• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw 1.12? "inoffizielle liste der änderungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans333

Guest
wo haste das denn gehört? :P

das wünscht du dir warscheinlich, damit du deinen nuke rush gegen Z nochmal überarbeiten kannst. Das warst doch du der das hier im Forum gepostet hat, oder? :D

Reaktionen
0
Aus Insiderkreisen erfuhr ich gerade, dass möglicherweise der Mammutpanzer im nächsten Patch enthalten sein wird.

mammut.gif

Reaktionen
0
jede rasse bekommt eine neue einheit, die ultralisken bekommen ein burrow upgrade und es wird ein mega-stimpack eingeführt, das 50% der maximalen lebenenergie kostet und die angriffsgeschwindigkeit um 350% erhöht. medic heal kann erst wieder wirken, wenn der stim-effekt nachlässt.

:stupid:

so, jetzt haben wir alle blödsinnige gerüchte in die welt gesetzt, fühlen uns besser und können damit auch wieder aufhören. danke

Reaktionen
2
wenn das hier wahr wär,
(mega stim, mammut panzer, nuke als spell)
dann is ja kein einfach patch mehr =[

solln se leiber SC2 entwickeln mit den änderungen, dann sind alle zufrieden =D

aber so no thx

Devotika

Guest
Force hat garnicht so unrecht. Aus qualitativ hochwertigen Quellenkreisen weiß ich, dass zumindest folgendes stimmt:

- ALLE raren Einheiten sollen unter die Lupe genommen werden (Scouts, Queens, Nukes, etc.)
- Allgemein wird über mehr Autocasting nachgedacht, wie z.b. bei Resaturation und Web (Sairs webben automatisch, wenn sie beschossen werden - soll intern wohl die Tornado-Innovation heißen).
- Das mit den Valk-Bomben sollte eigentlich zu einem Jubiläum von SC kommen. Vielleicht siebenjähriges? Aber vielleicht auch nur in einer Kampagne wegen der Ballance...
- TFT Ladder ist natürlich im Gespräch, aber der Aufwand wäre sehr hoch. Vielleicht bringt man eine neue Gold-Edition, quasi eine remastered Version.

Quellen sind die selben, die vor den letzten Patches "Alarm geschlagen" haben. ;)

Das ganze passt eigentlich relativ gut zusammen, wenn man davon ausgeht, dass Blizz sich eventuell wieder mehr um uns kümmern will, weil sie einsehen, dass BW weiterhin populär ist. Vielleicht ist SC2 ja auch in Planung und sie wollen damit nochmal mehr Begeisterung für das SC-Universum wecken...

Reaktionen
0
... und ich hab gehört, alle leute die weiterhin so schwachsinnigen scheiss in die welt setzen kriegen bald besuch vom schwarzen mann der ihnen dann beide hände abhackt damit sie uns in zukunft mit ihrem geistigen dünnschiss verschonen.

isch schwör!

:8[:

rattenhippie

Guest
lol wenn ausser heal noch irgendein anderer autocast spell reinkommt wars das mit bw :8[: autocast is gay und vernichtet einen großen teil des micros

Reaktionen
0
Original geschrieben von rattenhippie
lol wenn ausser heal noch irgendein anderer autocast spell reinkommt wars das mit bw :8[: autocast is gay und vernichtet einen großen teil des micros

WORD

Reaktionen
0
lol was hier manche für schwachsinn erzählen

web autocast rofl. das brauch doch wirklich keiner und so schwer ist das per hand nu auch nicht :8[:

die werden denke mal nichts mehr an der balance ändern und nur noch paar kleine nette features wie den minimap ping reinbringen :)

aso: force gib devotika sofort seinen acc zurück oder ich petze :bored:

Reaktionen
2
Original geschrieben von Devotika
Force hat garnicht so unrecht. Aus qualitativ

Das ganze passt eigentlich relativ gut zusammen, wenn man davon ausgeht, dass Blizz sich eventuell wieder mehr um uns kümmern will, weil sie einsehen, dass BW weiterhin populär ist. Vielleicht ist SC2 ja auch in Planung und sie wollen damit nochmal mehr Begeisterung für das SC-Universum wecken...

Vieleicht wolln se mit den BW patchs schaun was uns gefällt und was nicht :D

naja gut sind die änderungen wie sie hier beschrieben werden ja echt nicht :cry:

Reaktionen
0
lol zere deine signatur ist ja geil

@strotz: ironie ist nicht dein fall, oder?

@topic:
falls sie wirklich im großen stil autocast einführen sollten kann man davon ausgehen, dass sie sich in korea ein neues spiel für die progamer suchen müssen... ich halte das meiste davon aber für reine spekulation.

@devotika:
wer sind denn deine qualitativ hochwertigen Quellenkreise?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister
neue runenwörter soll es für bw auch geben! :fu:

hab ich auch gehört. es soll zufällig bei spielstart runen über die karte verteilt werden, der marine der zuerst 2 runen hat kriegt eine armor mit 300% erhöhtem schaden und 200% erhöhter defense. wenn er weitere runen findet bekommt er das botd maschinengewehr - 60% erhöhter attack speed, 400% erhöhter schaden und 50% chance radiation zu casten wenn er einen gegner töte.

edit: ich fände autocast für schildbatterien eigentlich garnicht mal so übel, vielleicht noch bissel mehr schild pro mana heilen dann wären die dinger mal richtig nett :)

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von Vystup
jede rasse bekommt eine neue einheit, die ultralisken bekommen ein burrow upgrade und es wird ein mega-stimpack eingeführt, das 50% der maximalen lebenenergie kostet und die angriffsgeschwindigkeit um 350% erhöht. medic heal kann erst wieder wirken, wenn der stim-effekt nachlässt.

:stupid:

so, jetzt haben wir alle blödsinnige gerüchte in die welt gesetzt, fühlen uns besser und können damit auch wieder aufhören. danke

dein vorschlag find ich echt nicht so gut ^^^

aber du vergisst dass bis zur patchveröffentlichung noch einige zeit vergehen wird, und ein gutes gerücht theoretisch auch an die blizzard-ohren weitergetragen werden kann, also als "a self-fulfilling prophecy" sozusagen.

aber möglichweise ist das bei mir wie bei den meisten lotto spielern , ich setzte nicht auf die gringe chance weil ich wirklich daran glaube dass dieses wirklich unwahrscheinliche zufallsereignis eintritt, sondern weil es einem erlaubt zu träumen,...

Reaktionen
2
Original geschrieben von Vystup

@strotz: ironie ist nicht dein fall, oder?

mein ernst,

ne es is nicht mein erst, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen :cool:

lassd BW so wie es ist thx

das ganze mit der schildbatterie wär zwar für mich als p spieler nett, aber autocast mit schildbatterie wär echt zu derp

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
ich hab gehört der nuke wird zu einem spell, läd sich also dann wie comsat automatisch auf, dauert dann allerdings auch ein wenig länger ....
:rofl:

das waere echt imba hoch 16 -.-

Reaktionen
2
macht lieber das der rvr nicht GAR so langsam is und ich bin zufrieden.

Reaktionen
16
feedback wär evtl nen ganz netter autocast-spell.
und psistorm. :ugly:

Reaktionen
0
also das einzige was sie mal echt ändern könnten is das rvr schüsse sich nicht an allem und jedem aufhängen :)

Reaktionen
192
oh ja, das kotzt mich auch jedesma an, wenn n gut geplanter eco drop an dem hängen bleiben des reaver schusses daneben geht

Reaktionen
2
das macht den reiz an rvr drops doch umso größer =D

Ich freu mich dann immer bei nem schuss der 6-7-8 worker killt =D

rattenhippie

Guest
ich find der goli sollte 100/75 kosten, damit die herrschaft der terragamer endlich ma beendet wird :) ansonsten, autocast vom korsar, da schiess ich dann als zerg einma mitm muta drauf und der macht das web dann dahin? :rofl: wahnsinsidee :D
der rest is wohl eh nich ernstzunehmen, den reaverbug beheben fänd ich auch noch nice, aber ansonsten...evtl das wegfindungssystem der dragoner bzw generell aller einheiten verbessern, nich dass die eine hälfte den choke runter geht und die andere sich oben verläuft ://

Apfelbaeumchen

Guest
bei den cossies würds mir reichen wenn die ursprüngliche webtime wieder hergestellt werden würde, allerdings sind da wohl spieler mit höherer apm als ich anderer meinung ... ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Force
Ich hab aufgeschnappt es gäbe neue Single Player missionen und zwar die die Angeblich in "Starcraft 64" für irgendein Nintendo mit drin waren.
Abgesehen davon dass ich das "Gerücht" für Schwachsinn halte:
Ich könnte mir vorstellen welche Missionen beim SC-64 "zusätzlich" dabei waren: Terran07 und Terran10. Diese Missionen wurden irgendwann aus der Terraner-Kampagne entfernt (ka ob das noch in der Beta-Version oder erst mit einem der ersten Patchs geschehen ist), mit ein bißchen Hintergrundwissen kann man sie aber trotzdem noch extrahieren. Es lohnt sich auf jeden Fall sie anzuspielen, da sie einige Story-Details erklären.

Die Dateien sind relativ groß, da sie auch die Sounds beinhalten...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
nein BWD-GORywwyN

in SC64 gabs nen zusatzlevel der fuer den compi nirgendwo verfuegbar ist.

wurde auch noch nicht nachgebaut, was mich doch sehr wundert :(

3wD.SeeD

Guest
Mein Beitrag:

Wir dürfen nun online Clans registrieren, wie in wc3...

Reaktionen
0
also wenn sie die rare units verändern sollten sie drauf achten, dass aus den sorgenkindern plötzlich nicht alles-owner werden...

und autocast von schildbatt o.ä. fänd ich bissl zu herb

rush mit inbase-shieldbatt-pylon würd es aber dann viel öfter geben :ugly:
auto-restauration wär dann vor allem gg ensnare auf rines nutzbar

nja rel. schwer abzusehen wie stark solche änderungen im endeffekt sind...

Reaktionen
0
an der schildbatterie könnte man imo nur ändern das units die grade aufgeladen wurden nicht sofort nen stopbefehl bekommen^^

also der alte befehl müsste halt erhalten bleiben, sonst find ich die teile wunderbar und gut so :D

Reaktionen
0
also ich bitte euch... außer a bissi aufstocken sollte man garnix mehr am gameplay ändern... un plz nix autocasten. vor allem psi storm autocast lol.... man stelle sich vor: pvz. x templer in reihe und z schickt nacheinander 3 linge..,. das wars mit der energy °_O

wie schautn das eigentlich aus mit den ganzen non-blizzard servern? wenns da battlenet/ladder veränderungen gibt, dürften die doch eigentlich netmehr laufen?

Force8

Guest
PSI Autocast is ungefähr die DÜMMSTE Idee. Darum gehts doch ned.

Da machts ja gerade mal keinen sinn. Restoration hingegen muss eventuell mächtiger werden wenn sie z.b. den Queens mehr Energie verpassen.

BTW neue gerüchte:

Network Acess Translation und freie Portwahl für Router u.ä
Könnts das Technikforum dicht machen....

Force8

Guest
im gegensatz zu WC3 und D2 läuft BW mit sogut wie keiner ICS lösung. Weder Software noch Hardware.

Einige wenige leute mit einigen wenigen Routern oder Proxyservern haben es geschafft, eine reproduzierbare Anleitung gibts bis heute nicht.

Blizzard hat schonmal das Netzwerk neu gecoded als sie TCP/IP fürs LAN hinzufügten.

Noch ein Gerücht:

Blizzard entwickelt nen offiziellen Punkbuster / BWScanner.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ja, ein wc3 aehnlicher netzwerkcode waere saukewl, weil ich auch mal wieder games cr8en koennen moechte.

so selten bloed ein offizielles anticheat-tool zu entwickeln wird blizzard nicht sein.

Boromir4

Guest
Ebend nicht, bei wc3 spielst du immer very high latency, und das würde das micro fast sinnlos machen.
Ich hab bei wc3 zum teil latenzen von bis zu 3 sekunden.
Das ist witzlos.

Reaktionen
16
Original geschrieben von Picard)STF
vor allem psi storm autocast lol.... man stelle sich vor: pvz. x templer in reihe und z schickt nacheinander 3 linge..,. das wars mit der energy °_O
Original geschrieben von Force
PSI Autocast is ungefähr die DÜMMSTE Idee.

wtf es gibt tatsächlich leute, die das ernst nehmen? Oo

Reaktionen
0
"Autocast" bzw eine Reichweite ähnlich der Pylon Reichweite für die Schildbatterie, in der jede Einheit die sich darin aufhält aufgeladen wird (natürlich begrenzt bis die Batterie leer ist) würde mir gut gefallen (nein ich bin nicht toss only :) )

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
"Autocast" bzw eine Reichweite ähnlich der Pylon Reichweite für die Schildbatterie, in der jede Einheit die sich darin aufhält aufgeladen wird (natürlich begrenzt bis die Batterie leer ist) würde mir gut gefallen (nein ich bin nicht toss only :) )

ich als toss only fände das nicht so toll, ich seh da kein vorteil...

Reaktionen
1.182
Autocast wär ja an und Abschaltbar. Je nach Situation wär das schon praktisch. Allerdings ärgerlich wenn deine Unit grad nich zuschlägt weil Herr Autocast befunden hat deren Schild müsse aufgeladen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben