Und das bewirkt, dass am Anfang das Favoured beim Gegner steht und nach dem Spiel man nur 6 Punkte bekommt mit der Untertitelung "You were slightly favoured". Wie das das Puntkesammeln beschleunigen soll, bleibt mir schleierhaft.
\/\/3i|_ <00|_n3$$ wieder in ist. 31337, du verstehst?Mal was ganz anderes: Wieso haben auf einmal sau viele so ein ǂ Zeichen im Namen? :O
Tjoah, ich bekam bisher eigentlich Gegner auf oder über meinem Niveau.
Den favored Mid-Master-Terra hab ich aber auch ZERBERSTET und bekam ein "wp".
Protoss ¯\_(ツ)_/¯
Hab letzte Zeit ziemlich scheiße/garnicht gespielt. Von 800 Master into dia - hell yeah!
Und habe gestern bei 17 Spielen so ziemlich alles zwischen Platin und 750 Master bekommen.
Hab gestern in team games gegner bekommen die bronze waren. Von season 1-5 bronze im 1on1 xD xD xD. Einer war saison 3 gold saison 4 silber und 5 bronze xD xDasölüd
öas
dö
asüöd
aüsöd
.
Der war dann im team mit 3 master, die sich aber richtig gefreut haben xD.
Ansonsten funzt es, solange du nicht Grandmaster kommst.
Ich finds so wies im Moment ist eigentlich ganz gut. Ich will nicht in jedem Spiel mein bestes geben müssen, um nicht zu verlieren. Da freu ich mich zwischendurch auch mal, wenn ich nen Platin Gegner bekomm und einfach mal was ausprobieren kann oder sonst was nebenher noch gebacken bekomm
SO einfach ist es aber dann doch nicht. Glaub mir das mal.
ja halt alle bronze spieler haben nur noch auf die fresse bekommen. den bei ihnne klappt das system ja nur in 1 runde. entweder sie bekommen gleoichstarke oder stärkere gegner. atm sind das nicht umbedingt die leute die hier posten aber ich denke schon das es ein risen teil der spielerschaft an sich ist. und denen jeden spass am laddern zu nehmen ist auch quatsch.
generell halte ichs aber auch einfach nicht für sinnvoll gegen schwächere gegner zu spielen. es bringt einen nicht vorran. und wenn man entspannt spielen will klickt man halt auf random cg´s.
so ein schwachsinn
LOL, denkst du echt die leute in masters kriegen als staerkere spieler nur grandmaster und als schwaechere nur diamond? rofl
so ein schwachsinn
LOL, denkst du echt die leute in masters kriegen als staerkere spieler nur grandmaster und als schwaechere nur diamond? rofl
Mich hat das neue System jetzt mal schön inaktiv gemacht, spiele größtenteils teamgames und bekamen die letzten Games wirklich NUR hart ins Gesicht von irgendwelchen Leuten 2 Ligen über mir, egal ob mit mates oder random team.
FAIL Blizzard