1nterscope
Guest
oder wie bei den logitech mäusen das gewicht rausbauen.......
palmt? guided? hab ich was verpasst oder muss man das nich wissen 8[Original geschrieben von haschischtasche
wenn man palmt braucht man definitiv ne schwere maus, und wenn man guided braucht man auch definitiv ne leichte maus
natuerlich macht das was aus, aber es ist halt ne sache, die fuer jeden halt anders ist.
Original geschrieben von IPS.Blue
logitech mäuse fallen mir meistens durch schlechte platzierung der buttons auf, außerdem erscheinen die mäuse mir recht „fett“, und hoch, wenn ihr mich fragt die typische wurstfinger maus ;\
das gilt vor allem für die „flagschiffe“ der logitech flotte, die kleineren 310 modelle zum beispiel sind eigentlich ganz in ordnung, bieten mir aber zu wenig griff
yo ^^ wäre auch um antwort dankbarOriginal geschrieben von Lord Protector
palmt? guided? hab ich was verpasst oder muss man das nich wissen 8[
Original geschrieben von Lord Protector
palmt? guided? hab ich was verpasst oder muss man das nich wissen 8[
Original geschrieben von Kentaro
wie spielt ihr mit einer 510 oder 518 bw?
das ist die totale anti bw mouse. in meinen augen darf die perfekte bw mouse nicht mehr als 2 tasten und ein rad haben und muss schön leicht sein.
allerding stimmt es auch, dass die form der meisten mäuse nicht gerade toll ist und daher einige von vorne herein auscheiden.
die muss hier leider schon wieder die logitech mini wheel mouse anpreisen :P weil die nur 20 € kostet und ihre schuldigkeit tut.
ich habe grosse hände (mein mittelfinger misst gute 9 cm vom handballen bis zu spitze des mittelfinger sind es ca. 20 cm) und ich kann mit der mini wheel perfekt spielen.
ich werde demnächst mal eine razer diamondback zum testen bekommen aber kA ob ich die dann auch spielen werde.
wie ich sehe hast du keine ahnung, macht nichts, ich erklärs dir:Original geschrieben von exvodsPhoenix
lol mausempfindlichkeit runterschrauben bringts allemal, immerhin kann ich mit der razer bw spielen von wegen nonsense.. ausserdem sind die 1600 dpi die abtastrate nicht die geschwinidkeit!
Original geschrieben von Kentaro
in meinen augen darf die perfekte bw mouse nicht mehr als 2 tasten und ein rad haben und muss schön leicht sein.
allerding stimmt es auch, dass die form der meisten mäuse nicht gerade toll ist und daher einige von vorne herein auscheiden.
Original geschrieben von haschischtasche
du meinst war oder?
also als ich meine vor zig jahren gekauft habe, hat sie noch 150Mark gekostet.
mitlerweile sehe ich so gut wie nie einen, der die hat, ich kenne eine person in meinem freundeskreis.
der rest spielt razor, noch kugelmaeuse oder gar logitech
edit: wer sie nicht kennt: ein traum von einer maus:
![]()
ist bei mir auch, meine ist deswegen auch mehr oder weniger zweifarbig oben draufOriginal geschrieben von aFrI
omg jau, die is so geil
kumpel hat die so verschwitzt, dass die obere farbschicht weggeätzt is :O
das ist doch v4 oder nicht?
Original geschrieben von IPS.Blue
2. so und jetzt zum non sense: wozu eine 1600 dpi maus für bw kaufen, wenn man sie dann sowieso auf 400 oder 800 runterschrauben muss, weil alles andere zu schnell wäre...
blue zockt nur broodwar und reflexOriginal geschrieben von exvodsPhoenix
öhm.. habe ich jeh gesagt das ich nur broodwar game? natuerlich game ich auch andere games.. und die razer ist, wenn man die empfindlichkeit runterschraubt auch ziemlich gut geeignet.. klar wäre das verschwendung des geldes, allerdings nur vorrausgesetzt man zockt nur broodwar!
Original geschrieben von exvodsPhoenix
öhm.. habe ich jeh gesagt das ich nur broodwar game? natuerlich game ich auch andere games.. und die razer ist, wenn man die empfindlichkeit runterschraubt auch ziemlich gut geeignet.. klar wäre das verschwendung des geldes, allerdings nur vorrausgesetzt man zockt nur broodwar!
Original geschrieben von exvodsPhoenix
die dpi sind hauptsächlich dazu um.. wie bei billigmäusen oft feststellbar das "wackeln" des mauszeigers bei zu schnellen bewegungen zu verhindern!
Original geschrieben von aFrI
omg jau, die is so geil
kumpel hat die so verschwitzt, dass die obere farbschicht weggeätzt is :O
ich darf dir doch in die suppe spuckenOriginal geschrieben von -=D1ablo666=-
meine maus ... seit 3,5 jahren ... imho die BESTE !
![]()
logitech mouseman dual optical (800dpi)
das ganze mit highend-glidetapes, func surface 1030 (rauhe seite/inzwischen flachgegamed^^) + silikonspray ! roqz !