BlizzCon 2010

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Naja, immerhin wissen wir jetzt wer den Topspin erfunden hat :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
OMG DIE NEUEN ZERG UNITS IN DER DEVELOPMENT SEKTION !!!! DAS NENNE ICH EIN BUST!!!

Und wie heftig sind denn bitte die Concepts?!
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Der erste Artikel ist fertig. Beim Community Summit am Donnerstag gab es die Gelegenheit mit ein paar Leuten aus der zweiten Reihe zu sprechen, die an StarCraft II werkeln. Dabei treten einige interessante Details zu Tage, die sonst unbeantwortet bleiben:

Artikel: Community Summit 2010: Gespräche mit den Entwicklern


Außerdem brandneu: Vor knapp einer Stunde gab es eine Pressekonferenz zu StarCraft II nur für Fanseiten, also die perfekte Gelegenheit mal die Chefentwickler mit den bohrenden Themen der Community zu löchern. Ein komplettes Transkript dauert noch, aber es gibt schon eine ganze Reihe an Vorabinformationen:

News: Canessa und Sigaty: Mapkontrolle muss sein, Battle.Net-Updates hoffentlich bis Jahresende
 

Deleted_504925

Guest
Der erste Artikel ist fertig. Beim Community Summit am Donnerstag gab es die Gelegenheit mit ein paar Leuten aus der zweiten Reihe zu sprechen, die an StarCraft II werkeln. Dabei treten einige interessante Details zu Tage, die sonst unbeantwortet bleiben:

Artikel: Community Summit 2010: Gespräche mit den Entwicklern


Außerdem brandneu: Vor knapp einer Stunde gab es eine Pressekonferenz zu StarCraft II nur für Fanseiten, also die perfekte Gelegenheit mal die Chefentwickler mit den bohrenden Themen der Community zu löchern. Ein komplettes Transkript dauert noch, aber es gibt schon eine ganze Reihe an Vorabinformationen:

News: Canessa und Sigaty: Mapkontrolle muss sein, Battle.Net-Updates hoffentlich bis Jahresende

klasse artikel, gut jemand vor ort zu haben :top2::top2:
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
nice, will planetary fortress into zergling sehen, mit kanone auf dem rücken :top2:
So? :D
Turtok.jpg
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
so geil das aussieht... welcher spielerische Sinn steckt dahinter?!?
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Sc2 Multiplayer Q&A:

Blizzard arbeitet an einem custom keybind system.
 

DendaReloaded

Guest
Carriezerg has arrived!

http://sclegacy.com/artwork/category/11-blizzcon-2010

ist das links unten, ist 5 mal größer als Momma-ship und jede einezelne Pore ist mit Overlords gefüllt o.O

Ist jedefalls sehr geil, guck euch das mal an, wird wahrscheinlich der ort sein, wo man mit Kerrigan rumlaufe wird und Upgrades erforscht und Peeling benutzt um die ganzen Ovis aus der Haut zu entfernen :P
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Carriezerg has arrived!

http://sclegacy.com/artwork/category/11-blizzcon-2010

ist das links unten, ist 5 mal größer als Momma-ship und jede einezelne Pore ist mit Overlords gefüllt o.O

Ist jedefalls sehr geil, guck euch das mal an, wird wahrscheinlich der ort sein, wo man mit Kerrigan rumlaufe wird und Upgrades erforscht und Peeling benutzt um die ganzen Ovis aus der Haut zu entfernen :P
Sicher dass das Ovis sind? Das könnten doch auch die grünen Schleimklumpen sein, die es im WoL Singleplayer manchmal vom Himmel geregnet hat (zumindest bei brutal) aus denen dann Linge geschlüpft sind.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Bei der Development Stage sah man auch Hearth of the Swarm Konzepte, unter anderem ein Ultralisk in dem super Oldschool Design. Hoffentlich nutzen die das!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das letzte SC2-Panel ist nun auch vorüber und es ging noch einmal um die Wurst: Im Multiplayer-Panel ist das komplette Balance-Team für StarCraft II angetreten um seine Werkzeuge vorzustellen und mit einigen Vorurteilen aufzuräumen.

Multiplayerpanel: Blizzards Balance-Werkzeuge im Überblick


Carriezerg has arrived!

http://sclegacy.com/artwork/category/11-blizzcon-2010

ist das links unten, ist 5 mal größer als Momma-ship und jede einezelne Pore ist mit Overlords gefüllt o.O

Ist jedefalls sehr geil, guck euch das mal an, wird wahrscheinlich der ort sein, wo man mit Kerrigan rumlaufe wird und Upgrades erforscht und Peeling benutzt um die ganzen Ovis aus der Haut zu entfernen :P

Das könnte einfach ein Leviathankonzept sein. Spiel mal die WoL-Kampagne und nimm vor dem Ende die Mission, wo man die Mutalisken ausschalten muss, da begegnet der dir. ;)
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
So... die Finalspiele zwischen Loner und Nexgenious dürften jetzt jeden moment starten <3
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wooaaa heftiges Match:fu: Wie konnte Genius nur diesen Push halten?
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Jo die spiele waren wirklich extrem spannend und extrem ausgeglichen.
Also genau richtig für die Zuschauer.^^

Die Siegerehrung war ja ein klein wenig fail, ohne übersetzer und Tasteless unfähig das Mikrophon zu benutzen. ^^
schade das die nuke nicht aufgeschlagen ist xD
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Zum Glück ist die Nuke nicht aufgeschlagen, sonst hätte Genius noch verloren.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
seh ich auch so. etwas mehr liebe für protoss <3
Aber so ne nuke ist halt doch ein spektakel^^

Edith sagt: Irgendwie erinnert mich das Seitenprofil von diesem männlichen Moderator an Oliver Pocher.
Und Artosis erinnert mich an diesen langen lulatsch mit schwarzen Haaren von den Kochprofis xD

Edith² sagt: Ich kannte von Tenacious D nur Jack Black. Und ich muss sagen: Allein das Abschlusskonzert war die 30€ wert. restliches Fazit dann später wenn ich wieder nüchtern bin xD
(oder auch nicht ;P )

Was wurde mir geboten:
Einfach alles was mit den Blizzarduniversen zu tun hatte.
Eine wirklich gelungene Wilkommenszeremonie zu dem Thema "Geek"
Blizzard Mitarbeiter zu sehen die für die jeweiligen Produkte verantwortlich sind.
Q&A zu den themen: WoW Cataclysm, wobei ich die nur angesehen hab wenns keine Sc2 oder D3 news/Q&A gab
Q&As zu Diablo 3, und Stacraft 2. sowohl den neuen Custom maps von Blizzard (including DoTa map), Q&A SC2 Kampagne, Q&A Anstellung als Zeichner bei spielefirmen.
WoW Areana Turnier, wobei ich nur ein Match up verfolgt habe, einfach um mal nen einblick zu bekommen. war sehr interessant, aber eben nicht mein Hauptgrund wieso ichs geguckt hab.
Sc2 Turnier: Protoss > all xD
WC3 Turnier: bestimm interessant, hat mich aber in keinster weise interessiert.

Eine geniale Abschlussveranstaltung mit der Band Tenacious D (für mich unbekannt) die eine super Performance an den Tag gelegt haben.

Fazit: die Infos zu den 3 Blizzarduniversen könnte ich auch 1-2 tage später aus dem I-net saugen.
Die Show und das ganze drumherum war sehr gut gemacht, einige Blizzardmiarbeiter wussten wie man die Leute in ihren Bann zieht mit ihren worten.
Es gab sowohl WoW , Sc2, Wc3, D3 News. ( alle 3 in dieser Form zum ersten mal) was es sehr attraktiv machte. (kA wie es nächstes jahr aussieht)

Ob ich nochmal Geld dafür ausgeben würde ist fragwürdig, aber wie gesagt: von dem was ich gesehen hab, allein die Abschluszeremonie mit Tenacious D waren die 30€ wert, ein paar tiefere informationen zum balance von sc2, weitere infos zu cataclysm und vor alllem d3 infos sowie das erste Blizzcon Sc2 Turnier waren sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

HotIce

Guest
kann den niemand mal nen livestream posten, oder einen Link zu den Videos? inzwischen müsste das ja alles hochgeladen sein. ... echt überraschend, dass man sich überall durchlesen muss um endlich nen stream zu finden... einfach mal nen Link klammern oder in die News packen. danke...

von diablo 3 hab ich zB alles auf youtube gefunden, für sc2 leider noch nicht.l
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Hi HotIce,

das Event ist vorbei, daher keine Links mehr zum Stream in den News :)
Replays findest du z.B. Schon hier: http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/replays/

Suchst du die Panel-Videos oder Vods der Spiele?
Sind halt eigentlich alle nur für Besitzer des Virtual Tickets verfügbar, daher lässt Blizzard die illegalen Uploads sicher auch rausehmen (aber eigentlich sollte youtube trotzdem helfen).
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Livestream? Das Event ist doch schon längst rum und die Spiele alle gespielt..

€: Man sollte nochmal aktualisieren, bevor man antwortet wenn der Tab schon länger offen war :D
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Also auf YouTube zumindest findet man schon den Live Auftritt von Tenacious D in guter Qualität
 

DendaReloaded

Guest
Noch was zur Story

http://starcraft-2.gamersunity.de/img/sys/2010-42/Concept 5.png

In diesem Bild (spoiler) sieht man einen Ghost erotisch vor einem Ultralisken posieren. Viele dachten, es sei Nova, aber wenn man bedenkt, dass Kerrigan ja nun wieder Ghost werden könnte und nun braune "Haare" hat, ist es wahrscheinlich, dass sie doch Kontrolle über den Schwarm hat. Was ich sagen will: wird Kerrigan freiwillig wieder in den Schwarm gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
geht bei jemand die "On Demand" Funktion auf der Blizzcon Seite ? wollte das grand final schauen von gestern :(
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ok, danke

findet jemand auf youtube oder irgendwo den Multiplayer Panel für SC2 ? würde mich sehr interessieren aber ich finde leider garnichts dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0

DendaReloaded

Guest
Und wie das einer ist (siehe Langen Kopf, die beiden Klingen etc.)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Viel zu groß, der Kopf ist anders, die Klingen sind keine Klingen sondern ähneln eher Händen, die gesammte Körperform passt nicht, untenrum zu breit.
Ich gehe davon aus dass das irgend eine Form von nem Overmind ist. Vieleicht das Herz des Schwarms?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hey du hast recht! Ich glaube aber eher dass wird ein Critter sein und kein Zerg.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
ist bekannt ob die vods auch in HQ+HD per VT verfügbar gemacht werden?
momentan kann man ja nur zwischen niedriger und mittlerer Quali entscheiden..
 
Oben