Bitcoin & Cryptowährungen 2017

Reaktionen
623
Du hast die Raketen-Emojis und Details zum babyblauen Lambo vergessen.
Thema Lambos :troll:
Würde ich persönlich von abraten. Lamborghinis sind unverhältnismäßig teuer, im Grunde sind es Audis mit einer anderen Karosserie. Hatte im Volkswagen Forum mal ein Gespräch mit einem VW-Mitarbeiter der meinte, dass es eigentlich Wahnsinn ist für wie viel Geld sie die Lambos verkauft bekommen - die Umsatzrendite von über 20% im Jahr 2021 spricht Bände.
Kauft daher lieber gleich einen R8. Im Grunde sind der Huracan und der R8 das gleiche Auto, nur steht bei dem einen Lambo drauf, beim anderen Audi, der erste kostet 280-350k, der zweite 120-180k. Ihr könnt da also gut sparen.

Reaktionen
408
die autogattung ist eh nix für mich, würde jedesmal aussteigen wie dellé in g€ld :troll:

mein lambo äquivalent ist ohnehin ein toyota 4runner TRD Pro mit nem schönen v8. wenn ich mit yolo zu geld komme, werde ich niemanden was erzählen. aber es wird zeichen geben.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
660
Thema Lambos :troll:
Würde ich persönlich von abraten. Lamborghinis sind unverhältnismäßig teuer, im Grunde sind es Audis mit einer anderen Karosserie. Hatte im Volkswagen Forum mal ein Gespräch mit einem VW-Mitarbeiter der meinte, dass es eigentlich Wahnsinn ist für wie viel Geld sie die Lambos verkauft bekommen - die Umsatzrendite von über 20% im Jahr 2021 spricht Bände.
Kauft daher lieber gleich einen R8. Im Grunde sind der Huracan und der R8 das gleiche Auto, nur steht bei dem einen Lambo drauf, beim anderen Audi, der erste kostet 280-350k, der zweite 120-180k. Ihr könnt da also gut sparen.
Mit einem R8 kann ich aber nicht im P1 in München vorfahren ohne direkt verprügelt zu werden. :/

Reaktionen
364
waren lambos nicht die recheneinheit in cryptoland?

ich feiere den absturz von bitcoin et al. übrigens sehr

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
3.110
Ich auch irgendwie. Bin früh genug raus aus der ganzen Nummer.

Reaktionen
24
Ich bin auch mit etwas Gewinn raus, damals geärgert weil da noch 5x mehr Gewinn drin war und jetzt mit meinem kleinen Gewinn doch zufrieden ;)

Oben