BlizzCon 2010

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Iergendwie ist Diablo nicht mehr das, was Diablo 2 war. Die Kämpfer sehen iergendwie alle gleich aus und sind alle auf Mega coole Karatekampfaction getrimmt :/

Hm, naja kann trotzdem keinen Unterschied zu D2 festestellen, bis auf die Grafik.
Gleich sahen die in D2 auch alle aus, so far.

Das mit den "Karatekampfaktionen" verstehe ich, aber das Spiel ist eben etwaws moderner, und kein 199X Titel. Da muss schon ein bisschen mehr Dynamik und Feinheit drinstecken, wie ich finde.

Auf jeden Fall nicht schlimm, dass es ein wenig frischer und dynamischer ist, wenn ich nichtmehr diese statische Armzappelei der Sorc sehen muss.

Aber hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Schreibt mal fleißig weiter, ich geh jetzt feiern, will ja morgen lesen was alles so los war.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
lag im Bnet 2.0 ? NIEMALS we dont need lan support!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wer isn der ganz rechts (von der Kamera gesehen)? Der nervt.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ich seh mir den live stream momentan auch an, und kann nicht sagen ob ich das geld nochmal dafür ausgeben sollte oder nicht.
Aber ich muss zugeben, Anfangsbegrüßung und zeitweise auch die Q&A bereich sind recht amüsant, vor allem weil ein paar der Blizzardmitarbeiter wissen wie man ne verhältnismäßig gute show macht, bzw. leute mitreissen kann. Der stream dauert ja noch ne weile an, mal schaun was noch kommt. Ich freu mich auf alle fälle auf die Sc2 games^^
 

Squirtle

Guest
Die drei sind sooo geil. Wie sie während des Castens Werbung für ihre Projekte machen, zu gut.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Tasteless, so weit ich das erkennen kann, :)

DAS ist Tasteless? Oha...

Btw, was macht den dieser Softball da? Kommt nie auf die Idee mit seinen Vikings zu herrassen und rennt mit ner Bio Ground Army in 4 (!) gesiegte Tanks rein!? Solche Fehler würde nichtmal ich machen. Der hatte da doch nie ne Chance.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Bei aller Liebe, aber nen Husky hätte da besser hingepasst als nen Tasteless..

mh, ich weis nicht, Husky ist da irgendwie zuuuu aufgedreht. würde lieber HD da sehen.^^ Geschmäcker halt.

Ich hoffe ja das die spiele als replays irgendwann zum dl bereitstehen, hab leider einige verpasst. und da ich Protoss spiele undn bissl zerg, istn TvT nicht gerade das spannendste zum gucken für mich xD
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
warn schon 2 gute spiele
finds bissl schade das die day 9 da ein bissl übergehen, nur weil sie in korea streamen...
day 9 hat einfach viel besseres fachwissen und ist lustiger/sympatischer
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
DAS ist Tasteless? Oha...

Btw, was macht den dieser Softball da? Kommt nie auf die Idee mit seinen Vikings zu herrassen und rennt mit ner Bio Ground Army in 4 (!) gesiegte Tanks rein!? Solche Fehler würde nichtmal ich machen. Der hatte da doch nie ne Chance.

Oh ne, ich hoffe du postest nicht regelmäßig in den SC2 foren -.-.

Tasteless klar Top3 (streitet sich platz 2 mit artosis) worldwide castermäßig.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Genau, das wird's sein.

LOL.

(@ husky / hd würden besser hinpassen, ein noch grösseres LOL)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Genau, das wird's sein.

LOL.

(@ husky / hd würden besser hinpassen, ein noch grösseres LOL)

Day9 hat schon super Fachwissen aber Husky würde einfach so ne Unterhaltungsschiene reinbringen, was mir bei Tasteless und Artosis fehlt. Man hat gerade am Ende gesehen wie sie sich teils selber blockieren bzw Artosis ruhig wien Mauerblümchen ist..

Aber so sind halt die Geschmäcker. Da kannste dein: Lol auch stecken lassen!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Oh ne, ich hoffe du postest nicht regelmäßig in den SC2 foren -.-.

Tasteless klar Top3 (streitet sich platz 2 mit artosis) worldwide castermäßig.

Ich poste Regelmäßig in SC2 Foren. Ich hatte auch schon was von Tasteless gehört, aber nochnie was von ihm gesehen.
 
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
hab grad keine lust zu blättern :/ gibts irgendwo nen freestream? -.-
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
wenn ich mich nicht täusche in ein paar minuten um 3:00 uhr. Schedule sagt das die nächsten von 6:00pm - 7:30 pm sind. leider grad zu faul nachzusehen wie die zeitumrechnung ist.^^

Da ich nun nicht alle panels verfolgen konnte.. haben die schon irgendwas gesagt zu ihrem neuen titel der nicht mit den 3 bekannten Blizzuniversen zu tun hat ? Glaub da war doch irgendwas im gespräch.
vlt ist es ja Rock n Roll Racing :top2:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nachdem die SC-Panel für heute durch sind, habe ich mal den Eingangspost aktualisiert. Zum Storypanel wird es jetzt noch eine kurze News geben, ausführliche Artikel kommen dann später, wenn Zeit ist das zusammen zu schreiben.

Mengsk du bist doch vor Ort oder? find mal bitte raus was heut noch alles gestreamt wird und mach mal ne news...
Gerade vor Ort kriegst ist das das letzte, was man rauskriegt. Das ist keine überschaubare Veranstaltung wie bei den WCG, hier sind massenhaft Leute in vier Hallen und auf unterschiedlichsten Bühnen + Pressebereich. Dabei dann den tatsächlichen statt nur den vorher geplanten Streamablauf vom Turnier zu kriegen, ist Wunschdenken, sofern man nicht selber zur Streamorga gehört. Klingt doof, ist aber so.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
läuft gerade. aber irgendwie bin ich vom cosplay contest grad mehr angetan ^^
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Kein Problem, das warten hat sich jedenfalls gelohnt. ein Lob auch an deine Arbeit Mengsk
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Schade, mein Beitrag zum Filmcontest hat wohl kein Platz abbekommen:schmoll:
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
jo nett zusammengefasst, auch wenn vom sc2 Q&A ja nicht zu viel zu erwarten war, da es auch verdammt schwer ist für die, nichts zu spoilern.

Boxer vs Fruitdealer läuft gerade
 
Oben