BlizzCon 2010

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Alter, das war gerade so ein geiles Spiel...

Ist es immernoch, WTF...

Jetzt passiert immerhin mal was.
Aber in der ersten halben Stunde wurde ein Gebäude und vielleicht 3 Peons gekillt und sonst nix. Immer wenns zum Fight kam, wurde weggeportet. Null Action, kaum Interaktion.
Ist scheinbar kein Spiel für mich, wenn das das höchste der Gefühle der WC-Welt ist.
 

Squirtle

Guest
Grubby pullt gerade einen IdrA, er hat das Match vor Ewigkeiten gewinnen können, scoutet aber die Exe wohl erst, wenn die outmined ist...
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Hm. Hab keinen Plan von dem Game, aber den Casterinnen zu Urteilen sind alle beide schon je 2 mal ausm Game gewesen! xD
 
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
24
Reaktionen
0
lol, grad ist auf dem wow stream tennis gekommen :D
 

Squirtle

Guest
Eigentlich ist es nur Moon der schon fünf mal verloren hat.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Das gute an WC3 im Vergleich zu Sc2 scheint zu sein, man kann ruhig mal kurz weggucken und das Game is nich plötzlich vorbei! :p
 

Squirtle

Guest
Ist auch schon oft passiert.

Lassen wir doch den blöden WC3 vs. SC Vergleich und einigen uns, dass beides um viele viele Welten besser ist als diese lächerliche WoW-Arena.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Deal. Aber wenn Moon jetzt gewinnt, gibts dann noch nen Game? Weil dann is ja 1:1. Das halt ich nich aus! xD Noch ne Stunde son Ding! :x
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
lol ick hab das secret of the masters panel :D
gut das ich das tab nicht geschlossen habe :D :D :D
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Auf dem Development Channel läuft jetzt "Secrets of the Masters".

Aktuell wird das Matchmaking System etwas erklärt - zumindest, bis mein Stream abgeschmiert ist...
Vorhin wurde erzählt, dass das interne Rating, welches das Battle.net im Laufe der Zeit über einen Spieler sammelt, auch nach einem Ladderrest bestehen bleibt.
 

van Diesel

Guest
bin krass enttäuscht vom d3 footage. sieht überhaupt nichtmehr nach diablo aus. das video zur neuen char class hat nichtmal annähernd die klasse der sc2 videos ( kerrigan, kerrigan vs zeratul einfach kino reif ).
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
kommt sc2 noch was? bin gerade irritiert, weil afk und da läuft wc3? D:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
bin krass enttäuscht vom d3 footage. sieht überhaupt nichtmehr nach diablo aus. das video zur neuen char class hat nichtmal annähernd die klasse der sc2 videos ( kerrigan, kerrigan vs zeratul einfach kino reif ).

Was sieht denn daran nichtmehr nach Diablo aus?
Finde sieht genau aus wie D2 nur mit frischerer Grafik, quasi genau so wie es jetzt mit SC2 ist.

Also ich freu mich drauf, obwohl ich mich dann zwischen SC2 und D3 entscheiden müsste, was unmöglich ist.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
also wird ne grandmaster league geben, ladderdarstellung wird überarbeitet, es wird featured replays geben! (bekommst selektierte replays direkt im spiel/battle.net)
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
Was sieht denn daran nichtmehr nach Diablo aus?
Finde sieht genau aus wie D2 nur mit frischerer Grafik, quasi genau so wie es jetzt mit SC2 ist.

Also ich freu mich drauf, obwohl ich mich dann zwischen SC2 und D3 entscheiden müsste, was unmöglich ist.

die entscheidung dürfte nicht so schwer fallen, da das d3-bnet voraussichtlich kostenpflichtig sein wird.
bzw. atm meinen sie noch, es wird auch die möglichkeit geben, gratis zu spielen, doch spieler, die zahlen, werden dafür auch "belohnt" werden.

im prinzip beginnt also die unterteilung in spieler 1. und 2. klasse. ---> kacke.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
genau so.
du hast im community tab dann nen button für replays, siehst eine liste der featured reps, klickst drauf und springst gleich ins spiel
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
So hörte es sich an, ja.


Wie gesagt, es kommen...
Masters League - knapp 1-2% aller Spieler bzw. Top 5% von Diamond
Grand Master League - Top200 pro Region.


Ansonsten sprechen sie jetzt über "Pro-Tipps" - dürfte allerdings nicht für viele Leute hier interessant sein, falls ihr unsere AFH-Sektion gelesen habt ;)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
genau so.
du hast im community tab dann nen button für replays, siehst eine liste der featured reps, klickst drauf und springst gleich ins spiel

Und featured heißt dann, von den Erstellern oder von Blizzard?
Weil derzeit werden ja alle Customspiele erstellt und die Funmaps die am meisten gezockt werden sind ja dann featured, wie siehts denn mit den Replays aus? Werden die von Blizzard ausgesucht oder wie?
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Glaub, dass wurde nicht genau gesagt, oder? (Mein Stream war da wieder kurz ne Min down)
Aber kann auch sein, dass einfach alle Grand Master Matches darin sind?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
so wie ich das verstanden habe, ja. halt eher von turnieren / events, GSL, MGL, specials von spielern usw usf...
 

Squirtle

Guest
Fenix vs. Softball?

Wieso zeigen die nicht die Spiele, die die Community tatsächlich sehen will?
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Wie siehts aus, wer castet bei den SC2 Matches auf Englisch?
 

Squirtle

Guest
Tastosis, Day9, Husky und noch jemand sind und wechseln sich ab.
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Wundervoll, da ist die Kameraführung + der Cast DEUTLICH besser als bei WC3 :)
 
Oben