Ich kenne alleine 3.
Naja und die jungen haben vielleicht kein Bock, am Sonntag 1h durch die Stadt zu pilgern..
Ich find es ja immer wieder faszinierend, wie unpräzise beim Thema Bundespolitik oft formuliert wird ^^lol, cdu
lol, fdp
2013 fast absolute mehrheit für die cdu. keine experimente.
!Leute.. ohne Leutheuser-Schnarrenberger steht den Hardlinern der CDU NICHTS mehr im Wege.. Leutheuser hat die letzten 4 Jahre so viel Schund grade noch so abwenden können, dass wir innerhalb der nächsten 2 Jahre ALLES auf den Weg zu einem noch viel krasseren Überwachungsstaat getan haben werden.
ach, ich wollte- außer ungläubigem kopfschütteln - eben gar nichts dazu sagen.Ich find es ja immer wieder faszinierend, wie unpräzise beim Thema Bundespolitik oft formuliert wird ^^
Es gibt Menschen, die die NPD wählen. Es gibt Menschen, die an Heilsteine glauben. Es gibt Menschen, die Peter Neururer für einen guten Trainer halten.Wie dumm man sein kann, die AfD zu wählen. Ihre Hauptforderung ist so ein hirnzerstäubender Schwachsinn, wie kann man die ernst nehmen?
Wie dumm man sein kann, die AfD zu wählen. Ihre Hauptforderung ist so ein hirnzerstäubender Schwachsinn, wie kann man die ernst nehmen?
Dann gibt Neuwahlen und einige CDU-FPD-Wechselwähler wandern wieder zur FDP und man bekommt wieder Schwarz-Gelb?Was passiert, wenn die SPD nach den Erfahrungen vom letzten mal stur bleibt und sich nicht an einer großen Koalition beteiligt? Ich fände ja ne CDU-Minderheiten Regierung ganz spannend. Dann müssten wirklich mal alle miteinander reden und die Union könnte nicht einfach irgendeine Scheiße beschließen.
was läuft hier bloß falsch?!
Dann gibt Neuwahlen und einige CDU-FPD-Wechselwähler wandern wieder zur FDP und man bekommt wieder Schwarz-Gelb?
anscheinend hast du nur die dämliche klatschpresse über die afd gelesen und dich damit als dumer bauer geoutet. gratz.
Ich hoffe durch das starke Abschneiden der AfD wird die CDU gezwungen nicht noch weiter nach links zu rutschen.
2,5% das sind 0,5% mehr als vor 4 Jahren.
anscheinend hast du nur die dämliche klatschpresse über die afd gelesen und dich damit als dumer bauer geoutet. gratz.
Ich hoffe durch das starke Abschneiden der AfD wird die CDU gezwungen nicht noch weiter nach links zu rutschen.
Lt. Wikipedia hatten die beim letzten mal 6,5%, wonach sie 2%-Punkte oder 30% zugelegt hätten.Gibt es eigentlich auch irgendwo Zahlen wie % die CSU zu gelegt hat?
Absolute Mehrheit ohne Mehrheit im Bundesrat... nochmal 4 Jahre Stillstand.
In NRW hatten auch mal alle an Neuwahlen gedacht...auch die Union wüsste da wohl nicht woran sie da wäre
Warum? Würde mich echt interessieren.Ganz ehrlich: lieber absolute Mehrheit als große Koalition.
Wenn FDP UND AfD reinkommen, hat die Union aber auch nix gewonnen ^_^Bei Neuwahlen könnte die Union hingegen auf einen Wiedereinzug der FDP hoffen, selbst wenn dann die AfD (wieder) rein kommt.
Praktischerweise hat Merkel aber keine einzige politische Überzeugung.Da ich davon nicht ausgehe, müssten sie so hart verhandeln, dass die Union so viel Themen aufgeben müsste, dass das der Stärke ihres Abschneidens nicht gerecht wird.
Praktischerweise hat Merkel aber keine einzige politische Überzeugung.