bnet down die zweite

Reaktionen
0
War doch nur Spass...etwas Nerdrage am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. xd

Reaktionen
0
boha erst kriegen wir die beta 2 tage später und jetzt sind die server schon wieder down..............

Reaktionen
0
Iggoriert den User einfach, der macht das so oft, dass wen ich ein Mod wärre ihn einen Lebenslangen Bann geben würde..!

So oft mach ich das garnicht.
Ich kann auch echt gute und freundliche Posts ohne Flames machen.
Süsser Spatz du. <3
:D

Reaktionen
0
also ich bin echt weit davon entfernt ein fachmann zu sein, aber is des denn sooooo schwer, das spiel einfach mal zum laufen zu bringen?

es kann doch nich sein, dass bei dem neuen uber-battle.net nach jedem patch ein serverabsturz für einen tag oder was ähnliches ist.

bin gespannt obs bis zum go4sc2-cup wieder läuft.

eurocraft glaub ich wurde schon abgeblasen.

Reaktionen
0
So oft mach ich das garnicht.
Ich kann auch echt gute und freundliche Posts ohne Flames machen.
Süsser Spatz du. <3
:D

Und manche Leute glauben dir auch noch -.-
ensis schrieb:
ensis Germany. July 14 2010 21:14. Posts 31 Profile #
just read on another forum, that there was a blue stating that the servers wont be up till tomorrow

but there was no link/source.

any thoughts/ news on that?

Last edit: 2010-07-14 21:16:03
EDIT: sorry, guys, wrong alert. the b**** was just trolling around

owned xD
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=136006&currentpage=11

Reaktionen
0
also ich bin echt weit davon entfernt ein fachmann zu sein, aber is des denn sooooo schwer, das spiel einfach mal zum laufen zu bringen?

es kann doch nich sein, dass bei dem neuen uber-battle.net nach jedem patch ein serverabsturz für einen tag oder was ähnliches ist.

bin gespannt obs bis zum go4sc2-cup wieder läuft.

eurocraft glaub ich wurde schon abgeblasen.

Ich werde es nicht müde zu sagen. Es ist eine BETA. Da treten Probleme auf. Freu dich das es jetzt passiert und hoffentlich dann beim Release nicht mehr.

Reaktionen
0
wow, kaum ist die beta maln paar stunden down, drehen die hier schon wieder alle vollkommen durch^^

ja, ich freu mich, dass sowas bei ner beta passiert.

beim ersten mal....beim zweiten mal.... und wegen mir auch noch beim 3. 4. und 5. mal

aber langsam is ja echt mal gut hier. und eben weil es ne beta ist, ist solche kritik, wie "sch***** bringt eurer b.net mal in ordnung" ja nicht nur angebracht, sondern auch erwünscht. und auch wenn es eine beta ist, oder gerade weil eine beta ja auch einen gewissen eindruck hinterlässt, sollten die sich doch drum bemühen, dasses läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hoffe einfach, dass da Bnet zum Release nicht so abkackt wie damals bei D2.....so wies aussieht wird das SCII ja vorverkaufstechnisch ganz gut abräumen :8[:

Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
Schön zu lesen, das man heult wenn die "Kiddys" Ferien haben, aber wenn es Probleme gibt die scheinbar reiferen und älteren Leute nur am Nörgeln und Flamen sind... DAS ist Deutschland! =)

Exoofel

Guest
Wartet auf den 27.7 Mal schauen wie das Bnet dann ab 12 Uhr Mittags in die Knie geht :o. Bestimmt wird man net mal drauf kommen :D

Reaktionen
0
Ich sehe ja durchaus den Sinn, dass man in diesem Thread in Maßen seinem Ärger Luft machen möchte. Aber so wie es hier gerade abgeht, geht es nicht weiter!

Für weiteren Spam, Flame, Troll, OT, ... gibt es ab jetzt Konsequenzen, die gelben und roten Karten liegen bereit.
Zudem werde ich den Thread dicht machen, falls sich das Niveau nicht stark hebt.

Reaktionen
0
also beim release geht das b.net bestimmt sowas von down, dass selbst die diablo 2 leute noch das beben im sc-realm hören werden.

Reaktionen
0
Wie lange brauchen die eigentlich um nen Patch raufzuziehen und Bnet wieder anzuschmeissen ey.

Da kommt man grad ausm Garten is knackig braun,man will nu zocken aber NEEEIN die Scheisse geht immer noch net.
Is ja schlimmer als in nem MMO. :motz:

Reaktionen
0
Blizzard wusste schon warum sie die Eilmeldung vom verschobenen Start der 2.Betaphase gleich auf der Seite stehen lassen, damit sie nicht wieder 48h brauchen um eine neue Eilmeldung mit dem selben Inhalt hinzuzufügen :D

Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
Offline Battlenet mache ich mir weniger Sorgen. Ich erinnere mich stark an den letztes Release vom (noch) aktuellen WoW Add-On. Da hatte Blizzard irgendwelche B-Ware an DVD´s gehabt... man konnte die DVD´s nicht benutzen weil die Setup nach 2% abgebrochen hatte. Man musste sich also erstmal den Client ziehen... hoffentlich funktionieren diesmal die DVD´s.

Reaktionen
0
also beim release geht das b.net bestimmt sowas von down, dass selbst die diablo 2 leute noch das beben im sc-realm hören werden.

Und genau dann werd ich mich mit den anderen Millionen geprellten Kunden hinsetzenu und weinen :cry:.

Die Betaserver sind keine anderen als die zukünftigen Releaseserver. Dafür ist die Beta ja da Strukturen auch Hardwareseitig zu testen.

Dieser Test gleicht bislang einer Katastrophe! :nervous:

lolmuamer1

Guest
ES FUNKTIONIERT WIEDER!!! KEIN FAKE ICH BIN NICHT ICEORC2!!!:D

Reaktionen
0
Funzt wirklich, nice bin vor 5 mins aufgestanden un direkt gehts wieder :D

lolmuamer1

Guest
Kommt ma langsam alle rein, wir brauchen Spieler zum zocken...:D

Bularaaaaaba

Guest
ich gehe davon aus, dass blizz einfach die server unter volllast testen möchte. Das letzte mal haben se uns ewig warten lassen, und dann, sobald es bekannt wurde hat sich erstmal jeder eingeloggt.
Was gibt es denn besseres als die Server zu testen, wenn mehrere 100.000 leute sich auf einmal einloggen?
Damit beim release eben nicht die Server um 12 Uhr mittags down gehn, machen die jetzt diese Tests und lassen uns immer wieder mal warten, um aufs Neue zu probieren, ob die Server rund laufen, gerade dann, wenn sich viele auf einmal einloggen.

;) mein Tipp: :keks:

Reaktionen
0
whooohoo *feier*

alter aber wenn ichs jetzt versuche und du hast uns verarscht bin ich ziemlich pissed

freddx

Guest
... bei mir patch der nur zum 2. mal Patch 17 und dann kommt
"The patch "pc-battlenet-hdfiles\Support\Battle.net.dll" could not be applied. (CRC mismatch: expected 0x53ebcf3b, actual 0x8dd65ffa.)(PTCApply_BSDiff failed.) If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (BNUpdate::PTCApply)"

hoffe mir kann wer helfen.

Reaktionen
0
aber langsam is ja echt mal gut hier. und eben weil es ne beta ist, ist solche kritik, wie "sch***** bringt eurer b.net mal in ordnung" ja nicht nur angebracht, sondern auch erwünscht. und auch wenn es eine beta ist, oder gerade weil eine beta ja auch einen gewissen eindruck hinterlässt, sollten die sich doch drum bemühen, dasses läuft.

:ugly2: Hast du was bezahlt? Hast du irgend eine Leistung zu erwarten?
Erst wenn das Spiel VÖ hat und du es dir auch gekauft hast.

Klar macht es vielleicht einen "schlechten" Eindruck, aber lieber jetzt in der Beta die Probleme als zum Release. Das rumgeflame was aber auf Blizz abgeht weil sie noch Probleme mit dem B-Net haben... verstehe ich echt nicht.

Reaktionen
0
Mal ne Frage an eventuelle Systemtechniker die sich besser auskennen als ich. Werden die Updates von den selben Clustern bereitgestellt wie die Spielplattform selber oder warum scheint sich das immer zu beeinflussen. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Updatepakete aufn Haufen anderer Server gemirrort werden damit eben die Plattform in der Performance unberührt bleibt.

Ausserdem ändert so ein Patch ja nur Dateien auf der Festplatte des Nutzers, das müsste doch heissen, dass auf Serverseite nur die Spieldatenbanken von diesem Patch beeinflusst sein müssten.

P.S.: Ich denke übrigens auch, dass man sich durchaus über Downtimes beschweren kann. Schließlich sollte es im Interesse Blizzards liegen, eine stabile Plattform mit hoher Verfügbarkeit bereitzustellen, vor allem wenn man derart viele Aspekte der Spielerfahrung online bereitstellen will.

Reaktionen
0
komisch kann kein mehrspieler zocken aber hervorragend einloggen xD

Reaktionen
0
P.S.: Ich denke übrigens auch, dass man sich durchaus über Downtimes beschweren kann. Schließlich sollte es im Interesse Blizzards liegen, eine stabile Plattform mit hoher Verfügbarkeit bereitzustellen, vor allem wenn man derart viele Aspekte der Spielerfahrung online bereitstellen will.

Huhu Leute.....es ist eine BETA!!! Also hört mal auf hier so rumzuwhinen und trinkt nen Glas Wein. Vielleicht kommt ihr dann mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn ihr euch mal versucht vorzustellen in was für Dimensionen Blizzard in Bezug auf Server etc arbeitet könnt ihr euch sicher auch vorstellen das es nicht gerad einfach ist immer sofort den Fehler zu beheben. Also bleibt ma ganz locker und genießt mal das Wetter sofern ihr noch wisst wo eure Haustür ist.

Reaktionen
0
evtl ein harter fail patch?

wenn ich replay anguggn will startet er alte version und dann den replay aber blackscreen dann. ich hör die sounds vom replay trotzdem und kanns nur mit alt+f4 beenden..

Huhu Leute.....es ist eine BETA!!! Also hört mal auf hier so rumzuwhinen und trinkt nen Glas Wein.

jo aber es sind nur noch 13tage zum release. langsam sollten die mal aufhörn immer so zu failen

lolmuamer1

Guest
evtl ein harter fail patch?

wenn ich replay anguggn will startet er alte version und dann den replay aber blackscreen dann. ich hör die sounds vom replay trotzdem und kanns nur mit alt+f4 beenden..

jo aber es sind nur noch 13tage zum release. langsam sollten die mal aufhörn immer so zu failen

Ist bei jedem so, vergiss ma die Replays und den ganzen schnick schnack bis zum Release, freu dich einfach auf die Games...:fein:

Reaktionen
0
Ist bei jedem so, vergiss ma auf Replays und den ganzen schnick schnack bis zum Release, freu dich einfach auf die Games...:fein:
apropo freu ich mich auch gar nich darauf dass man replays nicht zusammen mit anderen guggen kann -.- man hat nicht mal die möglichkeit die replays zu sharen ausser die datei rumschicken..
naja sry for OT

Reaktionen
0
Und genau hier kristalisiert sich das Problem des Onlinezwangs im Offlinemodus raus.
Denn diese einmalige Anmeldung im Offline spielen zu können funktioniert ja leider nicht.
D.h. wenn ich mir das Spiel am 27. kaufe und es wegen Server Problemen nicht spielbar ist, dann kann ich nichtmal den Story Modus zocken ;(

Die soll in der Beta auch garnicht funktionieren.. bei der Fullversion wirds sicher anders sein.

Perseus

Guest
wofür zahl ich denn die 13€/monat ?! ich will endlich beta zocken!!!

oh,whait :ugly2::ugly2:

ps: :fein:, das is mal ein geiler smilie!!

Oben