Bundesliga 2017/18

Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wie ich schon mal erwähnte, Schlomo darf mit allem ownen was geht, so lange Bremen mal wieder ab und an punktet ;)

Mal ernsthaft: schon beindruckend wie sich Gladbach da aber langsam aber sicher nach oben geschoben hat. Mit einem 4ten Platz hätte ich nun nicht gerechnet. Umso dämlicher natürlich gegen die Golfsburger die Chance liegengelassen zu haben zum Bayerjäger No1 zu werden, aber da war vielleicht auch einiges an Schiss davor in der Buchse. Anders kann ich mir nicht erklären das man sich so von den Idioten ausnehmen lässt...
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Leicht lames comeback nachdem dich schlemil mit seinen Weissagungen zu Tedescos geownt hatte.

Lol geownt, warten wir doch mal die Saison ab, bevor wir Bilanz ziehen.

Wie ich schon mal erwähnte, Schlomo darf mit allem ownen was geht, so lange Bremen mal wieder ab und an punktet ;)

Mal ernsthaft: schon beindruckend wie sich Gladbach da aber langsam aber sicher nach oben geschoben hat. Mit einem 4ten Platz hätte ich nun nicht gerechnet. Umso dämlicher natürlich gegen die Golfsburger die Chance liegengelassen zu haben zum Bayerjäger No1 zu werden, aber da war vielleicht auch einiges an Schiss davor in der Buchse. Anders kann ich mir nicht erklären das man sich so von den Idioten ausnehmen lässt...

Gladbach macht sich echt ganz gut, das hätte ich Hecking nicht zugetraut. Wenn sie so weitermachen haben sie bessere Chance auf die CL als der BVB :ugly:

Nächste Woche übrigens easy drei Punke für euch
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Nächste Woche übrigens easy drei Punke für euch

Es gibt in der Tat glaub ich nicht wirklich einen besseren Zeitpunkt um nach Dortmund zu fahren. Vielleicht kann man gegen die verunsicherte, von Verletzungen geplagte Mannschaft einen Punkt entführen...

Habe ausserdem durch einen Geschäftspartner Karten für die Business Lounge, hoffentlich gibts da auch Steakbrötchen und Bier :ugly:
Werde dennoch auf den Pöbel aus der Süd schimpfen!
Wenn das besaufen nix kostet ist es auch erträglicher sollte der BVB für das Schalkespiel Rache an dem armen Werderanern nehmen...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.670
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich genieße jede Sekunde :rofl2:
Schüttet die Deiche auf, STS wird später alles fluten.
Postet der überhaupt noch?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
da kommt schürrle, ich mach dann aus. 0:5 bremen, gz elbollo oder wer auch immer der bremer hier war
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
diese truppe gibt einem das gefühl, sich erschießen zu wollen...wie geht sowas?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
mit na pistole z.B. alternativen wären armbrust, oder gewehr und wenn du nicht selbst abdrücken willst ne selbstschussanlage.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Es gibt in der Tat glaub ich nicht wirklich einen besseren Zeitpunkt um nach Dortmund zu fahren. Vielleicht kann man gegen die verunsicherte, von Verletzungen geplagte Mannschaft einen Punkt entführen...

Habe ausserdem durch einen Geschäftspartner Karten für die Business Lounge, hoffentlich gibts da auch Steakbrötchen und Bier :ugly:
Werde dennoch auf den Pöbel aus der Süd schimpfen!
Wenn das besaufen nix kostet ist es auch erträglicher sollte der BVB für das Schalkespiel Rache an dem armen Werderanern nehmen...

Ich sagte ja, schön easy drei Punkte für euch. Glückwunsch, war gut gemacht von euch.

Jetzt bitte endlich Bosz raus, das kann man sich echt nicht mehr ansehen
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Was für eine Hinrunde des BVB. Kann man sich nicht ausdenken.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
schürle hat das tor vorbereitet :D vllt sollte er mehr spielen. im moment kann man alles ausprobieren
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Schade, ich hätte es den Fohlen echt gegönnt, das war gerade in der ersten Halbzeit richtig schöner Fußball. Ohne das dämliche Eigentor wären das easy drei Punkte gewesen. Und der Schiri bzw. Köln trollen doch :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Peter Bosz

Borussia Dortmund trennt sich offenbar von Trainer Peter Bosz. Das berichtet die Sport Bild nach der 1:2-Niederlage im Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen.

Die Entscheidung soll in einer Krisensitzung der BVB-Bosse Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc nach dem neuerlichen Rückschlag gefallen sein. Demnach wird der BVB den Rausschmiss des Niederländers am Sonntag offiziell verkünden.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Peter Bosz

Borussia Dortmund trennt sich offenbar von Trainer Peter Bosz. Das berichtet die Sport Bild nach der 1:2-Niederlage im Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen.

Die Entscheidung soll in einer Krisensitzung der BVB-Bosse Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc nach dem neuerlichen Rückschlag gefallen sein. Demnach wird der BVB den Rausschmiss des Niederländers am Sonntag offiziell verkünden.

Na endlich, bin mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Bitte nicht Stöger
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
ich war heute ganz zufrieden mit meinen bremer jungs. hatten natürlich mit dem aktuellen bvb nen dankbaren gegner, aber bis auf schlampig zuende gespielte konter, sah das mmn echt gut aus.
schnelles direktes umschaltspiel, hoher aufwand, es scheint, als sei da ne ganz akzeptable mannschaft zusammengewachsen. denkbar dämlicher fehler von tgs vor dem gegentor, aber das wird sich wohl nie ändern. hoffentlich juno und bartels (für mich unfassbar, wie jemand so lange an seinem limit fußball spielen kann) nicht solange verletzt.

achja beste szene des spiels bzw spieltags: wie kagawa den aubameyang anschießt, hahahhahahahah
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
PETER STÖGER TRAINERGOTT

ALLES EINSTEIGEN, DER BVB-ZUG KENNT KEINE BREMSEN!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
War doch super obvious?
Also ich glaube, dass das so oder so der Plan vom BVB war, solange an Bosz festzuhalten, bis er sich entweder komplett fängt oder Köln halt Stöger feuert, damit man ihn direkt übernehmen kann.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jetzt bitte Bosz zum effzeh :hammer:
 

Deleted_38330

Guest
War Stöger nicht erst letzte Woche heulend im Kölner Stadion gestanden? :rofl:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ohne Stöger läuft's direkt :deliver:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Na super, meine Damen und Herren, der BVB ist jetzt offiziell ein Witz. Und um die Pointe noch etwas schöner zu machen, führt Köln zur Halbzeit 3:1 und fährt ohne Stöger wohl bald den ersten Sieg der Saison ein :mad:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
90+5. Minute
Elfmeter gepfiffen
Elfmeter gefiffen für Freiburg)


:rofl2:

€: 90+5. Minute
Tor
3:4 - Torschütze: Petersen

:rofl2:

Petersen Fußballgott
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
keine Angst, Köln kann auch ohne Stöger weiter verlieren
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Mit Stöger holt der BVB auf jeden Fall drei Punkte. Fragt sich halt in wievielen Spielen.

@Köln: :|
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.670
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Heartbreaking.
Köln jetzt offiziell abgestiegen imo. So eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten kriegst du nicht mehr raus.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja bei Dortmund sind halt die selben jammerlappen die wegen Tuchel rumgememmt haben immer noch am start. Das die nicht plötzlich besser spielen wundert mich nicht da war ja auch schon letzte saison der trainer schuld und mimimi. Watze hätte lieber mal den spieler saustall ausgemistet als Tuchel rauszuekeln.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich sagte ja, schön easy drei Punkte für euch. Glückwunsch, war gut gemacht von euch.

Jetzt bitte endlich Bosz raus, das kann man sich echt nicht mehr ansehen

Besten Dank. War wirklich grauselig anzusehen... man hatte nicht das Gefühl das Dortmund irgendeinen Gameplan hat oder durchziehen will. Auch das 1:1 war eher aus der Peinlichkeit entstanden, ganz wie Shis Goon-Konter gegen Spidermins... aber ich will mich nicht beschweren. Steakbrötchen gabs nicht, dafür Currywurst. Und einiges an Bier. Gelbe Wand ist schon beeindruckend, vor allem wenn die am Ende Ihre Spieler einfach mal niederpfeiffen und wegschicken. Bremer Fans sehr stabil, waren auch gut 8,5k da.

Wurde gut unterhalten.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Naja bei Dortmund sind halt die selben jammerlappen die wegen Tuchel rumgememmt haben immer noch am start. Das die nicht plötzlich besser spielen wundert mich nicht da war ja auch schon letzte saison der trainer schuld und mimimi. Watze hätte lieber mal den spieler saustall ausgemistet als Tuchel rauszuekeln.

Dass Tuchel gegangen ist war wohl nicht völlig verkehrt, wenn man sich zB die Causa Mislinat anschaut (sein Interview da neulich war schon ziemlich vielsagend, so kannst halt auch nicht mit Mitarbeitern umspringen). Nur hät außer Tuchel halt noch mehr gehen müssen...

Ob Stöger da jetzt die Ideallösung ist kp, aber Bosz musste alleine schon deshalb weg weil die halbe Mannschaft anscheinend keinen Bock auf ihn hatte (mal davon abgesehen, dass Fitnesszustand und Defensivkonzept nicht mal zweitligareif sind). Was besseres als Stöger war dann jetzt wohl auch kaum zu bekommen.
Saison sinnvoll zu Ende bringen, hoffentlich reichts dann für Platz 4 aufwärts, wenn nicht auch nicht tragisch, und im Sommer ausmisten und frühzeitig ne bessere Lösung als nen 1-System-Holländer klar machen

diese truppe gibt einem das gefühl, sich erschießen zu wollen...wie geht sowas?

Da kann man nur ausrasten wenn man sich das anschaut. Stellt er nach ner 1. HZ bei der man alle auswechseln sollte außer Bürki (der btw wirklich gut ist in den letzten Spielen) mal auf ein funktionierendes System um, 10 Minuten ist man motiviert, erzielt das in der 2. HZ verdiente 1:1 und stellt danach einfach mal KOMPLETT die Arbeit ein. Eigentlich sollte man danach nen 24h-Dauerlauf rauf auf den Hügel der Leiden machen müssen. Naja und zu Spielende geht dann eh nix mehr, weil Bosz im Sommer anscheinend alles hat trainieren lassen, aber keine Kondition. Hab noch nie ne Bundesligamannschaft gesehen, die in jedem Spiel spätestens in der 70. Minute komplett platt ist, egal wie viel Belastung man davor hatte. Unfassbar

War 13/14 am 19. Spieltag gegen Augsburg im Stadion, als wir nach dem Spiel 18. waren und selbst da war man nicht so drauf wie aktuell. Iwie ist ja im Stadion nicht mal jemand sauer, weil man eh nix anderes erwartet hat so lange Bosz da war. Damals gabs dann ein wenig Pfeifkonzert und "wir wollen euch kämpfen sehen" nach dem Spiel, aber da hatte man zumindest noch das Gefühl dass ne Mannschaft aufm Feld steht die es versucht und bei der es einfach nicht klappen will und nicht sowas wie da in den letzten Spielen. So eine "Eh alles Penner"-Gleichgültigkeit hab ich tatsächlich noch nie erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.551
Reaktionen
696
Das macht er nur damit Schürrle sich nach Köln ausleihen lässt. Mehr als ein Verein !
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Als ob Schürrle irgendeinem BuLi-Verein derzeit helfen könnten.
 
Oben