• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw 1.12? "inoffizielle liste der änderungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Nö, Penguinplug ist nicht vom Programmierer des Maphacks. Die Backdoor war nur für private Zwecke bestimmt, es war nie von jemandem beabsichtigt, dass das an die Öffentlichkeit gerät.

FiRe

Guest
penguinplug is von penguin^^

hört sich interresannt an mal gucken wie dann wirklich sein wird
hab angst :D

Reaktionen
0
also ich hatte es auch so verstanden das er den hack selber geschrieben hat und den backdoor extra eingebaut hat ...
wenn du etwas andres meinst .... belege? ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
also ich hatte es auch so verstanden das er den hack selber geschrieben hat und den backdoor extra eingebaut hat ...
wenn du etwas andres meinst .... belege? ^^
Wer hat den Hack selber geschrieben, und an wen war das jetzt gerichtet? Ich bin verwirrt...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
einige leute erzaehlen das superpenguin (autor von penguin plug) den maphack selber geschrieben haette, und die backdoor auch selber eingebaut haette.
naja, manche leute erzaehlen auch das cdu wieder 50+ % verdient bei der naechsten bundestagswahl -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
einige leute erzaehlen das superpenguin (autor von penguin plug) den maphack selber geschrieben haette, und die backdoor auch selber eingebaut haette.
Nö das ist Quatsch.

Ada

Reaktionen
0
um mich ehrlich an der diskussion zu beteiligen:

ich hab keine ahnung von wem und was ihr redet.

Reaktionen
0
aber die idee sonen maphack zu machen wär doch mal was, einer ders richtig drauf hat soll nen mh schreiben der dann gleich sämtliche accounts + cd key des users logt und an den ersteller übermittelt, dann ein paar monate verbreiten lassen und dann zuschlagen :)

Reaktionen
0
weil blizzard nur diese angekündigt hat

falsch

beleg?

". StarCraft 1.12 patch ahead! | 1/21/2005 7:18:20 PM GMTST

Development on the the latest StarCraft patch is now nearing completion. In a few weeks we'll have the full feature list and files available to you, but we wanted to share some information on what you can look forward to when StarCraft turns 1.12!

StarCraft players now enjoy additional game creation flexibily:
* The multiplayer chat screen will now show a preview of the map you will play on.
* The creator of a private Battle.net game can now make the game public under the creator’s name in the multiplayer chat screen.

StarCraft accounts on Battle.net will gain more of the features previously associated with Diablo2 and Warcraft III accounts:
* A Friends List will be added to the game to keep track of your friends on Battle.net.
* Friend mail will be added to the game to let you email members of your Friends List.
* A password-recovery and email-registration function will be added to allow you to recover your password via email.

And, a few gentle but noticable changes to make matches more interesting:
* A minimap ping will be added to the game to allow you to ping a location on the map.
* It will now be easier to set building rally points.
* We will include updated versions of three of the most popular ladder maps – Lost Temple, Dire Straits, and Rivalry – in order to better suit the newer style of ladder play.

We are very enthusiastic about the additions in this patch, and look forward to revealing the complete list of updates soon. "

letzter satz z.b.

Reaktionen
14
Original geschrieben von homer

weil blizzard nur diese angekündigt hat

"We will include updated versions of three of the most popular ladder maps – Lost Temple, Dire Straits, and Rivalry – in order to better suit the newer style of ladder play."

hm was könnte das heissen?

Reaktionen
0
die war3 ladder wäre ein traum, kein gegner suchen kein mapgeweine kein replay upload kein bot einfach nur zocken.

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
die war3 ladder wäre ein traum, kein gegner suchen kein mapgeweine kein replay upload kein bot einfach nur zocken.
wobei man das alles schon bei der pgtour hat :D

Reaktionen
0
hmm wäre aber noch etwas besser als pgtour.

Da wohl viele kors bei pgtour überhaupt kein englisch verstehen.
Wenn sie im chan meinetwegen fragen 1x1 D? und man ihnen einfach den gamenamen zu whispert kommen sie meist auch, aber fals man nach map of the week fragt oder so sind sie stumm :)
Bei der War3 ladder läuft das mit den maps ja noch irgendwie anders.
Jeder hat nen paar vetos und wenn jetzt nen gegner ermittelt wurde, wird die map glaube ich zufällig ausgewählt und zwar aus den maps, die von beiden nich mit nem veto belegt sind.

Und4d0g

Guest
"A Friends List will be added to the game to keep track of your friends on Battle.net."
Was soll das bedeuten?
Es gibt doch schon ne friendlist!
Sieht die dann wie bei wc3 aus?

Reaktionen
0
jo ich vermute mal das man die dann auch so rechts anklicken kann wie bei wc3.

PrivatPauler2

Guest
cool

wenn ich darüber nachdenke das ich ca. 2 Monate hartes training gebraucht habe Rallypoints von 2 bis o zu setzen und das erst vor kurzem komme ich mir ziehmlich gearscht vor :eek3:

wenn sie rallypoint als "rechtsklick" einbauen ist der gesammte patch-update ok ^^

ich hoffe es wird nicht W3TT Building-zusammenlegung das wäre fatal für BW/SC, darüber sind wir uns hier wohl alle offenbar einig!

den "Minimap Ping" habe ich mir schon lange gewünscht ^^

für alle die heuler die immer wieder behaupteten das BW/sc Bizzard am arsch vorbei geht denke ich das die letzten patches der beweis dafür ist das dem nicht so ist.

Es jedem recht machen kann man es leider nie!

gogo 1.12 & bugpatch 1.12b / 1.12c / & d und das die asigen maphack macher viel zu tun bekommen

Killertomate

Guest
Ich freue mich auf die Veränderungen.
Ich fände ein Automatchupsystem wie in Wc3 besser.
Was meint ihr?
So kann man schneller einen Gegner finden als in diversen Channels nach jemanden zu suchen.

Reaktionen
0
Bliz liebt sein Kind BW immer noch!
Warcraft3 war nur der große Betatest für den 1.12 Patch !!!!

Reaktionen
0
hmm ich fürchte die reps werden wohl wieder nicht abspielbar sein :(
Aber vieleicht gehen mit 1.12 ja die 1.10 reps wieder :O

Reaktionen
0
also ich mache mir nicht allzuviele gedanken, sondern lass mich überraschen

denn dann kann es geschehn, dass auch kleine wünsche ganz schnell in erfüllung geeeeehn *sing* :ugly:

btw killertomate ausm inwc forum?

Schein

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye

Oh man gerade falsch gewesen...Aber das sag ich ja auch schon seit Wochen :)....wenn das käme wozu dann SC2 :)...

MfG

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

"We will include updated versions of three of the most popular ladder maps – Lost Temple, Dire Straits, and Rivalry – in order to better suit the newer style of ladder play."

hm was könnte das heissen?

Bitte alles lesen :8[:

Original geschrieben von 3wD.SeeD

einverstanden, doch sei vorsichtig es heisst nicht verbessern, sondern anpassen (to suit) somit frei übersetzt: Zwecks besserer Anpassung an den neueren ladder stil

Reaktionen
0
wei´ß wer ob blizard es auch geschafft hat mal nen patch rauszubringen womit man auch die reps vom vorherigen oatch anschauen kann oder muss man auf 1.13 warten bzw 1.11b exe saven

Reaktionen
16
sollte es nicht gehen die alten replays mit der neuen version zu schauen, was ich bezweifle, wäre ein integrierter versionschanger sehr nett.
leider wird blizz da nicht drauf kommen..

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Penguin Plug ist nicht kompatibel mit dem neuen Patch.

TuxRevenge

Guest
Die Erkenntnis hast du woher? :confused:
Das wäre ja ma argh mies. Dann lieber keinen Patch.

Reaktionen
0
Penguinplug ist ein Hack. Kein Hack ist kompatibel mit einem neuen Patch, weil sich durch einen Patch die Adressen im Programmcode ändern, die ein Hack modifiziert.
Abgesehen davon wird es für den neuen Patch sicher keinen Maphack mit einer Backdoor mehr geben, also braucht man auch kein Penguinplug mehr.

Reaktionen
0
Force hat in seinem leider geschlossenen persönlichen 1.12 Topic wieder mal gehörig scheisse gelabert 8D

Force8

Guest
Gibts gerüchte was in 1.12 noch drin sein soll, ausser den bereits angekündigten Features?

Ich hab aufgeschnappt es gäbe neue Single Player missionen und zwar die die Angeblich in "Starcraft 64" für irgendein Nintendo mit drin waren.

Ausserdem reden die Leute ständig von der Warcraft 3 Ladder und Matchmaking System, kenn ich ned.

Sogar Balance Changes sind im gespräch, Toss soll ANGEBLICH mittlerweile zu schwach sein. (Also Terra wurde jedenfalls seind 1.07 gehörig aufgewertet...)

Also möglicherweise schauen sie sich die sogenannten "rare" Units nochmal an, Scouts wären da ein Thema.

Medics bekommen angeblich einen neuen Autocast Spell, nämlich restauration. (Also medics entfernen Parasiten dann automatisch)

Das impliziert wiederum das möglicherweise Queens einen kleinen Boost bekommen....

Ach ja und es gibt tatsächlich Valküren die BOMBEN werfen können, und zwar sind das Beta Einheiten der Brood War Expansion. Es gibt immerwieder gerüchte das "Bomber" upgrade für valks doch noch freizuschalten...

QUELLE Sind die üblichen Foren teamliqid, battle.net usw.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
das einzige was da logisch und realistisch dran waere ist das war 3 ladder system.

Reaktionen
0
löl ja xant ^^

force, von diesen gerüchten sind evtl max 5 % wahr ~~ :elefant:

Apfelbaeumchen

Guest
ich hab gehört der nuke wird zu einem spell, läd sich also dann wie comsat automatisch auf, dauert dann allerdings auch ein wenig länger ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben