- Reaktionen
- 0
5:21 bnet down, patch kommt wohl bald und ich kann endlich pennen gehen :wave:
Etwa 10 Sekunden, bevor Op geleaved hätte, nun ist Drop.5:21 bnet down, patch kommt wohl bald und ich kann endlich pennen gehen
Wird dann jeden Mittwoch so sein?
Ja,war auch mein Gedanke
Wird dann jeden Mittwoch so sein?
genau, blizzard wird auch nach release jede woche nen neuen patch raushauen
In WoW nennt sich dieses Prozedere "Wartungsarbeit" und hat nichts mit einem Patch zu tun.genau, blizzard wird auch nach release jede woche nen neuen patch raushauen
ich könnte doch fast wetten, dass die wow server vor dem sc server wieder gehen.
In WoW nennt sich dieses Prozedere "Wartungsarbeit" und hat nichts mit einem Patch zu tun.
Gut möglich, dass diese Arbeiten in Zukunft zusammengelegt werden. Ich meine gelesen zu haben, dass WoW und SC2 auf denselben Servern laufen werden?
Das sollte jetzt auch kein Angriff auf Blizzard werden, sondern lediglich den Leuten, die die Hoffnung hatten das es parallel online geht den Optimismus zu klauen. dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenns doch anders kommt.
Ich langweile mich zwar grad auch, aber es ist nur ne Beta.. In 2 Wochen siehts denke ich auch anders aus.
Also wenn ich das Spiel starte, dann komm ich ganz kurz rein und es schließt sich sofort wieder, aber ein Patch o.ä. startet bei mir nicht..
Weiß dafür jemand ne Lösung?