Bin Laden

Terroristen weiter jagen?

  • Ja! Alles und jeden wegbomben, die habens nicht anders verdient!

    Stimmen: 48 59,3%
  • Nein! Man kann es friedlich lösen, es gibt andere wege

    Stimmen: 16 19,8%
  • Ich hab kein plan...

    Stimmen: 17 21,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Nadim2

Wenns so weiter geht dann sitzt du wowbeta vielleicht sogar im nächsten Bombenzug.


ja wegen so Menschen wie dir und heator und so manch fanatischen terroristen ist das, gerade vor der bundestagswahl und nach dem letzten Freitag, wohl nicht ganz unrealistisch. Traurig aber wahr.


Original geschrieben von Nadim2

Wieso muss man ein Land besetzen, in welchem die Menschen so dumm sind wie havi sagt. und warum schafft man es 5 Jahre nicht den Chef der dummen zu finden ?

Ganz einfach. Weil man fürs Töten und Morden nicht gebildet sein muss. Das kann sogar der letzte Zickenficker in Afgahnistan. Und das nach ein bisschen Übung sogar sehr gut.
Und du glaubst doch wirklich nicht, dass die Köpfe hinter solchen Organisationen nicht schlau sind. Die verheizen ihr Volk, das ist den aber scheissegal. Dient ja alles dem heiligen Krieg. Und die Lemminge folgen.
 

tossuser87

Guest
Original geschrieben von HeatoR


ja und? was juckt uns das?

Sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil er im Gegensatz zu dir scheinbar ganz genau weiß, was Sache ist. Aber aus dem Elfenbeinturm herauszujaulen ist immer schön bequem.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Allein die Fragestellung und der OP lässt auf die komplette Uninformiertheit des TE schließen. D:

Ich fänds sinnvoller mal einen Strafprozess gegen Bin Laden in Gang zu bringen, bzw. ihn erstmal anzuklagen (wenn man meint er stecke dahinter), bevor man ein arabisches Land nach dem anderen in Grund und Boden schiesst und besetzt!
(Inwiefern stellt ganz Afghanistan die El Kaida dar, die vermeintlichen Drahtzieher, und inwiefern hat Irak überhaupt irgendetwas mit diesen zu tun? [KRIEGSGRUND MISSING])

So würde man das jedenfalls in einem Rechtsstaat regeln, was die USA augenscheinlich leider nicht (mehr?) ist.



Wie gesagt: Anklagen > Kollektivstrafe
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
zu mir sagte mal einer:

wenn du in bagdad ne frau bumst, und deine alte hört das daheim, kommt sie und findet dich

und dann wollen die einem erzählen das hunderte von menschen diesen mann nicht finden können?!
vorallem wenn man bedenkt, dass sie ihn einmal fast hatten, aber komischerweise die truppen zurückgezogen wurden.. sie waren so nah dass die bin laden "helfer" schon den befehl rausgeben wollten ihn zu töten bevor die amis ihn kriegen.

irgendwie kann ich das auch nicht so wirklich glauben

nach diesem ZDF HISTORY kam noch was über 9/11 verschwörungen, war auch sehr interessant, wie das alles ablief, warum die beste luftwaffe der welt es nicht schafft 3 passagier flugzeuge abzufangen, oder wieso diese sprengungen im WTC passierten bevor es zusammenstürzte, wofür es augenzeugen gibt
oder warum keine wrackteile von dem flugzeug gefunden wurden die ins pentagon flogen, uvm

das sind nur ein paar fragen, als ich mir das angesehen hab hab ich mir auch irgendwie gedacht, wie kann das alles sein?! trotzdem glaube ich nicht dass dieser anschlag von der amerikanischen regierung geplant war
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von tossuser87


Sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil er im Gegensatz zu dir scheinbar ganz genau weiß, was Sache ist. Aber aus dem Elfenbeinturm herauszujaulen ist immer schön bequem.

hö? das war wirklich nichts neues für mich, die geschichten hab ich auch schon vor meinem onkel gehört, der in den 90ern in afghanistan gekämpft hat ( übrigens damals auf die richtig harte tour, hat aber auch nix geholfen )

trotzdem ist meine frage, warum sollte uns interessieren wie irgend ein bergvolk tausende kilometer weit weg wohnt?

und LOL wowbeta hat echt angst vor einem terroranschlag hahahaa wie geil das ist. als ob es irgend eine unwahrscheinlichere todesart gäbe in deutschland...ja gut, vielleicht haiangriff, das ist noch unwahrscheinlicher.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
und LOL wowbeta hat echt angst vor einem terroranschlag hahahaa wie geil das ist. als ob es irgend eine unwahrscheinlichere todesart gäbe in deutschland...ja gut, vielleicht haiangriff, das ist noch unwahrscheinlicher.
ganz hart rautiert.
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von HeatoR

und LOL wowbeta hat echt angst vor einem terroranschlag hahahaa wie geil das ist.


wo hab ich gesagt das ich Angst davor habe? Ich habe gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Terroranschlages hier in Deutschland immer größer wird. Mehr nicht. Du solltest vllt mal bedenken, das wir nicht im OT sind. Du hast NULL Argumente und versucht jetzt noch in den letzten Zügen alles ins lächerliche zu ziehen? Und gerade du beschwerst dich, dass man "früher im Comm" mal diskutieren konnte. Genau durch so eine Scheisse "eskaliert" doch eine Diskussion. Naja provozieren lass ich mich nicht.

edit: Ancient hast ja schon begeistern können.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Die Fakten sind doch die: Alle potentiellen "Staaten des Bösen", alle potentiellen "Terroristen" haben sich die USA selber gezüchtet:

Khamenei -> als Folge der Aufrüstung des Shahs von Persien als Gegenpol gegen die Russen
Hussein -> als Folge der Machtübernahme Khameneis als Gegenpol gegen den Iran
Bin Laden -> als Folge der Aufrüstung und _Zusammenstellung_ der Al Quaida in Afghanistan als Gegenpol gegen die Russen

Dazwischen ab und zu Feinde gemacht durch das Zerbomben des Iraks (zweimal), Verantwortlich für Massenmorde durch Einsetzung von tyrannischen Diktatoren (Pinochet) und verantwortlich für Folterungen (Guantanamo).

Und dann beschwert ihr euch über die "radikalen" Muslime? Lächerlich!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
na du hast ja nen primitives geschichtsverständnis. wenn alles so einfach wäre, hätte unser alphabet nur einen buchstaben :8[:
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Na, du kannst ja die historischen Fakten anführen, die er unterschlagen hat, wenn dir die Darstellung nicht gefällt.
 

wowbeta

Guest
was mackiavelli eher meint ist glaube ich, dass wenn die USA diese Maßnahmen nicht durchgezogen hätte, es die Welt wie wir sie heute kennen, wohl nicht geben würde. Und über die Amis zu meckern das ist einfach. aber man sollte nicht vergessen, wenn wir unseren heutigen Lebenstandard zu verdanken haben.

Das soll nicht als Argument zur islamistischen Problem gesehen werden, sondern nur mal als Denkanstoss für den völlig populistischen Kommentar von tic0r sein.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Stimmt, es ist echt absolut entscheidend für unseren heutigen Lebensstandard, dass Irak und Iran Krieg geführt haben und dabei 100.000e umkamen oder dass die Russen in Afghanistan gegen die Taliban verloren haben.

not.


Fakt ist halt dass alle drei aufgezählten "Maßnahmen" nur einem einzigen Zweck dienen:
Erhalt und Ausbau des amerikanischen Imperialismus!
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Original geschrieben von wowbeta
was mackiavelli eher meint ist glaube ich, dass wenn die USA diese Maßnahmen nicht durchgezogen hätte, es die Welt wie wir sie heute kennen, wohl nicht geben würde. Und über die Amis zu meckern das ist einfach. aber man sollte nicht vergessen, wenn wir unseren heutigen Lebenstandard zu verdanken haben.

Das soll nicht als Argument zur islamistischen Problem gesehen werden, sondern nur mal als Denkanstoss für den völlig populistischen Kommentar von tic0r sein.

Ihr würde das Argument bedingt zulassen: Man kann überlegen, ob man in Zeiten wie denen des kalten Krieges zu solchen Maßnahmen greift. Ob das wirklich auch was gebracht hat, darüber kann man sich meiner Meinung nach streiten.

z.B. Afghanistan: Waren die Sovjets nicht einfach Pleite? Waren die Taliban wirklich Kriegsentscheidend (Ja ich weigere mich Sovjets mit w zu schreiben).
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von SoFar
Stimmt, es ist echt absolut entscheidend für unseren heutigen Lebensstandard, dass Irak und Iran Krieg geführt haben und dabei 100.000e umkamen oder dass die Russen in Afghanistan gegen die Taliban verloren haben.

not.


ach gottchen bist du einfältig. du glaubst sicher auch, dass die aktuelle Finanzpolitik der Chinesen, den Yuan als Weltwährung gegen den dollar zu positionieren, uns nichts angeht, weil es ja nicht um den €, sondern nur um den $ und Yuan geht. :bored:

Klapp mal deine Scheunenklappen runter.


Original geschrieben von DerHansJaDerSägt


Ihr würde das Argument bedingt zulassen: Man kann überlegen, ob man in Zeiten wie denen des kalten Krieges zu solchen Maßnahmen greift. Ob das wirklich auch was gebracht hat, darüber kann man sich meiner Meinung nach streiten.

z.B. Afghanistan: Waren die Sovjets nicht einfach Pleite? Waren die Taliban wirklich Kriegsentscheidend (Ja ich weigere mich Sovjets mit w zu schreiben).

ok da hast du recht, man kann drüber streiten. aber es ist immer einfach über das passierte zu debattieren. Das verhinderte verliert man da schnell aus den augen.

Also ich glaube Kriegsentscheidend, war halt die Gurilla Taktik der Taliban (neben den schwindenden Geld und den zusammenbruch der UDSSR - wie du schon richtig gesagt hast)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerHansJaDerSägt


Ihr würde das Argument bedingt zulassen: Man kann überlegen, ob man in Zeiten wie denen des kalten Krieges zu solchen Maßnahmen greift. Ob das wirklich auch was gebracht hat, darüber kann man sich meiner Meinung nach streiten.

z.B. Afghanistan: Waren die Sovjets nicht einfach Pleite? Waren die Taliban wirklich Kriegsentscheidend (Ja ich weigere mich Sovjets mit w zu schreiben).

Es ist total egal ob die taliban dafuer verantwortlich waren dass die Sovjets in Afghanistan abmarschiert sind. Die Amerikaner haben damals wissentlich Waffen an Kriegstreiber verschenkt. Im vollen Wissen dass diese die Waffen auch gegen Zivilisten einsetzen werden und nach der "Befreiuung" gegen Nachbarn und andere Laender. Dies hat aber auch unser lieber Herr Doktor Kohl gemacht. Diese Menschen die jetzt fuer den Terror veranwortlich sind wurden vom deutschen und vom amerkanischen Geheimdienst ausgebildet und trainiert.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Der Irak wurde angegriffen, weil dieser Kuweit angegriffen hat. Davor hat er 8 Jahre lang den Iran angegriffen. Was war der Unterschied? Das eine war von den Amerikanern abgesegnet, das andere nicht.


Original geschrieben von wowbeta
ok da hast du recht, man kann drüber streiten. aber es ist immer einfach über das passierte zu debattieren. Das verhinderte verliert man da schnell aus den augen.
Das skizziere mir mal bitte, was, realistischerweise, durch diese offensichtlich getätigten _Verbrechen_ verhindert werden konnte. Rein hypthetisch.

Was ihr als Antwort bringt sind irgendwelche Verweise auf Währungsproblematiken. WTF?
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Original geschrieben von haviii
"Primitiven Amibauern in Afghanistan"

i loled :D

Du hast ja so keine Ahnung wie dumm die Menschen in Afghanistan sind. In Kabul gehts noch, aber fahr eimal aufs Land, keiner hat einen IQ über 75 da. Die haben tausende Jahre Inzucht in Miniwinz communities betrieben und manchmal war noch ein Hund oder Kamel mit drin.
Die sind zum Teil so DUMM, dass sie nicht wissen, dass es nicht gut ist Kindern zur Beruhigung Opiumrauch zuzuwedeln sondern Windelwechseln oder Brust geben the way to go sind. Das hat nicht mal was mit dem Koran zu tun, viele sind so dumm, dass sie zwar einem Ungläubigen zack zack die Eier abscheiden für zwei Sack Mehl aber von ihrer Religion soviel Ahnung haben wie ich von Wahlprogramm der Freien Lesbenunion Bad Hersfeld.

Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber glaube mir es ist so. Sie scheissen im Westen vom Haus in den Fluss um im Osten daraus Brauchwasser zu ziehen, rate mal wie der Fluss fliesst - richtig von Westen nach Osten. Das sind so Dinge da stehst du als normaler Mensch, siehst die Leute mit übler Scheisserei und Kotzerei rumliegen in ihren dreckigen Hütten aus Scheisse und Lehm und dann siehst Du sowas.

Die Heizen die Hütten mit offenem Feuer, aber anstatt nen Abzugsloch reinzumachen verqualen die die ganzen Hütten so dermaßen, das es in den Augen beisst.

Wenn es mal krass regnet schlafen die halt im Wasser. Wenn es mal krass regnet und nachts Minusgrade hat, sterben sie halt.

Von ihren dreckigen Dollarn kaufen sie sich ein Moped, haben aber kein Sprit. Gern gekauft auch Reifenhackschnitzel - brennt gut und lage.

Sie schlagen Ihre Frauen und ficken ihre Kinder. Ja unsere Ärzte sehen so gut wie niemals Jungefrauen auch nicht bei 12 Jährigen. Die werden zum Teil mit neun verheiratet etc.

Das ist alles so ein riesen Haufen Scheisse da. Fahr hin gucks Dir an.

Alle Deutschen essen Sauerkraut, marschieren im Stechschritt die Hauptstraße rauf und runter, und singen das Horst-Wessel Lied. Aber vielleicht warst du ja da und hast es selber gesehen, dann hätte ich zumindest einen Grund dich nicht einen verkackten Rassisten nennen zu müssen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR




und LOL wowbeta hat echt angst vor einem terroranschlag hahahaa wie geil das ist. als ob es irgend eine unwahrscheinlichere todesart gäbe in deutschland...ja gut, vielleicht haiangriff, das ist noch unwahrscheinlicher.

ich glaub nen meteoritentreffer war die spektakulärste chance draufzugehen :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich glaube auch nicht, dass die offizielle version der ereignisse richtig ist.
Was aber nicht bedeutet, dass ich unbedingt glaube es war ein "inside job".
Wer aber glaubt die regierung der usa betreibt keine propaganda ist schon ein wenig blauäugig.
 

Antrax4

Guest
Ein interessanter Artikel zum Thema:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,518750,00.html

Ich finds echt erstaunlich, wie heator im Georgien-Thread auf Saakachilli rumgeritten und ihm die Schuld am Überfall Gerorgiens durch Russland gegeben hat, und hier die USA für den Terror verantwortlich macht. Diese Hauptschul-Logik heators lässt sich übrigens auch umkehren: Weniger Terror hätte weniger Krieg zur Folge. Aber Moment! Die USA haben ja alles inszeniert und Claw kann das mit seiner 10-Klässler-Physik beweisen(Das WTC konnte nur gesprengt werden!).

Original geschrieben von HeatoR

und warum will ein kleiner junge aus gaza, baghdad oder kabul in den djihad ziehen? weil er eine gehirnwäsche kriegt? oder vielleicht weil er in einem besetzten land aufwächst, als mensch zweiter klasse und von klein auf in angst und schrecken vor den erbarmungslosen israelis/amis leben muss die mit der zivilbevölkerung weder human noch friedlich umgehen.
Die Muslime werden in erster Linie von ihren "eigenen" Leuten unterdrückt: Hamas, Taliban, Hussein, Gaddafi, etc...! Die Unterdrückung der Palästinenser durch die Israelis ist begründet(und gering im Vergleich zur Unterdrückung der Israelis in den arabischen Staaten)
Wo unterdrücken denn die USA Muslime??


Original geschrieben von HeatoR

nochmals: es ist IMMER falsch zu sagen nur eine seite müsse dieses oder jenes tun. das einzige was man sicher sagen kann: sobald man meint man habe jemanden oder etwas gefunden, was verantwortlich ist, hat man unrecht.
es gibt nicht DIE ursache. warum sollten muslime aufhören selbstmordattentäter zu feiern? sie sind die einzige waffe gegen besatzung und unterdrücken, ich verstehe ernsthaft nicht wie man als mensch der in besagten gebieten aufwächst den westen NICHT hassen könnte, bei allem was wir und unsere verbündeten dort unten anrichten.
Kein vernünftiger Mensch feiert Selbstmordattentatte, dessen Opfer übrigens größtenteils Muslime sind(Indonesien, Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten, Marokko etc).

Original geschrieben von HeatoR

daher klicke ich an "ich weiß es nicht", wobei man sich natürlich klar sein muss, dass es niemals eine militärische lösung finden kann. jede bombe die 5 männer tötet begründet den hass von 20 kindern, onkel und brüder. wenn man nicht gerade einen holocaust verüben möchte und einfach jeden muslim abschlachten, wird es niemals frieden durch krieg geben.
Mit was für einer Selbsverständlichkeit heator hier den (arabischen, persischen) Muslimen unsterstellt, keine andere Wahl zu haben als gewalttätig zu werden, ist schon erstaunlich. Letzlich ist es dieselbe Mentalität, durch die sich einige hier zu abfälligen Bemerkungen über das afghanische Bergvolk hinreissen lassen: Diese Muslime, die können nicht anders!
Fühlt ein Amerikaner Hass wegen toten Verwandten, so ist er böse und heizt die Spirale der Gewalt an. Bei einem Muslim ist es sozusagen "natürlich", wenn er seinem Hass freien Lauf lässt.
Das nenn ich rassistisch.
Zu einem Frieden gehören immer 2, und anders als heator es hier darstellt besteht die arabische Welt nicht aus fanatisch hassenden Muslimen. Die haben selbst Probleme mit Terroristen und bekämpfen diese.


Original geschrieben von HeatoR

und dass sich der hass, der dort produziert wird in die islamische welt überträgt ist doch kein wunder. muslimen sind ihre glaubensgenossen halt nicht so scheissegal wie uns christen, ausserdem gibt das ganze der muslimischen welt ein gefühl von unsicherheit, jedes land könnte das nächste sein.
Du scheinst offenbar Null Ahnung zu haben. Schiiten, Suniten, Wahabiten, Aliiten, Araber, Perser, Kurden, Osmanen behandeln sich gegenseitig teilweise schlimmer als Schlachtvieh.

Original geschrieben von HeatoR

es ist ein gefühl von "wir sind die herrscher der welt und ihr müsst euch uns unterwerfen" was durch die usa in der muslimischen welt verbreitet wurde (vielleicht ändert sich das langsam mit obama) und das wird natürlich NIEMALS akzeptiert werden und führt zur radikalisierung der gesellschaften.
Ob die Nazis den Deutschen einreden, sie werden von anderen europäischen Staaten unterdrückt, oder Hassprediger den Muslimen Unsinn in den Kopf setzten, ist letztlich dasselbe, und wird nicht tolleriert. Obama ist nur ein Clown, der sich lächerlich macht(vielleicht schafft er es ja zum Kaiser von Deutschland).


Original geschrieben von HeatoR

Für den terrorismus in der welt mache ich im grunde fast einzig und allein die usa und israel verantwortlich. würden die usa endlich aufhören für sich den absurden anspruch "leader" der welt zu sein zu stellen, dann wäre das schon die halbe miete.
Mein Fresse, kriegst du keinen mehr hoch oder wo liegt dein Problem?
Ist klar, dass Russland endlich mal wieder Nachbarvölker überfallen und versklaven will, und dafür den Einfluß der USA zurückdrängen muß. Aber warum stellst du dich eigentlich so bereitwillig in die Dienste des Kremls?


Original geschrieben von HeatoR

amerika muss lernen, dass sie jedem land, jedem volk und jeder kultur mit respekt gegenübertreten muss, egal ob es deutschland ist, iran, japan oder irgend ein staat mit 3 einwohnern.
Im Gegensatz zu dir weiß Amerika, dass sie nicht nur auf den hören, der am lautesten schreit, oder die Welt mit Terroraktionen in Atem hält.


Original geschrieben von HeatoR

erst wenn die amerikanische arroganz abgestellt wird und die ständige einmischung in die geschicke anderer länder, wird auch der terrorismus ganz von selbst verschwinden.
Haha! Der ist Gut! Du bist offenbar dümmer als Brot! Denn wenn du auch nur die leisteste Ahnung von Geschichte hättest, dann würdest du dich für diesen Unsinn in Grund und Boden schämen.
Aber wenn man das ganze aus der Sicht des Kreml betrachtet, macht deine Propaganda Sinn: Russland will wieder auf Beutejagd, und der starke Einfluss der USA in der Welt verhindert dies. Diese "arrogante Amerikaner" schützen doch tatsächlich die russischen Nachbarstaaten, welche seltsamerweise nur ein Ziel haben: Enge Freundschaft mit Amerika!!
Aus demselben Grund wollen übrigens die Osteuropäer die USA an Europa binden, um nicht den Launen Russlands und Deutschlands ausgeliefert zu sein.
Du solltest deine erbärmlichen Antiamerikanismus nicht auf Kosten der Muslime austragen.


Original geschrieben von HeatoR

menschen leben lieber in unfreiheit aber dafür in sicherheit als in einer vermeindlichen freiheit, in der chaos herrscht oder sogar täglich lebensgefahr droht.
Ich würde für meine Freiheit kämpfen und wäre glücklich über Verbündete. Letzlich outet sich heator hier selbst.


Original geschrieben von HeatoR

heute sind taliban terroristen, vor 20 jahren waren sie freiheitskämpfer usw.
you can fool some people sometime, but you cant fool all the people all the time.
Offenbar schaffst du letzteres ziemlich gut. Informier dich mal über die Muhaddschadin, welche gegen die Soviets kämpften und von den USA unterstürtzt wurden, und welche Rolle die Taliban spielten(die zu dieser Zeit größtenteils in pakistansischen Koranschulen "ausgebildet" wurden).

Übrigens haben die USA im 2ten Weltkrieg Stalin massiv im Kampf gegen Hitler unterstützt! Stalin! In deinem kranken Kopf kannst du den USA jetzt auch noch die Schuld am Kommunismus andichten, den sie im kalten Krieg bekämpften.


Original geschrieben von HeatoR

warum sollte man als moslem NICHT die organisationen unterstützen, die die besatzer und unterdrücker bekämpfen?
gesunder Menschenverstand?

Original geschrieben von HeatoR

muslime sind sehr viel stärker gemeinschaftsbezogen als wir. solange in gaza muslime unterdrückt und terrorisiert werden, können auch muslime in europa nicht darüber hinwegsehen.
solange wir auch nur ein muslimisches land unrechtmäßig besetzen, unterdrücken, uns einmischen, oder ihnen irgendwas vorschreiben wollen, werden sie sich wehren und das absolut zurecht.
Schwachsinn! Hieran erkennt man mal, dass du keine Ahnung hast und einfach nur die Hassprediger hörst, die am lautesten schreien.


Original geschrieben von HeatoR

nur weil sie noch nicht solche degenerierten, pervertierten egozentrischen, selbstsüchtigen, dekadenten arschlöcher geworden sind wie die meisten westler?
Du weißt aber, dass man in muslimischen Ländern Mädchen unter 13 bereits heiraten darf? Und du nennst uns degeneriert, pervertiert, egozentrisch und selbstsüchtig?
Eigentlich dachte ich, dass du nur Putins Arsch leckst, ich wußte nicht, dass er dir auch ins Hirn scheißt.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
jetzt kommt antrax wieder und muss persöhnlich werden weil er sonst nix zus agen hat

Wo unterdrücken denn die USA Muslime??

nein gar nict ausser das sie in deren Land einmarschieren und es besetzten obwohl sie niemand drum gebeten hat.
Nennst du das nicht unterdrücken ?

wie gesagt Selbstmord attentate, sind für die Menschen die einzige Möglichkeit des Widerstandes, so feige es auch sein mag und so behindert sich auf einem Marktplatz in die Luft zu jagen.

Nur vielleict würden sie, wenn sie die Möglichkeit hätten es auch ganz unfeige qaus nem Kampfjet versuchen :)

Du scheinst offenbar Null Ahnung zu haben. Schiiten, Suniten, Wahabiten, Aliiten, Araber, Perser, Kurden, Osmanen behandeln sich gegenseitig teilweise schlimmer als Schlachtvieh.


Das iost so lustig das ihr euch immer was darauf einbildet, selbst wenn es so ist, kann es dir
1. doch scheissegal sein und
2. gib es dem american GI nihct das recht genausozu handeln? geht das nihct in dein Gehirn rein ?
Lass die Menschen leben und sich meinetwegen alle selbst masakrieren.
Auch das mit der Ehe ab 13, wer bist du das du dich aufspielst und den Moralapostel spielst.

Reg dich über die Fritzls auf von denen es bestimmt noch einige gibt, auch in DT.


Ob die Nazis den Deutschen einreden, sie werden von anderen europäischen Staaten unterdrückt, oder Hassprediger den Muslimen Unsinn in den Kopf setzten, ist letztlich dasselbe, und wird nicht tolleriert.

Naja, das Nazis an Grund- und Oberschulen Cds mit rechtem Gedankengut verteilen ist eigentlich bekannt.



Original geschrieben von HeatoR warum sollte man als moslem NICHT die organisationen unterstützen, die die besatzer und unterdrücker bekämpfen?

gesunder Menschenverstand?

Ich würde für meine Freiheit kämpfen und wäre glücklich über Verbündete.



und lol @ wowbeta am besten nicht mehr Zug fahren mein kleener
 

Antrax4

Guest
Original geschrieben von Nadim2

nein gar nict ausser das sie in deren Land einmarschieren und es besetzten obwohl sie niemand drum gebeten hat.
Nennst du das nicht unterdrücken ?
Nein. Unterdrückung ist in die gezielte Freiheitsberaubung. Unter den Amerikanern geschieht dies nicht. Problematisch wird das Leben der Iraker durch die Terroristen, die zum Kämpfen gegen die Amis zu feige sind und stattdessen die Zivilbevölkerung terrorisieren.


Original geschrieben von Nadim2

wie gesagt Selbstmord attentate, sind für die Menschen die einzige Möglichkeit des Widerstandes, so feige es auch sein mag und so behindert sich auf einem Marktplatz in die Luft zu jagen.

Nur vielleict würden sie, wenn sie die Möglichkeit hätten es auch ganz unfeige qaus nem Kampfjet versuchen
Die Fanatiker, die sich in die Luft sprengen, sind von Hass erfüllt und durch materialistische Versprechen (72 Jungfrauen) motiviert. Anders als z.B. heator es hier darstellt, gehört dazu kein Mut, sondern lediglich Fanatismus. Ein Soldat, der einen Kampfjet fliegt, ist wesentlich mutiger.

Original geschrieben von Nadim2

Das iost so lustig das ihr euch immer was darauf einbildet, selbst wenn es so ist, kann es dir
1. doch scheissegal sein und
2. gib es dem american GI nihct das recht genausozu handeln? geht das nihct in dein Gehirn rein ?
Lass die Menschen leben und sich meinetwegen alle selbst masakrieren.
Auch das mit der Ehe ab 13, wer bist du das du dich aufspielst und den Moralapostel spielst.
Es gibt Regeln, die kennen keine Grenzen. Traurigerweise müssen wir, also der Westen, diese Barbarei hinnehmen.



Original geschrieben von Nadim2

Naja, das Nazis an Grund- und Oberschulen Cds mit rechtem Gedankengut verteilen ist eigentlich bekannt.
Und keiner kommt auf die Idee, zu sagen, "Wir sollten die Nazis mit unserer Demokratie nicht weiter provozieren, und als Geste der Freundschaft die Diktatur einführen und Juden ausweisen. Außerdem behandeln wir die NPD so arrogant in unseren Medien... Schon wie über das NPD-Verbot berichtet wird, als wäre die NPD irgendein Sondermüll den man entsorgen kann. Diese armen Nazis können doch garnicht anders als Türken, Inder, Juden, etc. gewaltsam zusammenzuschlagen. Wie sollen sie sonst Wiederstand leisten? Und was maßen wir uns überhaupt an, unsere rechtstaatliche Demokratie über ihr System zu stellen? "

DU kannst mir glauben, wenn einer so nen Müll erzählen würde, meine Flames würden genauso hart ausfallen.


Original geschrieben von Nadim2

blabla
Wie gesagt, ich wäre glücklich über Verbündete. Wenn in meinem Land ein verrückter Diktator mein Volk terrorisieren würde, wäre ich froh, wenn es unterstützung aus den USA gäbe.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.377
Reaktionen
717
Ort
Münster
Original geschrieben von Antrax4
Original geschrieben von Nadim2
Das iost so lustig das ihr euch immer was darauf einbildet, selbst wenn es so ist, kann es dir
1. doch scheissegal sein und
2. gib es dem american GI nihct das recht genausozu handeln? geht das nihct in dein Gehirn rein ?
Lass die Menschen leben und sich meinetwegen alle selbst masakrieren.
Auch das mit der Ehe ab 13, wer bist du das du dich aufspielst und den Moralapostel spielst.

Es gibt Regeln, die kennen keine Grenzen. Traurigerweise müssen wir, also der Westen, diese Barbarei hinnehmen.

Da bist du aber übers Ziel hinaus. "Barbarei" nennt man Sitten, über welche die eigene Kultur hinausgeschritten ist. Dass das nicht unbedingt alle Kulturen getan haben, liegt daran, dass andere Kulturen nunmal anders sind und damit über andere, eigene Moral- und Gesellschaftssysteme verfügen. Wenn man Moralphänomene, die mit der eigenen Kultur nicht vereinbar sind, gleich "Barbarei" nennt, kann man auch Sätze formulieren wie "am Deutschen Wesen soll die Welt genesen". Genau da kommt deine Aussage hin, wenn man die Bescheidenheit in den Worten "traurigerweise" und "hinnehmen" weglässt.

Darüber hinuas mag es Regeln gegebn, die keine Grenzen kennen. Das Inzestverbot ist beispielsweise universal. Dass Frauen, die biologisch in der lage sind, Kinder zu zeugen, noch nicht erwachsen sind, ist jedoch eine Ansicht, die sehr wohl scharf gezeichnteten Grenzen unterliegt, nämlich denen unserer westlichen Kultur; und auch das noch nicht allzu lange!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
@ Antrax: Sehr gutes posting, leider etwas polemisch und über die entscheidenden Punkte die du ansprichst, wer nämlich die wirklichen bad boys sind und wie lächerlich die begründung für die unterstützung von selbstmordattentätern ist, wird hier leider keiner mehr eingehen.

Es ist ja viel einfacher für das grenzenlose Chaos pauschal die Amerikaner verantwortlich zu machen, als bei sich selbst Fehler zu suchen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von Mackiavelli
@ Antrax: Sehr gutes posting, leider etwas polemisch und über die entscheidenden Punkte die du ansprichst, wer nämlich die wirklichen bad boys sind und wie lächerlich die begründung für die unterstützung von selbstmordattentätern ist, wird hier leider keiner mehr eingehen.

Es ist ja viel einfacher für das grenzenlose Chaos pauschal die Amerikaner verantwortlich zu machen, als bei sich selbst Fehler zu suchen.
#
Antrax hat einfach recht.
 

wowbeta

Guest
Hehe wie sich Nadim2 schön selbst disqualifiziert.

1) Das Millionenfache vergewaltigen und verheiraten Minderjähriger mit den Fritzls/Priklopils dieser Welt vergleichen.

2) Die tausendfach täglich stattfindende Radikalisierung muslimischer Jugendlicher (auch hier in Deutschland) in sogenannten Koranschulen, mit dem verteilen von Nazi-Dum-Propaganda CD´s vergleichen.

Glaub mir mein muslimischer Freund. Deutschland hat ein viel größeres Problem mit radikalen Muslimen, als mit Hinterwäldlerischen Neo Nazis. Und das auch nur in Deutschland. Von den Koranschulen in Pakistan, Afgahnistan, Saudi Arabien dem Iran usw gar nicht zu schweigen. Klick Mich

Jetzt zeig doch mal dein Gesicht und sag warum du wirklich hier im Thread bist. Um dein Deutschlandhass auszuleben. Wundert mich sowieso warum du noch nicht die Deutschland - Kartoffelfresser Keule ausgepackt hast. Oder wie hast du mich damals im anderen Thread genannt? :hammer:

Und ich frag mich noch immer was du mit deinen lächerlichen Sticheleien ala Zugfahrt erreichen willst. Ich bin nicht wie du und deine Landsleute. Ich raste sicherlich hier nicht dabei aus und beschimpfe dich als Hundesohn und schmeiß meine Schuhe nach dir, wie du es wohl im Freibad Neukölln machen würdest.
Also lass es doch einfach.




Ach ja hatte ich ganz vergessen:
Natürlich hat Antrax4 recht. wer noch ein bisschen klar denken kann, sieht das auch sofort ein.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Heator .... :eek3:

ich nehme das zurück mit der Medaille, war ne komplette Fehleinschätzung. Er is so stark antiwestlich eingestellt dass er totalen Realtitätsverlust erleiden musste und jeder Form von Objektivität goodbye gesagt hat.

#@Antrax4

e: habe meine Beleidigung an Heator gelöscht, weil das eigentlich schon lange nicht mehr mein Niveau ist, sorry Heator, ist mir entglitten.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
@ Antrax: Sehr gutes posting, leider etwas polemisch und über die entscheidenden Punkte die du ansprichst, wer nämlich die wirklichen bad boys sind und wie lächerlich die begründung für die unterstützung von selbstmordattentätern ist, wird hier leider keiner mehr eingehen.

Es ist ja viel einfacher für das grenzenlose Chaos pauschal die Amerikaner verantwortlich zu machen, als bei sich selbst Fehler zu suchen.

wer macht das denn? du solltest dich mal errinern was ich ganz zu anfang gesagt habe: dass es hier kein gut und kein böse gibt, dass aktion und reaktion sich abwechseln und das EINZIGE statement, welches ich hier getätigt ist, dass gewalt diese spirale niemals durchbrechen wird und solange man gegen den terror krieg führt, es immer mehr terror geben wird.
die realität gibt mir dabei doch offenbar recht, oder ist das terrorismus"problem" seit dem war on terror irgendwie zurückgegangen? meines wissens hat es sich verschlimmert und alles was man erreicht hat war die komplette distabilisierung einer region. früher war afghanistan die anlaufstelle des internationalen terrors, heute ist es der irak.

was antrax da wiedermal für nen verbalen amoklauf produziert hat weiß ich nicht, aber solange er sich nicht angewöhnt wie ein zivilisierter bürger zu reden muss ich schmunzeln wenn er sich über die muslimischen barbaren aufregt. nur eine sache sollte er sich merken, das gilt in allen diskusionen um unrecht: ein unrecht legitimiert niemals das andere. daher: auch wenn muslimische terroristen fünf millionen babys aufessen, muss ein land welches für sich beansprucht demokratisch und rechtstaatlich zu sein auf folter, mord und ähnliche entgleisungen verzichten.

es ist halt nicht einfach der gute zu sein, aber wenn man wirklich "the good guy" sein will, dann muss man das konsequent tun.-

ansonsten rautiere ich scorn. jedem volk steht das recht auf souverinität zu und solange ein volk nicht anfängt nachbarstaaten anzugreifen sehe ich absolut keine legitimation dort militärisch einzugreifen.

weiterhin ist es geradezu kindlich naiv zu denken, dass irgendwas in der weltpolitik aus humanitären gründen geschieht, gerade bei einem krieg und dass es dabei wirklich "gute und böse" gibt. die zeiten sind schon seit jahrzehnten vorbei.
weitere punkte können gern diskutiert werden, aber auf eine gebildete und zivilisierte art und weise, wenn hier weiter gegenpositionen nur im tollwütigen hasstiraden vertreten werden können, dann hat das ganze keinen sinn.

Er is so stark antiwestlich eingestellt dass er totalen Realtitätsverlust erleiden musste und jeder Form von Objektivität goodbye gesagt hat.

und das kann ich nur für einen witz halten. wenn für dich das bestehen auf rechtstaatlichkeit antiwestlich ist, ok. wenn für dich die einhaltung des völkerrechts antiwestlich ist? gut, dann bin ich antiwestlich. und wenn ich gegen nutzlose kriege die nichts bringen außer hass und tot, dann bin ich auch antiwestlich?ich dachte früher solche dinge würden "den westen" oder bessergesagt europa auszeichnen. in amerika war in der hinsicht eh noch nie viel zu holen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

lol antifa
:elefant:
darf ich meinen kommenden mercedes c 220 bei dir im viertel parken oder brennt der dann? :cool:

Natuerlich nicht der macht sich nicht so gut neben meinem Porsche.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
5 rechte patrioten ist aber nur in der TAZ und bei deren lesern eine Beleidigung.

endlich mal jemand, der sich die muehe macht und den verkappten bolschewisten heator auseinanderpflueckt.

antrax hat voll und ganz recht.
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
In diesem Thread hier posten
5 rechte Patrioten

lol antifa.

vllt ist dir der ein oder andere Backstein doch selber aufn Kopf gefallen.


Original geschrieben von HeatoR

weitere punkte können gern diskutiert werden, aber auf eine gebildete und zivilisierte art und weise, wenn hier weiter gegenpositionen nur im tollwütigen hasstiraden vertreten werden können, dann hat das ganze keinen sinn.

bist du eigtl dum? oder nur unverschämt? oder beides? genau du hast doch mit diesem scheiss persöhnlichen Angriffen und Hasstiraden angefangen und dich auf ein niederes Niveau begeben. Und jetzt wunderst du dich, dass du die volle Breitseite zurückbekommst?
Ich hoffe echt du trollst hier gerade.
 
Oben