• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw 1.12? "inoffizielle liste der änderungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Habicht
Was ist denn eigentlich mit dem minimap-ping gemeint?
Habe WC3 nie gespielt...
du klickst einen button, dann irgendwo hin auf deine minimap und deine allies sehen wo du hingeklickt hast.
kann man praktisch sagen: Da droppen, oder sowas inner art -.-

Reaktionen
102
Minikarten-Ping finde ich wirklich praktisch; das war's aber auch

Fehlt nur noch, daß einer "100 ore plz!" schreit und man es ihm einfach geben kann :elefant:

Reaktionen
7
Original geschrieben von Gomorrha
Minikarten-Ping finde ich wirklich praktisch; das war's aber auch

Fehlt nur noch, daß einer "100 ore plz!" schreit und man es ihm einfach geben kann :elefant:

das würde die 2v2 taktiken vollkommen umkrempeln.

Busta_inaktiv

Guest
omg. geil - einfach um des patches willen. ist starcraft nun das spiel zu dem nach der längsten zeit nach release noch ein neuer patch rauskam?

Seri

Guest
hm schlagt mich wenn ich falsch liege aber ist cs nicht bischen älter?

Reaktionen
0
und ich würd dich gern wie gewünscht schlagen.

hotkeys einfacher klingt für mich nach rechter maustaste wies in jedem andren game auch ist.

mr_jack

Guest
Original geschrieben von ViperDK
minimap-ping... aehm naja.
password recovery - grosse aenderung am ui mit nutzwert gegen 0, warum sollte blizzard sich die arbeit machen?
wenn sie irgendwas verbessern wollen, dann von mir aus ladder speed fastest und an den replays schrauben(freies navigieren in der timeline, first person, automatisches speichern neuer maps aus den replays etc.) aber doch nicht solchen kram. wofuer?
bei password recovery würden sie an viele hübsche email addressen kommen ^_-

rAiSeR2

Guest
is dieser minimap ping denn so toll ? ich hab ka aber stell mir das eher verwirrend vor und was fürn button soll man denn dafür dann drücken ?

Reaktionen
0
"# A Friends List will be added to the game to keep track of your friends on Battle.net"

was ist denn damit gemeint? ne flist gibts ja schon ne ganze weile. maybe werden sogar unsere gebete erhört und die flist vergrößert :)

Reaktionen
192
schade, eine erweiterung der f list plätze fänd ich sehr nett.25 reicht grad ma für 1/5

Jack_Sparrow)

Guest
Klingt nach der WC3 Friends list, wo du im Chat oben die F-List anklicken kannst und nich /f list eingeben musst

"It will now be easier to set building rally points. "

So wie ich das verstehe, wird es einfach sein, ok, aber wie? Wenn man ne Fac auswählt um die zu bauen, kann man shift gedrückt halten und irgendwo ne neue platzieren? Naja, wird werden sehen obwohl es für Z sowieso keinen Unterschied machen wird.

Bleibt nur noch die Frage offen "Wann erscheint dieser Patch" ?

Reaktionen
0
"It will now be easier to set building rally points. "

So wie ich das verstehe, wird es einfach sein, ok, aber wie? Wenn man ne Fac auswählt um die zu bauen, kann man shift gedrückt halten und irgendwo ne neue platzieren? Naja, wird werden sehen obwohl es für Z sowieso keinen Unterschied machen wird.

Bleibt nur noch die Frage offen "Wann erscheint dieser Patch" ?

damit sind die wegpunkte setzen gemeint wahrscheinlich wie bei wc3 bevor gebäude fertig ist kannst wegpunkt setzen und es reicht einfach das gebäude zu markieren und dann rechtsklick auf das gebit wo wegpunkt hin soll

Reaktionen
0
ich glaube ihr regt euch über die gänzlich falschen sachen auf. minimap ping fände ich toll. rallye points mit rechte maustaste - okay, von mir aus das stört nicht wirklich und versaut nichts.

wo ich das problem sehe: neuer patch - neue bugs. immer. jedesmal.
zweites (grösseres?) problem: neuer patch - replays gehen nicht mehr. schaut euch mal die replaywüste w3 an. grausame vorstellung das all diese kunstwerke des bw-zockens für den arsch sein sollen.

die sollten mal daran arbeiten dass sie den gamecode für jeden patch in ne dll packen und den vor dem rep dynamisch laden - dann kann man jedes rep anschauen. okay, macht arbeit ^^

als zweite - sinnvolle neuerung würde ich mir ein bnet system wie in w3 wünschen - wo man sich die gegner vom bnet automatisch suchen lassen kann, mit ner neuen ladder etc... (wohl auch wunschdenken)

und vor allem sollten sie mal diesen scheiss valküren bug abschaffen, das ding regt mich so auf.

edit: achja, dadurch wird das penguin plugin nicht mehr funzen, der maphack progger wird wohl (leider) einen neuen maphack rausbringen und wir haben keinen fun mehr mit hack kids :8[:

Reaktionen
0
na hoffen wir, dass der nächste maphack noch eine etwas umfangreichere backdoor hat :D

Reaktionen
0
minimap ping = sehr thx
minimap preview = naja
"public machen" = hm ahja -.- sinn pls?
updated maps = usen sie einfach lt 2.4? ^^
der rest wurde hier schon ausdiskutiert

was (imho) fehlt: zurückspulen bei reps, autosave des letztes replays, replay-views einzelner spieler(first person), replays aller patches gehn, das laddersystem(spielsucheprinzip) von wc3...
(ich weiß, wurde schon alles erwähnt, wills nochma zusammenfassen :p)

ich frag mich nur: wenn sie sich extra soviel arbeit machen und nen team an nem patch arbeiten lassen... wieso dann nich gleich richtig + mit allem drum & dran?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
na hoffen wir, dass der nächste maphack noch eine etwas umfangreichere backdoor hat :D

ja, man müsste mal rausfinden wer den geschrieben hat und ihm paar vorschläge machen :D

Reaktionen
0
einen anti maphack schutz und eine verbesserte (speed 7!) ladder wären viel wichtiger als diese neuen "verbesserungen" x_X

Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy
minimap ping = sehr thx
minimap preview = naja
"public machen" = hm ahja -.- sinn pls?
updated maps = usen sie einfach lt 2.4? ^^
der rest wurde hier schon ausdiskutiert

was (imho) fehlt: zurückspulen bei reps, autosave des letztes replays, replay-views einzelner spieler(first person), replays aller patches gehn, das laddersystem(spielsucheprinzip) von wc3...
(ich weiß, wurde schon alles erwähnt, wills nochma zusammenfassen :p)

ich frag mich nur: wenn sie sich extra soviel arbeit machen und nen team an nem patch arbeiten lassen... wieso dann nich gleich richtig + mit allem drum & dran?

replays zurückspulen funktioniert nicht und wird nicht funktionieren. in replays wird nicht der aktuelle zustand, sondern nur befehlsfolgen gespeichert und das spielgeschehen so rekonstruiert.

Reaktionen
0
also minimap ping und rechtsklick für sammelpunkte finde ich absolut ok

das mit der friendslist raffe ich aber echt 0 :ugly:

und laddermaps verbessern? wtf? wofür? "in order to
better suit the newer style of ladder play." welchen ladder stil verbessern? auf speed 5? sry gehirnlos, wie nen vorredner schon sagte, wieso nich gleich bisschen mehr arbeit reinstecken und komplett neu aufbauen die ladder....

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von KeRRi
also minimap ping und rechtsklick für sammelpunkte finde ich absolut ok

das mit der friendslist raffe ich aber echt 0 :ugly:

und laddermaps verbessern? wtf? wofür? "in order to
better suit the newer style of ladder play." welchen ladder stil verbessern? auf speed 5? sry gehirnlos, wie nen vorredner schon sagte, wieso nich gleich bisschen mehr arbeit reinstecken und komplett neu aufbauen die ladder....

einverstanden, doch sei vorsichtig es heisst nicht verbessern, sondern anpassen (to suit) somit frei übersetzt: Zwecks besserer Anpassung an den neueren ladder stil

Reaktionen
0
vielleicht bringen sie ja ne fastest lt raus weil sie denken das wäre atm das nonplusultra :stupid:

Boromir4

Guest
Minimapping ist scho gosu. Hab ich bissl vermisst.
Bei WC3 gings mit alt+g
ka wies hier sein wird.

Busta_inaktiv

Guest
warum seid ihr alle überzeugt, dass das alle änderungen sein werden?

Ada

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
einen anti maphack schutz und eine verbesserte (speed 7!) ladder wären viel wichtiger als diese neuen "verbesserungen" x_X

ansich auch meine meinung. nur würde das PGT und Co. nicht so gut tun. wär schade, ist immerhin ne bereicherung der szene, imo.

was ansich noch gut wär: ne option zum selber keys setzen, damit doxstar endlich geschichte ist.

wie die auf das public machen von privaten spielen gekommen sind frag ich mich auch. wer brauch sowas?

Reaktionen
0
Ich hab noch die Hoffnung das sie dann auch die Bugs ausbessern.....

Devotika

Guest
Geil, was lese ich da?

Ich will auch noch ein paar Balanceänderungen. Scouts und Queens und so...

Eine Patchwüste wie bei W3 wird es nicht geben, da dort x mal das gesamte Spielsystem umgekrempelt wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
Ich würde mal davon ausgehen, dass ein solches Missgeschick nicht zweimal passiert ;). Da kommt entweder eine Backdoor mit asymmetrischer Verschlüsselung rein, oder einfach gar keine.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Habicht
Was ist denn eigentlich mit dem minimap-ping gemeint?
Habe WC3 nie gespielt...
Du kannst halt veranlassen, dass alle deine ally auf der minimap n signal sehn...
ups, dachte, das wär der letzte post gewesen, hing auf seite1 :8[:.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust

Ich würde mal davon ausgehen, dass ein solches Missgeschick nicht zweimal passiert ;). Da kommt entweder eine Backdoor mit asymmetrischer Verschlüsselung rein, oder einfach gar keine.

das war kein missgeschick ... das war extra

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust

die backdoor hat er ja absichtlich eingebaut. wenn er selbst maphack benutzt kannste davon ausgehen dass seine version keine backdoor hat ^^
ich hoffe dass nach dem patch ein neuer mh mit backdoor und ein neues penguin plugin kommt :)

Reaktionen
0
Nicht die Backdoor war ein Missgeschick, sondern dass Informationen darüber an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Und jetzt ist sicher keiner mehr so blöd, eine Backdoor einzubauen, ohne den Zugriff darauf durch eine entsprechend starke Verschlüsselung zu schützen.

Reaktionen
0
Er hat doch selber den Hack und dazu dann den Penguin gemacht, um alles der Öffentlichkeit zu zeigen - oder las ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben