Bundesliga 2017/18

Reaktionen
0
verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man castro nicht einfach als rv aufbietet.

Reaktionen
16
hm... da fragt man sich, ob nicht doch dieser thomas tuchel irgendwas mit den erfolgen der letzten jahre zu tun haben könnte, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass er eigentlich ne flasche war und nichts konnte und das team einfach nur erfolg gehabt hat, weil es gut war... :troll:

:ugly:

Dortmund ist einfach nur noch peinlich, das geht auf keine Kuhhaut. Man ist gerade dabei, alles zu verspielen, was man die letzen zehn Jahre aufgebaut hat und niemanden scheint das zu stören. Unfassbar. Bitte Tuchel wiederholen und dann im Sommer Alibi-Kicker wie Sahin, Schürrle, Schmelzer, Castro schleunigst aussortieren (zur Sicherheit einfach alle, die man je wiedergeholt hat :D ). Als neuen Keeper bitte Pollersbeck (zumindest als Ersatz für Weide), den müsste der HSV ja wieder günstig abgeben.

Mislintat geht übrigens auch, aber Hauptsache man hat ihm noch den Rücken gestärkt

Feuert endlich diesen Versagertrottel Tedesco :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Einfach so Platz 2, was jetzt?
Buahahahahahahaa
Amateure

Jo, die Tabelle lügt nicht, aber dass Schalke Anti-Fußball spielt, siehst du doch hoffentlich auch?

Reaktionen
0
Buahahahahahahaa
Amateure

schalke spielt halt brutal hässlichen ergebnisfußball und hat abgesehen vom 1 spieltag ggn rbl nur ggn teams aus der unteren tabellenhälfte gewonnen, allerdings muss man ihnen zugestehen, dass sie diese teams konsequent geschlagen haben und bisher hur ggn hoffe und bayern verloren haben.
ich bin gespannt wie sie offensiv aussehen, wenn max und leon zusammen im zentrum spielen, aber ich kaufe den hype noch nicht.

Reaktionen
0
Buahahahahahahaa
Amateure

Tedesco Gotttrainer, Schlemel "der Glatzkopp" Predictionkönig... mir egal, ich feiere alles, solange der SV Werder endlich ordentlich punktet.
Sorry Köln :(

@Schlemel: Mit ging es bei der Nominierung auch nie um Tedesco sondern eher um Schalke. Die sind da doch alle so bescheuert, 2 Spiele gewonnen schreien alle nach Championsleague, 2 verloren nach Abstieg. Und wenn Du dann noch das Derby verlierst bist Du eh nicht mehr zu halten. Bestes Beispiel Keller.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Diese zwölf Spieler fehlen dem FC gegen Hertha:

Sörensen, Maroh, Heintz, Queiros, Risse, Höger, Bittencourt, Hector, Clemens, Zoller, Cordoba, J. Horn

Damit hat der effzeh noch 13 fitte Feldspieler. Wovon einer erst 17 ist und einer schon 39.
ich denke so wird das was mit der Wende.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
effzeh vs Hospital Köln

Cordoba - Zoller
Bittencourt - Hector - Höger - Risse
J. Horn - Maroh - Heintz - Sörensen

vs

Pizarro - Guirassy
Handwerker - Jojic - Özcan - Osako
Rausch - Jorge Meré - M. Lehmann - Klünter​

Bin mir recht sicher wer gewinnt

Deleted_38330

Guest
LÜL ich wollte mir entspannt die zweite Halbzeit ansehen. Das kann ich mir ja nun auch sparen.

Reaktionen
39
in der 32. minute zwei taktische wechsel, muss ein trainerfuchs sein, dieser tedesco :top2:

Reaktionen
39
wenn das erste nicht schon glatt rot war, dann war das mal sowas von gelb-rot

Deleted_38330

Guest
Wenn das noch aus der Hand gegeben wird kann Bosz einfach kommentarlos aus dem Stadion laufen und nicht wiederkommen :rofl:

Deleted_38330

Guest
Wie Sokratis sich extra noch aufs Spielfeld schleppt bevor er vor Schmerzen zusammenbricht. Dafür sollte es nicht sieben sondern zehn Minuten geben.

Reaktionen
420
Fährmann kann froh sein wenn er Dortmund heute lebend verlassen kann. Genau wie Aytekin.

Reaktionen
115
AHAHAHAHAHAHA

vorallem diese ganzen dumm kommentare der bvb spasten fans hier :rofl2:

BLAU WEISSE PISSE IN XFREEDERS GEICHT. TRINK

Oben