nope, lief einwandfrei.
sehr schönes spiel <3
Nein lief er nicht! Und das hatten alle hier im Forum die denn free Blizzard Stream geguckt haben..
nope, lief einwandfrei.
sehr schönes spiel <3
hö, hab ich das falsch verstanden? ich dachte "der" Mönch hat gewonnen und das war neben "dem" Witchdoctor und Illidan auch mein FavoritKostümcontest hatte schon ein paar Geile, nur hat mich gewundert, dass diese Elfe da gewonnen hat. Bei Machinimacontest war ich enttäuscht, dass nicht ein einziger Starcraft 2 Machinima dabei war, und die Animation von einem der Gewinner war hier und da auch ein bischen Schwach an manchen Stellen (keine Schatten), aber naja, hatten dafür aber auch alle gute Voiceactors und so.
sah eher nach Bänder futsch im knie aus, aber Ferndiagnose 4tw und so ^^Lol, hat sich der eine da aber wirklich das Bein gebrochen?
sah eher nach Bänder futsch im knie aus, aber Ferndiagnose 4tw und so ^^
aber egal was es war... er hats ziemlich männlich genommen, wenns was schlimmeres sein sollte
Da muss ich widersprechen: der Gewinner und derjenige der Nightelf male gemacht hat waren extrem gutDas Tanzen danach hätten sie sich auch sparen können und mehr Machinimas oder ähnliches zeigen können. Musste zwar 1-2 mal herzahft lachen aber das war die Zeit nicht wert <_<
nicht 100% sicher, aber glaube das war keine Contest Teilnehmerin sondern ein Model von Blizz, ergo der neue Demon HunterHab mir eben auch mal die Bildergalerie im Schnellverfahren angeschaut.. muss auch sagen, da sind teilweise echt krasse Kostüme bei gewesen...
Wen soll das denn darstellen? Etwa schon diesen Demon Hunter Char aus Diablo III, der gestern in einem der Trailer bei der Eröffnung gezeigt wurde? Outfit ist ja eher etwas 'altmodisch', aber Pistolen sind dennoch am Start.. und das hatte die ja glaube ich in dem Trailer auch, oder waren das nur Ambrüste? Weiß es ehrlich gesagt net mehr
das auf dem Bild sind zwei Armbrüste
Also auf dem Bild sind definitiv zwei Brüste.
Aber ja, sieht ziemlich genau aus wie der DemonHunter aus der Vorstellung gestern, deswegen denke ich auch mal das das eher ein Model von Blizzard war, weil den Char kannte ja vorher keiner.
Boxer vs Slayer?RTS Stage: Boxer vs Slayer wahrscheinlich auf LT, da ich kein Bild hab aber nur sound. und diesen nervigen Signalton.
lol, warum läuft tennis auf der blizzcon? wird das nächte blizz game nen tennis spiel?Main Stage: Tennis.
jo und danach kommt Fruit vs DealerBoxer vs Slayer?
lol, warum läuft tennis auf der blizzcon? wird das nächte blizz game nen tennis spiel?
jo und danach kommt Fruit vs Dealer