ein wenig überzogen, ja.Bei einigen Kommentaren zweifle ich echt schon daran, dass sie ihre sucht noch unter Kontrolle haben
2 Stunden kein Bnet = Weltuntergang
ein Widersspruch in sichihre sucht noch unter Kontrolle haben
Totaler Quatsch.
Die Leute zahlen nicht für einwandfreies Funktionieren der Server.
Du kaufst das Spiel und bezahlst somit vorerst wohl die Produktions und Entwicklungskosten.
Wenn du dir einen Fernseher kaufst bezahlst du auch nicht dafür das deine Leitung bei Dauerregen und Gewitter störungsfrei funktioniert.
Geld != Technik. Und wenn ich da Geldsäcke neben die Server stelle und jedem Techniker drölfhundert Milliarden anbiete, wird er das Problem nicht schneller finden/fixen/beheben.
Natürlich kriegt man mit mehr Geld ne höhere Fehlersicherheit und ne schnellere Fehlerbehebung hin..
jo schon lächerlich...
Hmm komisch woran liegts, dass manche sich einloggen können aber einige andere nicht ?
2 Stunden off und schon ist alles lächerlich. Da es auch auf Wow übergreift wirds wohl hauptsächlich mit den Loginservern zu tun haben, und mit denen hat Blizz ja schon lange Probs. Denk ich mir.
Das ganze nennt man "Selektion" und wird von Blizzard gemacht um die pros von den noobs zu trennen
Damn, ich komm auch nicht rein ^^
Langsam wird das Bnet 0.2 echt hart lächerlich.
Waren gut investierte 5 Jahre arbeit in sc 2!
ich spiele auch wow und ich zahle für diesen service und ja, es ist lächerlich denn es ist nicht das erste mal, dass das passiert - im gegenteil es passiert ziemlich oft.
ändert nichts an der tatsache, dass es zu oft passiert und man es durchaus als lächerlich bezeichnen kann. vor allem, wenn man für diesen service geld bezahlt.Denk mir, dass es nervig is, mich stört das gsd nie wirklich. Und mit den AGBs haben sie sich halt abgesichert. Wenn sie nicht so gute Spiele produzieren würden könnten sie es sich eh nicht leisten ; )
Jo, sowas wie Serverprobleme gabs im Bnet 1 glücklicherweise nie... oh wait..
ändert nichts an der tatsache, dass es zu oft passiert und man es durchaus als lächerlich bezeichnen kann. vor allem, wenn man für diesen service geld bezahlt.
geht auch nicht darum, dass das spiel schlecht ist. das bnet0.2 aber ist ein witz.
wenn sich genug aufregen, reagiert blizzard aber eher, als wenn alle die schnauze halten- das ist mal fakt.
Also in den letzten Jahren Wow ist trotz drölf milliarden Heulthreads in den Foren nicht wirklich was passiert. Von daher denk ich eher nicht.
mal schaun wie viele erweiterungen verkauft werden wenn das so weiter geht, sc2 ist einfach kein mmorpg. mal davon ab dass ich jetzt auch als nicht wow'ler weiß wie blizzard 2.0 handelt und dann auch erstmal die finger von d3 lassen werde.