- Reaktionen
- 0
im Blueposttracker steht nix, also hat ice wohl nur getrollt..
ich bezweifel das dies ein blauer sagte..ohne quelle erst recht.Nice ein Blue sprach Server funktionieren erst morgen.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Iggoriert den User einfach, der macht das so oft, dass wen ich ein Mod wärre ihn einen Lebenslangen Bann geben würde..!
So oft mach ich das garnicht.
Ich kann auch echt gute und freundliche Posts ohne Flames machen.
Süsser Spatz du. <3
ensis schrieb:ensis Germany. July 14 2010 21:14. Posts 31 Profile #
just read on another forum, that there was a blue stating that the servers wont be up till tomorrow
but there was no link/source.
any thoughts/ news on that?
Last edit: 2010-07-14 21:16:03
EDIT: sorry, guys, wrong alert. the b**** was just trolling around
also ich bin echt weit davon entfernt ein fachmann zu sein, aber is des denn sooooo schwer, das spiel einfach mal zum laufen zu bringen?
es kann doch nich sein, dass bei dem neuen uber-battle.net nach jedem patch ein serverabsturz für einen tag oder was ähnliches ist.
bin gespannt obs bis zum go4sc2-cup wieder läuft.
eurocraft glaub ich wurde schon abgeblasen.
also beim release geht das b.net bestimmt sowas von down, dass selbst die diablo 2 leute noch das beben im sc-realm hören werden.
ES FUNKTIONIERT WIEDER!!! KEIN FAKE ICH BIN NICHT ICEORC2!!!
aber langsam is ja echt mal gut hier. und eben weil es ne beta ist, ist solche kritik, wie "sch***** bringt eurer b.net mal in ordnung" ja nicht nur angebracht, sondern auch erwünscht. und auch wenn es eine beta ist, oder gerade weil eine beta ja auch einen gewissen eindruck hinterlässt, sollten die sich doch drum bemühen, dasses läuft.
same herekann aber keine spiele suchen etc.
wenn ich auf multiplayer klicke, kommt da nix
P.S.: Ich denke übrigens auch, dass man sich durchaus über Downtimes beschweren kann. Schließlich sollte es im Interesse Blizzards liegen, eine stabile Plattform mit hoher Verfügbarkeit bereitzustellen, vor allem wenn man derart viele Aspekte der Spielerfahrung online bereitstellen will.
Huhu Leute.....es ist eine BETA!!! Also hört mal auf hier so rumzuwhinen und trinkt nen Glas Wein.
evtl ein harter fail patch?
wenn ich replay anguggn will startet er alte version und dann den replay aber blackscreen dann. ich hör die sounds vom replay trotzdem und kanns nur mit alt+f4 beenden..
jo aber es sind nur noch 13tage zum release. langsam sollten die mal aufhörn immer so zu failen
apropo freu ich mich auch gar nich darauf dass man replays nicht zusammen mit anderen guggen kann -.- man hat nicht mal die möglichkeit die replays zu sharen ausser die datei rumschicken..Ist bei jedem so, vergiss ma auf Replays und den ganzen schnick schnack bis zum Release, freu dich einfach auf die Games...
Und genau hier kristalisiert sich das Problem des Onlinezwangs im Offlinemodus raus.
Denn diese einmalige Anmeldung im Offline spielen zu können funktioniert ja leider nicht.
D.h. wenn ich mir das Spiel am 27. kaufe und es wegen Server Problemen nicht spielbar ist, dann kann ich nichtmal den Story Modus zocken ;(