Borussia Dortmund

Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Naja, Dortmund wird mMn. auch eine Überraschungsmannschaft, aber 3. ... das ist schon sehr gewagt^^
5.-7. traue ich Dortmund bei optimalem Verlauf zu, aber 8-10 ist realistischer
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Kovac verletzt im Training unseren besten Stürmer. Diesen Spasti kann man ja nichtmal mehr auf der Bank gebrauchen
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Valdez natürlich, ich glaub der Petric hat in den Testspielen nicht ein Tor geschossen. Gibt noch keine genaue Diagnose
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wie gesagt, schon aus Sympathiegründen sollte man immer auf die Dortmunder setzen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Fake, in dem Poll liegt Köln hinter Gladbach.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
naja seien wir ehrlich, hübsch ist das kölner trikot nich
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich finds geil, aber ich steh auch auf (fast) einfarbige Trikots.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja, jetzt können wir die 4,5 - 5 Mio ja direkt in einen LV stecken :(

Und in einen neuen 2ten Torwart. Gott was mich der Ziegler heute wieder nerven gekostet hat
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Unter Leverkusen-Gesichtspunkten vielleicht
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Guck dir halt an wie er jedesmal genau Angeschossen wird, wenn er mal was hält

Allein der letzte Satz im Spiel vom Premiere Komentator schon wieder mit Symbol Charakter: "Achtuuuuung: Ziegler verschääääätz siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich puh vorbei"
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ja, gut aussehen tut er, ist ja auch der perfekte Schwiegersohn, wie ihn mal irgendwer nannte. Hat aber nix damit zu tun, dass er als Torwart eine absolute Katastrophe ist.

Ich mein der Typ ist mit Saarbrücken aus der zweiten Liga abgestiegen. Als ERSATZTORWART.
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Ziegler war doch heute Fehlerfrei.
versteh das doch da vinci.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wenn das Fehlerfrei ist, dann werd ich auch Bundesligatorwart.

Naja egal eigentlich. Wir haben gewonnen. Gegen Leverkusen. Valdez hat ein Tor gemacht. Gegen Leverkusen. Wen interessiert da Marc Ziegler?
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
bin halt emotional
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
BVB verpflichtet Südkoreaner Young-Pyo Lee

[27.08.] Borussia Dortmund hat den 97-maligen südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee vom englischen Premier League-Club Tottenham Hotspur verpflichtet. Der 31-Jährige unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme haben die Clubs Stillschweigen vereinbart.

Lee, der drei Jahre für Tottenham Hotspur und vorher drei Jahre für den PSV Eindhoven (Holländischer Meister 2003 und 2005) aktiv war, kann auf der linken und rechten Seite der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld spielen. Für Südkorea war er Teilnehmer der Weltmeisterschaften 2002 und 2006. Bei Borussia Dortmund wird Young-Pyo Lee die Rückennummer 3 tragen.


DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB
1. Platz ist jetzt gesichert :>
 

TheWeightOfWind

Guest
UEFA CUP gegen Udinese Calcio.

Kennt sich jemand mit den Italienern so gut aus, dass er mir ungefähr sagen kann, ob die machbar sind? DIe italienische Liga macht dieses Wochenende erst den ersten Spieltag.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von TheWeightOfWind
UEFA CUP gegen Udinese Calcio.

Kennt sich jemand mit den Italienern so gut aus, dass er mir ungefähr sagen kann, ob die machbar sind? DIe italienische Liga macht dieses Wochenende erst den ersten Spieltag.

Bekannteste Spieler sind wohl Inler, di Natale und Quagliarella.
Wie im anderen Thread geschrieben, wenn Dortmund den bisherigen Eindruck bestätigt, dann ist Udinese machbar.
Ist natürlich immer schwer mit Quervergleichen, aber evtl. könnte man sie in die BL Kategorie Hannover/Hertha packen, sind immerhin eine Mannschaft die in Italien immer zwischen UEFA Cup Platz und Tabellenmittelfeld pendeln.
Wobei ich der Meinung bin, dass die dt. Mannschaften hinter den Top5-6 stärker als ihre italienischen Pendants sind, da gibts schon nen größeren Qualitätsunterschied (zeigt sich auch darin, dass ital. Mannschaften in den letzten Jahren nichts im UEFA Cup gerissen haben).
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Udinese. Noch eins der leichteren Lose, die man sonst hätte bekommen können..aber warum zur Hölle war Hertha gesetzt?!?!?!
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
denke auch das dortmund udinese schlagen kann.
sind wirklich keine übermannschaft und dortmund ist dieses jahr doch einiges zuzutrauen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wäre es, da Subotic auch ein Top IV Talent ist, aber da dürfte es einige Probleme geben.
Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber er spielte schon für eine US U-Mannschaft und hatte zu dem Zeitpunkt keinen dt. Pass auch wenn er damals einen hätte haben können.
Da wird man wohl eine Sonderregelung finden müssen, normalerweise ist aber die Chance dafür sehr gering, aber vielleicht lässt der DFB ja seinen Einfluss spielen. ^^
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
hat er denn schon mal für den seniorenbereich der usa gespielt?
war es nicht so, dass man sich nach dem U-Bereich nochmal umorientieren kann?
 
Oben