ich kann jetzt wieder nach spielen suchen
Mich ärgert nur, dass wenn es weiter so laggt, WhiteRa vs TLO nicht stattfindet :/ Oder sind nur EU Server betroffen? Dann könnte man ja auf US switchen.
"ja aber ich tu das ja nur, damits am release funktioniert" blabla. denn dann hab ich dafür bezahlt und kann einfach so erwarten, dasses funktioniert.
Um das Argument zu entkräften musst du schon auf release warten...
ich meine damit, dass ich nicht beta-testen muss, und diese ständigen dcs ertragen muss, um beim release für mein geld ordentliches spiel zu verlangen.
dafür, dass ich die ganzen fehler brav am eigenen leib spüre und die dann reporte und wieder teste um festzustellen, dasses wieder nich geht, will ich das spiel vorher zumindest teilweise vernünftig zocken. und wenn man sich mal anschaut, wie viele tage seid dem geplanten release von phase 2 und jetzt vergangen sind und mal ne ratio von server-down und server-spielbar ist es einfach unverhältnismässig.
wenn ihr einfach rumlaggen wollt und 1234567 am tag versucht euch einzuloggen und nix sagt, weil ihr das ja gern mitmacht, damit ihr am release für ein spiel zahlt, dass ihr quasi überhaupt release-fähig gemacht habt, ohne dafür eine zumindest meist spielbare testversion zu verlangen, euer problem.
würde sagen Patch 18 Incomeing??? Omg halt an 2 tagen patchen und gestern dafür die server gut 8h vom netz gewesen deswegen -.-"
WEHE nochmal blizz dann kack ich euch vor die haustür = /
Ich freue mich schon darauf wenn das Spiel released ist, dann darf man sich wenigstens über sowas aufregen -.-
Irgendwie werden meine Beiträge im THread nicht angezeigt. Kann mich mal jemand zitieren, sofern er den Post sieht?
Irgendwie werden meine Beiträge im THread nicht angezeigt. Kann mich mal jemand zitieren, sofern er den Post sieht?
Deine Posts verschwinden teilweise auch tatsächlich. Wenn einer sagt, das Bnet ist down, dann brauchen nicht noch fünf weitere das gleiche posten.
Als ich gestern Abend die letzten Runden gespielt habe war ich noch in der Gold liga unterwegs nun bin ich in Silber habe gestern Abend 3 von 3 Games gewonnen, wie kann das sein?
Echt unverschämt von Blizzard einfach so nen Patch für ihr Spiel aufzuspielen oder an ihren Servern herumzubasteln...