bnet down die zweite

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
Ich komm auch nicht rein, nach dem Login hängt der Screen. Gehts euch auch so? Oder liegt das an der großen LoginServer Last, weil gerade alle versuchen einzulogen? Hab halt auch gerade gepatched. Nicht, dass es damit zusammen hängt... o0
Seit ihr wieder drin?
Scheint so, krass, wieviele Posts in meiner schreibzeit erstellt wurden...
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Jo. Nach Login bringts einen zur Passworteingabe zurück.
 

PalaKing_inaktiv

Guest
ja also ich hab den patch drauf, welcher draufgespielt wurde als phase 2 gestartet hat, aber einen patch mit den neuen patchnotes die hier überall stehen hab ich noch nicht ausgeführt, gibts den noch gar nicht?

also ich meine den patch mit der verkürzten bauzeit für den reaper, bunker etc., hab diesen noch nicht geladen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
ich kann mein pw eingeben dann wird ein platzhalter für das profilbild geladen mit dem enter button, klickt man drauf gehts wieder von vorne los
 

PalaKing_inaktiv

Guest
ich starte das spiel und es schließt sich sofort wieder, ihr könnt wenigstens was eingeben^^
 

lolmuamer1

Guest
ja also ich hab den patch drauf, welcher draufgespielt wurde als phase 2 gestartet hat, aber einen patch mit den neuen patchnotes die hier überall stehen hab ich noch nicht ausgeführt, gibts den noch gar nicht?

den gibts, und du solltest den eígtl. laden können...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
wie sie alle süchtig sind und ihren stoff brauchen xD
 

PalaKing_inaktiv

Guest
den gibts, und du solltest den eígtl. laden können...

komischerweise kann ich das nicht, also bei mir gehts automatisch ins spiel rein, dann hauts mich wieder rauß, ohne einen patch o.ä. zu starten, passiert einfach gar nix...

edit: wenn ich den blizzard updater starte sagt er mir, dass kein patch verfügbar sei..

was da los bei mir :(
 

PalaKing_inaktiv

Guest
kann man den iwo manuell runterladen, bei mir startet nix, das spiel schließt sich gleich wieder und ein patch wird auch nicht runtergeladen .. :(
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Hihi super, heute nachtschicht gehabt.. ausgeschlafen und es scheint zu gehen... auch wenn der patch mistig is :wee:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
bei WoW werden die server jeden mittwoch runtergefahren für Wartungsarbeiten. muss nich immer nen patch sein. Wenn Starcraft ähnlich großen Andrang findet, isses wohl recht wahrscheinlich, dass auch das Battle.Net jeden Mittwoch gewartet wird.

dann versteh ich nicht, warums das nicht schon bei wc3 gab?! dort wurden doch auch nie wartungsarbeiten durchgeführt. warum sollte das jetzt bei sc2 so sein?
 

PalaKing_inaktiv

Guest
Schonmal unter "X:\StarCraft II Beta\Support" mit "Blizzard Updater.exe" probiert?

ja, angeblich steht kein neuer patch zur verfügung..

ich glaube das wird iwie von meinem vista geblockt, obwohl ich bei der systemsteuerung alles freigegeben habe.... kein plan was ich da machen soll ..
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
NRW
gehts immer noch ned weil wenn ich mein pw und so eingegeben habe und dann auf einloggen drücke komme ich wieder zu der seite wo ich nur meine email eingeben soll ôô
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Naja aber das Spiel an sich hast du ja auch runtergeladen + gepatched. Also müsste es ja an etwas liegen das du seit dem verändert hast.

Ansonsten vllt. einfach mal noch eine Weile warten, neustarten, und wieder probieren.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich geh jetzt ne runde joggen... ja ernsthaft :8[:

wirst du iwie gezwungen? z.b. als geisel gehalten und die zwingen dich jetzt, joggen zu gehen? o0 sollen wir vllt polizei rufen?^^

bei der hitze geht doch kein normaler mensch raus o0 ausser vllt richtung strand^^
 

lukkkers

Guest
ich denke mir das die beta gleich wieder kommt da wow auch wieder geht

und eben das selbe problem was jetzt bei der ebta herscht auch immer in wow is kurz bevor die server wieder gehen

ps erstes kommentar :)
 
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
München
omg jetzt sind wir von wow "abhängig" das is ja mal mehr als ärgerlich... aber solang der server wieder on kommt würde ich auch das in kauf nehmen.

Ps: hello lukkkers!
 

PalaKing_inaktiv

Guest
kann man den patch iwo manuell runterladen, bei mir startet der einfach nicht? :(
 

[CH]Berserk

Guest
Naja WoW kann man mittlerweile wieder spielen. D:
Hab aber absolut keine Lust WoW zu zocken, need SC!
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Was fürn Kindergarten ist denn hier los, um die Uhrzeit ham doch nur Schüler frei zum zocken, da sollte jeden Tag der Server down sein =P
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Was fürn Kindergarten ist denn hier los, um die Uhrzeit ham doch nur Schüler frei zum zocken, da sollte jeden Tag der Server down sein =P

Oder leute die in Institutionen arbeiten wo man auch an Wochenenden/Feiertagen etc ran muss.
So hat man gegebenenfalls auch mal unter der Woche frei...
Lass mich raten, gerade Ausbildungsplatz zum Heizungsinstallateur bekommen, und direkt große klappe? :fein:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Oder leute die in Institutionen arbeiten wo man auch an Wochenenden/Feiertagen etc ran muss.
So hat man gegebenenfalls auch mal unter der Woche frei...
Lass mich raten, gerade Ausbildungsplatz zum Heizungsinstallateur bekommen, und direkt große klappe? :fein:

:ugly2:

der hat gesessen...
ich finde für meinen Teil ists ne intressante beschäftigungs therapie immer wieder e-mail und pw neu einzugeben! :keks:
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Lass mich raten, gerade Ausbildungsplatz zum Heizungsinstallateur bekommen, und direkt große klappe?

SO hörts sichs an.
Aber er kann nichts dafür. Er ist dumm und braucht das Geld. Äää jung meine ich.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wie die ganzen Kids sich hier angedisst fühlen, macht immer wieder Spass.

"Oh nein Blizzard wartet seine Server während der Beta" ^^
 
Oben