Klopp ist für mich der weiße Obama
Liebe Schalker, das folgende mal nur für euch: Ihr werdet am Saisonende Zweiter, qualifiziert euch direkt für die Königsklasse. Und Dortmund wird eh nur Siebter...
Jetzt exklusiv nur für alle Borussen: Kopf hoch! Alle beneiden euch um den Kloppo. Sogar die Schalker...
Mir haben die Ruhrpott-Tauben was geträllert, das hat mich umgehauen: Der Jürgen ist so beliebt, dass sich sogar der Trainer Dotchev vom Drittligisten Paderborn ein Autogramm geholt hat. Für seine Frau!
Der Kloppo ist für mich der weiße Barack Obama!
Beide haben eine Überdosis Grips und Geschick, beide sind Hoffnungsträger und Idole. In Dortmund sind sie so heiß auf den Kloppo, da jubeln sie schon auf der Südtribüne, wenn der auf der Trainerbank halbwegs unfallfrei seine Brille putzt.
Für den Jürgen passt dort halt alles. Auch der Zeitpunkt ist perfekt: Der Wörns weg – da spielt der BVB ab sofort wieder mit elf Mann...
Die Abwehr mit dem und seinem Freund Kovac war für alle ein Albtraum. Jetzt hat der BVB hinten einen Kinderriegel: Der Hummels und der Subotic sind beide erst 19. Für die Dreifach-Belastung mit DFB-Pokal und Uefa-Cup reicht es im ersten Jahr noch nicht für die Top 5 der Liga. Aber egal! Hauptsache nicht mehr die Opa-Abwehr...
Wer mir gefällt, ist davor der Hajnal. Der Junge hat Ideen, der hat Spielwitz. Den muss Dortmunds Boss Watzke gekauft haben, als der Zorc mal einen Tag frei hatte...
Mein Freund, der Zorc!
Da holt der doch glatt einen für die rechte Außenbahn, der zwei linke Füße hat: Den Owomoyela! Und zahlt dafür unglaubliche 2,5 Millionen. So viel Kohle kloppt sonst nur der Mann von der Verona Pooth in die Tonne.
Herr Zorc, für mich bist du der Fußball-Franjo!