ich glaube ihr regt euch über die gänzlich falschen sachen auf. minimap ping fände ich toll. rallye points mit rechte maustaste - okay, von mir aus das stört nicht wirklich und versaut nichts.
wo ich das problem sehe: neuer patch - neue bugs. immer. jedesmal.
zweites (grösseres?) problem: neuer patch - replays gehen nicht mehr. schaut euch mal die replaywüste w3 an. grausame vorstellung das all diese kunstwerke des bw-zockens für den arsch sein sollen.
die sollten mal daran arbeiten dass sie den gamecode für jeden patch in ne dll packen und den vor dem rep dynamisch laden - dann kann man jedes rep anschauen. okay, macht arbeit ^^
als zweite - sinnvolle neuerung würde ich mir ein bnet system wie in w3 wünschen - wo man sich die gegner vom bnet automatisch suchen lassen kann, mit ner neuen ladder etc... (wohl auch wunschdenken)
und vor allem sollten sie mal diesen scheiss valküren bug abschaffen, das ding regt mich so auf.
edit: achja, dadurch wird das penguin plugin nicht mehr funzen, der maphack progger wird wohl (leider) einen neuen maphack rausbringen und wir haben keinen fun mehr mit hack kids