bei temps gibt, wenn ich ma matrix spiele und queens einsetze und mit einer 2 ensnare hintereinander machen will ( ja sie hat genug energie) dann kommt das 2. reichlich spät, und das liegt NICHT an meinem mausspeed

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
achso -.-
ist aber bei jeder casterunit imho gleich, ich glaube nicht dass die sich so leicht veraendern laesst, geht per mod imho auch nicht, muesste man wohl schon was am code fuchteln.

Reaktionen
39
ach die von blizz sollen einfach ma gucken was sich machen lässt :) und das disweb wieder auf die alte zeitspanne machen :elefant: und den sichtradius der golis bzw den "eingreifradius" verringern, wenn irgendwo nen bildschirm weiter geballert wird rennen die direkt dahin wenn man pos hold ma nich gemacht hat ://

Reaktionen
0
Die Patchs sorgen doch eh immer nur dafür das die Zerg Replays nicht mehr funktionieren :(

blue_and_dead2

Guest
also ich hab gehört es soll sogar nen autogame-modus geben...
das ist so wie autocast für das ganze game. Also wenn man mal kurz auf wc muss dann tut man nur den autogame, oder auch autopilot gennannt, rein und der ownt dann für einen alles weg... :ugly2:

Aber so Web-time hoch wäre wirklich ein Segen... vieleicht auch endlich Goon-Cooldown wieder auf die alten werte runter...
dann den Rvr-Bug endlich abschaffen...
und dann würd ich endlich mal wieder Land in meinen Games sehn, so wie damals als ich noch ungefähr 5x soviel gegamet hab wie zur Zeit *gG*

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD

schon mal überlegt dass das gar kein bug is?

du meinst es ist gewollt das rvrschüsse mal an gebäude hängen bleiben und ab und zu erst gar nicht explodieren?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

und wo ist da der sinn hinter?

warum bleiben minen hängen?
welchen sinn hat es dass fernkampfunits auf cliffs/durch hindernisse nicht immer treffen?
warum verfolgt psi storm die units nicht?
warum bin ich so dumm?

Reaktionen
0
dann isses auch gewollt dass goons bei jeglicher art von attacken vom oder auf ein cliff dumm rumspacken?
und das auch wenn sie eigentlich in reichweite wären?
oder dass gols es nicht schaffen ein choke auch nur ansatzweise alleine runterzulaufen?

du verwechselst hier ki-schwächen mit gewolltem balancing -.-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ja, aber bei reavern waers echt imba wenn jeder schuss da reingehen wuerde wo man wollte

Reaktionen
0
trotzdem wage ich zu behaupten, dass blizz das garantiert NICHT mit absicht gemacht hat sondern eher unter der nummer "zufälliges balancing" läuft

nunja ich als p fände es nicht imba :o
nervt schon genug dass n reav ein ziel nicht locked hält bis ein scarab nachgebaut is...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
aja, warum haben scarabs denn nicht einfach die groesse von 0 (so wie worker beim arbeiten) und sliden durch alles durch ?
es ist blizzard sicherlich schon anfangs aufgefallen, dass scarabs nicht so genial gut fliegen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Force
im gegensatz zu WC3 und D2 läuft BW mit sogut wie keiner ICS lösung. Weder Software noch Hardware.

Einige wenige leute mit einigen wenigen Routern oder Proxyservern haben es geschafft, eine reproduzierbare Anleitung gibts bis heute nicht.

Blizzard hat schonmal das Netzwerk neu gecoded als sie TCP/IP fürs LAN hinzufügten.
das und minimap ping = einzig sinnvolles ^^
bissi balance ändern... naja
wobei da aber auch nich abzusehn ist, was passiert
zur zeit ist (wie man sieht) terra schon über... aber naja, ich vertrau blizzi da, denn sie haben bw immerhin so geil gemacht wies jetzt is

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
ja, aber bei reavern waers echt imba wenn jeder schuss da reingehen wuerde wo man wollte

omg,
aber dann wär das doofe Ding seine 200/100 enlich wert und die 5 Scarabs für 125 Mins net zu 50% umsonst...

vergleich das mal mit nem Tank: der kostet weniger und muss nicht jeden Schuss extra kaufen und hat höhere Range noch dazu...
und wenn man bißerl Micro kann kann man damit auch noch besser Dropen (alter Boxer-Dropship-Gag)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von blue_and_dead

omg,
aber dann wär das doofe Ding seine 200/100 enlich wert und die 5 Scarabs für 125 Mins net zu 50% umsonst...

vergleich das mal mit nem Tank: der kostet weniger und muss nicht jeden Schuss extra kaufen und hat höhere Range noch dazu...
und wenn man bißerl Micro kann kann man damit auch noch besser Dropen (alter Boxer-Dropship-Gag)

n tank ist aber innmobil, macht nur 70 schaden, haelt weniger aus und hat nicht so nen fetten splash wie scarabs

Franzmann2

Guest
lol

wenn ich das nur lese: "rare einheiten besser machen"
seid ihr wirklich so blöd und fordert sowas im ernst? es wird immer einheiten geben die "rarer" sind als andere einheiten, das ist genauso wie im leben. wird die queen besser, benutzt vielleicht keiner mehr vergifter oder was weiss ich...

Death-in-Fire

Guest
also ich fände es am sinnvollsten, wenn blizz ne customkeys.txt adden würde, wie bei wc3. is wirklich besser, als ständig 3 jahre irgend nen hotkey zu suchen, während die armee verreckt. dann waypoint mit rechtsklick, ne healthanzeige aller units auf dem screen per tastendruck und nen befehl, damit die units mehrere befehle abarbeiten wären sau geil.

mag dann nicht mehr super1337 sein, aber was wäre so schlimm daran sich mal nicht die finger zu brechen huh? ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Death-in-Fire
also ich fände es am sinnvollsten, wenn blizz ne customkeys.txt adden würde, wie bei wc3. is wirklich besser, als ständig 3 jahre irgend nen hotkey zu suchen
entweder man kann die keys, oder net. lernen, oder sein lassen :stupid:

Death-in-Fire

Guest
das weiss ich auch. sach bloß das funktioniert^^ bei mir klappts nämlich net :elefant:

Reaktionen
0
32432 gebäude bauen geht so nicht, also glaub ich zumindest der rest erfordert einfach nur das drücken der taste.

btw wenn blizzard ne lebenspunkt anzeige über den units einbaut hör ich auf mit bw...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
32432 gebäude bauen geht so nicht, also glaub ich zumindest der rest erfordert einfach nur das drücken der taste.

btw wenn blizzard ne lebenspunkt anzeige über den units einbaut hör ich auf mit bw...
genau!
jeder der sc wie wc haben will, soll zurück zu wc gehen. ach halt, das spielt ja keine sau mehr :>

Reaktionen
0
finde den sp von wc3 eigentlich garnet mal so schlecht, hat ne gute story. aber multiplayer suckt dermaßen... habs nen paarmal gespielt bei nem kumpl -> quark³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben