Und wenn die auch noch weg wären, würden sich die United Atheist Alliance und die Unified Atheist League gegenseitig die Fresse einschlagen. Man kann aber alternativ auch mal versuchen einen anderen bzw. überhaupt Glauben zu akzeptieren. Ich bin selbst Atheist aber mit der Mission die Welt von Religion befreien zu müssen bzw. sie zu bekämpfen kann ich nichts anfangen. Sich für was besseres zu halten, weil man an nichts glaubt ist genauso bescheuert wie andersrum.
Und ansonsten ist das so ein typisches Thema in dem sich (natürlich nicht nur)rechtsaussen mal so richtig schön laut äußern kann um jedes Hinterfragen der Motive dann mit "nazikeule" abzuschmettern. Das trifft natürlich bei weitem nicht auf jeden zu aber imho auf genug.
Whatever, ich kann nur mal allgemein dazu auffordern mal darüber zu reflektieren ob es einem wirklich um nen cm Vorhaut geht oder das Problem nicht eben ein ganz anderes ist.
Und ansonsten ist das so ein typisches Thema in dem sich (natürlich nicht nur)rechtsaussen mal so richtig schön laut äußern kann um jedes Hinterfragen der Motive dann mit "nazikeule" abzuschmettern. Das trifft natürlich bei weitem nicht auf jeden zu aber imho auf genug.
Whatever, ich kann nur mal allgemein dazu auffordern mal darüber zu reflektieren ob es einem wirklich um nen cm Vorhaut geht oder das Problem nicht eben ein ganz anderes ist.