ich fänds gut, wenn man endlich mal die creeps aufrüstne könnte. es gab mal nen wc3 moba mod ,bei dem das ging. das fehlt mir schon immer in dota2 8(
aber 18 helden ist recht mau.
Was gerade gestreamed wird ist die Tech Alpha Version, das wird am Schluß (hoffentlich) ganz anders aussehen.
mich nerven btw total diese pferde. was soll das? ein raynor auf nem pferd ist total kacke. wärs wenigstens n vulture
Im Vergleich zu Hearthstone ist das aber wirklich grottig. Alles super langsam und alle total tanky und kaum Damage. Wenn das nicht den Blizzard Bonus hätte, würde das kaum einer zocken bzw drüber sprechen.
ich find gut das die fights, nicht wie in lol, nach maximal 5 Seknden gelaufen sind, movement speed sollte erhöht werden, da geb ich dir recht, aber dmg und tankiness verhältniss passt schon.
sc2 wird doch auch (zurecht) vorgeworfen das die kämpfe nach sekunden vorbei sind!
#2Wie Scheiße das aussieht, wenn Helden egal welcher Größe auf den gleichen Pferden sitzen![]()
LoL ist der König und wird es bleiben.
Gleich das IEM Finale wo wieder über 250k Menschen zuschauen werden.
Easy to learn, hard to master. Ein globales Erfolgsrezept - wie Fussball.
ich finds interessanter als lol und dota, weil ich ein casualnoob bin und keinen bock hab, mir 1000 helden und fähigkeiten zu merken. wobei die pferde natürlich schon hart kacke sind.
grad das mit dem Objectives wirkt auf mich auch wie der totale Widerspruch...das wirkt 0 casualig![]()