- Reaktionen
- 0
hm, wie kann man denn offline spielen? das geht nicht! spinnen die denn?
ändert aber nichts daran, dass es ärgerlich ist
nja, aber wenn der offline mode dann auch nicht funzt wenn b.net nicht geht, dann kann von mir aus b.net noch so kostenlos sein, ich kann das Produkt, für welches ich gezahlt habe, dennoch nicht nutzen ...
Dafür bezahlen die Leute, damit Blizzard damit fertig wird......
Also sollten die das doch wohl auch hinbekommen, oder?
Sicherlich.
Ich würde jetzt auch gerne laddern, aber in der Zeit les ich eben ein bisschen im Forum rum oder zock eben was anderes bzw. schau fern.
Neben den 100 anderen Sachen die man machen könnte.
hm, wie kann man denn offline spielen? das geht nicht! spinnen die denn?
kann es sein, dass man das spiel nicht offline spielen kann?
was ist das für ein mist?
wielang iss des heut schon ???
Willst du mich verarschen? Klar lese ich. Der Kollege scheint ja Offline daddeln zu können, Schlaumeier!kann es sein, dass du den thread nicht liest?
Tja Freunde dafür hab ich mir Kampagne und Szenario aufgespart, kriegt man dann zwar die Erfolge für nich aber als ob mich das schert. Wollt ma kurz hier reingucken ich zock jetzt weiter hahahaha
Willst du mich verarschen? Klar lese ich. Der Kollege scheint ja Offline daddeln zu können, Schlaumeier!
Willst du mich verarschen? Klar lese ich. Der Kollege scheint ja Offline daddeln zu können, Schlaumeier!
ja und gibt es ein statement von blizzard, ich meine, wäre doch schön woran man ist?!
Alter, mach mich nicht krank, du Vogel.und wenn du fragst und die antwort schon da steht deiner meinung nach, also "ja kann man", dann fragst du einfach nochmal?
edit: ausserdem stand die lösung des problems auch schon 3x in diesem thread.
da bnet free ist, kommt sowas vor und wird weiterhin vorkommen.
versteh ich einfach ned das es keinen singleplayer gibt das is laechlerich geht das noch mit dem editor zu zocken??