Den Zeitplan habe ich auch in der Topnews verlinkt. Am ersten Abend (Freitag) gibt es die Auftritte für die Kostüm- und Tanzwettbewerbe, die Jay Mohr moderiert. Soweit ich mich erinnere werden in dem Rahmen auch die Gewinner der anderen Wettbewerbe bekannt gegeben. Sollte das nicht der Fall sein, passiert das ansonsten auf der Abschlussfeier am Samstagabend.
bashiok hat bestätigt das es die turniere auch auf einen free stream gibt.
K Danke. Ich hoffe mein Beitrag gewinnt nen Platz.
In welchem Rahmen trägst du etwas bei?
gibt es eigentlich eienn freestream von fruitdealer gegen boxer?
Freitag, 22. Oktober 2010
* 20:00 Uhr CE(S)T [11:00 Uhr PDT] - Eröffnungsfeier (Hauptbühne)
* 21:00 Uhr CE(S)T [12:00 Uhr PDT] - StarCraft II Cinematics
* 22:30 Uhr CE(S)T [13:30 Uhr PDT] - StarCraft II Secrets of the Masters
* 24:00 Uhr CE(S)T [15:00 Uhr PDT] - StarCraft II Custom Maps and Editor (Hauptbühne)
* 01:30 Uhr CE(S)T [16:30 Uhr PDT] - StarCraft II Story Q&A
* Turnier: 22:30 Uhr CE(S)T [13:30 Uhr PDT] bis 6:00 Uhr CE(S)T [21:00 Uhr PDT]
Samstag, 23. Oktober 2010
* 21:00 Uhr CE(S)T [12:00 Uhr PDT] - StarCraft II Art
* 22:30 Uhr CE(S)T [13:30 Uhr PDT] - StarCraft II Multiplayer
* 03:30 Uhr CE(S)T [18:30 Uhr PDT] - Abschlussfeier (Hauptbühne)
* Turnier: 19:00 Uhr CE(S)T [10:00 Uhr PDT] bis 22:00 Uhr CE(S)T [13:00 Uhr PDT], Halbfinale und Finale ab 00:00 Uhr CE(S)T [15:00 Uhr PDT]
nein, das meinte Blizzard nicht...Blizzard hat klar gesagt das gewisse Dinge NICHT kommen werden, daraus wiederrum haben einige geschlossen, dass Blizz vielleicht nix ankündigt...also entweder kommt eine riesen Überraschung oder halt gar nixBlizzard meinte sie wollen kein neues Spiel ankündigen, oder?
Ach die kündigen sicher an, dass sie demnächst Duke Nukem Forever rausbringenAber wahrscheinlich eher keine ganz große Ankündigung eines neuen Projektes. Ausschließen kann man das natürlich nie.
Ach die kündigen sicher an, dass sie demnächst Duke Nukem Forever rausbringen
Wo wie was Flashplayer ?
der offizielle Link laggt bisschen bei mir.
http://blizzcon.rayv.com/
Kannste auswählen ob du über diesen RayV Player schauen möchtest, oder über Flash.
Wo denn HD? Gegen Bezahlung, oder?so, endlich läufts auch bei mir stabil in höchster quali und HD on.
Ja, das haben sie vorhin als eine der neuen Custom Maps von Blizzard angekündigt... "Blizzard DotA"
Wo denn HD? Gegen Bezahlung, oder?