bnet down die zweite

lolmuamer1

Guest
Yope... Bnet ist down, Patch kommt jetzt gleich wie es auschaut...
wieso gehste den nicht jetzt penenn? Patchnotes sind ja bekannt undso...:evil:

EDIT: ah verstehe, man muss ja den Patch laden, dass wen man aufsteht direkt suchten kann, gute idee warte auch jetzt...:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
So ne dumme Scheisse wollte genau jetzt anfangen zu zocken
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
ja da hat man mal bock auf ne runde und dann sind die server weg ;D
 

lolmuamer1

Guest
Wir Menschen wollem immer das, was wir nicht haben können...
wir wollen SC2 zocken wens nicht geht etc...:fein:

nee, jetzt im ernst, hoffentlich kanman den Patch bald dlen, und wieder losgamen...:thumb:

EDIT: hab geladen den Patch, einloggen geht aber noch net...
 
Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
immernoch down....

*edit @unten*
ich poste 1minute vor dir das selbe und du fragst ob wir auch nich reinkommen? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
omg da steh ich halt extra früh auf und zock gestern abend net solang
um halt jetzt noch was daddeln zukönn bevor freundin kommt
und dann sind mal wieder die server down -.-" Ist ja mal wieder Epic
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
so ungefähr wars auch bei mir
heute extra etwas eher aufgestanden (muss gleich auf arbeit) damit ich noch paar erfolge holen kann =(
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Es ist doch ein viel besseres Erfolgsgefühl, wenn man alle Achievements zwei mal holen kann!
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
ich krieg gleich nen Keks hier! :D
Die drücken doch wieder mit absicht nicht den Hot Button :evil:
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
die sollen hin machen :D ich will es noch voll auskosten bis zum 19. !
hab doch atm nix anderes zu tun und langweile mich :D
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Meine Hand wird schon Nervös :ugly2:
Glaub ich mach gleich den: Wann geht bnet up Spekulations Thread den zweiten auf :D mhm Morgen, Übermorgen? Beta verlängerung? :wee:

Warum...
... hasst Blizz uns so?
... qüält Blizz uns so?

naja kann man ja schonmal Hausarbeit erledigen :x
 
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Stuggi
recht soo ^^


ich kann seit gestern nurnoch über mein handy ins internet, und das auch nur wenn ich in die hofeinfahrt sitz!
der blitz hat eingeschlagen und meinen dsl-router gebruzelt -.-
 

[CH]Berserk

Guest
WoW-Wartungsarbeiten: 5-11 Uhr

Vermute mal SC2 wird ebenfalls am Mittag wieder on gehen falls es dann nicht schon wieder BNet Probleme geben sollte. ;)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ja,war auch mein Gedanke :)
Wird dann jeden Mittwoch so sein?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
immer diese wow spieler :D *hust

gut das ich mich da nicht mehr mit einrechnen darf
 
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
213
Reaktionen
0
wäre doch langweilig wenn wir jetzt bis 19ten ohne unterbrechung spielen könnten. aber hey, wir sinds ja jetzt gewohnt :-)
 
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
Ich glaube kaum, das die WoW Wartungsarbeiten direkt was mit SC2 zu tun haben werden!

Heute kann ich mir das gut vorstellen, aber in Zukunft glaube ich das eher nicht, da ja "nur" die WoW Server gewartet werden und nicht das Battle.net System. Das wäre ziemlich uncool wenn es so wäre. Allerdings kann ich mir mit der Vollversion dann wenigstens Replays oder Singleplayermissionen reinziehen und nicht dumm auf den Loginbildschirm starren
 
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
hat auch vorteile.
So hat man mal wieder zeit die küche zu putzen. ;)

edit: da ist man seit 7 jahren angemeldet und sowas wird der erste post. *facepalm*
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Aaaaach

Kackblizz :thx:

Heut is mein einziger freier Tag diese Woche :8[:

danke :airquote:

Was soll ich denn jetzt tun ? :confused:
 

dein_föhn

Guest
genau, blizzard wird auch nach release jede woche nen neuen patch raushauen :ugly2:

bei WoW werden die server jeden mittwoch runtergefahren für Wartungsarbeiten. muss nich immer nen patch sein. Wenn Starcraft ähnlich großen Andrang findet, isses wohl recht wahrscheinlich, dass auch das Battle.Net jeden Mittwoch gewartet wird.
 
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
442
Reaktionen
0
genau, blizzard wird auch nach release jede woche nen neuen patch raushauen :ugly2:
In WoW nennt sich dieses Prozedere "Wartungsarbeit" und hat nichts mit einem Patch zu tun.
Gut möglich, dass diese Arbeiten in Zukunft zusammengelegt werden. Ich meine gelesen zu haben, dass WoW und SC2 auf denselben Servern laufen werden?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
ich könnte doch fast wetten, dass die wow server vor dem sc server wieder gehen.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
ich könnte doch fast wetten, dass die wow server vor dem sc server wieder gehen.

Bei WoW sitzen auch zahlende Kunden auf dem Trockenen, während bei der SC2-Beta Blizzard bisher keinen Cent gesehen hat - insofern sind die Prioritäten so schon i.O.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Scheint aber zustimmen das WoW und SC2 zusammengelegt wird mit Wartungsarbeiten, server sind nähmlich grade pünktlich online gegangen mit WoW :)
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
In WoW nennt sich dieses Prozedere "Wartungsarbeit" und hat nichts mit einem Patch zu tun.
Gut möglich, dass diese Arbeiten in Zukunft zusammengelegt werden. Ich meine gelesen zu haben, dass WoW und SC2 auf denselben Servern laufen werden?

Ja klar, und danach kommen noch alle anderen Blizzardspiele und Steam dazu :ugly2:
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Das sollte jetzt auch kein Angriff auf Blizzard werden, sondern lediglich den Leuten, die die Hoffnung hatten das es parallel online geht den Optimismus zu klauen. dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenns doch anders kommt.
Ich langweile mich zwar grad auch, aber es ist nur ne Beta.. In 2 Wochen siehts denke ich auch anders aus.
 
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
München
sooo und jetzt versuchen wieder 100000000000000 leute sich gleichzeitig einzuloggen :(
 

lolmuamer1

Guest
Das sollte jetzt auch kein Angriff auf Blizzard werden, sondern lediglich den Leuten, die die Hoffnung hatten das es parallel online geht den Optimismus zu klauen. dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenns doch anders kommt.
Ich langweile mich zwar grad auch, aber es ist nur ne Beta.. In 2 Wochen siehts denke ich auch anders aus.

Wieso denn? er hat recht, beide Server sind gleichzeitig online gegangen...:fein:
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
habs auch grad gemerkt :D aber somit freu ich mich umso mehr :D ich hab eig nicht mit gerechnet. aber nun kann gesuchtet werden xD
 

PalaKing_inaktiv

Guest
Also wenn ich das Spiel starte, dann komm ich ganz kurz rein und es schließt sich sofort wieder, aber ein Patch o.ä. startet bei mir nicht..

Weiß dafür jemand ne Lösung?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Also wenn ich das Spiel starte, dann komm ich ganz kurz rein und es schließt sich sofort wieder, aber ein Patch o.ä. startet bei mir nicht..

Weiß dafür jemand ne Lösung?

Hast du Patch 17 drauf ? nen neueren gibts noch nicht...

Kannst im Starcraft 2 Ordner unter Support den updater versuchen auszuführen, falls du das noch net versucht hast
 
Oben