bnet down die zweite

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Welches Blizz Statement? Er hat einen Mitarbeiter vom Februar quoted, weil er nicht kapiert hat, dass jemand den alten Thread ausgebuddelt hat.

Du glaubst doch nicht wirklich, Blizzard weiß nicht, dass man grad nicht zum B.net connecten kann?:ugly2:
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Sagtmal...

Wenn ich ein Replay auf die Sc2.exe ziehe und starte dann kommt erst lade Bildschirm und wenn es fertig geladen ist fängt zwar die Musik an (also das replay läuft) aber der Bildschirm ist schwarz...

Woran liegt des ?! Also vor dem Patch hatte ich das noch nicht ^^
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Welches Blizz Statement? Er hat einen Mitarbeiter vom Februar quoted, weil er nicht kapiert hat, dass jemand den alten Thread ausgebuddelt hat.

Du glaubst doch nicht wirklich, Blizzard weiß nicht, dass man grad nicht zum B.net connecten kann?:ugly2:

Jo ist mir auch beim 2ten mal aufgefallen :D
aber blizz trau ich alles zu :ugly2:
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Sagtmal...

Wenn ich ein Replay auf die Sc2.exe ziehe und starte dann kommt erst lade Bildschirm und wenn es fertig geladen ist fängt zwar die Musik an (also das replay läuft) aber der Bildschirm ist schwarz...

Woran liegt des ?! Also vor dem Patch hatte ich das noch nicht ^^

Na dann ists doch ziemlich obvious, worans liegt :stock:
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0

Nein der Bildschirm ist nicht aus... ^^

Hatte gehofft das jemand schreibt er hätte seit dem Patch das gleiche Problem.

(oder im Idealfall: "Drücke Strg + x und es geht wieder") :D
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
maaan ... als ob die zeit bis zum 19ten nicht schon kurz genug ist ... ich wette die brauchen 3 tage um das problem zu lösen .
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
wenn ich in 60 min wieder komme will ich hier nen post sehen " endlich...läuft, Beta ftw"
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
60 minuten ist unrealistisch . die probleme sind wohl schon etliche stunden präsent . manchmal frage ich mich ob blizzard davon überhaupt weiß . ruf doch ma einer in frankreich an und frag nach oder so^^
 
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
255
Reaktionen
0
Hat noch jemand Probleme beim einloggen?

Wenn ich mein Pass einkomme, komm ich auf den nächsten Screen.. dann klick ich auf einloggen und dann muss ich wieder das Pass eingeben... :/
 

lolmuamer1

Guest
Ich glaube ich gehe Pennen, seit 5Uhr nachts tut sich nix... Blizzard, was macht ihr? Es scheint doch nur ein kleiner Patch zusein, nur paar änderung, wenn es jedesmal so wird, wen nur nen kleiner Patch kommt.... was erwarten wir dan beim Release? 1Woche unspielbar?
naja, ich wart noch bis 2 aber nicht länger, hoffentlich können Heute TLO + WHITE-RA laagfrei spielen...:(
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Hab genau das selbe ...
Denke mal wenn die Server wider das sind wird sich das von selbst lösen.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
mal wieder nur EU down, alle andern server funtzen :(
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Vielleicht sollte man Blizzard.Europe aus Frankreich "entfernen".
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Genial finde ich aber schon wieder die Posts, wo Blizz angemault wird das die Server down sind. Ihr habt genau mal Anrecht auf NIX. Das ist eine Beta und die basteln dauernd dran rum das es dann zum wirklichen Start dann auch läuft (gut wird es auch nicht 100%).
Also Füße stillhalten, abwarten, Bier trinken und rausgehen oder what ever.
:wee:
 

lolmuamer1

Guest
mal wieder nur EU down, alle andern server funtzen :(

Ja sind wir ja gewöhnt, nichts neues...:fein:
Seit 5 Uhr nachts passiert nix... naja ist nur ne Beta, aber das alles macht mir Angst vorm Release, und ich überleg langsam erst anfang August das Spiel zu hollen... nachdem sich alles beruhigt hat...
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
asdfzo.jpg



o.O ich kann einloggen... wenn ich aber auf enter klicke komm ich zum log in screen zurück :ugly2:
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
ja so gehts wohl allen hier (außer den leuten, bei denen das patchen nicht funktioniert)
 

lolmuamer1

Guest
asdfzo.jpg



o.O ich kann einloggen... wenn ich aber auf enter klicke komm ich zum log in screen zurück :ugly2:

Das Problem hat jeder, der sich versucht rein zu loggen..:fein:
Manche können halt noch nichtma den Patch laden, dass passiert sicher erst nach dem die ersten rein kommen ins berühmte Battlenet2.0...
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ja sind wir ja gewöhnt, nichts neues...:fein:
Seit 5 Uhr nachts passiert nix... naja ist nur ne Beta, aber das alles macht mir Angst vorm Release, und ich überleg langsam erst anfang August das Spiel zu hollen... nachdem sich alles beruhigt hat...

Du meinst, wenn du es dir später holst, dann kannst du es früher spielen? :stupid3:
*nur spaß*
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Battle.net
Seit 5 Uhr nachts passiert nix... naja ist nur ne Beta, aber das alles macht mir Angst vorm Release, und ich überleg langsam erst anfang August das Spiel zu hollen... nachdem sich alles beruhigt hat...

Naja Gott sei dank mann kann den Singelplayer Offline spielen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Und genau hier kristalisiert sich das Problem des Onlinezwangs im Offlinemodus raus.
Denn diese einmalige Anmeldung im Offline spielen zu können funktioniert ja leider nicht.
D.h. wenn ich mir das Spiel am 27. kaufe und es wegen Server Problemen nicht spielbar ist, dann kann ich nichtmal den Story Modus zocken ;(
 

lolmuamer1

Guest
Du meinst, wenn du es dir später holst, dann kannst du es früher spielen? :stupid3:
*nur spaß*

Yo, i-wie schon, dann habe ich nicht den stress, weil wen ich es mir holle, will ich es auch zocken, dann keinbock am 27 ganze Tag am Pc zu sitzen, und es passiert nichts... lieber kein Kopf machen, 4Tage länger die Sonne geniessen, bevor ich mich einschliesse... und Tagelang SC2 suchte...:thumb:
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
Heute ist Nationalfeiertag in Frankreich. Ich hoffe da wird sich heute überhaupt was tun..
 

lolmuamer1

Guest
was ist an dem tag schön?
bnet down seit wann??? -.-

Seit 5 Uhr nachts...

Naja, ich finds aber auch blöd, dass wir jetzt 5tage vor Release wieder probleme, mit den Login etc haben,
nur wei Blizzard die alten reaper etc gerne wieder einfügen will...

Die Daten des Bersis, oder Banlings der abgebrochen wird ,wollen sie sicher nicht haben für die 5 Tage:fein:...,
sondern enger eingehen auf die Teranner! naja... wen es den :airquote:Balancing:airquote: hilft...
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
was ist an dem tag schön?
bnet down seit wann??? -.-

Ich arbeite gerade und draußen scheint die Sonne. So lange die Server heute Abend wieder laufen ist mir das alles Wurst :D

Edit: Naja, "arbeiten"... gerade nicht sooo viel zu tun, also kann man mal bissel ins Forum schauen
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Nice ein Blue sprach Server funktionieren erst morgen.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:(
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
hallo,

ich hab nicht vor mir diesen thread durchzulesen. Bitte aber um eine kurze Antwort:

Gibt es noch andere die sich gerade nicht einloggen können?

edit: och nö, oder? @ über mir.
 
Oben