Flaiker
Guest
...
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die sich hier über die mini Serverdowns hier beschweren haben wohl noch nie WoW gespielt? (oder andere Multiplayerspiele)
man kann doch offline spielen...
oder nimm "als gast spielen" das geht auch dann ggn ki
wenn offline nicht so geht, kurz inet abschalten, so gings bei mir...
weil man vllt wissen möchte ob es an einem selber liegt oder auch andere das problem haben
Die Leute die sich hier über die mini Serverdowns hier beschweren haben wohl noch nie WoW gespielt? (oder andere Multiplayerspiele)
Hier geht auch nichts, tippe mal stark auf den Patch.
Achso das merkst du nicht daran das dein I-net Explorer klappt?`Ob du es bist oder das Bnet
Glücklich bin ich auch nicht über den Ausfall, man muss aber bei den ganzen Vorwürfen auch beachten, dass es keinen Spieleserverbetreiber gibt, der auch nur ansatzweiße mit dermaßen vielen gleichzeitig eingeloggten Spielern fertig werden muss wie Blizzard.
Glücklich bin ich auch nicht über den Ausfall, man muss aber bei den ganzen Vorwürfen auch beachten, dass es keinen Spieleserverbetreiber gibt, der auch nur ansatzweiße mit dermaßen vielen gleichzeitig eingeloggten Spielern fertig werden muss wie Blizzard.
Och zwar nicht von der Anzahl, aber vom Umfang ist eve online bestimmt heftiger :PGlücklich bin ich auch nicht über den Ausfall, man muss aber bei den ganzen Vorwürfen auch beachten, dass es keinen Spieleserverbetreiber gibt, der auch nur ansatzweiße mit dermaßen vielen gleichzeitig eingeloggten Spielern fertig werden muss wie Blizzard.
Hmmm. Ich kriegs einfach nicht hin, dass ich offline spielen kann obwohl ich das mit dem Internet trennen auch gemacht habe.
Wenn dann da steht ob ich offline spielen will und ich das bestätige will das Spiel dass ich mich trotzdem mit dem BNET verbinde.
wow != multiplayerspiele, in ~15 jahren ist mir so etwas mit quake, bw und cs nie passiert, evtl mal für nen tag wenns ganz schlecht lief aber bei sc2 hab ich das gefühl dass jedes 2te - 3te mal wo ich laddern will das bnet down ist... b.net 2.0 ist ein
ps: und nein ich hab keinen bock schonwieder den computer zu verprügeln -.-
bei mir gehts. ihr müsst nur ein replay über den offlinemodus starten, dann das spiel verlassen und ins bnet einloggen. server funktionieren, der fehler liegt bei dem standardloginserver.
Dafür bezahlen die Leute, damit Blizzard damit fertig wird......
Also sollten die das doch wohl auch hinbekommen, oder?
Also ich spiel SC2 so gut wie jeden Tag seit Release und so oft sind die Server nun auch nicht down.
Ich verstehe diesen Wunschperfektionismus einfach nicht. Die bei Blizzard sind auch nur Menschen und die Server auch nur Server, genauso bestehend aus Technik die mal nicht funktioniert wie bei jeder anderen Firma bzw. Elektroprodukt auf der Welt.
Dann macht halt eben mal die 2 Std. was anderes statt euch sinnlos drüber aufzuregen, bzw. geht euer tolles Quake spielen
wieso komsmt du nicht in den offlinemodus?
Totaler Quatsch.
Die Leute zahlen nicht für einwandfreies Funktionieren der Server.
Du kaufst das Spiel und bezahlst somit vorerst wohl die Produktions und Entwicklungskosten.
Wenn du dir einen Fernseher kaufst bezahlst du auch nicht dafür das deine Leistung bei Dauerregen und Gewitter störungsfrei funktioniert.
da bnet free ist, kommt sowas vor und wird weiterhin vorkommen.