Bin Laden

Terroristen weiter jagen?

  • Ja! Alles und jeden wegbomben, die habens nicht anders verdient!

    Stimmen: 48 59,3%
  • Nein! Man kann es friedlich lösen, es gibt andere wege

    Stimmen: 16 19,8%
  • Ich hab kein plan...

    Stimmen: 17 21,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
@ heator: Über den Auslöser des Terrors kann man lange schreiben. So lange aber terroristische Vereinigungen in der moslemischen Gesellschaft Unterstützung und Anerkennung erfahren, ist er nicht zu beenden und der Islam bzw die islamische Gesellschaft wird dann zu einem Teil des Problems.
Gerade von den in Europa lebenden Moslems erwarte ich eine klare Verurteilung von Al Quaida, den Taliban, aber auch der Hisbollah. Keiner muss hier Amerika lieben, aber Organisationen die den Terror gegen Zivilbevölkerung als Waffe nutzen, dürfen bei uns keine Unterstützung finden.

Original geschrieben von Nadim2
am rande : die Golan Höhen sind von Israel besetzt

Wie unverhältnismäßig! Ein schweres Verbrechen wenn man ein strategisch wertvolles Gelände besetzt, nachdem das Nachbarland mehrfach versucht hat einen "ins Meer zu treiben". Das haben die dämlichen Syrer und ihre blöden Kumpels sich selber zuzuschreiben. Gut nur das dieses Pack auch soldatisch nichts taugt, sonst wäre es Israel wohl schlimm ergangen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Für mich haben diese Leute einfach einen an der Klatsche. Und ich denke den Hass auf die westliche Welt (warum dieser da ist, wegen besseren Lebensumständen, Neid usw) unter dem Deckmantel der Religion auszuleben, ist sowieso unterste Schublade

achso, die hassen uns also weil sie neidisch auf mickey maus und coca cola sind...ok

also nochmals für dich:

ursache-> arrogantes verhalten des westens, aufführen als führer der welt und einmischung in fremde länder zum erreichen der eigenen ziele und interesse.
wirkung-> hass auf den westen und terrorismus.

das hat auch nicht nur mit irak oder afghanistan angefangen. denkst du die menschen sind blöd und merken nicht, wie die usa ständig und überall ihre interessen vertreten, regierungen putschen, rebellen hier unterstützen und da irgendwelche revolutionäre. heute sind taliban terroristen, vor 20 jahren waren sie freiheitskämpfer usw.
you can fool some people sometime, but you cant fool all the people all the time.

So lange aber terroristische Vereinigungen in der moslemischen Gesellschaft Unterstützung und Anerkennung erfahren, ist er nicht zu beenden und der Islam bzw die islamische Gesellschaft wird dann zu einem Teil des Problems.

warum sollte man als moslem NICHT die organisationen unterstützen, die die besatzer und unterdrücker bekämpfen?

Gerade von den in Europa lebenden Moslems erwarte ich eine klare Verurteilung von Al Quaida, den Taliban, aber auch der Hisbollah. Keiner muss hier Amerika lieben, aber Organisationen die den Terror gegen Zivilbevölkerung als Waffe nutzen, dürfen bei uns keine Unterstützung finden.

und die amerikaner üben gegen die zivilbevölkerung in den besetzten ländern keinen terror?

ich sage es nochmal: wenn man WIRKLICH objektiv und nicht mit zweierlei maß misst, dann findet man keine definition von terrorismus der das vorgehen israels oder der usa nicht entsprechen würde.

Gut nur das dieses Pack auch soldatisch nichts taugt
oder auch, schade, dass das "pack" ( du könntest dir ruhig mühe geben deinen islamhass ein bisschen besser zu kaschieren) nicht milliarden dollar aus den usa kriegt.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Moslems in Europa und in geschätzten 90 % der restlichen Welt werden nicht unterdrückt. Du wurdest oben schon dafür kritisiert, das du hier mit dem Gaza-Beispiel ankommst, obwohl das eindeutig außen vor gelassen wird. :flop:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dann missverstehst du einfach die muslimische welt.

muslime sind sehr viel stärker gemeinschaftsbezogen als wir. solange in gaza muslime unterdrückt und terrorisiert werden, können auch muslime in europa nicht darüber hinwegsehen.
solange wir auch nur ein muslimisches land unrechtmäßig besetzen, unterdrücken, uns einmischen, oder ihnen irgendwas vorschreiben wollen, werden sie sich wehren und das absolut zurecht.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Wenn Muslime keine andere Wahl haben als ein von Instinkt geleitetes primitives Wesen, dann kann man sie zurecht verachten und wenn sie unsere Gesellschaft verachten und hassen müssen, so lange irgendwo auf der Welt Moslems unterdrückt werden, dann sollen sie bitte gehen.
Mit solchen Leuten will ich nicht zusammenleben.

Ich hoffe btw das deine These nicht zutrifft :8[:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und was ist daran so verwerflich gegen die ungerechtigkeit sturmzulaufen unter der die glaubensbrüder laufen?

nur weil sie noch nicht solche degenerierten, pervertierten egozentrischen, selbstsüchtigen, dekadenten arschlöcher geworden sind wie die meisten westler? ( wenn du polemisch daherkommst kann ich das auch )

achso und mit dem du zusammenleben willst odernicht hast du nicht zu entscheiden. wir leben in einer globalisierten welt hier lebt jeder wo er will. ich hoffe ganz ehrlich, dass ich in meinem leben noch den zusammenbruch der nationalstaaten erlebe und menschen endlich aufhören sich an sowas lächerlichem wie der nationalität aufzuhängen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von HeatoR
und was ist daran so verwerflich gegen die ungerechtigkeit sturmzulaufen unter der die glaubensbrüder laufen?

lies was ich oben geschrieben habe. Die Unterstützung (vor allem moralisch!) von Terrororganisationen die gezielt Zivilisten angreifen ist es was ich verurteile.
So lange das "normal" ist, will ich mit dem Islam nichts zu schaffen haben.

Du kannst auch gerne gegen den Nationalstaat sein, ich finde Nationalstaaten noch lange nicht so himmelschreiend dumm, wie sich in Glaubensrichtungen zusammenzurotten und fremde Fahnen zu verbrennen.
Wenn du dich in deiner megaglobalisierten Welt ohne Zusammengehörigkeitsgefühl und feste Gesellschaften wohler fühlst ist das deine Sache. Die Einstellung muss ich nicht teilen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und warum ist es ok die usa moralisch zu unterstützen, wenn sie schulen und krankenhäuser zerbomben?

solange menschen die usa unterstützen und sich nicht ganz offen von ihnen distanzieren will ich nichts mit den usa zu schaffen haben.

ich mach es dir einfach und löse das rätsel: du wirst NIEMALS schaffen die einen als die guten, die anderen als die bösen darzustellen.
es gibt weder gut noch böse, noch richtig noch falsch. ich weiß, ist blöd, weil man doch so gerne wissen möchte wofür oder wogegen man sein soll.
aber so einfach war die welt noch nie und sie wird es auch nie sein.

nur so nebenbei: wenn es irgendwo auf der welt einen zweiten deutschen staat gäbe und er würde so geknechtet und unterdrückt wie irak oÄ. würdest du es dann auch verurteilen, wenn sich dort bewaffneter widerstand bilden würde?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Soll ich den Scheiß jetzt ernstnehmen?

Wir sind nicht 1945 als die Amis absichtlich Wohngebiete angegriffen haben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
absichtlich oder unabsichtlich ist scheissegal. wir sind hier nicht im strafrecht wo es einen unterschied macht ob vorsatz oder nicht.

den menschen ist es SCHEISSEGAL warum ihre kinder und frauen in stücke gefezt worden, ob da jetzt ne fliege auf dem radar saß oder nicht, es ist SCHEISSEGAL.

es gibt nur einen einzigen weg diese scheisse zu beenden: NIE krieg zu führen. die einzige rechtfertigung für einen krieg kann sein, wenn der feind an der grenze steht. alles andere ist schwachsinn und dient einzig und allein zur durchsetzung machtpolitischer interessen.

als ob der terrorismus in irgend einer form eine ernsthafte bedrohung wäre. wir sind 86 millionen menschen, die haben gar nicht so viele flugzeuge auch nur annährend genug von uns zu töten.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von HeatoR
ich mach es dir einfach und löse das rätsel: du wirst NIEMALS schaffen die einen als die guten, die anderen als die bösen darzustellen.
es gibt weder gut noch böse, noch richtig noch falsch. ich weiß, ist blöd, weil man doch so gerne wissen möchte wofür oder wogegen man sein soll.
aber so einfach war die welt noch nie und sie wird es auch nie sein.

Hättest du meine postings gelesen, dann hättest du dir den Absatz sparen können. Nochmal für dich: Keiner muss die USA gutfinden und ich habe Verständniss für Leute z.B. im Gaza-Streifen die meinen sie müssten Israel bekämpfen.
Ich habe KEIN Verständnis für Moslems in friedlichen Ländern und ganz besonders in Europa, die Terrororganisationen unterstützen.
Ich glaube das war jetzt das 3. Mal, vielleicht nimmst du es jetzt wahr :8[:


Original geschrieben von HeatoR

nur so nebenbei: wenn es irgendwo auf der welt einen zweiten deutschen staat gäbe und er würde so geknechtet und unterdrückt wie irak oÄ. würdest du es dann auch verurteilen, wenn sich dort bewaffneter widerstand bilden würde?

Wer knechtet denn den Irak, die Amis die ihre Kasernen nicht mehr verlassen? Gelächter.
Aber egal. Wenn sich ein Volk befreien will und gegen Besatzer kämpft ist das etwas ganz anderes, als wenn ich ein fremdes Land mit Terrorangriffen überziehe (Hamas), oder mit Waffengewalt Zivilisten die mich nicht wollen mit in den Konflikt hineinziehe (Taliban), oder eine friedliche Stadt auf der anderen Seite der Welt angreife (Al Quaida).
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von HeatoR

es gibt nur einen einzigen weg diese scheisse zu beenden: NIE krieg zu führen. die einzige rechtfertigung für einen krieg kann sein, wenn der feind an der grenze steht. alles andere ist schwachsinn und dient einzig und allein zur durchsetzung machtpolitischer interessen.

DAS habe ich dir schon in einem anderen topic widerlegt und du solltest es einfach hinnehmen, das deine Vorstellungen von Sicherheitspolitik rudimentär sind. Tu mir den Gefallen, okay?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich habe KEIN Verständnis für Moslems in friedlichen Ländern und ganz besonders in Europa, die Terrororganisationen unterstützen.

dann verstehst du den islam nicht. stall dir einfach vor sie wären alle deutsche, dann kannst du es vielleicht nachvollziehen.

Wer knechtet denn den Irak, die Amis die ihre Kasernen nicht mehr verlassen? Gelächter.

ah es gibt also keine willkürlichen verhaftungen, hausdurchsuchungen, gefängnisse mehr usw. und guantanamo und co. waren wohl auch nur böse träume?

oder mit Waffengewalt Zivilisten die mich nicht wollen mit in den Konflikt hineinziehe (Taliban)

wenn die bevölkerung sie nicht will, warum ist es dann ein problem, dass große teile der bevölkerung vor allem im süden sie unterstützen?

vor allem: was tut das zur sache? was zum geier haben wir da zu suchen, was geht uns das an was die wollen und was nicht? aber naja, da sind wir wieder bei der afghanistandiskusion.

und du hast überhaupt nichts widerlegt.meine vorstellungen von sicherheitspolitik sind die einzig richtigen. ich bleibe dabei, die welt wäre für uns wesentlich besser wenn wir uns aus allem raushalten würden was uns nichts angeht. noch besser wenn das ALLE tun wüden und niemand versuchen würde in der welt mehr macht zu haben als sein nachbar. wenn es eine echte weltregierung gäbe in der jedes land und jedes volk genau eine stimme haben.
 
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
216
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

u

vor allem: was tut das zur sache? was zum geier haben wir da zu suchen, was geht uns das an was die wollen und was nicht?


wir wollen die schuldigen für zb den 11.09. ausfindig machen und sicherstellen, dass so etwas nicht nochmal passiert, ganz gleich wo

nebenbei bauen wir denen noch ein stückchen ihrer infrastruktur auf, um gottes willen wie können wir nur :rolleyes:
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von HeatoR

ursache-> arrogantes verhalten des westens, aufführen als führer der welt und einmischung in fremde länder zum erreichen der eigenen ziele und interesse.
wirkung-> hass auf den westen und terrorismus.


aha. und weil sich der Westen arrogant aufführt und von mir aus die Weltpolizei ist, dürfen die weiter die Zivilbevölkerung terrorisieren (Ihre eigene wie Unsere)

Alter wach mal auf.



Was ich aber besonders Interessant finde, das du uns westliche Zivilisten als
solche degenerierten, pervertierten egozentrischen, selbstsüchtigen, dekadenten arschlöcher
bezeichnest, aber die Terror und die Terroristen in Schutz nimmst und sogar ein verherrlichst.

Du hast echt ein an der Klatsche. und das von einem Studenten.

Weiße was ich dir Wünsche, dass du noch vor der Bundestagswahl in einem RegionalExpress deiner Wahl sitzt und der dann von einer Kofferbombe zerissen wirst. Mal gucken ob du dann noch immer so verständnisvoll bist. Krieg gegen die Deutschen und die Ungläubigen ist ja ansich ok. Scheisse leider hats nun mich getroffen
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von HeatoR


dann verstehst du den islam nicht. stall dir einfach vor sie wären alle deutsche, dann kannst du es vielleicht nachvollziehen.

Lol genau. Deswegen wäre ich ja noch lange nicht so dumm zu sagen "Jedes Mittel ist recht". Warum regt sich keiner von den Pennern über die Araber auf, mit deren Öl die amerikanische Kriegsmaschine erst richtig läuft? Warum kann man nicht demonstrieren, verurteilen, Handel einstellen whatever - Nein es MÜSSEN anscheinend Verbrecher unterstützt werden, kulturell bedingt. Ich hoffe du merkst wie sinnlos das ist!

Original geschrieben von HeatoR

ah es gibt also keine willkürlichen verhaftungen, hausdurchsuchungen, gefängnisse mehr usw. und guantanamo und co. waren wohl auch nur böse träume?

Das gibt es in so ziemlich jedem moslemischen Land, interessiert kein Schwein. Die Taliban bringen deutlich mehr Zivilisten um als die Amis, will keiner was von wissen. In arabischen Ländern wird gefoltert wie Sau, aber alle regen sich über Waterboarding in Guantanamo auf.
Ich will damit nicht die amerikanische Methoden begründen, aber das sich ein Kulturkreis von 1 Milliarde Leuten so unverhältnismäßíg aufregt will mir nicht in den Kopf - das ist ein unobjektives, hysterisches Verhalten.


Original geschrieben von HeatoR

und du hast überhaupt nichts widerlegt.meine vorstellungen von sicherheitspolitik sind die einzig richtigen. ich bleibe dabei, die welt wäre für uns wesentlich besser wenn wir uns aus allem raushalten würden was uns nichts angeht.

Kein Problem Mr Appeasement. Die Engländer haben zwei Weltkriege gebraucht um es zu begreifen, du brauchst halt noch ein wenig länger. Das Thema will ich hier nicht vertiefen, nimm einfach nur zur Kenntniss, das es da noch ganz andere Meinungen gibt, die nicht völlig unfundiert sind.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ah todeswünsche, die gabs auch schon lange nicht mehr :)

aha. und weil sich der Westen arrogant aufführt und von mir aus die Weltpolizei ist, dürfen die weiter die Zivilbevölkerung terrorisieren (Ihre eigene wie Unsere)

Alter wach mal auf.

sag mein hyperintelligenter freund, wann ist denn bewaffneter widerstand gegen besatzer ok?

Ich will damit nicht die amerikanische Methoden begründen, aber das sich ein Kulturkreis von 1 Milliarde Leuten so unverhältnismäßíg aufregt will mir nicht in den Kopf - das ist ein unobjektives, hysterisches Verhalten.

die spielen sich aber auch nicht als demokratisches musterland auf. wer seinen mund so voll nimmt wie die amis und sich für ach so wichtig hält, muss mit gutem beispiel vorran gehen. wenn er das nicht tut wird er zurecht mit spott und hass bedacht.

Kein Problem Mr Appeasement. Die Engländer haben zwei Weltkriege gebraucht um es zu begreifen, du brauchst halt noch ein wenig länger. Das Thema will ich hier nicht vertiefen, nimm einfach nur zur Kenntniss, das es da noch ganz andere Meinungen gibt, die nicht völlig unfundiert sind.

lol das ist als wenn du irgendwelche lehren aus den kreuzzügen auf die moderne welt anwenden willst. das war eine andere welt, ein anderes universum. so gut wie nichts was damals galt hat irgendetwas mit unserer welt zu tun.
wenn alle solche rambos wären wie du, dann wäre die welt schon längst weg. weggeblasen in der kubakrise. hauptsache schön die muckis spielen lassen, wie bei den affenmenschen.

wir wollen die schuldigen für zb den 11.09. ausfindig machen und sicherstellen, dass so etwas nicht nochmal passiert, ganz gleich wo

nebenbei bauen wir denen noch ein stückchen ihrer infrastruktur auf, um gottes willen wie können wir nur

achsoooo, ok thx. hat ja super geklappt, vor allem in london und madrid. rofl als ob man den terrorismus "besiegen" könnte, das ist so lächerlich ich versteh einfach nicht wie irgendwer sowas glauben kann.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich denke heatoR, nimmt hier die terroristen nicht in schutz, da diese einzig und alleine durch sollche aktionen des westens entstehn... wir schafen sie uns selber, versuchen sie mit krieg wieder wegzubekommen. doch dies schaft nur neue...

und zu afghanistan nennt mir ein attentan von den taliban in der westlichen welt?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ah todeswünsche, die gabs auch schon lange nicht mehr :)



sag mein hyperintelligenter freund, wann ist denn bewaffneter widerstand gegen besatz ok?

wenn es gegen die besatzer geht?
abgesehn davon ist es eh ein bisschen lächerlich irgendwo weiter oben die golan höhen anzubringen. da haben die araber halt scheiße gebaut und israel mächtig unterschätzt und nu is das land eben weg. pech gehabt.
ich will ostpreußen ja auch nciht wieder da der verlust davon zu 100% auf die kappe der früheren generation geht. ebenso pech gehabt.
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von HeatoR
ah todeswünsche, die gabs auch schon lange nicht mehr :)



sag mein hyperintelligenter freund, wann ist denn bewaffneter widerstand gegen besatz ok?


Du redest von Besatzern ich nicht. Deswegen stellt sich für mich hier gar nicht die obige Frage.



Finds ja noch immer Lustig, wie sie alle Jubeln das Saddam ENDLICH gestürzt wurde und 30 min später der heilige Krieg ausgerufen wurde.

Eine Revolution kann nie UNBLUTIG sein.


und das war keine Todeswünsche. Nur wie der Zufall es will, saßs ich 2006 im RE (bin in Köln eingestiegen). Und glaub mir ich bin heilfroh, dass ich jetzt noch Lebe. Und seitdem seh ich die ganze Sache auch etwas anders und strikter.


Original geschrieben von Nurb

und zu afghanistan nennt mir ein attentan von den taliban in der westlichen welt?

lol? 9/11? Lol London 2005? Lol Madrid 2003? 1995 US Botschaft in Kenia (?)-> 200 tote. Bali 2002.

u failed
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Du redest von Besatzern ich nicht. Deswegen stellt sich für mich hier gar nicht die obige Frage.

das ist ja lächerlich, du sagt die israelis in gaza sind keine besatzer? du sagst der irak ist nicht besetzt? afghanistan ist nicht besetzt?

die menschen solle einfach akzeptieren dass irgendwelche primitiven amibauern in ihr land eingedrungen sind und ihnen jetzt vorschreiben wie sie zu leben haben?
 

tossuser87

Guest
Vom Öl unabhängig werden, solange nur noch aus Südamerika importieren, Entwicklungshilfe einstellen und schon sind es keine 1,3 Mrd. Muslime mehr, sondern nur noch ein paar läppische Millionen und wir haben wieder Ruhe.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also doch die endlösung der moslemfrage? :top2:
PS: öl haben wir auch in russland und norwegen :)
 

RRA^StArFiRe

Guest
solche terrorzellen sind doch echt wie krebsgeschwüre.
und was macht man bei krebsgeschwüren?
rausoperieren, auch wenn man ein bischen gesundes gewebe dabei mitnimmt.

also alles wegbomben da unten. die gebiete können dann für schwerststräflinge aus aller welt genutzt werden.
repeat.

moralisch natürlich überhaupt nicht vertretbar, deshalb wird der tumor wohl weiter gedeihen :elefant:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Original geschrieben von wowbeta





lol? 9/11? Lol London 2005? Lol Madrid 2003? 1995 US Botschaft in Kenia (?)-> 200 tote. Bali 2002.

u failed

lol ist wie man immer behauptet die al qaida und die sind halt nur im talibanland versteckt was durchaus zuverstehn ist weshalb sie sich dort versteckt haben sollten und dies vllt sogar tun....
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
also doch die endlösung der moslemfrage? :top2:
PS: öl haben wir auch in russland und norwegen :)
Nein, nur eine probate Lösung, wir kümmern uns nicht um sie, sie sich nicht um uns, sollen sie sich doch selber Abnehmer für ihr Öl suchen, werden wir zwar abhängig vom Ivan, aber shit happens, der is genauso abhängig von unsrer Kohle (das Geld, nicht das Brennmaterial), unsrer Technologie, etc.

Und hey, niemand zwingt uns Entwicklungshilfe, Wirtschaftsförderun,etc etc zu leisten.
Ich finde es sowieso hirnverbrannt Geld in andere Kontinente zu investieren (in Form von Almosen) wenn in Europa noch ein, EIN einziges Kind unter der Armutsgrenze leben muss.

Das einzige Problem das uns dann wirklich erwartet ist eine schier gewaltige Anzahl von Flüchtlingen die in ihren desolaten Heimatländern nicht mehr leben können, aber Europa und speziell Deutschland kennt sich mit dem Bau von Mauern ja aus und diesmal sperrt man wirklich etwas aus und sich nicht ein :)


€: Schon hart wie die "Wegbombfraktion" hier im Forum die Mehrheit stellt...
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Ardakil

Das einzige Problem das uns dann wirklich erwartet ist eine schier gewaltige Anzahl von Flüchtlingen die in ihren desolaten Heimatländern nicht mehr leben können, aber Europa und speziell Deutschland kennt sich mit dem Bau von Mauern ja aus und diesmal sperrt man wirklich etwas aus und sich nicht ein :)

Aber dann werden wir wieder gut genug sein. Und nicht die ungläubigen. Bis es denen Halt wieder gut genug geht und man ne Beschäftigung suchen muss.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Heator, ich finde es gut dass du versuchst die Medaille von beiden Seiten zu betrachten, allerdings glaube ich dass du vor lauter Anstrengung die zweite Seite zu sehn, dabei die erste Seite aus den Augen verloren hast.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich finde auch wir sollten die Terroristen in unserem Land wegbomben dann gibt es zumindest wieder mehr Kaeufe und einen aufschwung.
 

haviii

Guest
"Primitiven Amibauern in Afghanistan"

i loled :D

Du hast ja so keine Ahnung wie dumm die Menschen in Afghanistan sind. In Kabul gehts noch, aber fahr eimal aufs Land, keiner hat einen IQ über 75 da. Die haben tausende Jahre Inzucht in Miniwinz communities betrieben und manchmal war noch ein Hund oder Kamel mit drin.
Die sind zum Teil so DUMM, dass sie nicht wissen, dass es nicht gut ist Kindern zur Beruhigung Opiumrauch zuzuwedeln sondern Windelwechseln oder Brust geben the way to go sind. Das hat nicht mal was mit dem Koran zu tun, viele sind so dumm, dass sie zwar einem Ungläubigen zack zack die Eier abscheiden für zwei Sack Mehl aber von ihrer Religion soviel Ahnung haben wie ich von Wahlprogramm der Freien Lesbenunion Bad Hersfeld.

Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber glaube mir es ist so. Sie scheissen im Westen vom Haus in den Fluss um im Osten daraus Brauchwasser zu ziehen, rate mal wie der Fluss fliesst - richtig von Westen nach Osten. Das sind so Dinge da stehst du als normaler Mensch, siehst die Leute mit übler Scheisserei und Kotzerei rumliegen in ihren dreckigen Hütten aus Scheisse und Lehm und dann siehst Du sowas.

Die Heizen die Hütten mit offenem Feuer, aber anstatt nen Abzugsloch reinzumachen verqualen die die ganzen Hütten so dermaßen, das es in den Augen beisst.

Wenn es mal krass regnet schlafen die halt im Wasser. Wenn es mal krass regnet und nachts Minusgrade hat, sterben sie halt.

Von ihren dreckigen Dollarn kaufen sie sich ein Moped, haben aber kein Sprit. Gern gekauft auch Reifenhackschnitzel - brennt gut und lage.

Sie schlagen Ihre Frauen und ficken ihre Kinder. Ja unsere Ärzte sehen so gut wie niemals Jungefrauen auch nicht bei 12 Jährigen. Die werden zum Teil mit neun verheiratet etc.

Das ist alles so ein riesen Haufen Scheisse da. Fahr hin gucks Dir an.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von haviii
"Primitiven Amibauern in Afghanistan"

i loled :D

Du hast ja so keine Ahnung wie dumm die Menschen in Afghanistan sind. In Kabul gehts noch, aber fahr eimal aufs Land, keiner hat einen IQ über 75 da. Die haben tausende Jahre Inzucht in Miniwinz communities betrieben und manchmal war noch ein Hund oder Kamel mit drin.
Die sind zum Teil so DUMM, dass sie nicht wissen, dass es nicht gut ist Kindern zur Beruhigung Opiumrauch zuzuwedeln sondern Windelwechseln oder Brust geben the way to go sind. Das hat nicht mal was mit dem Koran zu tun, viele sind so dumm, dass sie zwar einem Ungläubigen zack zack die Eier abscheiden für zwei Sack Mehl aber von ihrer Religion soviel Ahnung haben wie ich von Wahlprogramm der Freien Lesbenunion Bad Hersfeld.

Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber glaube mir es ist so. Sie scheissen im Westen vom Haus in den Fluss um im Osten daraus Brauchwasser zu ziehen, rate mal wie der Fluss fliesst - richtig von Westen nach Osten. Das sind so Dinge da stehst du als normaler Mensch, siehst die Leute mit übler Scheisserei und Kotzerei rumliegen in ihren dreckigen Hütten aus Scheisse und Lehm und dann siehst Du sowas.

Die Heizen die Hütten mit offenem Feuer, aber anstatt nen Abzugsloch reinzumachen verqualen die die ganzen Hütten so dermaßen, das es in den Augen beisst.

Wenn es mal krass regnet schlafen die halt im Wasser. Wenn es mal krass regnet und nachts Minusgrade hat, sterben sie halt.

Von ihren dreckigen Dollarn kaufen sie sich ein Moped, haben aber kein Sprit. Gern gekauft auch Reifenhackschnitzel - brennt gut und lage.

Sie schlagen Ihre Frauen und ficken ihre Kinder. Ja unsere Ärzte sehen so gut wie niemals Jungefrauen auch nicht bei 12 Jährigen. Die werden zum Teil mit neun verheiratet etc.

Das ist alles so ein riesen Haufen Scheisse da. Fahr hin gucks Dir an.

Wo ist der Unterschied zu Deutschen in Deutschland?:confused:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von haviii
"Primitiven Amibauern in Afghanistan"

i loled :D

Du hast ja so keine Ahnung wie dumm die Menschen in Afghanistan sind. In Kabul gehts noch, aber fahr eimal aufs Land, keiner hat einen IQ über 75 da. Die haben tausende Jahre Inzucht in Miniwinz communities betrieben und manchmal war noch ein Hund oder Kamel mit drin.
Die sind zum Teil so DUMM, dass sie nicht wissen, dass es nicht gut ist Kindern zur Beruhigung Opiumrauch zuzuwedeln sondern Windelwechseln oder Brust geben the way to go sind. Das hat nicht mal was mit dem Koran zu tun, viele sind so dumm, dass sie zwar einem Ungläubigen zack zack die Eier abscheiden für zwei Sack Mehl aber von ihrer Religion soviel Ahnung haben wie ich von Wahlprogramm der Freien Lesbenunion Bad Hersfeld.

Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber glaube mir es ist so. Sie scheissen im Westen vom Haus in den Fluss um im Osten daraus Brauchwasser zu ziehen, rate mal wie der Fluss fliesst - richtig von Westen nach Osten. Das sind so Dinge da stehst du als normaler Mensch, siehst die Leute mit übler Scheisserei und Kotzerei rumliegen in ihren dreckigen Hütten aus Scheisse und Lehm und dann siehst Du sowas.

Die Heizen die Hütten mit offenem Feuer, aber anstatt nen Abzugsloch reinzumachen verqualen die die ganzen Hütten so dermaßen, das es in den Augen beisst.

Wenn es mal krass regnet schlafen die halt im Wasser. Wenn es mal krass regnet und nachts Minusgrade hat, sterben sie halt.

Von ihren dreckigen Dollarn kaufen sie sich ein Moped, haben aber kein Sprit. Gern gekauft auch Reifenhackschnitzel - brennt gut und lage.

Sie schlagen Ihre Frauen und ficken ihre Kinder. Ja unsere Ärzte sehen so gut wie niemals Jungefrauen auch nicht bei 12 Jährigen. Die werden zum Teil mit neun verheiratet etc.

Das ist alles so ein riesen Haufen Scheisse da. Fahr hin gucks Dir an.

ich könnte dir jetzt auch mit geschichten aus dem mittleren westen der usa kommen, glaub mir debile idiot gibt es überall, aber die wichtigste frage ist: was geht uns das an??? es ist mir scheissegal wie die leben, wen sie wann ficken und was sie sich wovon kaufen.
wir haben andere probleme als irgendwo am arsch der welt drittweltländer zu bekehren.

und die dummen bundeswehrargumente die einem zB. die jugendoffiziere auf die nase binden wollen bei bestimmten schulungen sind sowas von banane. von wegen flüchtlingswelle. wer zwingt uns sie aufzunehmen? zack hier und da ein paar änderungen ins gesetz geschrieben schon ist das problem gelöst.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von haviii
"Primitiven Amibauern in Afghanistan"

i loled :D

Du hast ja so keine Ahnung wie dumm die Menschen in Afghanistan sind. In Kabul gehts noch, aber fahr eimal aufs Land, keiner hat einen IQ über 75 da. Die haben tausende Jahre Inzucht in Miniwinz communities betrieben und manchmal war noch ein Hund oder Kamel mit drin.
Die sind zum Teil so DUMM, dass sie nicht wissen, dass es nicht gut ist Kindern zur Beruhigung Opiumrauch zuzuwedeln sondern Windelwechseln oder Brust geben the way to go sind. Das hat nicht mal was mit dem Koran zu tun, viele sind so dumm, dass sie zwar einem Ungläubigen zack zack die Eier abscheiden für zwei Sack Mehl aber von ihrer Religion soviel Ahnung haben wie ich von Wahlprogramm der Freien Lesbenunion Bad Hersfeld.

Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber glaube mir es ist so. Sie scheissen im Westen vom Haus in den Fluss um im Osten daraus Brauchwasser zu ziehen, rate mal wie der Fluss fliesst - richtig von Westen nach Osten. Das sind so Dinge da stehst du als normaler Mensch, siehst die Leute mit übler Scheisserei und Kotzerei rumliegen in ihren dreckigen Hütten aus Scheisse und Lehm und dann siehst Du sowas.

Die Heizen die Hütten mit offenem Feuer, aber anstatt nen Abzugsloch reinzumachen verqualen die die ganzen Hütten so dermaßen, das es in den Augen beisst.

Wenn es mal krass regnet schlafen die halt im Wasser. Wenn es mal krass regnet und nachts Minusgrade hat, sterben sie halt.

Von ihren dreckigen Dollarn kaufen sie sich ein Moped, haben aber kein Sprit. Gern gekauft auch Reifenhackschnitzel - brennt gut und lage.

Sie schlagen Ihre Frauen und ficken ihre Kinder. Ja unsere Ärzte sehen so gut wie niemals Jungefrauen auch nicht bei 12 Jährigen. Die werden zum Teil mit neun verheiratet etc.

Das ist alles so ein riesen Haufen Scheisse da. Fahr hin gucks Dir an.

Die leute im Hinterland leben eben wie bei uns die bauern im mittelalter, und das auch noch in einem ätzend unfruchtbaren land, da braucht man sich nicht wundern, wenn sie sich genau so klug verhalten...


Heator hat größtenteils recht.

Man kann terrorismus vieleicht auf nationaler ebene mit rechtstaatlichen mitteln bekämpfen, auf internationaler eben mit einer armee als werkzeug und ganzen ländern die besetzt werden schafft man sich nur noch mehr terroristen.
Selbst wenn man unbedingt meint, man müsste die terroristen im ausland bekämpfen, hätte man die ganze kohle die die beiden kriege gefressen haben lieber in spionage und special forces gesteckt die terrorismuszellen geziehlt ausschalten, da hätte man sich jede menge stress erspaart und das ansehen in der muslimischen welt nicht vollständig verspielt.
Ob man diese muslimische mentalität nun für total grenzdebil hält ist vollkommen egal, diese zwei kriege haben unsere welt weitaus unsicherer gemacht und den terroristen nur in die hände gespielt, besser wird dadurch garnichts...
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
haviii war wohl wirklich in Afghanistan, denn die Punkte die er so aufzählt habe ich auch schon von anderen Soldaten gehört die da unten waren. Ähnliche, wenn nicht so ganz krasse Storys kenn ich auch noch aus dem Kosovo/Bosnien. An der Mehrheit der Menschen dort sind so ein paar ganz entscheidende Entwicklungen der letzten 300 Jahre spurlos vorrübergezogen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von VeGA_
haviii war wohl wirklich in Afghanistan, denn die Punkte die er so aufzählt habe ich auch schon von anderen Soldaten gehört die da unten waren. Ähnliche, wenn nicht so ganz krasse Storys kenn ich auch noch aus dem Kosovo/Bosnien. An der Mehrheit der Menschen dort sind so ein paar ganz entscheidende Entwicklungen der letzten 300 Jahre spurlos vorrübergezogen.

ja und? was juckt uns das?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal


wie du mal wieder damit die ganze Entwicklungsgeschichte des Landes beleidigst. Hasst du dieses Land so sehr?

Ich beschoenige Dinge nur nicht. Ausserdem ist es mir unmoeglich ein Land zu hassen da alle Laender die gleiche Scheisse mit ihren Bewohnern anrichten.

Es gab sogar mal Zeiten da kamen die gebildete Muslime zu uns und brachten uns die Zahlen. Es gab mal Zeiten da kamen die Roemer zu uns und brachten uns Badehauser Sanitaeranlagen Wasserversorgung(die haben wir zwar nicht benutzt und spaeter wieder zerstoert aber was solls). Es gab mal Zeiten da kauften hier die Menschen alle Gas masken weil sie Angst vor den Langstreckenwaffen eines Diktator hatten. Die a gar keine so grosse Reichweite hatten und b von diesen Leuten an diesen Diktator verkauft wurden. Es gab mal Zeiten da glaubten die Menschen tatsaechlich das verstecken unter Tischen wuerde gegen einen Nuklear Schlag schuetzen. Ich muss nur den Fernsehen hier anschalten und dann seh ich Personen die so leben wie havii es gesagt hat und dann muss ich mir nur die Einschaltsquoten ansehen und dann sehe ich die anzahl an Menschen die genauso sind.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
wieso soollte es uns interessieren ob der afghanische Bauer hin und wieder mal in seine Ziege reinlunzt..

erzähl mal havi, wievielen armen Kamelen has du denn den Anus gerettet.

ihr sagt in arabischen Ländern wird gefoltert, also dürfen das die amis in Guantanamo auch? Wo ist denn da die Relation ?

Wieso muss man ein Land besetzen, in welchem die Menschen so dumm sind wie havi sagt. und warum schafft man es 5 Jahre nicht den Chef der dummen zu finden ?

Anonsten kann man Heator nur rautieren bei all seinen versuchen euch zu sagen das Krieg noch mehr Terror schafft und kein bisschen sinnvoll ist.

Wenns so weiter geht dann sitzt du wowbeta vielleicht sogar im nächsten Bombenzug.
 
Oben