BNet down?!

Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Bei einigen Kommentaren zweifle ich echt schon daran, dass sie ihre sucht noch unter Kontrolle haben :D :error:

2 Stunden kein Bnet = Weltuntergang :wave2:
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Totaler Quatsch.
Die Leute zahlen nicht für einwandfreies Funktionieren der Server.
Du kaufst das Spiel und bezahlst somit vorerst wohl die Produktions und Entwicklungskosten.

Wenn du dir einen Fernseher kaufst bezahlst du auch nicht dafür das deine Leitung bei Dauerregen und Gewitter störungsfrei funktioniert.

Der vergleich hinkt vorne und hinten ......
1. Wenn du eine Leitung hast die sich durch das Wetter beeinflussen lässt hat man dich über den Tisch gezogen, denn sowas kommt nur bei Satelitten Tv vor.
2. Wenn du dch richtig informiert hättest wüsstest du das die Bnet Server 2.0 down sind also auch die WoW Server!!!! Für die eine Menge Leute zahlen und da Sc2 nur Online uneingeschränkt Nutzbar ist zahlen auch Sc2 Kunden für die Server und das Recht diese zu benutzen.

Guten Tag
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Geld != Technik. Und wenn ich da Geldsäcke neben die Server stelle und jedem Techniker drölfhundert Milliarden anbiete, wird er das Problem nicht schneller finden/fixen/beheben.

Natürlich kriegt man mit mehr Geld ne höhere Fehlersicherheit und ne schnellere Fehlerbehebung hin..
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
OMG ... Ich will UNREAL Tournament zocken!
ich mein natürlich SC2 :D

Aber man kann die Zeit ja nutzen um meine Casts zu schauen :D
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Geht wieder nicht :D

Bill Roper hat aus Rache in den SC2 Server gepinkelt
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Natürlich kriegt man mit mehr Geld ne höhere Fehlersicherheit und ne schnellere Fehlerbehebung hin..

Äh, natürlich? Was ändert das dran, dass dennoch Probleme auftauchen können, die komplexer sind und nicht sofort diagnostizier- bzw behebbar sind?
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
bei mir gehts wieder :D grad ein ladder match hinter mir 750.000 online
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Bin auch wieder drin :D
Was tun die denn da bei Blizzard ?!
 
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
Langsam wird das Bnet 0.2 echt hart lächerlich.

Waren gut investierte 5 Jahre arbeit in sc 2!
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hmm komisch woran liegts, dass manche sich einloggen können aber einige andere nicht ?
€: jetzt gehts bei mir auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
Jo isses auch wenn die schon länger Problme haben sollte man das wohl auch lösen können.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
2 Stunden off und schon ist alles lächerlich. Da es auch auf Wow übergreift wirds wohl hauptsächlich mit den Loginservern zu tun haben, und mit denen hat Blizz ja schon lange Probs. Denk ich mir.

ich spiele auch wow und ich zahle für diesen service und ja, es ist lächerlich denn es ist nicht das erste mal, dass das passiert - im gegenteil es passiert ziemlich oft.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Das ganze nennt man "Selektion" und wird von Blizzard gemacht um die pros von den noobs zu trennen :rofl2:

Damn, ich komm auch nicht rein ^^

stimmt. mich hats grad nach einem kleinen micro desaster ingame gekickt und seit dem komm ich auch nimma rein =)
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
ich spiele auch wow und ich zahle für diesen service und ja, es ist lächerlich denn es ist nicht das erste mal, dass das passiert - im gegenteil es passiert ziemlich oft.

Denk mir, dass es nervig is, mich stört das gsd nie wirklich. Und mit den AGBs haben sie sich halt abgesichert. Wenn sie nicht so gute Spiele produzieren würden könnten sie es sich eh nicht leisten ; )
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also login geht, bin drin, gehn dann keine Matches oder wie nun?

Edit: Die gehn auch^^
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
Denk mir, dass es nervig is, mich stört das gsd nie wirklich. Und mit den AGBs haben sie sich halt abgesichert. Wenn sie nicht so gute Spiele produzieren würden könnten sie es sich eh nicht leisten ; )
ändert nichts an der tatsache, dass es zu oft passiert und man es durchaus als lächerlich bezeichnen kann. vor allem, wenn man für diesen service geld bezahlt.

geht auch nicht darum, dass das spiel schlecht ist. das bnet0.2 aber ist ein witz.
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
ändert nichts an der tatsache, dass es zu oft passiert und man es durchaus als lächerlich bezeichnen kann. vor allem, wenn man für diesen service geld bezahlt.

geht auch nicht darum, dass das spiel schlecht ist. das bnet0.2 aber ist ein witz.

Wie gesagt, ob es technisch gesehen nur am "neuen" Bnet liegt oder noch immer die selben Krankheiten an Blizzs Server sind wie immer kann keiner von uns beurteilen. Ich denke ja eher zweiteres. Und natürlich nervt sowas als Kunde, kein Thema. Dagegen tun kann man halt nichts, und fordern gibts sowieso nicht. Von daher hab ich mir angewöhnt damit zu leben und sowas halt hart zu waynen ^.°
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
wenn sich genug aufregen, reagiert blizzard aber eher, als wenn alle die schnauze halten- das ist mal fakt.
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
wenn sich genug aufregen, reagiert blizzard aber eher, als wenn alle die schnauze halten- das ist mal fakt.

Also in den letzten Jahren Wow ist trotz drölf milliarden Heulthreads in den Foren nicht wirklich was passiert. Von daher denk ich eher nicht.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
cool wollte nem freund das spiel zeigen, und nichtmal offline modus ging, nice work activnothing-blizzcrap.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
seltsamerweise gibt es immer zwischen dienstags und donnerstags server probs bei blizz oO
seit relesease jede woche bisher

ich hab ja auch nix gegen wenn die server mal down sind aber es häuft sich momentan schon etwas
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Also in den letzten Jahren Wow ist trotz drölf milliarden Heulthreads in den Foren nicht wirklich was passiert. Von daher denk ich eher nicht.

mal schaun wie viele erweiterungen verkauft werden wenn das so weiter geht, sc2 ist einfach kein mmorpg. mal davon ab dass ich jetzt auch als nicht wow'ler weiß wie blizzard 2.0 handelt und dann auch erstmal die finger von d3 lassen werde.
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
mal schaun wie viele erweiterungen verkauft werden wenn das so weiter geht, sc2 ist einfach kein mmorpg. mal davon ab dass ich jetzt auch als nicht wow'ler weiß wie blizzard 2.0 handelt und dann auch erstmal die finger von d3 lassen werde.

Das is auch was, was ich nie verstehe. Aufgrund solcher trivialen Sachen würd ich mir nie Kracher wie d3 entgehen lassen, kA : D
 
Oben