Ich hab auch den eindruck... zumindest hatte ich den gestern auf EU. Da war ich teilweise 4-5 mal favorisiert nachmittags um 5 uhr. Die gegner haben dann z.T. nur 2 punkte gegeben, das ist mir vorher höchstes mal (und zwar selten) nachts um 4 uhr passiert nach 3min suchen. ABer nicht am nachmittag und das gleich mehrmals und dann nicht mal 4-5 punkte sondern eben auch 2 punkte.
Vielleicht haben sie es immernoch an und wollen es den spielern nicht mitteilen weil die dann ragen auch wenn sie gar nicht so stark davon betroffen sind. Meistens schreien die ja obwohl gar nichts ist.
das favored sagt sowieso nichts darüber aus. der gegner ist favored, wenn man selbst noch nicht sein hiddenranking erreicht hat, oder?
also, angenommen, beide haben "500 hiddenranking", der eine aber nur 3 spiele in der season und deshalb noch kaum punkte ,der andere aber schon 500, dann ist der, der sein ranking bereits erreicht hat, favored, obwohl beide gleich gut sind.
das favored sagt sowieso nichts darüber aus. der gegner ist favored, wenn man selbst noch nicht sein hiddenranking erreicht hat, oder?
also, angenommen, beide haben "500 hiddenranking", der eine aber nur 3 spiele in der season und deshalb noch kaum punkte ,der andere aber schon 500, dann ist der, der sein ranking bereits erreicht hat, favored, obwohl beide gleich gut sind.
Also von den Punkten her geht das ja.N kumpel von mir hat erst gegen diamond gespielt +5 punkte und dann gegen rank 1 masters -4 punkte. Um 20 uhr abends...
Naja blizzard sagt dass sie das MMS wieder auf den alten stand zurückgebracht haben. Aber wann hat jemand bitte vorher 4 games in folge spiele gehabt wo er entweder favorisiert war oder der gegner? Das gabs höchstens mal nachts um 4 uhr nach langer suche.
es ist einfach nur schade, sie hätten es ja nicht so breit fächern müssen, ein wenig drunter/drüber und keiner würde sich beschweren.
Ich bekomme ausschließlich schlechtere Gegner. Spiele normalerweise solide in Platin, aber gerade ist von Gold bis teilweise sogar Kupfer alles dabei...
Ja, wie gesagt, der Superskiller bin ich nicht, aber schon seit längerem solide in Platin, nach meiner Prüfung im Sommer sollte dann mit mehr zocken auch mal Diamant drin sein.wenn du kupfer gegner bekommst, würdich mir echt gedanken machen o0
Ja, wie gesagt, der Superskiller bin ich nicht, aber schon seit längerem solide in Platin, nach meiner Prüfung im Sommer sollte dann mit mehr zocken auch mal Diamant drin sein.
Kupfer hatte ich das letzte mal als Gegner, als ich mit SC angefangen hab...
Ich glaube aLLroundTaLenT will darauf hinaus, dass es nur Bronze, nicht aber Kupfer als Liga gibt.
Ja, wie gesagt, der Superskiller bin ich nicht, aber schon seit längerem solide in Platin, nach meiner Prüfung im Sommer sollte dann mit mehr zocken auch mal Diamant drin sein.
Kupfer hatte ich das letzte mal als Gegner, als ich mit SC angefangen hab...
Was sie meiner beobachtung nach auch gefixt haben ist die punktevergaben bei highmaster-highgrandmaster.
Früher war kein GM egal wie hoch gegen mich favorisiert da hab ich für n win +15 punkte bekommen (dem top gm wurden aber -19 abgezogen) genauso viele wie für nen 50% top master der 100punkte mehr hatte als ich. Jetzt bekomme ich für manche top gms 20+ punkte.