BlizzCon 2010

Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
nope, lief einwandfrei.
sehr schönes spiel <3

Nein lief er nicht! Und das hatten alle hier im Forum die denn free Blizzard Stream geguckt haben..

lol84elo.png
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ja und, wie isses nun ausgegangen?
Also ich denke eh das Frutidealer >>> Boxer, zumindest atm noch, aber wie war das Spiel denn nun?

Need Replay. :p
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Fruitdealer hat 2-0 gewonnen, aber gesehen habe ich das 2. spiel leider nicht ;( zumindest nicht komplett...
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
jo fruit dealer hat gewonnen. kA wie weit ihr das noch gesehen habt.
Die Gold exe ging down, und Boxer hatte noch ne 2te exe niedergemäht, so das beide gegen ende hin nur noch die mainbase und die exe gleich
nebendran hatten.
dank dem ganzen creep spawn hat dealer es für boxer schwer gemacht irgendwo zu exen. Boxer hatte dann noch gepushed aber immer wieder tanks verloren. Fruit hatte boxers armee dann mit einer großen armee an schaben und banelingdrops direkt auf dessen rines thors und tanks niedergemäht und mit den restlichen schaben ist er auf seine exe losgegangen. => gg von boxer
danach kam auch nochn kurzer komentar von den drei kommentatoren, das ja artosis und tasteless(?) in korea für gorm tv casten und day9 unter seine youtube adresse.

Vieleicht wars ja ne böse masche von den streamern. :ugly: ich hab mir das ticket gekauft und konnte es problemlos sehen. nach dem game hatte ich dann beim main stage panel nen ähnlichen signal loss, nur mit ner anderen nummer in klammern. Ca 20 minuten vor der kompletten stunde ist dann der stream auch bei mir weggewesen. das spiele hatte nicht mehr lang gedauert.
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
ich fand Boxer hat sehr gut gespielt und fruitdealer wie gewohnt unglaublich gut
nur hatte er Pech das in beiden games die rush Distanz so kurz war und er hat sich in seiner base zurück gezogen und fruitdealer expandieren lassen wie oft er wollte und fruitdealer braucht für seine baneling drobs viel mineral und gas da die banelinge und die meisten overloads bei den drobs draufgehen. und weil Boxer sich in seiner basis zurückgezogen hatte konnte er später nicht mehr expandieren...
Da sind vielleicht die Unterschiede zwischen BW und SC2.Iich hab mir in letzter zeit viele matches zwichen flash und jaedong angesehen und flash zieht sich meist in seiner base zurück und marschiert dann später mit seiner Armee raus und killt alles .Das kann man bei SC2 anscheinend nciht zu mindestens nicht gegen zerg.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
krass O_O ich hab mir den stream gerade nochmal angesehen und da bricht es bei mir auch an der stelle ab als boxer mit dem hellion an der gold exe vorbeigefahren ist.

ok. also es lief wie folgt:
Boxer hat die exe entdeckt, ihn aber gewähren lassen die goldexe aufzubauen.
Fruit hat in der zwischenzeit seine exe bei der base gesichert. und noch 1-2 weitere exen geholt. Zusätzlich fröhlich creep gespawned der fast bis boxers basis reichte. boxer hatte dann bissl geharassed mit 3 banshees. hätte fruit an seiner goldexe seine 2te queen nicht schnell genug rausbommen wär die goldexe vernichtet worden.
=> Fruit konnte den attack mit den queens abwehren, und hat sich dann einiige hydras gemacht um die zu countern, was recht gut ging.

Boxer war in der zwischenzeit weiterhin passiv und hat seine main exe mit den tanks und seiner immer größer werdenden armee gesichert.
Fruit hatte noch unten rechts und unten mitte bei den normalen mins ge exed, ging weiter auf schaben und später noch banelinge.

Dann kam, wie Raiden das so schön beschrieben hat der push von Boxer.
=> Gold exe war weg, und mit n paar Hellions konnte er die drittexe (unten rechts am startpunkt) auch niedermähen.

Den Push konnte Fruit aber sehr gut abwehren, vor allem weil er immer irgendwie eine unglaubliche masse an lingen und schaben hatte, die er boxers armee bestehend aus tanks, mm, thors und 1-2 medis entgegengeworfen hatte. (natürlich auf dem weitverbreiteten creep der Fruit nen schönen runspeed gab) Zusätzlich kamen dann am ende eben noch banelings die er über boxers armee gedropped hat, und den letzten einheiten von Fruitdealer konnte boxer so schnell eben nichts entgegensetzen.

Es ist mittlerweile 4 Bier später nach dem spiel also verzeiht bitte wenn ich was vergessen oder falsch beschrieben hab. Ich kann aber versichern das ich mir das Ende nicht eingebildet hab :stupid3:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Die Blizzcon hat mir sehr gefallen, am besten (neben den 2 Sc2Games Dealer vs Boxer)
fand ich den Diablo3 PvP Trailer, der gezeigt hat das Diablo3 sehr geil wird, und Balanced in PvP da freue ich mich gleich noch mehr auf das Game! :D

Wer den Trailer nicht gesehen hat, kann ihn nochma hier sehen!:top:http://www.youtube.com/watch?v=xZ7GRF8GUnw

EDIT: ahja, hier noch ein 2v2 Arena fight Gamepla Video: http://www.youtube.com/watch?v=-boZhmXDzAc
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
1on1 stell ich mir wie in D2 sehr klassenskillabhängig vor (GA anyone? ;) ), aber Team-PvP wird wohl sehr cool werden, allerdings je nach design auch sehr itemabhängig
 

Gamefan66

Guest
Fand die Blizzcon gestern auch sehr geil.
Weis jemand ob man die Vids, die man atm On Demand sehen kann auch nach der Blizzcon noch gucken kann?
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hab mir mal die contestergebnisse reingezogen
irgendwie fand ich sowohl Kostüme als auch machinima letztes Jahr besser, dafür waren beim dance contest dieses Mal einige sehr geile Beiträge dabei
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Kostümcontest hatte schon ein paar Geile, nur hat mich gewundert, dass diese Elfe da gewonnen hat. Bei Machinimacontest war ich enttäuscht, dass nicht ein einziger Starcraft 2 Machinima dabei war, und die Animation von einem der Gewinner war hier und da auch ein bischen Schwach an manchen Stellen (keine Schatten), aber naja, hatten dafür aber auch alle gute Voiceactors und so.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Kostümcontest hatte schon ein paar Geile, nur hat mich gewundert, dass diese Elfe da gewonnen hat. Bei Machinimacontest war ich enttäuscht, dass nicht ein einziger Starcraft 2 Machinima dabei war, und die Animation von einem der Gewinner war hier und da auch ein bischen Schwach an manchen Stellen (keine Schatten), aber naja, hatten dafür aber auch alle gute Voiceactors und so.
hö, hab ich das falsch verstanden? ich dachte "der" Mönch hat gewonnen und das war neben "dem" Witchdoctor und Illidan auch mein Favorit
bei beiden Contests haben mir halt so die "mir klappt die Kinnlade runter"-Beiträge gefehlt, da waren letztes Jahr "Don't make me get my main" und die Mistress of Pain sowie Kel'thuzad einfach Hammer
finds aber beim Kostümwettbewerb immer wieder nett anzushcauen, dass manche Mädels das als Vorwand nehmen sich einfach richtig schlampig anzuziehn ;)
das eine Alexstrasza-Kostüm hatte ja noch weniger Stoff als das Originalmodell und das ist schon ne Kunst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Achja, dass kann sein. Hat mich aber trotzdem gewundert dass sie unter die Finalisten kam. Naja, den Illidan fand ich schon derbe heftig. Was mich genervt hat ist, dass sie aber immer mit diesen Hufen gekommen sind und deshalb nicht richtig gehen konnten. Das hats irgendwie immer ein bischl ruiniert.

Lol, hat sich der eine da aber wirklich das Bein gebrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Lol, hat sich der eine da aber wirklich das Bein gebrochen?
sah eher nach Bänder futsch im knie aus, aber Ferndiagnose 4tw und so ^^
aber egal was es war... er hats ziemlich männlich genommen, wenns was schlimmeres sein sollte
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
kann man sich die games + kommentare nochmal irgendwo angucken?
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
sry wegen doppelpost hab mich verklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Kann man sich denn irgendwo die Gewinner (bzw alle Teilnehmer) von dem Kostümwettbewerb nochmal anschauen?
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich fands blöd dass man so lang warten musste... wenigstens kam irgendwann zwischendrin auf einmal tennis in meinem blizzcon stream...



Uploaded with ImageShack.us
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
jo den hatte ich auch als ich das heute morgen nochmal bissl durchschaun wollte. jetzt ist der stream vom gestrigen tag ja leider komplett weg :(

Gewinner war eine weibliche diablo3 mönch, gefolgt von Illidan und ner weiblichen Witchdoctor. Gab auch einige nette Starcraft cosplays. 1 raynor, 1 weibliche hyperion mechanikerin, 1 weiblichger ghost, 1 dark templar, und einige die Selendis Kostüme hatten. Teils mit kilometerhohen absätzen um die Hufe darzustellen. und ne kerrian+ schwarm. war ganz nett gemacht.
zuerst liefen 2 "kühe" auf die Bühne, alberten bissl rum, dann kam Kerrigan und hat ihren "zerglingen" befohlen über die Kühe herzufallen.

Link zu Bildern des Kostümwettbewerbs: ( Bild 1 ist die Gewinnerin)

http://www.buffed.de/buffed/news/17...che-Daemonen-und-Gnome-beim-Kostuemwettbewerb
Bild 12 zeigt die Gewinnerin ganz gut.
Bild 26 den Illidan
Bild 80 die Witch Doctor.
Bild 47 ne gute Selendis (zwar auch mit diese dämlichen Krüppelhufen, aber die sieht man auf dem Bild nicht. Die Hufe an sich waren ja durch die Bank weg sehr gut gemacht, aber wie schon erwähnt wurde, konnten die nicht eigenständig laufen)
Bild 49 den "Zerg Schwarm"
Zu meinen Favoriten zählten auch noch der Verrückte Professor und seine Monstrosität aus der Eiskronenzitadelle (Bild 60, 61)
Bild 85 war ne weibliche Human Mage mit ihrem Pet Troll Rogue. Hat einige lacher geerntet, da die gut Dame ein kleines schaf auf rollen an einer Leine hinter sich her zog ^^




Das Tanzen danach hätten sie sich auch sparen können und mehr Machinimas oder ähnliches zeigen können. Musste zwar 1-2 mal herzahft lachen aber das war die Zeit nicht wert <_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Das Tanzen danach hätten sie sich auch sparen können und mehr Machinimas oder ähnliches zeigen können. Musste zwar 1-2 mal herzahft lachen aber das war die Zeit nicht wert <_<
Da muss ich widersprechen: der Gewinner und derjenige der Nightelf male gemacht hat waren extrem gut
 

Squirtle

Guest
Bei den Kostümen waren so gute dabei, ich war echt erschrocken.

Richtig detailverliebte, klasse aussehende und originalgetreue Einfälle.
Großen Respekt an die Teilnehmer.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hab mir eben auch mal die Bildergalerie im Schnellverfahren angeschaut.. muss auch sagen, da sind teilweise echt krasse Kostüme bei gewesen...

BlizzCon_2010_Kostuemwettbewerb_02.jpg

Wen soll das denn darstellen? Etwa schon diesen Demon Hunter Char aus Diablo III, der gestern in einem der Trailer bei der Eröffnung gezeigt wurde? Outfit ist ja eher etwas 'altmodisch', aber Pistolen sind dennoch am Start.. und das hatte die ja glaube ich in dem Trailer auch, oder waren das nur Ambrüste? Weiß es ehrlich gesagt net mehr :D
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Hab mir eben auch mal die Bildergalerie im Schnellverfahren angeschaut.. muss auch sagen, da sind teilweise echt krasse Kostüme bei gewesen...

BlizzCon_2010_Kostuemwettbewerb_02.jpg

Wen soll das denn darstellen? Etwa schon diesen Demon Hunter Char aus Diablo III, der gestern in einem der Trailer bei der Eröffnung gezeigt wurde? Outfit ist ja eher etwas 'altmodisch', aber Pistolen sind dennoch am Start.. und das hatte die ja glaube ich in dem Trailer auch, oder waren das nur Ambrüste? Weiß es ehrlich gesagt net mehr :D
nicht 100% sicher, aber glaube das war keine Contest Teilnehmerin sondern ein Model von Blizz, ergo der neue Demon Hunter
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ja gut.. wegen mir sind's auch Armbrüste, dann aber doch ziemlich abgefahrene. Okay, wenn's ein Blizz Model war, erklärt das natürlich einiges. Weil das Outfit sieht schon auch sehr abgefahren und detailverliebt aus :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Öhm, läuft die Con jetzt wieder? Immoment läuft da Tennis:stupid:
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
sieht bei mir nicht anders aus, dürfte aber auch erst wieder gegen 19 oder 20 uhr losgehen dachte ich ?

Main Stage: Tennis.
Main Stage(untertitel): Blizzcon, 2 damen die ins mikro reden jedoch ohne sound. ( kA obs von gestern war)
Developers Stage: Blizzcon Logo
RTS Stage: Boxer vs Slayer wahrscheinlich auf LT, da ich kein Bild hab aber nur sound. und diesen nervigen Signalton.
WoW stage: Testbild + Signalton
 

Deleted_504925

Guest
ob das hinweise auf das nächste blizz game sind? ein Politiker Mmo mit Tennisgame kombiniert, da soll noch einer sagen es gebe keine innovationen mehr
 
Oben