- Reaktionen
- 0
trotzdem hat blizzard es so erklaert
trotzdem hat blizzard es so erklaert
nix da ich weiß, dass das was ich sage richtig ist, hat ein deutscher blizzarbeiter vor einigen wochen mal gesagt ^^
im offiziellen bnet forum
ich würde es richtig finden, wenn alle ausnahmslos verboten wären. ist ja schon ein vorteil und mal ganz im ernst, wer braucht sowas? iwann drückt man nur noch ein klick und alles baut sich von selbst. aber trotzdem wieder eine geldmacherei. ich hasse blizzard.
Warum überrascht mich das jetzt eigentlich gar nicht? Naja solang es immer noch Leute gibt die sowas befürworten kann Blizz ja ruhig so weiter machen.
sollte doch kein Problem sein, eine kleine zufällige Pause zwischen dem Ausführen der einzelnen Makroteile einzubauen. dann kann niemand das von normalem spiel unterscheiden. würde ich damit geld verdienen, würd ich das auch nutzen.
nix da ich weiß, dass das was ich sage richtig ist, hat ein deutscher blizzarbeiter vor einigen wochen mal gesagt ^^
im offiziellen bnet forum
sollte doch kein Problem sein, eine kleine zufällige Pause zwischen dem Ausführen der einzelnen Makroteile einzubauen. dann kann niemand das von normalem spiel unterscheiden. würde ich damit geld verdienen, würd ich das auch nutzen.
top einstellung. wenns umwas geht nutzich jeden möglichen unfairen vorteil um zu gewinnen.
solltest evtl radsportler werden. da hast dann genug kollegen mit den den gleichen moralvorstellungen.
radsport wäre immerhin schonmal ein sport. nehme dir einen beliebiges spiel/sport, was sich wettkampfmäßig betreiben lässt und die elite wird immer an der grenze des reglements agieren. sonst ist man ganz einfach keine elite. hab ja nicht gesagt, dass ich das toll finde, aber so funktioniert wettkampf nunmal.
das zweifle ich irgendwie stark an. beispielsweise bin ich beim turret bauen per hotkey schneller als bei der bay, obwohls vom tastenabstand her dasselbe ist. ganz einfach aus dem grunde, weil ich ne turret viel öfter bau als ne bay. eine automatisierte überprüfung könnte jetzt meinen, dass ich turrets mit makro baue.
das, mit verlaub, les ich immer wieder und ist unsinn. ausgemachter unsinn. die firma activision blizzard wird vollständig aufsichtsrat geleitet von der firma vivendi. die firma blizzard wurde vollständig aufsichtsrat geleitet von der firma - o überraschung - vivendi. bitte bei sowas genauer nachschauen was dahinter steckt - in diesem fall halt der französische mischkonzern vivendi, der schon imemr die kontrolle über blizzard hatte seit sie sie gekauft hatten. bevor der grosse erfolg kam.Da muss ich leider etwas richtig stellen lieber M. ^^.
Es ist nicht Blizzard, welch solche krummen Dinger dreht, Welch Firma "extra" der Geldfeilcherei noch 2 weitere Add-Ons plant/entwirft.
Es ist die Firma: Activision
Diese jene schlachtet das Thema Starcraft bis zum Rand des möglichen aus - weil es dort eine enorme Geldquelle für sie sieht.... Blizzard war zumindest ein schöner Konzern, bevor er von der oben beschriebenen (scheiß drecks firma btw.. sry) aufgekauft wurde.
Wieso wir das immer mitn Fahrradsport verglichen?!
Fahrräder haben auch unterschiedliche Bremsen/Räder etc.... dann dürfte bei jedem Sport nur noch ein und dass selbe Outfit getragen werden, weil man ja durch ne andere Farbe schon wieder 2µg leicher ist... blabla ^^
Ich glaube das größte Problem ist, es gibt Leute die können gute Macros programmieren und es gibt welche die können das net und müssen hier erstmal schön abkotzen...
btw. ich liebe es Leute anzustacheln! ^^
Trotzdem kann man doch schon einen großen Unterschied bemerken.das, mit verlaub, les ich immer wieder und ist unsinn. ausgemachter unsinn. die firma activision blizzard wird vollständig aufsichtsrat geleitet von der firma vivendi. die firma blizzard wurde vollständig aufsichtsrat geleitet von der firma - o überraschung - vivendi. bitte bei sowas genauer nachschauen was dahinter steckt - in diesem fall halt der französische mischkonzern vivendi, der schon imemr die kontrolle über blizzard hatte seit sie sie gekauft hatten. bevor der grosse erfolg kam.
Trotzdem kann man doch schon einen großen Unterschied bemerken.
Früher: "Mit einer einzigen CD könnt ihr Starcraft auf unendlich vielen Rechner installieren und mit Mitbewohner zusammen spielen, alle weiteren Features sind kostenlos."
Jetzt: "Ihr müsst euch registrieren und eine CD pro Spieler kaufen, wir speichern eure persönlichen Daten für persönliche Zwecke, weitere Gimmicks kosten extra."
Früher hat Blizzard immer so ein Gefühl von "Uns ist Geld eigentlich ziemlich egal, Hauptsache wir können unsere Familien ernähren und die Spieler zocken unsere Spiele gerne" ausgestrahlt. Das Gefühl ist irgendwie vollkommen weg.
Früher hat Blizzard immer so ein Gefühl von "Uns ist Geld eigentlich ziemlich egal, Hauptsache wir können unsere Familien ernähren und die Spieler zocken unsere Spiele gerne" ausgestrahlt. Das Gefühl ist irgendwie vollkommen weg.
Da steht nirgends was von Makros. Wenn sich hier manche Leute weiter einreden wollen, dass Blizzard wegen Makros bannt, dann macht das halt.
Uh, das gefährliche Strg+V Makro?
Da solltest du auf jeden Fall Angst haben, einigen wird wegen der Benutzung von Strg+C und Strg+V sogar der Doktortitel aberkannt ^^
lol? es wurden bereits Leute deswegen gebannt? Da braucht man sich gar nichts einreden, das ist Realität. Übrigens steht im Link Cheats/Hackprogramme, das schließt Makros in keiner Weise aus.
lol² Ich kenn keinen belegten Fall, wo in Massen Makrouser gebannt wurden... Es schwirren ja immer Gerüchte rum das einzelne Leute gebannt wurden, die Makros benutzt haben. Das aber könnten sie auch nur gesagt haben, weil sie nicht als Maphacker gebrandmarkt werden wollten.
Keiner meiner Bekannten hat eine "normale" Tastatur ohne Makros... da müsste Blizz ja alle auf verdacht bannen...
Ich kann es mir aber kaum vorstellen, dass Blizzard jedes Spiel auswertet.
Auch wenn das alles automatisch im Hintergrund läuft sind das soooo krass viele Daten die abgeglichen werde müssen etc..
Da wird mir ganz schwummerig ;o)
Da liegst du falsch - makros lassen sich systematisch erkennen, und sc2 ist lange nicht das einzige spiel, bei dem das als cheat gilt. Bei so gut wie allen spielen gibt's nen permanenten ban für die nutzung von makros im multiplayer und das wird auch durchgesetzt.