Original geschrieben von PlayaAlbanio
wie kannst du nur zum thema unglück mit stürmer takahara in verbindung bringen. Takahara ist einer der besten,wenn nicht sogar der beste Stürmer der Liga. Bayern sollte sich den Stürmer unbedingt kaufen und auf Luca Toni verzichten, denn Bayern kauft sich doch immer nur die guten.....und das ist Toni nicht sondern der Taki !
Original geschrieben von Sumyd
btw bester Stürmer der Liga Takahara
Original geschrieben von My_Mind
jaja, asien ist schon die wiege des fußballs
takahara: 10Original geschrieben von PivoUser_R7
Takahara ist immer Publikumsliebling, weil er rennt und ackert und immer mit Herz dabei ist. Tore schießen kann er leider nur durchschnittlich.
ich will podolski nicht schlechtreden aber die meisten tore in der nm hat er gegen mannschaften gemacht, die bestenfalls regionalliga niveau sind. und auf die 12 tore wird takahara auch noch kommen und das argument "saß nur auf der bank, wurde vom trainer nicht berücksichtigt" kann man genausogut auf taka <-> HSV beziehenOriginal geschrieben von [LoT]eNiAC
Mittlerweile sind es 4.
Wobei er in den letzten vier Spielen unter Hitzfeld allein 3 davon geschossen hat. Und davor saß er bei Magath ja fast nur auf der Bank, aus verschiedenen Gründen. "Wm Nachwehen", Verletzung (glaube 4-5 Wochen) und da Magath nicht auf ihn gebaut hat.
Bzw.
Letzte Saison 2005/2006 12 Tore für Köln und in 17 Spielen 2006 für Deutschland 12 Tore.
Die Saison davor 2004/2005 Köln in der zweiten Liga mit 24 Toren im Alleingang wieder in die Erste geschossen und 2003/2004 10 Tore in 19 Spielen für Köln in der Bundesliga.
Buli insgesamt 69/26 (+30/24) dazu 22 Tore in 37 Spielen für die Nm. Das ist schon beeindruckend für sein Alter...
Wenn man sich dagegen mal die "hervorragende" Statistik von Takahara anschaut...
3,2,7,1 für den HSV und bis jetzt 10 für Frankfurt... Allerdings spielt er diese Saison wirklich gar nicht mal schlecht.
Buli insgesamt 119/23
Einen Vergleich finde da etwas witzlos, allein wegen dem Altersunterschied. Und wenn man sich mal die Statistik von Podolski 2006 anschaut, dh. bis einschließlich der WM, da hat er schon seine Buden gemacht. Und danach saß er ja wie gesagt aus diversen Gründen überwiegend auf der Bank, bis zur Magath Entlassung.
Das selbe sagt man auch von Klose...Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
ich will podolski nicht schlechtreden aber die meisten tore in der nm hat er gegen mannschaften gemacht, die bestenfalls regionalliga niveau sind.
Ähm nein, das kann man nicht wirklich?
und auf die 12 tore wird takahara auch noch kommen und das argument "saß nur auf der bank, wurde vom trainer nicht berücksichtigt" kann man genausogut auf taka <-> HSV beziehen
Genau. Dann verlegt mal diese Diskussion in den anderen Thread bitteOriginal geschrieben von sPaTeN
Joah auch wenn diese Podolski - Takahara Vergleiche sehr interessant sind... aber was haben die mit dem BvB zu tun?
Original geschrieben von empty8
34. Spieltag
15. HSV
16. Dortmund
17. ...
18. ...
Bild Überschrift "Doll rettet den HSV!"
Original geschrieben von sPaTeN
Ich denke gestern wurde der Abstieg besiegelt. Die "Leistung" gestern gibt gar keinen Grund zur Hoffnung. *wein*
Original geschrieben von empty8
So ein Riesenstadion in der zweiten Bundesliga... das wird ein Spass
Original geschrieben von ^mErCenary^
Denk ich mir auch so. Dazu vielleicht noch Gladbach, wo auch über 50.000 rein passen. Und Mannschaften mit Gurkenstadien ala Cottbus bleiben in der ersten. Viel Spaß mit neuen Zuschauerrekorden und mehr Umsätzen. Und weiß nicht, aber bei solchen kleinen Stadien kommt doch überhaupt kein BuLi-Feeling auf, wenn das kein Hexenkessel wie in Dortmund zum Beispiel ist.
cottbus rox die saison, dann wird die mannschaft von den großen zerpflückt und dann steigen sie wieder ab. So ne tolle Freibeuter-wir-sind-klein-und-fighten-mannschaft ist ja ganz spritzig und lustig, aber nicht wenn 7 davon in der liga sind. Cottbus ist auf kurz oder lang (genau wie mainz, bielefeld usw.) nicht konkurrenzfähig da diese Mannschaften nicht die Strukturen,und schlussendlich nicht die Kohle besitzen um langfristig in der 1. Liga mitzuspielen.Original geschrieben von PivoUser_R7
Kackvereine sind die, die kacke spielen und deshalb mowl, Cottbus rox.
röschdöschOriginal geschrieben von My_Mind
60, leipzig + düsseldorf wären dann die großen gewinner
Original geschrieben von 130
Wer nach gerade überstandener Finanzkrise
siehe Eishockey... da gibts auch keine abstiegsränge um den mannschaften mehr planungssicherheit zu geben.Original geschrieben von PivoUser_R7
Hey ja genau, wie wärs, wenn wir die 16 Mannschaften mit den größten Stadien in die Bundesliga verfrachten und das Ab/Aufstiegssystem abschaffen? Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Genial!
und bayerkusen weg vom fensterOriginal geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
hey dann wäre fortuna düsseldorf erste liga, prima. dafür!