Borussia Dortmund

Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Natürlich...aber viel schlechter als letzte Saison gehts nicht mehr. :ugly: Bei Hummels wäre es natürlich schön, wenn man ihn fest verpflichten sollte, allerdings glaube ich da nicht so recht dran...

Subotic machte einen sehr sicheren und selbstbewussten Eindruck...mal sehen, wie er sich im Ligaalltag schlägt.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
"Ich will mit ihm mal grundsätzlich darüber sprechen, wie er [Lehmann] seine Karriere plant. Er hat es ja offengelassen", so der Bundestrainer zur "Sport Bild". "Wenn er nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir eine andere Situation. Dann gibt es nicht mehr die klare Nummer eins. Wir wollen einen Konkurrenzkampf."
Da "stehen vier, fünf Torhüter im Blickpunkt", so Löw. "Dazu zählen auch Tim Wiese und Roman Weidenfeller."

Roman für Deutschland!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Schade, dass Mondragon nicht mehr für Deutschland spielen kann, sonst wär er jedenfalls erste Wahl.

Ich bin für nen Rücktritt von Lehmann, erster Kandidat für die Nachfolge sollte ein gesunder Neuer sein.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, ein Ossi der für Leverkusen spielt ist schon ein recht umfassendes Feindbild. Ok, ein in Gelsenkirchen geborener Schalker Spieler ist auch nicht viel besser, aber wenigstens ein klein wenig. Im Endeffekt wirds dann wahrscheinlich eh der Hildebrandt oder sowas 8[
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja aber beurteilen wir die lage doch mal realisitisch:

Neuer ist ein
Original geschrieben von Kuma
in Gelsenkirchen geborener Schalker

Adler ein
Original geschrieben von Kuma
Ossi der für Leverkusen spielt

und Tim Wiese ein in Pink spielender Prolet.

Da bleibt ja echt nur noch unser Roman, wenn man jetzt mal kurz ernsthaft diskutieren möchte
 

[Borg]Psycho

Guest
Weidenfeller ist ein Rassist.

Rost? Zu Alt
Rensing? Muss erstmal zeigen, was er kann


Dann bleibt nur noch Tremmel von Cottbus :elefant:
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von David da Vinci
Naja aber beurteilen wir die lage doch mal realisitisch:

Tim Wiese ein in Pink spielender Prolet.

Da bleibt ja echt nur noch unser Roman, wenn man jetzt mal kurz ernsthaft diskutieren möchte
2cmp0ts.gif


+
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Weidenfeller ist ein Rassist.
=

FAIL

Enke gibts ja auch noch.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Er ist ein Rassist, nur weil er dem Asamoah in der Hitze des Derbys nen dummen Spruch gedrückt hat? Gott bewahre das OT vor der Hölle!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
das mit weidenfeller kann ja mal nur en witz gewesen sein.

wenn man ehrlich ist, führt ja wohl kein weg an adler vorbei.
in 1 1/2 jahren vielleicht 2 patzer geamcht, wiedenfeller macht 2 patzer pro spiel.
warum nicht gleich noch rensing ins gespräch bringen :rofl2:
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Momentan geht leider nichts an Adler vorbei, allerdings war Weidenfeller auch vor zwei Jahren ein Spieler, der nicht pro Spiel zwei Fehler gemacht hat, du Experte!
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Kuma
Er ist ein Rassist, nur weil er dem Asamoah in der Hitze des Derbys nen dummen Spruch gedrückt hat? Gott bewahre das OT vor der Hölle!
Das OT ist nichts gegen diesen Thread. Alleine beim Anblick des Titels kriege ich schon einen Lachanfall. Wurde hier überhaupt mal ein ernsthafter Beitrag verfasst?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von Schumi3
Momentan geht leider nichts an Adler vorbei, allerdings war Weidenfeller auch vor zwei Jahren ein Spieler, der nicht pro Spiel zwei Fehler gemacht hat, du Experte!

kann er sich aber nichts von kaufen
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Weidenfeller ist ein Rassist.

Rost? Zu Alt
Rensing? Muss erstmal zeigen, was er kann


Dann bleibt nur noch Tremmel von Cottbus :elefant:

Womit das Thema dann auch beendet wäre. Cottbus für Deutschland !
 

Deleted_38330

Guest
Gut, dann kann ja jetzt wieder über Borussia Dortmund diskutiert werden.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
lol, Dortmund ist stand jetzt nichtmal in Topf 1 für die Uefa Cup Auslosung, obwohl allein in Topf 1 40 Mannschaften sind 8[
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Tjo, wenn man halt in den letzten Jahren International nichts reißt, ist es doch klar...

Heute wird erstmal Rotterdam weggefegt.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Transfermarkt.de: Abschließend Ihre Bewertung des Spruchs: „Von der Opa-Abwehr zur Bubi-Abwehr?“

Hummels: Über die Bezeichnung Kinderriegel konnte ich schon schmunzeln.


:ugly:
 

Darth Vater

Guest
9903343__465x62-header-super-mario-gibt-gas-1217516343.gif


Klopp ist für mich der weiße Obama

Liebe Schalker, das folgende mal nur für euch: Ihr werdet am Saisonende Zweiter, qualifiziert euch direkt für die Königsklasse. Und Dortmund wird eh nur Siebter...

Jetzt exklusiv nur für alle Borussen: Kopf hoch! Alle beneiden euch um den Kloppo. Sogar die Schalker...
Mir haben die Ruhrpott-Tauben was geträllert, das hat mich umgehauen: Der Jürgen ist so beliebt, dass sich sogar der Trainer Dotchev vom Drittligisten Paderborn ein Autogramm geholt hat. Für seine Frau!

Der Kloppo ist für mich der weiße Barack Obama!
Beide haben eine Überdosis Grips und Geschick, beide sind Hoffnungsträger und Idole. In Dortmund sind sie so heiß auf den Kloppo, da jubeln sie schon auf der Südtribüne, wenn der auf der Trainerbank halbwegs unfallfrei seine Brille putzt.
Für den Jürgen passt dort halt alles. Auch der Zeitpunkt ist perfekt: Der Wörns weg – da spielt der BVB ab sofort wieder mit elf Mann...

Die Abwehr mit dem und seinem Freund Kovac war für alle ein Albtraum. Jetzt hat der BVB hinten einen Kinderriegel: Der Hummels und der Subotic sind beide erst 19. Für die Dreifach-Belastung mit DFB-Pokal und Uefa-Cup reicht es im ersten Jahr noch nicht für die Top 5 der Liga. Aber egal! Hauptsache nicht mehr die Opa-Abwehr...

Wer mir gefällt, ist davor der Hajnal. Der Junge hat Ideen, der hat Spielwitz. Den muss Dortmunds Boss Watzke gekauft haben, als der Zorc mal einen Tag frei hatte...

Mein Freund, der Zorc!
Da holt der doch glatt einen für die rechte Außenbahn, der zwei linke Füße hat: Den Owomoyela! Und zahlt dafür unglaubliche 2,5 Millionen. So viel Kohle kloppt sonst nur der Mann von der Verona Pooth in die Tonne.

Herr Zorc, für mich bist du der Fußball-Franjo!

:rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ach du meine Fresse :rofl2:

Ach Gott, der Mario ist schon ne Granate, war er früher und ist er heute auch noch. Schön, dass er auch noch bei nem coolen Verein arbeitet.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
naja, aber mit zorc hat er ja recht. der ist ja, was transfers angeht, die größte niete, die man in diesem schönen land finden kann...

wobei uwe moyela eigentlich, vorausgesetzt er ist fit, garkein schlechter ist...
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Super Mario ist cool und mit Kloppo liegt er ja auch richtig, der ist halt einfach mal ziemlich geil und wird vollkommen zurecht gefeiert
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Chnum
naja, aber mit zorc hat er ja recht.
Also das war jetzt ausnahmsweise mal gar nicht ironisch gemeint, ich find den Super Mario echt schnafte. Raucht, säuft und hat ne große Fresse. Cooler Typ!

Und Koblenz mag ich auch, vor allem durch indirekte regionale Verbundenheit halt.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
leverkusen ist auch indirekt regional verbunden...


aber der text da oben ist schon weltklasse :ugly: mario basler sollte manager beim bvb werden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nene, das meinte ich dann schon ein wenig anders mit der "indirekten regionalen Verbundenheit" 8[

Weil wenns danach ginge müsste ich auch Pestclubs wie Gladbach oder Düsseldorf geil finden. Brrr!
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
SIIIIIIIEG

(SE)BASTIAN HILLE FUßBALLGOTT :elefant:

War aber ein klasse Spiel von den Dortmundern. Hatten Feyenoord fast das ganze Spiel im Griff. Hummels war mal wieder überragend.
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Jup, sehr geiles Spiel...war aber auch nur ein Testspiel...Sonntag gegen Tottenham...

Wenn das alles so mit in die Saison genommen wird, wärs super...
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Dortmunds Ausweichtrikot diese Saison:

89921404_a.jpg
 

Takahara4ever

Guest
So ein sympathischer Trainer, bei so einem kack Verein :heul:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Sadrijaj bekommt einen Eintrag im Guiness Buch für das schnellste Rot aller Zeiten (12 Sekunden) :rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na wenigstens wird Dortmund mit einem lockeren Sieg in die BL-Saison starten.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ja, aber wir hatten dieses Jahr auch Glück, dass wir gleich am ersten Spieltag n instant win zugeteilt bekommen haben
 

reh

Guest
Original geschrieben von David da Vinci
Sadrijaj bekommt einen Eintrag im Guiness Buch für das schnellste Rot aller Zeiten (12 Sekunden) :rofl2:
12 Sekunden, bitte was?
Wie schafft man das, von der Seitenlinie im Sprint zum Gegner rennen und direkt Blutgrätsche dass die Sehnen reißen?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von David da Vinci
Ja, aber wir hatten dieses Jahr auch Glück, dass wir gleich am ersten Spieltag n instant win zugeteilt bekommen haben

ich glaub das hinspiel letzte saison werd ich nie vergessen

ein reuläres tor aberkannt bekommen(bayer)
ein irreguläres tor anerkannt wurden(bvb)
nen elfer in nachspielzeit nicht bekomme(bayer)

enstand 2:2 :rofl2:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Shit, das hab ich gar nicht richtig gesehen, da war ich noch in Australien. Klingt aber nach dem guten Spiel :rofl2:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Laut Eurosport wird Dortmund 3.

Da sag noch einer in Dortmund wäre die Erwartungshaltung unrealistisch
 
Oben