Blizzard DOTA - Heroes of the Strom

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Reaktionen
0
ich fänds gut, wenn man endlich mal die creeps aufrüstne könnte. es gab mal nen wc3 moba mod ,bei dem das ging. das fehlt mir schon immer in dota2 8(

aber 18 helden ist recht mau.

Meinst du diese tank karte? Die war super, gabs ähnlich auch noch mit schiffen, hab aber beide namen vergessen. Das ist das einzige was mir momentan in dota2 fehlt, die ganzen funmaps. :| Wundert mich dass es von einigen auch keine standalones bisher gibt, die meisten wurden ja nach sc2 portiert, aber das spielt ja auch kein schwein :rofl2:.
Hungryhungryfelhound und warlock waren einfach lanparty knaller. :deliver:

suN

Reaktionen
0
Sieht ganz witzig aus, wird sicher irgendwann mal gezockt. Die Spieldauer lockt auch, da ich eigtl. nicht mehr wirklich viel Zeit für irgendwas habe. 15-20 min ist doch nett- Casual finde ich in dem Fall vielleicht sogar sehr gut.

Gelöscht

Guest
sieht überraschend fluffig aus, werds mir mal angucken.

Reaktionen
1.026
Fand das sieht sehr bescheuert aus?

Sieht halt wirklich wie ne pure casual/funmap aus die man zwischen "was richtigem" mal spielt was dann bald langweilig wird.
So spontan erinnerte mich das Ding an Footmen Wars oder so ganz frühe AoS maps...

Immerhin scheinens was bissl anderes tun zu wollen als Lol/Dota, aber das ist auch das einzig "positive" was ich dem Gameplayvid entnehmen konnt...

Reaktionen
1
Satzzeichen flames sind fast so toll wie Rechtschreibflames?

Ich find die Karte sieht ganz gut aus; Bin aber nicht sicher, ob sie wirklich Langzeitmotivation bietet,
So generell ist's aber schon cool. mal SC2 Einheiten gegen WarCraft-Sachen antreten zu lassen ;) Auch der Fokus auf casuals /Spielzeit! Heldenzahl/ mag ich?

Reaktionen
0
Wurde die Nacht über viel gestreamed davon.
Scheint nen recht neuer Spin auch in der Umsetzung zu sein, also scheint sich mehr zu spielen wie WoW Battlegrounds gemixt mit Elementen aus DotA.

Reaktionen
0
das wird floppen, weil es nicht wirklich esportfähig ist....

Reaktionen
0
glaub ich nicht. gibt massenweise blizzard fanboys. sieht mana uch an hearthstone. mittelmäßiges spielt, aber verdammt erfolgreich. tag für tag gucken sich leute sogar an wie random leute karten von links nach rechts schieben.

btw haben wir ein eigenes unterforum für das spiel

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Denke auch allein, weil man die ganzen Blizz CHars spielen kann, wird es erstmal ordentlich Zulauf haben. Wie es sich entwickelt, wird man dann sehen. Aber es ist schon absehbar, dass viele SC-Caster versuchen werden, mit Heroes sich ein weiteres Standbein aufzubauen. Hat ja Take auch im inSC Interview für sich gesagt. So wird es schon so einen weiteren Push geben und alle bekannten Blizzard Streamer haben ja auch einen Key bekommen, so dass zumindest die Leute schnell über Heroes informiert sein werden

Es gibt übrigens nebem dem Unterforum hier eine ingame Seite für Heroes. www.inheroes.de

Reaktionen
2
Im Vergleich zu Hearthstone ist das aber wirklich grottig. Alles super langsam und alle total tanky und kaum Damage. Wenn das nicht den Blizzard Bonus hätte, würde das kaum einer zocken bzw drüber sprechen.

Quint

,
Reaktionen
0
Was gerade gestreamed wird ist die Tech Alpha Version, das wird am Schluß (hoffentlich) ganz anders aussehen.

Reaktionen
1.026
SC2 sah am schluss ja auch ganz anders aus ...

Oder evtl. machens ein D3 und bringens einfach total unfertig raus.

Reaktionen
0
1243

w0zxWRj.jpg

Was gerade gestreamed wird ist die Tech Alpha Version, das wird am Schluß (hoffentlich) ganz anders aussehen.

Geld wollen sie aber bereits jetzt echtes, keine Alpha dollar, um die heroes testen zu können :rofl2:

Reaktionen
0
mich nerven btw total diese pferde. was soll das? ein raynor auf nem pferd ist total kacke. wärs wenigstens n vulture

Reaktionen
0
glaube auhc nicht, dass das "ganz anders" aussehen wird. im gegenteil, ich denke man ist schon sehr nah an der final version...

naja, auch egal auf grafik kommts mir mal gar nicht an. mal sehen, gezockt wird's eh :)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
TB hatte Pudge (JA ES IST PUDGE MIT HOOK) auf einem Einhorn. LOL

Reaktionen
306
Im Vergleich zu Hearthstone ist das aber wirklich grottig. Alles super langsam und alle total tanky und kaum Damage. Wenn das nicht den Blizzard Bonus hätte, würde das kaum einer zocken bzw drüber sprechen.

ich find gut das die fights, nicht wie in lol, nach maximal 5 Seknden gelaufen sind, movement speed sollte erhöht werden, da geb ich dir recht, aber dmg und tankiness verhältniss passt schon.
sc2 wird doch auch (zurecht) vorgeworfen das die kämpfe nach sekunden vorbei sind!

Reaktionen
0
ich find gut das die fights, nicht wie in lol, nach maximal 5 Seknden gelaufen sind, movement speed sollte erhöht werden, da geb ich dir recht, aber dmg und tankiness verhältniss passt schon.
sc2 wird doch auch (zurecht) vorgeworfen das die kämpfe nach sekunden vorbei sind!

aber die fights sind einfach zu unspektakulär. und lol ist ja n extremfall. dota ist mMn da wesentlich besser

lol @vulture preis. dat blizzardmoney

ich glaube auch das das spiel nah an der finalen version ist. das konzept steht. ich hab nie große änderungen bei nem blizzspiel mitbekommen

Reaktionen
0
und trotzdem wird es wieder EWIG dauern bis man die alpha/beta etc spielen kann... der ganz normale blizzard hype.

nervt:/

Reaktionen
340
Sieht schonmal interessanter aus als die sonstige MOBA-Kacke. Ich bin gespannt

Reaktionen
537
Wie Scheiße das aussieht, wenn Helden egal welcher Größe auf den gleichen Pferden sitzen :rofl2:

Reaktionen
3
sieht dann doch noch ne ecke beschissener aus als erwartet

Reaktionen
1.665
Wie Scheiße das aussieht, wenn Helden egal welcher Größe auf den gleichen Pferden sitzen :rofl2:
#2 :rofl2:

LoL ist der König und wird es bleiben.
Gleich das IEM Finale wo wieder über 250k Menschen zuschauen werden.
Easy to learn, hard to master. Ein globales Erfolgsrezept - wie Fussball.

Reaktionen
3
ok, der post ist dann doch noch ne ecke lustiger als die alpha-footage vom spiel :rofl2:

Reaktionen
3.747
ich finds interessanter als lol und dota, weil ich ein casualnoob bin und keinen bock hab, mir 1000 helden und fähigkeiten zu merken. wobei die pferde natürlich schon hart kacke sind.

Reaktionen
255
Ich find den langsamen grind von diesem genre allgemein ziemlich meh, blizzard werd ich für diesen "Die leute zahlen sicher $$$ für einen klon mit unseren helden!" schachzug aber garantiert nicht bezahlen.

Zusätzliche helden gibt es dann übrigens als addon für 49,99€ bzw. einzeln für 9,99€ als dlc.

Quint

,
Reaktionen
0
#2 :rofl2:

LoL ist der König und wird es bleiben.
Gleich das IEM Finale wo wieder über 250k Menschen zuschauen werden.
Easy to learn, hard to master. Ein globales Erfolgsrezept - wie Fussball.

Blizzard ist sehr wohl klar, dass sie gegen LoL und Dota2 zu diesem Zeitpunkt absolut keine Chance mehr haben - daher auch der Fokus auf Casuals mit stark vereinfachten Gameplay. Das ist aber eine komplett andere Schiene, in der sie durchaus Erfolg haben können.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
ich finds interessanter als lol und dota, weil ich ein casualnoob bin und keinen bock hab, mir 1000 helden und fähigkeiten zu merken. wobei die pferde natürlich schon hart kacke sind.

Was mich ehrlich gesagt gewundert hat: Blizz hat absolutes Casual versprochen, was ist es:

- Objective-Based (d.h. es gibt Dinge die wichtiger sind als Kills, normalerweise sind das Towerkills und bestimmte Creeps, hier sogar zusätzlich Miniquests.) Wer DotA und LoL gespielt hat, weiß, wie schwer es ist, ein Team dazu zu bewegen, das konsequent zu verfolgen statt nur Kills.
- Mehr Fähigkeiten pro Held als Dota oder LoL. (Es gibt unterschiedliche Ultimates auf einem einzigen Held!)
- einige Skillbasierte Fähgkeiten (scheint mir mehr als bei LoL zu sein)

Und man muss wohl Helden auch freispielen (?). D.h. eigentlich ist LoL sogar einsteigerfreundlicher. Immerhin braucht das hier nicht so lang zum Spielen.

Reaktionen
537
grad das mit dem Objectives wirkt auf mich auch wie der totale Widerspruch...das wirkt 0 casualig :ugly:

Selbst das Reiten tut den Funken Komplexität oben drauf...wieder eine Entscheidung mehr die man treffen muss. Lauf ich einfach los oder mounte ich?
Soll wahrscheinlich so ein bisschen das "oh nein ich muss jetzt über die komplette Karte laufen?" abmildern...und ist vielleicht nett 4 the moneyz (und seid D3 wissen wir ja, was wichtiger ist als Spieldesign :deliver:)

Reaktionen
0
grad das mit dem Objectives wirkt auf mich auch wie der totale Widerspruch...das wirkt 0 casualig :ugly:

es gibt dem spieler eine recht genaue vorstellung davon, was er zu tun hat. neue arts spieler haben oft das problem, dass sie nicht wissen, was sie zu welchem zeitpunkt machen sollten.

Reaktionen
537
Und woher weiß der Anfänger nun, ob es er nun die Lane zu pushen, die Schreine zu taggen oder Mercenaries soll? :p

"Tu A, B oder C...du weißt also genau was du machen musst!"? :ugly:

Reaktionen
306
wer mitbekommen hat wie viel Games schon gethrowt wurden, weil die eine Hälfte Baron, die andere Hälfte die Lane zum Inhib pushen und Karl Heinz Casual unbedingt die Wraith farmen musste (weil counterjunglen ja pro ist), weiß wie wenig casualig objectives sind.

Reaktionen
537
Das es mehrere Maps gibt, wo mir die Objectives unterschiedlich zu sein scheinen, ist für mich auch nicht grad por Casual.

Oben