Wird Zeit, dass SC2 losgeht. WC3 ist schon arg langweilig, passiert irgendwie so gar nichts und das Spiel ist auch 10mal langsamer als Starcraft.
Alter, das war gerade so ein geiles Spiel...
Ist es immernoch, WTF...
lol, grad ist auf dem wow stream tennis gekommen
Eigentlich ist es nur Moon der schon fünf mal verloren hat.
Deal. Aber wenn Moon jetzt gewinnt, gibts dann noch nen Game? Weil dann is ja 1:1. Das halt ich nich aus! xD Noch ne Stunde son Ding!
lol ick hab das secret of the masters panel
gut das ich das tab nicht geschlossen habe
Ist auch schon oft passiert.
Lassen wir doch den blöden WC3 vs. SC Vergleich und einigen uns, dass sogar WoW um viele viele Welten besser ist als dieses lächerliche WC3.
bin krass enttäuscht vom d3 footage. sieht überhaupt nichtmehr nach diablo aus. das video zur neuen char class hat nichtmal annähernd die klasse der sc2 videos ( kerrigan, kerrigan vs zeratul einfach kino reif ).
Was sieht denn daran nichtmehr nach Diablo aus?
Finde sieht genau aus wie D2 nur mit frischerer Grafik, quasi genau so wie es jetzt mit SC2 ist.
Also ich freu mich drauf, obwohl ich mich dann zwischen SC2 und D3 entscheiden müsste, was unmöglich ist.
es wird featured replays geben! (bekommst selektierte replays direkt im spiel/battle.net)
genau so.
du hast im community tab dann nen button für replays, siehst eine liste der featured reps, klickst drauf und springst gleich ins spiel