Blizz Blog über 1v1 Balance - Aussicht auf Patch 1.2

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Die werden nicht vergessen.

Was du da sagt ist das gleiche, wie wenn ich behaupten würd Ravens werden vergessen nur weilse nicht in jedem Spiel sofort gebaut werden wenn der Tech erreicht ist.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
@colt83:

Bemannte Medivacs können nicht per NP übernommen werden deswegen sieht man in progames auch oft daß zumindest 1 rine drinsitzt wenns ansonsten leer is. dafür gabs aber nen extra thema....
 
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
123
Reaktionen
0
also ich finde es ganz gut, dass reaper abgeschwächt werden.
irgendwie ist es in den köpfen so festgefressen, dass man die dinger nur im early bauen kann, dass nicemand auch nur auf die idee kommt sie mal später auszupacken ... ich meine da machen terras teure mmm drops, wo man doch auf vielen maps ganz einfach mit reapern in die gegnerische basis reinlatschen kann... und der angriff gegen gebäude ist mit 30 ja wohl verdammt sehr hoch. ich glaube weil immer alle spieler die arbeiter killen wollen haben sie garnicht wahrgenommen, dass man so dem protoss wunderbar viele pylons in kurzer zeit kaputtmachen kann. mit 5 reapern hat man en pylon mit 3 schüssen kaputt ...

als protossspieler warte ich aber auf nen warpgate nerf. ich finde gerade im pvp machen die ganzen warpgatepushed das spiel ziemlich eindimensional, weil man je nach map schlicht und ergreifen gezwungen ist auch 4 warpgates zu machen und nur einheiten zu pumpen um nicht zu sterben.
Auf den Nutzen bezogen ist die warpgate tech VIEL VIEL zu billig, ich meine für 50/50 bekommt man die wohl nützlichste tech im ganzen spiel...
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
also ich finde es ganz gut, dass reaper abgeschwächt werden.
irgendwie ist es in den köpfen so festgefressen, dass man die dinger nur im early bauen kann, dass nicemand auch nur auf die idee kommt sie mal später auszupacken ... ich meine da machen terras teure mmm drops, wo man doch auf vielen maps ganz einfach mit reapern in die gegnerische basis reinlatschen kann... und der angriff gegen gebäude ist mit 30 ja wohl verdammt sehr hoch. ich glaube weil immer alle spieler die arbeiter killen wollen haben sie garnicht wahrgenommen, dass man so dem protoss wunderbar viele pylons in kurzer zeit kaputtmachen kann. mit 5 reapern hat man en pylon mit 3 schüssen kaputt ...

als protossspieler warte ich aber auf nen warpgate nerf. ich finde gerade im pvp machen die ganzen warpgatepushed das spiel ziemlich eindimensional, weil man je nach map schlicht und ergreifen gezwungen ist auch 4 warpgates zu machen und nur einheiten zu pumpen um nicht zu sterben.
Auf den Nutzen bezogen ist die warpgate tech VIEL VIEL zu billig, ich meine für 50/50 bekommt man die wohl nützlichste tech im ganzen spiel...

Reaper sind einfach arsch teuer und sau verwundbar... man kann sie nur im early einsetzten weil sie im Midd von so ziemlich allem was schießen kann übelst ins gsicht kriegen. Dafür sind die 50 gas zu kostbar...

Meiner Meinung nach übertreiben sies jetzt nur noch mit denn reapernerfs... kann man doch nun wirklich in die tonne kloppen die teile...
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Schwachsinn, das selbe hat man von Roaches gesagt und die waren durchaus spielbar.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Im Midgame hat man bessere Harassunits als Reaper (zum Beispiel über Medivacs oder Banshees), die auch in der Hauptarmee sinnvoll sind, nicht genau so viel Gas wie Mins kosten und nicht gleich umfallen, wenn man sie schief anschaut.
Wenn jemand im Midgame Reaper baut dann nur um mal was anderes zu spielen, nicht weil es effektiver wäre als mit Medivacs und den Units die man ohnehin baut zu droppen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Reaper werden damit quasi ausm Spiel genommen.

Das einzige was Sie *könnten* im Mid/Late wär eher abgelegene Exen harassen gehen... Nur... Wenn du Reaper gehst bist du wohl eh MMM gegangen, hast somit eh Dropships und kannst bessere/kosteneffizientere Units droppen...
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Dann ist die Unit vlt einfach überflüssig? Ich meine, vergleich die Reaper dann doch mal mit den anderen Rassen. Linge, Blinge, Roaches (alles T1), alle noch im Lategame nutzbar. Beim Toss Zealots, Stalker, Sentrys (ebenfallls alles T1), alles noch im Lategame nutzbar.

Anders gesagt, wenn Reaper im Mid- und Lategame wirklich so mies sind, ist es die einzige Unit im gesamten Spiel die ausschließlich für Earlygame-Harassment erschaffen wurde. Klingt irgendwie nicht clever, daher vlt. echt einfach erstmal rausnehmen und überarbeiten.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Das sagen so einige Leute schon seits den Reaper gibt und jetzt scheints als obs qusai gemacht wird.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Die zerg Buffs find ich in Ordnung.

Aber den Reaper nerf könnten sie sich sparen,

sind eh teuer
brauchen ne fabrik und ein Depot für ne Kasserne find ich auch ziemlich scheisse, da wär mir nur die Fac lieber gewesen.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Dann ist die Unit vlt einfach überflüssig? Ich meine, vergleich die Reaper dann doch mal mit den anderen Rassen. Linge, Blinge, Roaches (alles T1), alle noch im Lategame nutzbar. Beim Toss Zealots, Stalker, Sentrys (ebenfallls alles T1), alles noch im Lategame nutzbar.

Anders gesagt, wenn Reaper im Mid- und Lategame wirklich so mies sind, ist es die einzige Unit im gesamten Spiel die ausschließlich für Earlygame-Harassment erschaffen wurde. Klingt irgendwie nicht clever, daher vlt. echt einfach erstmal rausnehmen und überarbeiten.


Die einzigen T1 Units die du hier aufgeführt hast sind Linge und Zealots alle anderen brauchen weitere Techgebäude!

Abgesehen davon finde ich die Reaper wie sie atm sind ausreichen stark/schwach quasi ganz ordentlich gebalanced. Allerdings sind sie im 2on2 einfach noch zu start! Denke der Patch zielt in die Richtung, allerdings würde der Patch die Reaper wirklich relativ unnütz machen außer evtl noch als scout Unit.
Um den Reaper nicht aus dem Spiel zu nehmen aber ihm im 2on2 etwas mehr zu balancen würde ich eher am Aufbau der Maps arbeiten. Der derzeitige Mappool ist halt dominiert von Maps wo du aus einer Base raus- und gleich daneben in die nächste Base reinhüpfen kannst was den Reapern im 2on2 einfach einen gigantischen mobilitäts Vorteil einbringt und sie mMn zu stark macht. Also Maps wie LT wieder mehr im Pool (bzw. überhaupt wieder) und die Reaper wären im 2on2 auch nicht mehr so dominant.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Am Thor muss dringend was gemacht werden - ab einer bestimmten Menge Thors ist es egal was der Gegner hat, ich gewinne dann eigentlich immer...
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Naja bin zwar n n00b, aber n Thor is auch nich billig. Und wenn du in der Lage bist die zu massen, dann liegt das daran, dass der Gegner keinen Druck macht. :>
Denn >10 Thors schüttelt man nich gerad aussem Ärmel. :ugly:
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Die einzigen T1 Units die du hier aufgeführt hast sind Linge und Zealots alle anderen brauchen weitere Techgebäude!
Reaper auch.
Ob die Units T1 oder T1,5 sind ist doch egal. Du weißt doch, was er meint und er hat recht.
Die DT's der Toss sind allerdings genau so einsitig nutzbar, wie die Reaper. So bald der Gegner 1-2 Detektoren hat, sind DT's nutzlos. Das war in BW zumindest im ZvP anders.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
ja vorallem als bunkerterran schafft man es nur schwer 10 thors zu bauen *ironie off*
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Reaper auch.
Ob die Units T1 oder T1,5 sind ist doch egal. Du weißt doch, was er meint und er hat recht.

Roaches, Zealots u.s.w. brauchen aber alle Upgrades auf höheren Techleveln.


Ich find den Reaper einfach von A-Z schlecht designt. Es war quasi von Anfang an klar, dass er ne pure early-game harass unit ist und ohne grössere Änderungen wird er wohl auch nie was anderes sein bzw. ist er bald wohl nichtmal mehr das.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Roaches, Zealots u.s.w. brauchen aber alle Upgrades auf höheren Techleveln.
Das ist ja eben der springende Punkt dabei. Zealots und Roaches werden mit dem Midgameupgrade wieder effektiver. Wenn der Reaper etwas in der Art hätte, könnte man ihn evtl auch im Midgame nutzen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie bitte? wieso das??? Als Zerg knall ich ihm einfach Zerglinge dahin und die nehmen die Thors sehr schnell auseinander. Zudem sind sie günstig und immer gut einsetzbar.

Als Toss hab ich da auch nicht so meine Probleme... Und selbst im 4vs4 knalle ich, wenn der Terraner mass Thors hat, einfach in der Zeit paar Bc hin und bye bye oder halt Banshes.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Wie bitte? wieso das??? Als Zerg knall ich ihm einfach Zerglinge dahin und die nehmen die Thors sehr schnell auseinander. Zudem sind sie günstig und immer gut einsetzbar.
du meinst die paar die nicht von den Hellions, die in der Regel bei Massthors dabei sind geröstet werden? so einfach isses dann nun auch wieder nicht
das Hauptproblem bei den Thors seh ich in der Groundrange... würde diese etwas angepasst, wären relativ wenige Thors nicht wesentlich schwächer, aber große Bälle davon nicht mehr so effektiv wie es jetzt der Fall ist
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Naja bin zwar n n00b, aber n Thor is auch nich billig. Und wenn du in der Lage bist die zu massen, dann liegt das daran, dass der Gegner keinen Druck macht. :>
Denn >10 Thors schüttelt man nich gerad aussem Ärmel. :ugly:

Das Ding ist, dass der zerg ja erstmal defensiv bleiben muss, um zig verschiedene Push/Allin - Varianten zu überleben. Meine Natural kann ich als Terraner eigentlich immer ohne Probleme nehmen - klar der Zerg hat dann 4-5 Bases und verfügt über Linge, Ultras, Mutas und evtl noch Infestor + Neural parasite, aber trotzdem schaff ich es eigentlich immer mit mass Thors ab einer kritischen Masse zu gewinnen - evtl mit ein paar Hellions reingemixt...

Das Einzige was mir jetzt dagegen einfällt, was die Zergs evtl mehr gegen Mass Thors machen könnten sind Nydus und Drops bzw. generell mehr die fehlende Mobilität der Thors ausnutzen.
 
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Wie bitte? wieso das??? Als Zerg knall ich ihm einfach Zerglinge dahin und die nehmen die Thors sehr schnell auseinander. Zudem sind sie günstig und immer gut einsetzbar.

Als Toss hab ich da auch nicht so meine Probleme... Und selbst im 4vs4 knalle ich, wenn der Terraner mass Thors hat, einfach in der Zeit paar Bc hin und bye bye oder halt Banshes.
neben mass thors spielt man idR. blueflame hellions und das wars dann auch mit deinen lingen
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Komisch, meistens habe ich Siegtanks gesehen ;) Und die Hellions kann man auch raussnippen, oder Scharben schön angreifen und wieder sich verpissen! Oder mit Infestor festnageln!

Hat keiner gesagt das es einfach ist, aber unmöglich bzw imba auch nicht.


Und die Thors kann mit mit der Magixbox auch schnell down bekommen und die Hellions sind dann machtlos.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Manche hier sollten mal zumindest Darkforce Spiele verflgen. Dann sehen sie, dass man Mass Thors nicht einfach mit Lingen besiegen kann (hauptsächlich auch deshalb, weil 4 Hellions und 2 Tanks dazu ausreichen, mit einer zu großen Masse fertig zu werden.) Man kann als Zerg auch nicht früher richtig Druck ausüben.

Imo sind Thors ... schwierig zu besiegen als Zerg, nicht unbedingt imba, aber man braucht den Ultra Tech halt genau zur richtigen Zeit. Zu früh - Lose wegen zu wenig Eco. Zu spät - logisch, warum man dann verliert ^^

Was ich bis jetzt über den Reapernerf gelesen habe und jetzt denke: Sie werden wirklich praktisch unspielbar gemacht, allerdings ... allein wegen 2on2 (wo man wenigstens eine grobe Balance haben sollte), waren sie nicht wirklich zu balancen. Somit werden sie jetzt faktisch aus dem Spiel genommen (einzige Einheit, die dann wirklich "nutzlos" ist, vielleicht ergeben sich noch einige neue coole Strats ineinem Jahr oder so dann ^^), aber das ist nicht ubedingt schlecht. Terra hat immer noch massiv vele Möglichkeiten, da ist es nicht sooo schlimm, eine davon rauszunehmen.

Übrigens finde ich witzig, ich habe den Rangebuff für Roaches noch von keinem einzigen Spieler als dumm bezeichnen sehen ^^ Selbst Protoss sind dafür ... ist wohl wirklich nötig so was.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Thors sind im Kampf gegen Mutas trotzdem noch kosteneffizienter und besser - auch mit Magicbox. Magicbox ändert den Nutzen von Mutas gegen Thors nur von "absolut wertlos, am besten selbst mit Queen abballern um das Supply frei zu bekommen" zu "einigermaßen pasabel im Mix mit anderen Units".

Anfangs machen sich Roaches in der Tat ganz gut, und das wird durch den patch ja sicherlich noch verstärkt, aber umso näher wir der 200 Suplly Marke kommen, umso schlechter machen sich Roaches (dank 2 Supply), bis sie irgendwann völlig von Thors geownt werden....

Edit: Ultras verlieren gegen Thors
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Wenn man es auf mass Thor schafft, hat der Zerg meist einen gewaltigen Eco-Vorsprung. Und Broodlords > Thors.
Zusammen mit Corruptor-Debuff erst recht.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Wenn man es auf mass Thor schafft, hat der Zerg meist einen gewaltigen Eco-Vorsprung. Und Broodlords > Thors.
Zusammen mit Corruptor-Debuff erst recht.
dann muss man den T aber zwangsläufig finishen bevor er es scoutet
sobald er ein paar Vikings dazu kriegt, sind Broodlords wertlos
Corrupter verlieren gegen Vikings + Thors vor allem aufgrund des Rangenachteils, Mutas sowieso... Hydras ähm ja ;)
sprich sobald nur ne Hand voll Vikings da sind, sind die Broodlords Fischfutter
die Effektivität sinkt noch zusätzlich, wenn Hellions am Start sind, da dann die Brütlinge instant neutralisiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
123
Reaktionen
0
ich finde die zerg lustig, die gegen mass thor mit ultralisken kommen ... sieht man auch in so vielen pro replays aber irgendwie hat noch keiner geschnallt, dass Thors 60(66/72)Schaden gegen gepanzertes getier machen und als ob das nicht genügen würde haben sie stolze range 7 und die 250mm cannon die 500(<- OMG) Schaden über 6 sekunden macht.
Also ich weiss nciht, wie man darauf kommt, dass die langsamen, nahkämpfer-Ultralisken die so groß sind dass es sehr schwer ist mit einer großen zahl auf einmal anzugreifen ein Konter gegen Thors seien ?!?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Das Ding am Thor ist halt.

Alle seine *Konter* (also Lings und Broodlords) werden von ner andern Terra einheit extrem hart gekontert (Hellions, Vikings).
Gegen Ultras sind Thors leicht im Vorteil.
Roaches gehen gegen Thors ab ner egwissen Stückzahl einfach nur unter, ausserdem fehlts Ihnen schlicht an DPS um gegen die reparierenden SCV's anzukommen.
Hinzu kommt, dass man noch genug Banelings o.ä. haben muss um die Armada von reparierenden SCV's zu töten.


Klar, Immobil sind Thors... Aber auf vielen Maps ists eher schwer sowas auszunutzen ^^.


@gnoarch:
Ultras sind DER Konter vs Metal und bis vorm Splashnerf hats auch funktioniert.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich finde die zerg lustig, die gegen mass thor mit ultralisken kommen ... sieht man auch in so vielen pro replays aber irgendwie hat noch keiner geschnallt, dass Thors 60(66/72)Schaden gegen gepanzertes getier machen und als ob das nicht genügen würde haben sie stolze range 7 und die 250mm cannon die 500(<- OMG) Schaden über 6 sekunden macht.
Also ich weiss nciht, wie man darauf kommt, dass die langsamen, nahkämpfer-Ultralisken die so groß sind dass es sehr schwer ist mit einer großen zahl auf einmal anzugreifen ein Konter gegen Thors seien ?!?
Bemühe mal den Unit-Tester. Du wirst bemerken dass 500mm Kanone im Kampf Thors gegen Ultras nutzen kontraproduktiv ist und man besser normal angreift.
So wie es im Moment aussieht wäre ein rauspatchen der Fähigkeit ein Thor-Buff, da nicht mehr feedbackbar.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
dann muss man den T aber zwangsläufig finishen bevor er es scoutet
sobald er ein paar Vikings dazu kriegt, sind Broodlords wertlos
Corrupter verlieren gegen Vikings + Thors vor allem aufgrund des Rangenachteils, Mutas sowieso... Hydras ähm ja ;)
sprich sobald nur ne Hand voll Vikings da sind, sind die Broodlords Fischfutter
die Effektivität sinkt noch zusätzlich, wenn Hellions am Start sind, da dann die Brütlinge instant neutralisiert werden

Halten wir mal fest:

Der Terra hat mass Thors, Hellions mit Update und noch Vikings? Und der Zerg hat trotz mehrerer Hatches keine Chance?

ok :sonot::rofl2:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Halten wir mal fest:

Der Terra hat mass Thors, Hellions mit Update und noch Vikings? Und der Zerg hat trotz mehrerer Hatches keine Chance?

ok :sonot::rofl2:

Uhm... Wo genau siehst dus problem?


Terra hat eingie Vikings (so 5 bis maximal 10, das reicht DICKE für Broodlords).
Terra hat seine overmins in Hellions (also überhaupt kein Problem).
Sämtliches restliches Gas aus 2-3 Base ging in Thors.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Habt ihr schonmal im Unittester Ultralisken gegen Thors eingesetzt? Wenn ja, sagt es, wenn nicht ...
Ich hab zumindest Fruitdealer spielen sehen.

Und was würdet ihr stattdessen spielen? Broodlords sind verdammt viel teurer und nutzloser wenn der Terra 2 Vikings hat. Oder sagen die Terras, dass Thors imba sind?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Also jedes mal wenn ich mass Thor/Hellion ohne Tanks spiele verliere ich gegen Infestoren, die für 12 Sekunden die Hälfte meiner Thors aus dem Kampf nehmen.
 

Zilver

Guest
Wie bitte? wieso das??? Als Zerg knall ich ihm einfach Zerglinge dahin und die nehmen die Thors sehr schnell auseinander. Zudem sind sie günstig und immer gut einsetzbar.

Als Toss hab ich da auch nicht so meine Probleme... Und selbst im 4vs4 knalle ich, wenn der Terraner mass Thors hat, einfach in der Zeit paar Bc hin und bye bye oder halt Banshes.
linge haben keine chance, wenn hellions oder marines dabei sind. ich find thor aktuell ein bisschen scheiße. ich mein, im TvP bringt er nix wegen zeals und im TvT nix wegen raudern. man könnte ihn mal stärker gegen diese beiden units machen, ist mir ein absolutes rätsel wieso blizzard das nicht, ist doch einfach nur noch blöd inzwischen...ich mein, ist das denen bisher noch nicht aufgefallen?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0

Ehrlich gesagt würde mich der Fight von Fruitdealer vs OGSTop auf Kulas interessieren, wie der aktuell ausgehn würde.

Manch einer behauptet ja, Fruit hätte mit dem aktuellen Patch verloren. (Unabhängig von dem Planetary Fortress Bug)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ich finde massthor(tvz) auch viel zu effektiv und dazu viel zu einfach zu spielen. würde mir wünschen, dass daran was geändert wird.
aber mal schauen..
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Habt ihr schonmal im Unittester Ultralisken gegen Thors eingesetzt? Wenn ja, sagt es, wenn nicht ...
Ich hab zumindest Fruitdealer spielen sehen.

Und was würdet ihr stattdessen spielen? Broodlords sind verdammt viel teurer und nutzloser wenn der Terra 2 Vikings hat. Oder sagen die Terras, dass Thors imba sind?

Ist ausgeglichen.

Cools games (nehme an du meinst die vs Top?) waren noch mit der alten Splashrange vs Units... Da habens Thors in der Tat noch gefressen.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
naja.. thors sind schon extrem stark gegen zerg.
gegen toss sind die unbenutzbar dank feedback/immortals.

thors alleine sind auch nicht soo stark, das problem ist eher das terra sehr sehr starke einheiten wie helions/marines hat, die NUR mineralien kosten und thor-counter wegownen.
dazu kann man auch vikings dazu zählen (gg broodlords) die auch recht wenig gas kosten.

dadurch blaibt alles gas für die thors übrig, mins sind dank mules eigentlich selten das problem.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Uhm... Wo genau siehst dus problem?


Terra hat eingie Vikings (so 5 bis maximal 10, das reicht DICKE für Broodlords).
Terra hat seine overmins in Hellions (also überhaupt kein Problem).
Sämtliches restliches Gas aus 2-3 Base ging in Thors.

Das wenn er mit dem Unitmix kommt, du iergendwas falsch gemacht hast. Du kannst mit Mutas wunderbar seine Eco stressen, denn die paar Vikings bekommste auch runter. Und dann fehlt ihm wieder woanders wo das einkommen...
 
Oben