BNet down?!

Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
ok ... nun gehts auch bei mir nimmer

Ned mal offline modus nich mal replay startet :D jetz hat mich auch noch erwischt WTF...

das komische ist wen ich sc2 shortcut drück kommt ein kleines fenster mit BlizzPtacher der aber nach 2 sec verschwindet.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
nja, aber wenn der offline mode dann auch nicht funzt wenn b.net nicht geht, dann kann von mir aus b.net noch so kostenlos sein, ich kann das Produkt, für welches ich gezahlt habe, dennoch nicht nutzen ...

Entscheidender Punkt. Ich weiß jetzt nicht wieso Blizzard das so gemacht hat, aber wenn es aus Kopierschutzgründen geschehen sein sollte, wäre es ein gigantischer Fail :ugly:
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Dafür bezahlen die Leute, damit Blizzard damit fertig wird......
Also sollten die das doch wohl auch hinbekommen, oder?

Geld != Technik. Und wenn ich da Geldsäcke neben die Server stelle und jedem Techniker drölfhundert Milliarden anbiete, wird er das Problem nicht schneller finden/fixen/beheben. Wenns an der Kapazität liegen sollte is es natürlich eine Gewinnfrage, aber ich glaub daran liegts nicht direkt. Von daher, mir wayne, ich spiel gg den Computer ^.°
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
kann es sein, dass man das spiel nicht offline spielen kann? was für ein schwachsinn. online-account checken und offlinefähig machen....wenn der server down ist?
was ist das für ein mist?
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
hm, wie kann man denn offline spielen? das geht nicht! spinnen die denn?

Also bei mir gehts, wenn ich meine inet Verbindung trenne und mich versuch einzuloggen. Dann bekomm ich die auswahlmöglichkeit "Offline spielen". Danach kann ich die inet verbindung wieder herstellen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Tja Freunde dafür hab ich mir Kampagne und Szenario aufgespart, kriegt man dann zwar die Erfolge für nich aber als ob mich das schert. Wollt ma kurz hier reingucken ich zock jetzt weiter hahahaha
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
ja hier, das geht mal gar nicht, haben die den a**** offen? nüscht geht...
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Andauernt kommen immer irgentwelche fehler.

Vielleicht ist ja ein Pratikant über ein Kabel gestolpert und hat es rausgeriesen.Und seit dem kann man sich nicht mehr einloggen.:ugly:
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
ja und gibt es ein statement von blizzard, ich meine, wäre doch schön woran man ist?!
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
@SledgeHammer
Wenn du unbedingt offline spielen möchtest, kannst du deine Inet Verbindung trennen und dann das Spiel offline starten. Dann hast du auch die Option zur auswahl "Offline Spielen" oder so.
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich krieg immer mehr nen Hals wenn ich nur an "Battle.net 2.0" denke.
I want my Wc3 Bnet back! ;O
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Willst du mich verarschen? Klar lese ich. Der Kollege scheint ja Offline daddeln zu können, Schlaumeier!

einer von vielen posts in dem thread:

"nja, aber wenn der offline mode dann auch nicht funzt wenn b.net nicht geht, dann kann von mir aus b.net noch so kostenlos sein, ... "

und wenn du fragst und die antwort schon da steht deiner meinung nach, also "ja kann man", dann fragst du einfach nochmal?

edit: ausserdem stand die lösung des problems auch schon 3x in diesem thread.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ne, leider nicht! Ich habe die Netzwerkkarte deaktiviert und Offlinespiel nicht möglich.... merkwürdig...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
ist jawohl klar, ich komm von der arbeit und möchte schön genüsslich einen rauchen und ein paar nette runden absolvieren und jetzt ist das bnet down xD
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Bin wieder online...

"0 Spieler im Battle.Net.."

Wie abwertend :ugly:
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
ich finde es auch eine frechheit

mir ist es mir nichtmal möglich singleplayer zu spielen bzw replays anzuschauen

sauerei! und das meine ich ausnahmsweise in diesem forum mal wirklich ernst!

wenn ich wenigstens server wechseln könnte!
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
und wenn du fragst und die antwort schon da steht deiner meinung nach, also "ja kann man", dann fragst du einfach nochmal?

edit: ausserdem stand die lösung des problems auch schon 3x in diesem thread.
Alter, mach mich nicht krank, du Vogel.

Bei einigen Leuten geht es Offline - bei anderen nicht. Woran das liegt erklärst du mir jetzt sicher. Du weisst ja scheinbar alles. :thx:
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
also bei mir geht offline spielen... starte sc2 -> play as guest -> bin im offlinemodus

ka
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
bin drinne

habe mich zuerst auf der sc2 bnet seite eingeloggt weil da stand das ich das machen muss um online zu spielen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Wird das GO4SC2 Finale nun verlegt? Oder findet es heute noch statt?
Takes stream ist zumindest offline
€: Ok stream wieder online und der Cup findet wohl statt. :)
das könnte eine lange Nacht werden :D
Danke ShiNi, für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben