- Reaktionen
- 0
Nö, Penguinplug ist nicht vom Programmierer des Maphacks. Die Backdoor war nur für private Zwecke bestimmt, es war nie von jemandem beabsichtigt, dass das an die Öffentlichkeit gerät.
Wer hat den Hack selber geschrieben, und an wen war das jetzt gerichtet? Ich bin verwirrt...Original geschrieben von MoooN
also ich hatte es auch so verstanden das er den hack selber geschrieben hat und den backdoor extra eingebaut hat ...
wenn du etwas andres meinst .... belege? ^^
Original geschrieben von Busta
warum seid ihr alle überzeugt, dass das alle änderungen sein werden?
Nö das ist Quatsch.Original geschrieben von haschischtasche
einige leute erzaehlen das superpenguin (autor von penguin plug) den maphack selber geschrieben haette, und die backdoor auch selber eingebaut haette.
sach anOriginal geschrieben von Doktor Faust
Nö das ist Quatsch.
weil blizzard nur diese angekündigt hat
Original geschrieben von homer
weil blizzard nur diese angekündigt hat
wobei man das alles schon bei der pgtour hatOriginal geschrieben von (BHC)Dead'eye
die war3 ladder wäre ein traum, kein gegner suchen kein mapgeweine kein replay upload kein bot einfach nur zocken.
Original geschrieben von [For]JJ
Bliz liebt sein Kind BW immer noch!
Warcraft3 war nur der große Betatest für den 1.12 Patch !!!!
Original geschrieben von InTheEnd
wobei man das alles schon bei der pgtour hat![]()
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
die war3 ladder wäre ein traum, kein gegner suchen kein mapgeweine kein replay upload kein bot einfach nur zocken.
Original geschrieben von Schein
....wenn das käme wozu dann SC2...
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
"We will include updated versions of three of the most popular ladder maps – Lost Temple, Dire Straits, and Rivalry – in order to better suit the newer style of ladder play."
hm was könnte das heissen?
Original geschrieben von 3wD.SeeD
einverstanden, doch sei vorsichtig es heisst nicht verbessern, sondern anpassen (to suit) somit frei übersetzt: Zwecks besserer Anpassung an den neueren ladder stil
Original geschrieben von TheTom
Um die Community zu vergrößern. ^^
Gibt doch kaum noch Neueinsteiger bei BW.