Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
immer gut wenn man ein arschloch im wandschrank hat für die notfälle
Original geschrieben von HeatoR
ich bin verwirrt, wenn bin laden russen wegbombt, dann ist das freiheitskampf, aber wenn er amerikaner wegbombt, dann ist das schrecklich? aaah zur hülf, ich erkenne den terroristen vor lauter bomben nicht mehr
immer gut wenn man ein arschloch im wandschrank hat für die notfälle
Original geschrieben von Nurb
hört dieser scheiss mit dem 11.09 niemals auf... ja oke es sind menschen gestorben, jedoch sterben mehr menschen täglich an weitaus schlimmeren und quallvolleren gründen... aber über die berichtet man nur mal wenn man nix anderes hat. es kotz mich so an immer wieder davon zu hören, ja oke sind sie tod was solls ändern tuts nix und dieser bescheuerte tag hat der welt schon mehr als genug geschadet muss man ihn nicht jedes jahr wieder erwähnen!
Original geschrieben von Nadim2
Sind alle Moslems Terroristen ?
klar leben in anderen kriesengebieten menschen auch mit der angst, aber es ist schon was anderes, ob man damit aufwächst und dadurch abstumpft oder ob man in ner frieden freuden welt lebt und aufeinmal die Hölle losbricht. Ich sag nicht, dass die anderen Menschen nicht so leiden müssen, aber sie können besser damit umgehen. (jetzt jedenfalls)
was ich noch viel krasser und bedrückender an dieser DOKU finde, ist das kein Sprecher mit einer Monotonen Stimme dazwischen quatscht, sondern halt die Menschen Live, genau das sagen, was sie denken.
Original geschrieben von Nadim2
wenn du dich recht erinnerst, dann erinnerst du dich an gar nix. Wann habich gesagt das ich Moslem bin.
und selbst wenn ich es gesagt hätte, warum sollte ich mich angegriffen fühlen ?
Sind alle Moslems Terroristen ?
Wieso wird haviii hier immer wieder eine Plattform für seine Entgleisungen geboten? Ich darf auf § 130 Abs. 1 Nr. 1 Alt. 1 StGB hinweisen. Vielleicht nicht erfüllt, aber doch nicht soweit davon entfernt.
Original geschrieben von Mackiavelli
Der Poll ist ja dermaßen scheiße und undifferenziert das ich erstmal schauen musste, ob ich im OT bin.
Na ja, zur Sache: Mit Terroristen verhandelt man nicht.
Original geschrieben von haviii
Wer meine ironisch provozierenden Wortbeiträge immernoch nicht richtig versteht (Hallo Billiguhr-Ironie) dem ist auch nicht mehr zu helfen.
nö eigentlich nicht, aber mordgelüste in richtung einer milliarde menschen ist VIELLEICHT nicht ganz richtig?!
aber hey, sind ja nur muslime. unwertes leben halt.
und warum will ein kleiner junge aus gaza, baghdad oder kabul in den djihad ziehen? weil er eine gehirnwäsche kriegt? oder vielleicht weil er in einem besetzten land aufwächst, als mensch zweiter klasse und von klein auf in angst und schrecken vor den erbarmungslosen israelis/amis leben muss die mit der zivilbevölkerung weder human noch friedlich umgehen.
nochmals: es ist IMMER falsch zu sagen nur eine seite müsse dieses oder jenes tun. das einzige was man sicher sagen kann: sobald man meint man habe jemanden oder etwas gefunden, was verantwortlich ist, hat man unrecht.
es gibt nicht DIE ursache. warum sollten muslime aufhören selbstmordattentäter zu feiern? sie sind die einzige waffe gegen besatzung und unterdrücken, ich verstehe ernsthaft nicht wie man als mensch der in besagten gebieten aufwächst den westen NICHT hassen könnte, bei allem was wir und unsere verbündeten dort unten anrichten.
Lass das nicht Frau Knobloch hörenOriginal geschrieben von HeatoR
für den terrorismus in der welt mache ich im grunde fast einzig und allein die usa und israel verantwortlich.
@vega
der westen wird sowieso niemals irgendwas "befrieden". "befrieden" kann man nur was befriedet werden will.
nö eigentlich nicht, aber mordgelüste in richtung einer milliarde menschen ist VIELLEICHT nicht ganz richtig?!
aber hey, sind ja nur muslime. unwertes leben halt.
ja als ob das irgendwie witzig wäre. ironie hin oder her, es gibt noch sowas wie guten geschmack und solche sprüche entsprechen dem ganz sicher nicht.
langweiliger Spießer.
warst du nicht der, der im LSZ regelmäßig prahlt alles wegzuficken was ihm passt?Original geschrieben von HeatoR
besser als dummer proll würd ich sagen.
und dass sich der hass, der dort produziert wird in die islamische welt überträgt ist doch kein wunder. muslimen sind ihre glaubensgenossen halt nicht so scheissegal wie uns christen,