BNet down?!

Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
aber ham die nich gesagt, Patch kommt MITTE September?
ich glaub nich, dass es n Patch is...

aber es nervt :(

edit: sry, hab gesehn, den Beitrag gabs bereits -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
kleiner rangieren wäre durchaus gut gewesen
sind probleme mit dem login server, sind schon dran am arbeiten
 
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
hier mal der beweis.... bin wohl einer der gesegneten auserwählten 500 000 :uglyup:

screenshot2010090217265.jpg

lol war bis eben auch drin und hab nen game gemacht, danach ging Profil nicht mehr und jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein, hoffentlich kommen jetzt auch wirklich bugfixes.
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Blizzard SC2 HP ist bei mir auch am rumspacken. Irgendwas scheint da faul zu sein.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
makii..

nochmal für dumme - wenn man eingeloggt ist, funzt es, man kann aber keine spiele erstellen. wenn man sich ausloggt, dann kann man sich nichtmehr einloggen.

log dich aus und wieder ein, dann überweise ich dir 50€!
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
natürlich, du würdest menschen aus ganz europa mit lan verbinden :uglyup:

Biste bisl schwer von Begriff, hm?
Ich meinte das Go4SC2-Monatsfinale der ESL, wo grad Caster+Progame vor Ort+Spieler+Tausende Viewer sich langweilen, weil das Bnet mal wieder down ist. Gäbs ne LAN-Möglichkeit, würden die beiden Spieler + der Caster einfach ins Hamachi gehen und per LAN spielen...

So schwer zu raffen, was ich meine? ^^
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Wer lesen kann und so...

LAN und Hamachi, VPN, schonmal was davon gehört? :uglyup:

Gerne mal dick auftragen ?

Hamachi funzt über LAN und wird mit hilfe von VPN möglich. Hamachi ist VPN aber für Gamer die nicht wissen wie man VPN Netzwerke konfiguriert.

Aber ja alles reinpinseln damit man von was ahnung hat :klatsch:
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ich hab grad bis vor kurzem noch acheivements mit nem freund gemacht und während dem spiel F9 gedrückt um halt zu gucken welche ladder achievements einem fehlen (liebe es dass die in co-op games dazuz ählöen^^)
also ich konnte schon sehen wie die erfolgspunkte hochgegangen sind hoffentlich merkt sich bnet die achievements ind ich krieg sie gutgeschrieben wenn alles wieder läuft^^

edit: grad mal in global bnet account eingeloggt uns iehe da, wurden mir gutgeschrieben =D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Biste bisl schwer von Begriff, hm?
Ich meinte das Go4SC2-Monatsfinale der ESL, wo grad Caster+Progame vor Ort+Spieler+Tausende Viewer sich langweilen, weil das Bnet mal wieder down ist. Gäbs ne LAN-Möglichkeit, würden die beiden Spieler + der Caster einfach ins Hamachi gehen und per LAN spielen...

So schwer zu raffen, was ich meine? ^^

wärste jetzt mit hamachi angekommen okay o0

dir ist schon aufgefallen, dasses online ausgetragen wird?^^ und die tausende zuschauer + caster sitzen alle zuhause vor dem bildschirm ;) und ich hoffe einfach mal, das dein leben neben sc2 noch genug ausgefüllt ist, damit du die kleine wartezeit überleben wirst..
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Naja, dann kann man sich ma wieder um SC 1 kümmern :D

Kampagne noch ma durchscpieln? :ugly:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Bin mal gespannt was jetzt wieder das Problem ist.
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Jetz hat Take da demaslim sitzen und sie können sich nur lieder anhören... naja bei mir hat der disco gleich das spiel mitgenommen weil ich grad ne map fertig hatte oder so o0
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
makii..

nochmal für dumme - wenn man eingeloggt ist, funzt es, man kann aber keine spiele erstellen. wenn man sich ausloggt, dann kann man sich nichtmehr einloggen.

log dich aus und wieder ein, dann überweise ich dir 50€!

Ist das Angebot zeitlich begrenzt bzw. wieviel mal in der Woche kann ich mich einlogen ?? :)
Scheint ein faires Angebot zu sein. Ich kündige schonma meinen Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
wtf bei mir geht alles patch kommt doch erst mitte sept.
 
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Joa, also in Ihrem neuen Haus kann es in den ersten drei Monaten noch zu Einstürzen hier und da kommen. Aber keine Sorge, dann kommt der Statiker eben raus und behebt das Ganze, aber bezahlen Sie schonmal.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
natürlich, du würdest menschen aus ganz europa mit lan verbinden :uglyup:

hahahahahh :D eine der geilsten Ideen evaar (auch wenn sie nicht ernst gemeint ist). Da würd nichmal n Klasse A Netz reichen :D.

Genau wie früher als noch jeder Rechner direkt ans ARPANET angeschlossen war.
Unvorstellbar was das für ein Chaos geben würde heutzutage.. :ugly:
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
was ist los blizzard ? seit rock n' roll racing und lost vikings habe ich euch die treue geschworen (bin seit 1986 gamer) ... und das ist jetzt der dank! have a closer facebook look at my anus an see what i am thinking about you ... die haben ihre seele verkauft
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Loginserver ist doch down ;)
Bis heut' Abend ist's , so hoffe ich :p, behoben.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Gerne mal dick auftragen ?

Hamachi funzt über LAN und wird mit hilfe von VPN möglich. Hamachi ist VPN aber für Gamer die nicht wissen wie man VPN Netzwerke konfiguriert.

Aber ja alles reinpinseln damit man von was ahnung hat :klatsch:

Da hast du deine wunderbare Erklärung jetzt leider total verschwendet :cool:

wärste jetzt mit hamachi angekommen okay o0

dir ist schon aufgefallen, dasses online ausgetragen wird?^^ und die tausende zuschauer + caster sitzen alle zuhause vor dem bildschirm ;) und ich hoffe einfach mal, das dein leben neben sc2 noch genug ausgefüllt ist, damit du die kleine wartezeit überleben wirst..

Er beschwert sich nur darüber, dass es keine alternativen Modus zum Mehrspieler außer dem Battlenet gibt. In SC1 konnte man in diesem Fall einfach über LAN und Hamachi über Internet spielen, ein Caster konnte sich auch dazugesellen und so alle Leute die zuschauen wollten über die Streams zugucken.

Das ist bei SC2 nicht mehr möglich. Da die Implementation eines LAN-Modus furzeinfach gewesen wäre, ist Kritik an Blizzard durchaus legitim.
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
und das tolle is, da kann man nun noch nicht mal mehr offline mode rein ... also zumindest ich nicht ... :(
 
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Die Leute die sich hier über die mini Serverdowns hier beschweren haben wohl noch nie WoW gespielt? :D (oder andere Multiplayerspiele)
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Die Leute die sich hier über die mini Serverdowns hier beschweren haben wohl noch nie WoW gespielt? :D (oder andere Multiplayerspiele)

WoW ist auch doof ;)

Login Unavailable

We’re aware of an issue that is affecting our authentication servers, which may result in failed or slow login attempts. We’re currently investigating the cause and will provide updates as they’re available.
 
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
@ Woony
Es geht eher um den erfahrungwert
Den blizz müsste ahnung von Servern haben nach dem sie WoW solange betreiben. Aber irgendwie sind die fehler die sie in der closed von WoW hatten selbstjett noch da.

Solche ausfälle von servern hab ich bissher nur bei Blizz und Ubisoft gesehen (obwohl ubi um einiges schlimmer ist/war)
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Schiete ist auch dass ich nicht mal BOs gegen KI üben kann.
 
Oben