Hätte ich vor 3 Jahren Freunden erzählt, dass Blizz bestimmt im nächsten SC Titel Onlinezwang mit LAN-Abstinenz und entsprechender Anti-Anonymität einführt, wäre ich höchstwahrscheinlich als Verschwörungstheoretiker schlechthin dargestellt worden.
Lieber das ganze im nachhinein zu verbissen gesehen haben als permanent mit rosaroter Brille rumzulaufen.
Das ist ein Zitat wert.
Ich hatte wirklich wenig Bedenken, dass Blizzard einen hammer Nachfolger auf den Tisch legt. An das Battle.net hat wirklich niemand gedacht ^^
wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab, gibt es in wow bereits die möglichkeit die realid über die addon schnittstelle auszulesen ...aber solang wir nicht mit unserer real-id zocken müssen, gehts ja noch.
Sc2 wird zur Geldmaschine. Ihr müsst bedenken da kommen noch 2 Addons - die verheizen bestimmt nicht ihre ganzen neuen, guten innovativen Ideen für ein Spiel wenn da noch mehr Addons kommen sollen.
Deshalb ist auch unter anderem Sc2 ... sehr enttäuschend aber auch das Battlenet
Ich würde die Nachfolgetitel nicht als Addon bezeichnen. Das werden Vollpreistitel, das Spiel wurde so zerstückelt bzw. ausgedehnt um 3x abkassieren zu können.
wäre mir trotzdem lieb wenn du das zitat rausnimmst.
Schon mal drauf gekommen, daß das nicht sein richtiger Name ist, Herr Hans Müller?
@Ruben:
Einerseits "versteckst" du Dich nicht aber irgendwo scheint Dir ja doch nicht so ganz lieb zu sein wenn dein Privatkram in Foren auftaucht. Ich mein ich wäre NIE mit deinem richtigen Namen in Kontakt gekommen und jetzt kann ich als Laie mehr über Dich herausfinden als Dir lieb sein kann.
Und wenn du jetzt denkst. Mist dies und das noch löschen. Tja unser aller Freund das google-cache sag ich da nur.
Meine telefonnummer habt ihr btw. auch nicht.
Der einzige Unterschied ist nunmal das es 2 statt 1 sind und das sie die Erzaehlstruktur des SP geändert haben...
Ich hatte sie schon, hab sie nur nicht gepostet, weil ich dir beweisen wollte, dass ich dich finden kann. Wollte aber nicht, dass deine Telenr gespammt wird.
Ich denke es wird deutlich, dass dein Klarname auf der Clan-hp nichts zu suchen hat. Das war ein Fehler. Seh das ein und lass ihn rauslöschen...ich denke es wird deutlich was ich meine.
Ich hatte sie schon, hab sie nur nicht gepostet, weil ich dir beweisen wollte, dass ich dich finden kann. Wollte aber nicht, dass deine Telenr gespammt wird.
Es geht nicht darum das man es nicht finden kann, es geht darum das man es ohne mühe einfach bekommt und es offen da steht, und auch leute die NULL mit mir zu tun haben es einfach so auf dem silbertablett hingereicht bekommen. (du zb ^^)
.. man muss ja nicht auf teufel komm raus irgendwas homo maessiges einbauen nur um alle nischen abdecken zu wollen. Zu Dragon Age hat es imo gepasst, aber bei Mass Effect da hat man schon Aliensex.. ich denke das reicht an ausgefallenheit. xD
Stimmt, warum sollte man dann nochmal so etwas AUSGEFALLENES und KRANKES einbauen xD
Stimmt, warum sollte man dann nochmal so etwas AUSGEFALLENES und KRANKES einbauen xD