bnet down die zweite

Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Wird in der Vollversion auch funktionieren der Offlinemodus. Jedoch wirst du dann keine Erfolge machen können, da diese nur angerechnet werden können wenn du im Onlinemodus bist.
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
ich kann jetzt wieder nach spielen suchen
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Mich ärgert nur, dass wenn es weiter so laggt, WhiteRa vs TLO nicht stattfindet :/ Oder sind nur EU Server betroffen? Dann könnte man ja auf US switchen.
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
yo 2 games ohne probleme gehabt, sollte wieder normal laufen :)
placement-bug ist auch weg
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Achso geht wieder alles? Bin gerade nach hause gekommen und gelesen dass beta down ist.
 

lolmuamer1

Guest
grade gegen henningK verloren arghhh xD, natürlich wegen den laags....
 
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
nein, ich habe nichts dafür bezahlt.
aber zum x-ten mal, beta ist für kritik da. und wenn ihr schon alle auf dem "es ist ein test und kein kostenloses spiel"- trip seid, dann will blizzard ja was von mir/ uns, nämlich feedback, indem wir die beta spielen. und wenn die feedback wollen, will ich besserung. insofern hab ich zwar keine käuflich erworbenen ansprüche, aber dennoch erwarte ich, dass, wenn ich für blizzard ihr crap.net teste, die auch eine gegenleistung bringen.
und komm jetz nicht mit, "ja aber ich tu das ja nur, damits am release funktioniert" blabla. denn dann hab ich dafür bezahlt und kann einfach so erwarten, dasses funktioniert.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
"ja aber ich tu das ja nur, damits am release funktioniert" blabla. denn dann hab ich dafür bezahlt und kann einfach so erwarten, dasses funktioniert.

Um das Argument zu entkräften musst du schon auf release warten...

Vorhin ist mein Rechner mit "RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR" abgeschmirt und jetzt sagt er mir, dass ich ein ungültiges Passwort eingebe, wenn ich mich anmelden will? Spackt Bnet ab oder denkt Bnet nur weiterhin ich sei online und verweigert mir deshalb den Zugriff?

edit: geht wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
Um das Argument zu entkräften musst du schon auf release warten...

ich meine damit, dass ich nicht beta-testen muss, und diese ständigen dcs ertragen muss, um beim release für mein geld ordentliches spiel zu verlangen.
dafür, dass ich die ganzen fehler brav am eigenen leib spüre und die dann reporte und wieder teste um festzustellen, dasses wieder nich geht, will ich das spiel vorher zumindest teilweise vernünftig zocken. und wenn man sich mal anschaut, wie viele tage seid dem geplanten release von phase 2 und jetzt vergangen sind und mal ne ratio von server-down und server-spielbar ist es einfach unverhältnismässig.

wenn ihr einfach rumlaggen wollt und 1234567 am tag versucht euch einzuloggen und nix sagt, weil ihr das ja gern mitmacht, damit ihr am release für ein spiel zahlt, dass ihr quasi überhaupt release-fähig gemacht habt, ohne dafür eine zumindest meist spielbare testversion zu verlangen, euer problem.
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
sind die log in server wieder down?

ich muss auf den heizungsleser warten und jetzt geht nix... dammit!

kann mich in wow auch nicht mehr einloggen
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Jo SC2 wieder down, Launcher verbindet beim start zum patch server bei mir,
würde sagen Patch 18 Incomeing??? Omg halt an 2 tagen patchen und gestern dafür die server gut 8h vom netz gewesen deswegen -.-"
WEHE nochmal blizz dann kack ich euch vor die haustür = /
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
würde sagen Patch 18 Incomeing??? Omg halt an 2 tagen patchen und gestern dafür die server gut 8h vom netz gewesen deswegen -.-"
WEHE nochmal blizz dann kack ich euch vor die haustür = /

Echt unverschämt von Blizzard einfach so nen Patch für ihr Spiel aufzuspielen oder an ihren Servern herumzubasteln...
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich vermute einfach mal ins Blaue hinein, dass es heute keinen neuen Patch geben wir! =) Es würde mich stark wunder, wenn die EU-Version mal ein Update vor den amerikanischen bekommt :D

Bei TeamLiquid beschweren sich bis jetzt auch nur Europäer über die Downtime :)

Edit: Es geht wieder! ;)
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich freue mich schon darauf wenn das Spiel released ist, dann darf man sich wenigstens über sowas aufregen -.-
 
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
Irgendwie werden meine Beiträge im THread nicht angezeigt. Kann mich mal jemand zitieren, sofern er den Post sieht?
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Man man man, was is da schpn wieder los zum Teufel? Ich muss den ganzen Tag lernen und wollt noch bisch gamen =((( schon was offizielles bekannt?
 
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Bei TL wird als Status zwar Online angezeigt, einloggen kann ich mich trotzdem nicht.

edit: auch bei TL wieder offline...
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Irgendwie werden meine Beiträge im THread nicht angezeigt. Kann mich mal jemand zitieren, sofern er den Post sieht?

Deine Posts verschwinden teilweise auch tatsächlich. Wenn einer sagt, das Bnet ist down, dann brauchen nicht noch fünf weitere das gleiche posten.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich find es irgendwie auch blöd, das schon wieder down ist, aber es ist noch beta, da will ich mich darüber nicht aufregen; heut Nachmittag geht es spätestens wieder, denke ich.
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Als ich gestern Abend die letzten Runden gespielt habe war ich noch in der Gold liga unterwegs nun bin ich in Silber:confused: habe gestern Abend 3 von 3 Games gewonnen, wie kann das sein? :-/
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
WoW is auch wieder down.... Langsam wirds echt peinlich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ich glaub Blizzard hat die Server von WoW und Sc2 einfach zusammen geschlossen und die sind oh wunder überlastet ansonsten is es schon sehr komisch das immer beide Spiele nicht funzen O.o
 
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Als ich gestern Abend die letzten Runden gespielt habe war ich noch in der Gold liga unterwegs nun bin ich in Silber:confused: habe gestern Abend 3 von 3 Games gewonnen, wie kann das sein? :-/

Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen dass das einigen schon passiert ist, ich kenn zum beispiel einen der in der Platin Liga ein Spiel gewonnen hat und dann in dsa Mittelfeld in der Goldliga abgerutscht ist....einfach merkwürdig...
Und die Beta in Europa ist auch mal wieder down
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Echt unverschämt von Blizzard einfach so nen Patch für ihr Spiel aufzuspielen oder an ihren Servern herumzubasteln...

Du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden.
Wie kann man halt 2 tage hintereinander patchen anstatt daraus einen zumachen? Man muss die server ja nicht unnötig vom netz nehmen oder?

Mal sehen ob überhaupt einer kommt weil US sich ja nichts tut in der richtung.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Das dumme ist man kann nicht mal Reps schauen. Und SP wird auch nicht gehen, wenn die Server down sind oder?
 
Oben