Bin Laden

Terroristen weiter jagen?

  • Ja! Alles und jeden wegbomben, die habens nicht anders verdient!

    Stimmen: 48 59,3%
  • Nein! Man kann es friedlich lösen, es gibt andere wege

    Stimmen: 16 19,8%
  • Ich hab kein plan...

    Stimmen: 17 21,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
immer gut wenn man ein arschloch im wandschrank hat für die notfälle :D
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
hört dieser scheiss mit dem 11.09 niemals auf... ja oke es sind menschen gestorben, jedoch sterben mehr menschen täglich an weitaus schlimmeren und quallvolleren gründen... aber über die berichtet man nur mal wenn man nix anderes hat. es kotz mich so an immer wieder davon zu hören, ja oke sind sie tod was solls ändern tuts nix und dieser bescheuerte tag hat der welt schon mehr als genug geschadet muss man ihn nicht jedes jahr wieder erwähnen!

so flamet mich nun für diese ignoranz gegenüber ein paar toten. ja für die familien mag es scheisse sein, doch diese mediale vergewaltigung ihrer trauer ist gleich entwürdigen wie ihre leichen zu ficken.

€: achja hab für 2 gestimmt da wir uns diese terroristen selber gezüchtet haben! und wegbomben züchtet nur noch mehr... ausser natürlich man möchte ein gewächshaus voller kleiner selbstmord fanatiker im garten haben. dann tötet ihr kinder, frauen, eltern, verwandten, familien und was sie sonst noch lieben!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Der Poll ist ja dermaßen scheiße und undifferenziert das ich erstmal schauen musste, ob ich im OT bin.


Na ja, zur Sache: Mit Terroristen verhandelt man nicht.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von HeatoR
ich bin verwirrt, wenn bin laden russen wegbombt, dann ist das freiheitskampf, aber wenn er amerikaner wegbombt, dann ist das schrecklich? aaah zur hülf, ich erkenne den terroristen vor lauter bomben nicht mehr :top2:

Stell dich mal nicht dümmer als du bist. Die Typen die im Kaukasus die Schulkinder als Geiseln genommen haben, oder in der Moskauer Oper waren bezeichnet man auch als Terroristen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.481
Ort
Hamburg
Mit der aktuellen Politik wird man noch Jahre suchen können.
Radikalere Maßnahmen würden da wohl eher zum Erfolg führen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Bei Terroristen hilft nur Konsequenz, jedes Hippigetue wäre langfristig gesehen nichts anderes als destruktiv. Außerdem bin ich gegen JEDE Verhandlung (inklusive Geiselbefreihungszahlungen) mit Terroristen, denn das ist langfristig auch destruktiver als wenn man die Terroristen+Geiseln wegbombt (sofern es nicht anders geht) weil sich die guten Terroristen es nächstes mal zweimal überlegen ob sie mit Geiselnahmen ihr Gehalt aufbessern wollen.
 

haviii

Guest
Guter bekannter meines Vaters war starb 9/11 im Flugzeug.

Wenns nach mir geht: Alle Muslime umbringen. Ende der Probleme.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Original geschrieben von Nurb
hört dieser scheiss mit dem 11.09 niemals auf... ja oke es sind menschen gestorben, jedoch sterben mehr menschen täglich an weitaus schlimmeren und quallvolleren gründen... aber über die berichtet man nur mal wenn man nix anderes hat. es kotz mich so an immer wieder davon zu hören, ja oke sind sie tod was solls ändern tuts nix und dieser bescheuerte tag hat der welt schon mehr als genug geschadet muss man ihn nicht jedes jahr wieder erwähnen!

seh ich ähnlich. 9/11 war ein einschneidendes Ereignis der jüngeren Weltgeschichte, dass man der Opfer gedenkt usw. finde ich ok. Aber die Scheinheiligkeit mit der so getan wird, als ob 9/11 das aller-aller-schlimmste, was seit dem Ende von WWII passiert ist, sei, nervt.
Wer spricht heute z.B. noch vom Genozid in Ruanda?

Bzgl. Bin Laden enthalte ich mich.
 

Clawg

Guest
Es wird immer wieder vorgeholt, weil ein Großteil der Politik sich ausschließlich auf ihre Verschwörungstheorie stützt. Anstatt ihre Verschwörungstheorie aber zu beweisen, führen sie Krieg auf breiter Ebene, sei es im Ausland (Irak, Afghanistan) oder im Inland (polizeistaatliche Maßnahmen).

Früher mal hat man die Juden und Kommunisten verdächtigt. Heute die Muslime. Hauptsache man hat ein einfaches Feindbild. Komplexe Zusammenhänge, Geldströme und Verknüpfungen zwischen verschiedenen Organisationen werden ignoriert. Alles was zählt, ist, dass die Armee beim Einmarsch in irgendeinem Haus in Jalalabad ein VHS Tape gefunden hat, das zufälligerweise Bin Ladens Geständnis zeigt. :lol:

So lächerlich...
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
1. nerviges Thema .... wie oft soll es jetz noch "zelebriert" werden und jedes Jahr um die selbe Zeit eröffnet irgendein Esel wieder einen Thread und irgendwer muss wieder aus vielen Teilen eine Doku zusammenschneiden und hofft das es genügend Menschen gibt die sich die selbe Kacke wieder und wieder reinziehen.

und dann wird wieder Mitleid geheuchelt für ein paar Tage und auf die scheiss Muslime geschimpft, aber wenn es dann die ersten Lebkuchen im SUpermarkt zu kaufen gibt ist die Sache schon wieder vergessen


soo langweilig
 

wowbeta

Guest
wenn ich mich recht erinner bist du Nadim2 Muslime.
Fühlst du dich jetzt angegriffen?
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
wenn du dich recht erinnerst, dann erinnerst du dich an gar nix. Wann habich gesagt das ich Moslem bin.

und selbst wenn ich es gesagt hätte, warum sollte ich mich angegriffen fühlen ?

Sind alle Moslems Terroristen ?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Offtopic

Wieso wird haviii hier immer wieder eine Plattform für seine Entgleisungen geboten? Ich darf auf § 130 Abs. 1 Nr. 1 Alt. 1 StGB hinweisen. Vielleicht nicht erfüllt, aber doch nicht soweit davon entfernt.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
klar leben in anderen kriesengebieten menschen auch mit der angst, aber es ist schon was anderes, ob man damit aufwächst und dadurch abstumpft oder ob man in ner frieden freuden welt lebt und aufeinmal die Hölle losbricht. Ich sag nicht, dass die anderen Menschen nicht so leiden müssen, aber sie können besser damit umgehen. (jetzt jedenfalls)

sie können besser damit umgehen ? Das nimmst du als Grund das es nicht so schlimm ist ? Mein Gott bist du beschränkt.

was ich noch viel krasser und bedrückender an dieser DOKU finde, ist das kein Sprecher mit einer Monotonen Stimme dazwischen quatscht, sondern halt die Menschen Live, genau das sagen, was sie denken.

Krass, die Menschen sagen GENAU was sie denken,
WAS FICHT SIE AN ??
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Nadim2
wenn du dich recht erinnerst, dann erinnerst du dich an gar nix. Wann habich gesagt das ich Moslem bin.

und selbst wenn ich es gesagt hätte, warum sollte ich mich angegriffen fühlen ?

Sind alle Moslems Terroristen ?

joa denk schon. jedenfalls hat havii grad gesagt er würde am liebsten alle muslime ( immerhin über ne mrd. menschen ) umbringen.

das ist logistisch eine ganz schöne herausforderung havos, wie würdest du das denn bewerkstelligen? eher so gaskammern oder wollen wir sie erwürgen? das ist kostensparender, aber könnte dauern...

PS: jeder der denkt, dassmit gewalt oder härte irgendwie terrorismus bekämpft werden kann ist ein großer großer idiot der so gar nichts verstanden hat über ursache und wirkung.

Wieso wird haviii hier immer wieder eine Plattform für seine Entgleisungen geboten? Ich darf auf § 130 Abs. 1 Nr. 1 Alt. 1 StGB hinweisen. Vielleicht nicht erfüllt, aber doch nicht soweit davon entfernt.

hey das ist bw.de. hier darf man immer mal seine seele baumeln lassen und aussprechen was man wirklich denkt.:8[:

und in dem zusammenhang hier har claw, wie gesagt, absolut recht. viele menschen machen es sich zu einfach und laufen mit einem extrem beschränkten weltbild durch die gegend. es gibt doch wirklich menschen, die denken terrroirsten gibt es, weil sie uns einfach hassen und umbringen wollen. einfach so. als ob es ein terror gen in arabischen menschen gäbe und sie einfach so, ganz ohne grund, den westen hasse.
ich denke, wenn die großmäuler hier, allen vorran die ehre und stärke großmäuler, in gaza, afghanistan, irak usw. geboren wurden und täglich das erlben würden, was die menschen da durchleben, wären sie die ersten, die in den kampf gehen würden.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
mit seele oder moslems baumeln lassen ist jetzt aber schluss :mad:
sonst pack ich den banhammer aus.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Wollt ihr Helden jetzt mit dem StGB durch die Foren ziehen und alles was nicht rechtmäßig sein KÖNNTE schonmal präventiv löschen lassen? :ugly:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nö eigentlich nicht, aber mordgelüste in richtung einer milliarde menschen ist VIELLEICHT nicht ganz richtig?!

aber hey, sind ja nur muslime. unwertes leben halt.
 

haviii

Guest
Wer meine ironisch provozierenden Wortbeiträge immernoch nicht richtig versteht (Hallo Billiguhr-Ironie) dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
Der Poll ist ja dermaßen scheiße und undifferenziert das ich erstmal schauen musste, ob ich im OT bin.


Na ja, zur Sache: Mit Terroristen verhandelt man nicht.

Waeren nur alle Menschen so klug aber halt dann waer Deutschland nicht mehr Export Weltmeister
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von haviii
Wer meine ironisch provozierenden Wortbeiträge immernoch nicht richtig versteht (Hallo Billiguhr-Ironie) dem ist auch nicht mehr zu helfen.

ja als ob das irgendwie witzig wäre. ironie hin oder her, es gibt noch sowas wie guten geschmack und solche sprüche entsprechen dem ganz sicher nicht.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von HeatoR
nö eigentlich nicht, aber mordgelüste in richtung einer milliarde menschen ist VIELLEICHT nicht ganz richtig?!

aber hey, sind ja nur muslime. unwertes leben halt.

du hörst dich an wie einer mit nem regdatum von 09...

Ich würde in dem Forum lieber nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
das über den kamm scheren ist natürlich scheisse und hat in einer ernsthaften politischen diskusion auch nichts zu suchen. aber das ist es ja hier nicht in sofern...

die muslime müssten sich selbst gegen diese gewalt auflehnen, das ist meiner meinung nach die einzige sinnvolle art, dieser gewaltwelle einhalt zu gebieten. solange selbstmordattentäter als helden gefeiert werden, wird das nix. solange frauen unterdrückt werden, die vielleicht am ehesten in der lage werden etwas vernunft in die situation zu bringen, wird das nix. es gibt eine ganze reihe weiterer probleme, die mullahs, die bis auf wenige ausnahmen ( iran zb ) schlechte bildung usw. der islam muss sich von den fesseln der fundamentalisten befreien nur dann ist es möglich, dass dieses problem in den griff zu bekommen ist. solange jeder kleine junge in den djihad ziehen will, keine chance.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und warum will ein kleiner junge aus gaza, baghdad oder kabul in den djihad ziehen? weil er eine gehirnwäsche kriegt? oder vielleicht weil er in einem besetzten land aufwächst, als mensch zweiter klasse und von klein auf in angst und schrecken vor den erbarmungslosen israelis/amis leben muss die mit der zivilbevölkerung weder human noch friedlich umgehen.

nochmals: es ist IMMER falsch zu sagen nur eine seite müsse dieses oder jenes tun. das einzige was man sicher sagen kann: sobald man meint man habe jemanden oder etwas gefunden, was verantwortlich ist, hat man unrecht.
es gibt nicht DIE ursache. warum sollten muslime aufhören selbstmordattentäter zu feiern? sie sind die einzige waffe gegen besatzung und unterdrücken, ich verstehe ernsthaft nicht wie man als mensch der in besagten gebieten aufwächst den westen NICHT hassen könnte, bei allem was wir und unsere verbündeten dort unten anrichten.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von HeatoR
und warum will ein kleiner junge aus gaza, baghdad oder kabul in den djihad ziehen? weil er eine gehirnwäsche kriegt? oder vielleicht weil er in einem besetzten land aufwächst, als mensch zweiter klasse und von klein auf in angst und schrecken vor den erbarmungslosen israelis/amis leben muss die mit der zivilbevölkerung weder human noch friedlich umgehen.

nochmals: es ist IMMER falsch zu sagen nur eine seite müsse dieses oder jenes tun. das einzige was man sicher sagen kann: sobald man meint man habe jemanden oder etwas gefunden, was verantwortlich ist, hat man unrecht.
es gibt nicht DIE ursache. warum sollten muslime aufhören selbstmordattentäter zu feiern? sie sind die einzige waffe gegen besatzung und unterdrücken, ich verstehe ernsthaft nicht wie man als mensch der in besagten gebieten aufwächst den westen NICHT hassen könnte, bei allem was wir und unsere verbündeten dort unten anrichten.

wo ist der iran besetzt? saudi arabien? libanon? syrien? pakistan? ägypten uswusf muss ich weiter machen?

das palästinenser einen grund haben, versteh ich vielleicht so grad noch aber alles andere? selbst im irak und afganistan, sind doch viele anschläge auf zivile ziele an der tagesordnung, das nicht unbedingt von einem krieg gegen die "besatzung" zu sprechen ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du darfst irak und afghanistan nicht in einen topf mischen. im irak ist ein bürgerkrieg zwischen shiiten und suniten ausgebrochen. die killen sich gegenseitig und alle killen nochmal die amis.

wer ist für diesen bürgerkrieg verantwortlich? die usa, davor haben shiiten und suniten weitgehend friedlich als iraker zusammengelebt. jetzt ist das einst relativ moderne land ein drittweltstaat im bürgerkrieg. grund genug amerika zu hassen.

in afghanisten ist es ähnliche wie im irak die brutale vorgehensweise gegen die zivilbevölkerung. anschläge auf zivile ziele gelten fast immer den besatzern und/oder menschen, die mit ihnen kooperieren.

und dass sich der hass, der dort produziert wird in die islamische welt überträgt ist doch kein wunder. muslimen sind ihre glaubensgenossen halt nicht so scheissegal wie uns christen, ausserdem gibt das ganze der muslimischen welt ein gefühl von unsicherheit, jedes land könnte das nächste sein.
der irak wurde überfallen komplett ohne grund. afghanistan wurde überfallen weil sich dort angeblich ein saudi-araber versteckt hat, der bis heute nicht gefunden wurde und der sogar VOR dem krieg von den taliban ausgeliefert werden sollte, so deren voschlag.

es ist ein gefühl von "wir sind die herrscher der welt und ihr müsst euch uns unterwerfen" was durch die usa in der muslimischen welt verbreitet wurde (vielleicht ändert sich das langsam mit obama) und das wird natürlich NIEMALS akzeptiert werden und führt zur radikalisierung der gesellschaften.

für den terrorismus in der welt mache ich im grunde fast einzig und allein die usa und israel verantwortlich. würden die usa endlich aufhören für sich den absurden anspruch "leader" der welt zu sein zu stellen, dann wäre das schon die halbe miete. amerika muss lernen, dass sie jedem land, jedem volk und jeder kultur mit respekt gegenübertreten muss, egal ob es deutschland ist, iran, japan oder irgend ein staat mit 3 einwohnern. erst wenn die amerikanische arroganz abgestellt wird und die ständige einmischung in die geschicke anderer länder, wird auch der terrorismus ganz von selbst verschwinden.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von HeatoR

für den terrorismus in der welt mache ich im grunde fast einzig und allein die usa und israel verantwortlich.
Lass das nicht Frau Knobloch hören :ugly:
sonst ist deine juristische Karriere bevor sie begann zu Ende
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hey, hier ist rechtsfreier raum, außerdem bin ich selbst 1/4 jüdisch, ich kann gar kein antisemit sein und darf israel ständig kritisieren juhu.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
am rande : die Golan Höhen sind von Israel besetzt
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR


@vega
der westen wird sowieso niemals irgendwas "befrieden". "befrieden" kann man nur was befriedet werden will.

Richtig. Da die Mehrheit der Afghanen freiwillig und aus purer Überzeugung in sehr archaischen Verhältnissen lebt und somit jede Form von neuzeitlicher staatlicher Autorität ablehnt, kann man dort keine musterdemokratischen Verhältnisse schaffen.

Der Westen wird dort niemals für Ruhe sorgen. höchstens die chinesische Volksbefreiungsarmee würde dort einen Frieden schaffen - nur gäbe es dann wohl dort kaum noch Afghanen :elefant:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von HeatoR
nö eigentlich nicht, aber mordgelüste in richtung einer milliarde menschen ist VIELLEICHT nicht ganz richtig?!

aber hey, sind ja nur muslime. unwertes leben halt.

Nimmst du havii etwa ernst? Er macht nur Spaß und du hüpfst gleich im Dreieck.

Original geschrieben von HeatoR


ja als ob das irgendwie witzig wäre. ironie hin oder her, es gibt noch sowas wie guten geschmack und solche sprüche entsprechen dem ganz sicher nicht.

langweiler, man kanns auch übertreiben mit der Moral.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
natürlich nehme ich havii nicht ernst, aber jeder clown hat auch grenzen und die hat er hier überschritten.

langweiliger Spießer.

besser als dummer proll würd ich sagen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Stark oder schwach ausgeprägtes Moralbewusstsein hat nicht grundlegend etwas mit Intelligenz zu tun. Kann, muss aber nicht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von HeatoR
besser als dummer proll würd ich sagen.
warst du nicht der, der im LSZ regelmäßig prahlt alles wegzuficken was ihm passt? :ugly:

und raute an sansucal.
Der ein oder andere Konzernboss wird bestimmt nicht die Moral erfunden haben, ist trotzdem so intelligent ein Weltimperium zu führen/aufgebaut zu haben
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lsz steht bei mir ca. auf einer stufe mit dem ot. hier konnte man, zumindest vor ein paar jahren noch, relativ intelligente diskusionen führen...früher halt
 

wowbeta

Guest
2FICKENDEHUNDE hat in diesem Fall extrem Recht.

und @ heator: um seine Argumente zu entkräften, setzt du wieder beim Iraq und Afghanistan, die er ausdrücklich aussen vor gelassen hast und das verhalten der anderen muslimischen Länder begründest du mit
und dass sich der hass, der dort produziert wird in die islamische welt überträgt ist doch kein wunder. muslimen sind ihre glaubensgenossen halt nicht so scheissegal wie uns christen,

:cry:

Macht es deshalb das Verhalten dieser Länder besser? Klar müssen beide Seiten einlenken und nicht nur die arabische Welt, aber verdammt nochmal sind die Muslime an dieser Situation genauso dran beteiligt wie die Amerikaner/Israelis/Europäer.

Wenn ich schon wieder irgendeine behinderte Kundgebung vor ner Botschaft im Fernsehen sehe, wo sie Random Flaggen verbrennen und mit Gewehren in die Luft schießen, weil irgendein Bastard ne Comic Zeichnung gemalt hat. :eek3:

Für mich haben diese Leute einfach einen an der Klatsche. Und ich denke den Hass auf die westliche Welt (warum dieser da ist, wegen besseren Lebensumständen, Neid usw) unter dem Deckmantel der Religion auszuleben, ist sowieso unterste Schublade


edit:

LoL nun fährse die "alle sind dum, nur ich nicht" Schiene :stupid:
 
Oben