- die form find ich wahnsinnig gut, sie liegt, wenn ich die hand entspanne praktisch genau drin.
- sie hat ein längeres kabel als normale mäuse, daher kannst du direkt vor dem mauspad ne "schlaufe" legen so dass das kabel nicht hinten am schreibtisch runterhängt und "zug" verursacht. haben mittlerweile viele mäuse, damals wars echt gut.
- der tastenwiderstand ist meiner meinung nach perfekt ausbalanciert, leicht genug um sehr schnell zu klicken und vor allem so wenig kraft aufzuwenden dass du die bewegung der maus nicht beeinflusst, aber hart genug um versehentliche klicks auszuschließen
- sie hat KEIN RAD. für mich ein sehr wichtiger punkt, da ich den doppelklick auf der mittelmaustaste habe - mit rad klickt sich die total beschissen (3x so lahm wie ne normale taste und viel mehr kraftaufwand nötig). ownt sehr beim schnellen selektieren von units gleicher art (1klick >>>>>> gummirahmen) [von mir aus flamed mich alle zu tode, ich spiel bw seit dem ersten tag so und werde das nicht aufgrund irgendwelcher newschool-pseudogosus ändern weil man sich benachteiligt fühlt -_-]
- cursorgefühl: naja, das kriegt man mit der zeit, ich kann einfach "blind zupacken", heisst... sehr "smooth" spielen, hast wenig "korrekturen" beim mausweg, etwa so ein unterschied wie wenn du mitnem kleinwagen lenkst oder mitnem sportwagen serpentinen fährst... - ich denke das liegt daran wie lange man schon mit der selben maus und den selben treibereinstellungen zockt, ich hab kaum fehlklicks mit dem teil, ich könnte mit geschlossenen augen ne unit am bildschirmrand selektieren, weil hand und maus ein nahezu perfektes team geworden sind.
- "schneller" als andere ist sie auch nicht, aber schnell genug um bei BW nur aus dem handgelenk zu steuern, der handballen liegt bei mir immer fest auf -_-